Aromatischen Kaffee auf Knopfdruck, feinste Crema, fester Milchschaum: ein Kaffeevollautomat ist für Kaffeefans ein unverzichtbares Haushaltsgerät. Unterschiede finden sich bei Features wie einer herausnehmbaren Brühgruppe, einem Keramikmahlwerk oder einem Milchaufschäumsystem. Weiterlesen
Krups Kaffeevollautomat »EA8155«, Brühgruppe aus MetallPerfekt für Espresso- und Kaffeeliebhaber: Der platzsparende Arabica Display Kaffeevollautomat besticht durch unkomplizierte Bedienung …
0
Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Kaffeevollautomaten' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Hallo zusammen, gerade beim Stöbern drüber gestolpert und keinen Deal gefunden. Der hier bekannte und beliebte KVA Delonghi Magnifica S wieder bei ALDI Süd und beim ALDI Onlineshop ab 15.04…
0
Auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten habe ich die DeLonghi PrimaDonna Elite Experience gefunden. Hier ist es die Version ECAM650.85.MS direkt vom Hersteller. Es gibt noch die E…
0
Diskussionen