Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 9 Dezember 2022

Zalando Login & Registrierung nicht mehr möglich

Hi, ich kann mich seit über 1 Monat nicht mehr auf Zalando.de einloggen. Habe testweise auch versucht mich neu zu registrieren. Es erscheint aber auch dann die gleiche Fehlermeldung. Sowohl an meinem PC als auch am Browser liegt es nicht, da ich verschiedene Browser und PCs ausprobiert habe. Wollte jetzt mal wissen, ob es hier weitere Betroffene gibt. Der Fehler ist irgendwie krass.

"Entschuldige, leider ist etwas schiefgelaufen. Wir arbeiten daran. Bitte versuche es später nochmal."


2094810-pOL7T.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nalar's Profilbild
    39044415-QA98I.jpg
    Muss an dir liegen, konnte mich gerade ganz normal einloggen.
  2. mai_dealz's Profilbild
    Autor*in
    Für alle, die es interessiert: Nach etlichen Tests und Anwendung eines Ausschlussverfahrens habe ich das Problem selbst lokalisiert und behoben. Kundenservice war wie immer hart an der Grenze zur Debilität. Obwohl ich mein Problem ausführlich erläutert hatte, wurde mir immer nur ein Link zur Passwortrücksetzung zugeschickt.
    bo2000's Profilbild
    Und was war's?
  3. jens_kolle's Profilbild
    bleiben hamsteraccounts jetzt aussen vor?
  4. _Foxhunter_'s Profilbild
    Und, was sagt der Support von Zalando?

    Finde den Fehler nicht krass sondern langweilig, 0815 Meldung ohne Aussagekraft. (bearbeitet)
  5. klopper2893's Profilbild
    Vlt wurde dein Account gesperrt
  6. mai_dealz's Profilbild
    Autor*in
    Ok, wenn du es schöner findest, kann man nichts dagegen sagen.

    Nach neuer RS wird es weggelassen (P. 4).

    39160228-Wex4h.jpg
  7. Sascha_Weigler's Profilbild
    Du hast dir ne IP sperre zugezogen. Warscheinlich Rechnung nicht bezahlt oder zu oft bestellt und nicht gezahlt. Ist mir auch passiert. 4 mal probeweise per Vorauskasse bestellt aber dann nicht überwiesen. Beim 5 mal wurde dann vom System die IP geblockt. Sowohl vom Handy als auch vom Router. Die Fackeln da inzwischen nicht mehr lange. Mir wurscht ich unterstützt sowiso lieber den Händler um die Ecke.
  8. lmmeR_IockeR's Profilbild
    Der Fehler lag auch in unserem Fall am Brower /den Einstellungen. Am gleichen PC war der Login mit einem anderen Browser ohne Probleme möglich. Damit hatten wir die "IP sperre" ausschließen können (die es vielleicht bei der Person gab, aber grundsätzlich eine komplett unlogische Erklärung darstellt, denn Zalando strebt im Fall von Rechnungsprellern nicht den Block einer IP-Adressen an, sondern das Verhindern zukünftiger Bestellungen (und deren Zustellung) an eine reale Adresse ;)).
  9. Woopsi's Profilbild
    Ich konnte mich hier seit ein paar Tagen nicht bei Zalando einloggen. Dachte zunächst an einen technischen Fehler auf deren Seite, aber der müsste nach mehreren Tagen ja mal behoben sein. Habe mehrere Browser probiert, macht keinen Unterschied.
    Nun aber der Knackpunkt: Mit aktiviertem VPN funktioniert es plötzlich wieder. Also in meinem Fall tatsächlich eine IP-Sperre. Kann mir den Grund dafür aber absolut nicht erklären, habe eine ganz normale Telekom-DSL-IP und auch noch nie irgendwelche Probleme mit Zalando gehabt.
's Profilbild