Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1215°
Gepostet 7 Juni 2014

Beim kostenlosen BILD WM-Tippspiel anmelden und kostenlosen Erdinger Weißbier Sixpack erhalten (für die ersten 11.111 Anmeldungen - Aktion erst seit 07.06. 0 Uhr online!)

GelöschterUser42054
Geteilt von
GelöschterUser42054
Mitglied seit 2011
12
32

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Alkohol

Finde mehr Deals in Alkohol

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Folgendes habe ich gerade beim surfen auf bild.de entdeckt:

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf ein Erdinger Six-Pack. Registrieren Sie sich als einer der ersten 11.111 Nutzer und bekommen Sie das Six-Pack nach Hause geschickt.

Der Banner zur Auktion befindet sich mittig auf der Mainseite von bild.de (ggf. öfters aktualisieren)

oder hier das Anmeldeformular direkt:
bild.de/spo…tml

Die Aktion ist brandneu, erst online seit 07.06.2014 - 00:00 Uhr - also das Bier ist euch wohl sicher wenn ihr HEUTE vor Nachmittag das Teilnahmeformular abschickt (ein wertvoller Hinweis dazu unten)!

DIE ANMELDUNG ZUM TIPPSPIEL ERFOLGT ÜBER EINEN GRATIS BILD-PLUS ACCOUNT! Das Adress-Formular sollte nach dem ersten Einloggen erscheinen.

Nebenbei könnt ihr mit dem Glück vergleichbar mit einem 6er im Lotto+ Zusatzzahl auch eine Million € gewinnen oder viele weitere Preise.


TIPP:

Man kann anhand der Rangliste immer erkennen, ob es bereits mehr oder weniger als 11.111 Teilnehmer gibt.

http://wm-tippspiel.bild.de/service/rangliste/rangliste-gesamt/index/sportelligent_page/***

Bei *** eine Zahl über 388 eingeben
Bei 500 landet ihr zb auf Seite 500 der Rangliste,
welche momentan noch nicht erzeugt ist,
da sich noch keine 5000 Leute angemeldet haben.


Die Rangliste (10 Spieler pro Seite) umfasst jetzt - 5:45 Uhr etwas über 388 Seiten, das heißt aktuell sind wohl erst um die 4000 Sixpacks versendet worden (nur dann wenn jeder einen angefordert hat!!!).
Wenn ihr 1111 statt die Sterne im Link oben einfügt,
und eine Rangliste mit Spielernamen erscheint, statt die Meldung "Die angefragte Rangliste wurde noch nicht erzeugt und steht noch nicht zur Verfügung." ist das Kontigent vielleicht schon erschöpft.

Kompakter gesagt:

Wenn unter DIESEM Link
wm-tippspiel.bild.de/ser…111

eine Rangliste mit Spielernamen erscheint, ist der
Freebie wohl tot, könnt aber trotzdem euer Glück versuchen.
(1111x10 entspricht 11.110 Spielernamen, da pro Seite 10 Teilnehmer angezeigt werden)

JEDER der sich anmeldet tritt bereits in der Rangliste auf,
man muss dazu keinen Tipp abgeben o.Ä.

--------------------------------------------
07.06.2014, 13.32: Knapp 7800 Teilnehmer
- supersquischie

----------------
!!! Tippgemeinschaft !!!
Name: Mydealz - Hier wegen Bier
PW: mydealz

- Export

-------------------------------
14:51 Uhr, etwa 9200 Teilnehmer
- supersquischie

15:45 Uhr, etwa 10040 Teilnehmer - Dealer0817
- Dealer0817

TOT
- reman123

Und aus! Deutschland ist ... ach es ist ja noch gar net so weit
- chefeee



Zwar abgelaufen aber bitte hier mitmachen...

!!! Tippgemeinschaft !!!
Name: Mydealz - Hier wegen Bier
PW: mydealz
- Friedrich
BILD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

398 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sipo's Profilbild



    Falsch. Sinn ist, dass möglichst viele Mitglieder von einem Deal profitieren können. Wenn Du tatsächlich 10 Pakte benötigst, lebst Du entweder in großer Armut (und dann gönne ich es Dir von Herzen) oder bist eben einfach nur dreist. Auf deine diskriminierende Beleidigung von Ostdeutschen gehe ich jetzt einfach mal nicht ein, dazu kann sich jeder gebildete Mensch sein eigenes Urteil bilden.

  2. GelöschterUser270047's Profilbild



    Danke Sipo, toller Post besser hätte ich es nicht formulieren können !!!!

  3. GelöschterUser211366's Profilbild

    Wenn wir uns eh alle anmelden - wollen wir gleich eine Tippgemeinschaft gründen?

    Name: Mydealz - Hier wegen Bier
    PW: mydealz

  4. AlphaDog's Profilbild

  5. GelöschterUser49199's Profilbild



    Bitteschön....
    aaa2puvy.jpg

  6. GelöschterUser49199's Profilbild

    Sixpack ist soeben eingetroffen, pünktlich zum Deutschland Spiel
    Dabei war noch ein Brief in dem steht, dass es sogar 22.222x Freibier gab.

  7. Hen's Profilbild



    HELL-YEAH.jpg

  8. EarlGreyHot's Profilbild

    SHELL hat angerufen.
    Wollen den Server von Bild.de kennenlernen.

  9. beepdog's Profilbild

    Bei Springer anmelden für 6 Flaschen Plörre, ich glaub es hackt.

