Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
255°
Gepostet 1 August 2011

KOSTENLOS KINO "Resturlaub"

GelöschterUser31679
Geteilt von
GelöschterUser31679
Mitglied seit 2011
22
97

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kino

Finde mehr Deals in Kino

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

"Resturlaub" am 9. August um 20.00 Uhr... es gibt 900 CinemaxX-Preview Karten

Der Brauereiangestellte Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt knietief in der Midlife-Crisis. Seine innovativen Marketingideen kommen nicht an, sein bester Freund will heiraten und seine Freundin Sabine (Mira Bartuschek) redet plötzlich sehr viel vom Kinderkriegen. Als Pitschi dann auch noch zum elften Mal mit den gleichen Freunden in Urlaub fahren soll bekommt er Panikattacken und schmiedet einen Plan. Pitschi will Abstand von seinem bisherigen Leben. Spontan lässt er seine Freunde allein nach Mallorca fliegen. Pitschi steigt stattdessen in einen Flieger nach Argentinien – er will dort ein neues, spannendes Leben beginnen. Am liebsten an der Seite der sexy Traumfrau Luna (Melanie Winiger). Schon bald kehrt Pitschi auf den Boden der Tatsachen zurück. So schnell wie möglich möchte er zurück nach Hause, zu seiner „Biene“, die von diesem abenteuerlichen Ausflug hoffentlich noch nichts mitbekommen hat...

Trailer:
youtube.com/wat…d_Y

Stadt Center Strasse Ort / Plz.
Augsburg CinemaxX Augsburg Willy-Brandt-Platz 2 86153 Augsburg
Berlin CinemaxX Potsdamer Platz Berlin Potsdamer Str. 5 10785 Berlin
Bielefeld CinemaxX Bielefeld Ostwestfalenplatz 1 33613 Bielefeld
Bremen CinemaxX Bremen Breitenweg 27 28195 Bremen
Dresden CinemaxX Dresden Hübler Straße 8 01309 Dresden
Essen CinemaxX Essen Berliner Platz 4/5 45127 Essen
Freiburg CinemaxX Freiburg Bertoldstr.50 79098 Freiburg
Göttingen CinemaxX Göttingen Bahnhofsallee 3 37081 Göttingen
Halle CinemaxX Halle Charlottenstr. 8 06108 Halle
Hamburg CinemaxX Hamburg - Harburg Moorstraße 1 21073 Hamburg-Harburg
Hamburg CinemaxX Hamburg - Dammtor Dammtordamm 1 20354 Hamburg
Hamburg CinemaxX Hamburg - Wandsbek Quarree 8-10 22041 Hamburg
Hannover CinemaxX Hannover Nikolaistr. 8 30159 Hannover
Hannover CinemaxX Hannover-Raschplatz Raschplatz 6 30161 Hannover
Heilbronn CinemaxX Heilbronn Berliner Platz 74072 Heilbronn
Kiel CinemaxX Kiel Kaistr. 54-56 24114 Kiel
Krefeld CinemaxX Krefeld Am Hauptbahnhof 3 47798 Krefeld
Magdeburg CinemaxX Magdeburg Kantstr. 6 39104 Magdeburg
München CinemaxX München Isartorplatz 8 80331 München
Mülheim CinemaxX Mülheim Humboltring/Parkplatz 5 45472 Mülheim/ Ruhr
Offenbach CinemaxX Offenbach Berliner Straße 210 63067 Offenbach
Oldenburg CinemaxX Oldenburg Stau 79 - 85 26122 Oldenburg
Regensburg CinemaxX Regensburg Friedenstr. 25 93053 Regensburg
Sindelfingen CinemaxX Sindelfingen Mercedes Straße 12 71063 Sindelfingen
Stuttgart CinemaxX Stuttgart SI Centrum Plieninger Straße 111 70567 Stuttgart
Stuttgart CinemaxX Stuttgart Liederhalle Breitscheidstraße 4a 70174 Stuttgart
Trier CinemaxX Trier Moselstr. 17 54290 Trier
Wolfsburg CinemaxX Wolfsburg Willy-Brandt-Platz 4 38440 Wolfsburg
Wuppertal CinemaxX Wuppertal Bundesallee 250 42103 Wuppertal
Würzburg CinemaxX Würzburg Veitshöchheimer Str. 5 97080 Würzburg

