Gepostet 28 März 2023

Youtube premium VPN Türkei oder ARS ? letztes Update!

Ich möchte ein YouTube-Konto erstellen und weiß nicht, was im Moment der effektivste Weg ist. Ich habe die Suchfunktion genutzt, kann aber aufgrund der vielen Diskussionen rund um das Thema und der vielen Probleme bei der Erstellung nicht mehr unterscheiden, welche Anweisungen zu diesem Zweck erfolgreich waren.

Was ist die derzeit beste Methode, die für euch funktioniert hat, um sich zu registrieren?

P.S. 1. ich habe Zugriff auf die folgenden VPN services: privat internet Access, Hotspot shield und windsrcibe
2. Eine echte türkische Kreditkarte mit 3d secure Funktion + eine türkische TelNr eines türkischen WG Mitbewohners stehen zur Verfügung.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Selfiestick's Profilbild
    Was ist daran schwer zu verstehen. Erstell dir ein Konto des Landes mit vpn und KK. Das steht auch alles in den vorhandenen Beiträgen. Nicht nur 1 Minute suchen sondern selbst mal anstrengen.
    Produkttester's Profilbild
    Jetzt gibt es wieder einen Thread mehr zu dem Thema und noch ein Argument für den Nächsten zu sagen: Es gibt zu viele Beiträge. Also mache ich mal einen neuen
  2. MaxVonDerVogelheide's Profilbild
    Bin eurer Anleitung gefolgt.

    Bekommen immer folgende Fehlermeldung: " Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land du dich befindest."

    Jemand abhilfe? Nutze CyberGhost VPN + Chrome Inkognito Modus

    Gruß
    Max
    andreas81177's Profilbild
    UrbanVPN hat mir als Firefox (Desktop) Erweiterung gute Umzugshilfe in die Türkei geleistet.
  3. BigHouse0410_'s Profilbild
    Hallo zusammen,

    kurze Update meinerseits hierzu und wie ich es endlich geschafft habe YouTube Premium zu aktualisieren.

    Ich hatte die letzten Jahre YT Premium über Indien bezogen, doch als meine Kreditkarten Informationen erneuert werden mussten, stand ich vor einem Problem . Seit letztem Jahr werden in Indien keine ausländischen KK mehr akzeptiert (Verifizierung nur noch über indische Geldinstitute). Dies bedeutete, dass ich mich nach einer Alternative umschauen musste und ich zum Glück auf eure Erfahrungen zurückgreifen konnte.

    Am günstigen ist tatsächlich die Türkei (2,83 EUR für die Familienmitgliedschaft pro Monat).

    Doch trotz VPN konnte ich meine Mitgliedschaft nicht erneuern bzw. verlängern. Daher habe ich es mit einem anderen VPN probiert. Der Tipp von hat hier sehr geholfen. Ich habe mir die Chrome-Erweiterung von Urban VPN installiert und zusätzlich ein neues Zahlungsprofil in meinen Google-Account, mit Adresse in der Türkei, angelegt. Als Zahlungsmethode habe ich erneut meine deutsche KK hinterlegt. ..... und siehe da, es hat auf anhieb funktioniert !
    s0ck3ownzz's Profilbild
    Hallo,
    danke für den Tipp, hat bei mir eben genauso funktioniert. Zahlungsmethode mit (zufälliger) türkischer Adresse ist notwendig. Deutsche KK funktioniert trotzdem. Jahresabo für Singleaccount kostete eben 14,46€.
    Grüße
  4. tomsan's Profilbild
    "kann aber aufgrund der vielen Diskussionen rund um das Thema und der vielen Probleme bei der Erstellung nicht mehr unterscheiden, welche Anweisungen zu diesem Zweck erfolgreich waren."


    Lifehack!
    Profitipp!
    Lebenshilfe!


    => wenn Du so viele findest, dann lies nicht ab dem allerersten. Sondern schau doch in den neusten Beitrag rein! Dort werden bestimmt auch die "vielen Probleme" besprochen, die wohl gerade keiner im Kopf hat. Bei Anleitungen geht es doch im Wege wie es geht
  5. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Wichtigste Info: Du brauchst KEINE türkische Kreditkarte, YouTube Premium geht mit jeder Kreditkarte (Ausnahme: über Argentinien nur mit MasterCard).
    Serhat_Akyüz's Profilbild
    ich habe eine Visa und Mastercard. Beide werden Momentan in der Türkei beim Bezahlvorgang abgelehnt da die Rechnungsadresse nicht aus dem selben Land ist? Wie kann ich das umgehen bzw muss ich ein Zahlungsprofil bei meinem deutschen Google Konto anlegen? Da ich demnächst nur noch die Visa habe müsste ich diese nutzen. Kannst du mir bitte helfen.
  6. QNO's Profilbild
    Warum stellt der Autor die Frage nicht in diesem Thread?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Weil er dann lesen müsste
  7. ChrisXSB's Profilbild
    Am einfachsten ging es für mich durch den VPN in die Ukraine. Ich musste kein extra Account erstellen und die schon vorhandene Kreditkarte ging auch
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Du musst für YouTube Premium NIE einen extra Account erstellen, ein entsprechendes Zahlungsprofil im bestehenden Account reicht. (bearbeitet)
  8. ibex's Profilbild
    Es gibt nur ein Thread zu diesem Thema und in diesem stehen alle Infos.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Ne, mehrere
  9. philyyyy's Profilbild
    Hat jemand es kürzlich über die Türkei hingekriegt? Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass ich ein Zahlungsmittel aus dem Land der Rechnungsadresse hinterlegen muss. Probiert mit Curve und deutscher DKB Kreditkarte. Ghost VPN und NordVPN
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Anderen VPN nehmen
  10. Serhat_Akyüz's Profilbild
    ja damals hab ich einfach mit meinem deutschen account in der türkei mit meiner deutschen kk das gebucht gehabt. Dan hat er automatisch ein Zahlungsprofil angelegt. Jetzt aber kommt immer die mehrfach erwähnte Fehlermeldung. Welchen VPN hast du den benutzt. Und was meintest du mit in google inkludiert?
  11. nickname312_'s Profilbild
    A (bearbeitet)
's Profilbild