  10. hpd's Profilbild



    Maaaan, wie das rumgeheule der Fußballhasser nervt, kuckt doch weiter Frauenwasserball

  11. Axi999's Profilbild

    Sixpack ist heute gekommen mit DHL.
    3 x Schwarz und 3 x Weizen
    Im Brief steht 22.222 x Freibier.
    Ist doch rechtzeitig heute noch gekommen X):p

  12. chefeee's Profilbild

    Leider auch nur 9 von 10 erhalten Aber besser als nichts und pünktlich vor dem Deutschlandspiel morgen Abend.
    4007800-An4nQ

  13. Basler182's Profilbild

    Habe heute meine 4 Pakete bekommen, die Botin war sogar eine Frau und ich habe ihr nicht geholfen obwohl sie sich sichtlich schwer getan hat beim tragen, aber gehört halt zum Job der Frau das sie auch mal Bier bringt. LOL

  14. GelöschterUser211366's Profilbild

    Habe es bei nochmaliger Registrierung über Inet Explorer und ausgeschaltet AdBlock, Virussoftware etc. zum Formular geschafft!

    Link kopiert.

    Nun für alle, die es schaffen sich zu registrieren, jedoch nichts von Erdinger sehen. Einloggen und folgende Link kopieren:

    wm-tippspiel.bild.de/ser…ger

  15. ChackZz's Profilbild



    Alkohol darf in Deutschland - dank Gesetzeslücke - versendet werden, wie man will. Ganz ohne Altersprüfung.

  16. malte89's Profilbild



    Islamisten-Kundgebung-in-Hamburg.jpg

  17. GelöschterUser24467's Profilbild



    Bei mir war es DHL

  18. GelöschterUser273209's Profilbild

    Noch nichts da, muss aber fairerweise dazu erwähnen dass mein DHL-Fahrer ein Alkoholproblem hat.

  19. Rocketdeflop's Profilbild
    chefeee

    So szial soll hier erstmal einer eingestellt sein! Auch wenns mir nichts … So szial soll hier erstmal einer eingestellt sein! Auch wenns mir nichts bringt, bin ich mal net so.



    Sozial ? Sagt derjenige der hier Gleich 10 Stück bestellt und noch mit nem foto prollt. Eins für den fahrer, ist ja wohl das mindeste bei der menge
  20. GelöschterUser42054's Profilbild
    Autor*in
    2_bildvsy8p.jpg
    bs2xaqg8.jpg
    sixpack48sg3.jpg
    Um zum Adressformular zu kommen, muss die Anmeldung abgeschlossen werden.
    bildosl6y.jpg



  21. Scott_Trakker's Profilbild


    Das sollte - mit Außnahme dieser Aktion - auch in Deutschland geblockt werden.

  22. caba1's Profilbild

    Auch nein danke

  23. GelöschterUser85994's Profilbild


    Ich gucke kein Sport im TV, ich mache selbst Sport.
    Selbstverständlich schaue ich lieber live Damen Beachvolleyball an.
    [Fehlendes Bild]

  24. Sipo's Profilbild



    schön, dass du gar nicht dreist bist.

  25. GelöschterUser51890's Profilbild



    pics or it just did not happen

  26. RedDinamit's Profilbild

    Unsere Tippgemeinschaft liegt auf Platz 982! Wir müssen besser werden!

  27. tomato's Profilbild



    nein, nur Bierlieferung

  28. GelöschterUser273209's Profilbild

    Mein Sixer ist auch gerade gekommen.
    3x Dunkle und 3x Helle.

    So jetzt erstmal zu Tchibo und nen Latte Macciatto drauf saufen.
    Alkohol am frühen Tag ist nicht gut.

    RbIPkbM.png

  29. schiffsdampfer's Profilbild



    DANKE!

  30. Bockel's Profilbild

    Fußball, Alkohol und Bild - es kommt zusammen, was zusammen gehört

  31. GelöschterUser22967's Profilbild



    Eigentlich müsste man mindestens 4 mal bestellen. Eine Kiste pro Spiel:)

  32. JohnDi's Profilbild

    Muss der MyPass Account gelöscht werden? Hört sich nach etwas an, das bezahlt werden will.

  33. FreshM's Profilbild

    Bild hatte diese Aktion schonmal zur letzten EM oder WM.. Da konnte ich mich auch problemlos mit 2 Accounts registrieren und nach wenigen Tagen waren die 2 SixPacks eingetrudelt... Soweit ich mich entsinnen kann, gab es damals auch keine Bestätigung. Ich wurde einfach nur zu dem TippSpiel weitergeleitet. Daher wunderte ich mich damals das dann das Bier tatsächlich vom Postboten gebracht wurde

  34. Hen's Profilbild

    Kommt das Paket eigentlich mit Altersnachweis? Mein Postbote guckt mich dann immer so komisch über die Brillengläser an

  35. RedDinamit's Profilbild


    Bei der Anmeldung sieht man das Bier! Brauchst den Banner nicht zu suchen

  36. Poldi2011's Profilbild

    Geile Sache - die WM kann losgehen, DANKE

    Aktuell bei ~ Seite 700...

  37. J0rd4N's Profilbild


    vielelicht ist so ne zensur gar nicht mal so schlecht

  38. Tom500's Profilbild

    Ich glaube es hakt bei Dir


    Geh mal lieber in den Garten Unkraut hacken.



  39. L93's Profilbild

    Hoch die Fässer! X)

's Profilbild