TICKETS AB 14 UHR!!
BILD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

197 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dealer's Profilbild

    Ist eine andere Seite, dieser hier:
    bild.de/unt…tml

  2. admin's Profilbild

    Den Artikel wollte ich auch gerade fertig machen
    Wobei 900 Karten echt verdammt wenig sind für die Anzahl an Kinos. Ich hoffe, die werden wieder nach dem Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Prinzip vergeben und nicht nervig verlost.

  3. GelöschterUser19096's Profilbild

    Schade,

    der Film wurde in Bamberg gedreht, also hätte ruhig auch Bamberg mitmachen können

  4. fischkopp's Profilbild
    Dommi

    Gefühlte 200 Vorstellungen in Hamburg aber keine in Frankfurt?!



    Setz dich halt 5min in die S-Bahn und fahr nach Offenbach.
  5. Simon's Profilbild

    Zur Strafe sollten wir alle im Sekundentakt F5 drücken!

  6. GelöschterUser28768's Profilbild

    hmm müsste man wohl, aber das ist er mir nicht wert.... so früh bin ich das letzte mal inner schule aufgestanden. vielleicht passiert ja demnächst noch was.

  7. GelöschterUser47608's Profilbild

    ich kann nicht schlafen, muss f5 drücken

  8. CMDR's Profilbild

    Guten Morgen!

    Erster!

    An alle Langschläfer: die Karten sind weg :-(

    Spaß beiseite, bei der Bild wird wahrscheinlich wirklich erst die morgendliche Redaktionskonferenz abgehalten, bevor dann die Azubis die Seite ändern müssen.

    Also glüht wieder die F5-Taste....

  9. chili's Profilbild
    fischkopp

    Bevor ihr eure F5 Tasten kaputt … Bevor ihr eure F5 Tasten kaputt macht: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/update-scanner/


    Minimum fünf Minuten Updatefrequenz? Hast du schonmal an so einer Kinoaktion teilgenommen? In fünf min sind schon alle Tickets weg.
    Gute Idee, aber für mydealzer nicht praktikabel...
  10. subwayne's Profilbild

    @ichhier
    dann bis Dienstag, mich erkennt man an dem tshirt "dieses Event wurde geMydealzt" und der freundin die 5m hinter einem rennt und die ganze zeit den kopf schüttelt

  11. grimmies's Profilbild

    ab 0:00 Uhr wird bild.de gemydealzt

  12. GelöschterUser28768's Profilbild

    @ragnarock:
    naja, dafür ist der film diesmal nicht mit oliver pocher... von daher könnte es doch was werden.

  13. rapidos's Profilbild

    Och man, umsonst wachgeblieben.

  14. GelöschterUser28768's Profilbild

    bzw. das von zu hause aus freischalten...

  15. GelöschterUser10442's Profilbild

    Mal ne Mail an Bild...

  16. joesoft's Profilbild

    genau! Klickjacking und "Leser" verglaulen wollen die

  17. sheldon's Profilbild

    Bild wird immer seriöser

  18. banjuu's Profilbild
    Auf dieser Seite
    auf diese Grafik klicken

    1.bild.jpg
  19. GelöschterUser10442's Profilbild
    Hoermis

    Habe eine Email bekommen, dass ich gewonnen habe.Naja immerhin 2 Tickets, … Habe eine Email bekommen, dass ich gewonnen habe.Naja immerhin 2 Tickets, besser als garkeine.



    Wahrscheinlich Fake
  20. GelöschterUser31679's Profilbild
    Autor*in

    karten gibt es ab morgen 2.8.2011

  21. grimmies's Profilbild

    Wobei es aber ein Gewinnspiel ist oder?

