Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 26 Dezember 2023

Wo ist der Spotify Deal hin (VPN)

Gefunden

mydealz.de/sha…965


Moin,

hatte vorhin einen Deal offen mit einer Anleitung für Spotify zu günstigem Preis übers Ausland, Ägypten (oder so) mit Guthaben und dann wechsel aufs deutsche Duo oder Family Abo. Leider ist der Deal jetzt weg und in der Suche taucht er unter Spotify nicht auf, auch nicht als Diskussion. Wurde der Deal gelöscht, funktioniert die Suche nicht oder bin ich bescheuert?

Danke für die Hilfe, wollte den Deal eigentlich demnächst nutzen da ich den Student Status nicht mehr habe
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kayanemin's Profilbild
    Ich habe 2 Plätze in meiner Family frei für 10 Monate. Gerne melden. First come First serve
    haltdeinmaul42's Profilbild
    Moin, du hast DMs aus, daher hier. Ist noch ein Platz frei?