  22. Sleeper's Profilbild

    Ich tippe einfach mal auf so eine "jeder gewinnt solange es Karten gibt" Geschichte. Naja werden wir morgen sehen.

  23. admin's Profilbild

    Ja, so war es bei Bild.de in der Vergangenheit öfter. Leider hatten sie auch schon ganz normale Gewinnspiele.

  24. GelöschterUser31679's Profilbild
    Autor*in

    also ab 0.00 uhr alle auf bild.de ;DDDD

  25. Frieder123's Profilbild

    Gewinnspiel.....

  26. GelöschterUser53429's Profilbild

    Deal ist hot.
    Der Film: Geschmackssache. Wenn ich den Klappentext lese, weiß ich leider schon jetzt, dass sich die Menschen bescheuert verhalten. Er steigt einfach mal in den Flieger ... er hofft, dass sie davon nichts mitbekommt... kommt danach der zweite Teil? Merkt er dann, dass er vorher einen an der Waffel hatte?

  27. GelöschterUser28768's Profilbild

    da frag ich mich doch, wo gibts die restlichen freikarten? wenn bild nur 900 verlost müssen ja woanders noch karten sein, denn ich glaube nicht, dass die den film vor nur 20 leuten je kino zeigen und freikarten für ne standardvorstellung sollten das ja eigentlich nicht sein 2 tage vor release oder?

  28. GelöschterUser31679's Profilbild
    Autor*in

    die werden normal verkauft... "Sollten Sie kein Glück bei der Verlosung haben, sichern Sie sich Ihr Kaufticket direkt bei CinemaxX."

  29. Tim's Profilbild

    Schade, das Köln nicht mit dabei ist. Aber trotzdem eine gute Aktion.

  30. rusHeat's Profilbild

    I love free cinema - thx =)

  31. admin's Profilbild
    plpirat

    die werden normal verkauft... "Sollten Sie kein Glück bei der Verlosung … die werden normal verkauft... "Sollten Sie kein Glück bei der Verlosung haben, sichern Sie sich Ihr Kaufticket direkt bei CinemaxX."


    Wobei das ja 2 Tage vor der Premiere ist, würde mich eigentlich wundern.
  32. GelöschterUser20656's Profilbild

    Warum wird mein Deal nicht freigeschaltet ???

    facebook.com/sec…923

  33. stefv's Profilbild

    ein bisschen wenig oder? Bei gleichmäßiger Verteilung ca. 30 Karten pro Kino??

  34. stefv's Profilbild

    achso. Es sind so wenig Karten weil man laut Aktionsseite diesmal zusammen mit "normalen" Kinogängern gemischt wird. Das heißt ca. 30 kostenlose Plätze/Kino, die restlichen Plätze sind "kaufbar".

  35. Turkishflavor's Profilbild

    deutscher film? ne, danke!

  36. GelöschterUser28768's Profilbild

    Ach gibts mittlerweile schon 2 Tage vor Premiere normale Karten? Ich dachte immer frühestens Mittwochabend ist das wo man normal reinkommt.

  37. Dommi's Profilbild

    Gefühlte 200 Vorstellungen in Hamburg aber keine in Frankfurt?!

  38. rapidos's Profilbild
    antonhain

    Warum wird mein Deal nicht freigeschaltet … Warum wird mein Deal nicht freigeschaltet ???http://www.facebook.com/secosan.germany?sk=app_196873223704923



    Weil es ein Gewinnspiel ist.
  39. GelöschterUser39369's Profilbild

    Um wie viele Uhr startet denn die Ticket Aktion?

  40. GelöschterUser20656's Profilbild
    antonhain

    Warum wird mein Deal nicht freigeschaltet … Warum wird mein Deal nicht freigeschaltet ???http://www.facebook.com/secosan.germany?sk=app_196873223704923



    @rapidos, das glaub ich kaum

    Was Du dafür tun musst, um einen der 4.000 SecoSan Sticks im Wert von 19,95 € kostenfrei einzusacken? Nur schnell sein.
    Und einfach >> hier anmelden.
's Profilbild