Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
122°
Gepostet vor 2 Tagen

[Amazon] Melitta Caffeo Barista TS Smart F850-102 (schwarz)

739,80€839€-12%
Kostenlos ·
Geteilt von
Del_Mar
Mitglied seit 2019
4
200

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeevollautomaten

Finde mehr Deals in Kaffeevollautomaten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute,

checkt mal den Melitta Caffeo Barista TS Smart ab, der gerade nach langer Zeit wieder im Angebot ist. Falls ihr noch Platz in der Küche habt (und eurem Bankkonto), könnte das Teil euer neuer bester Freund für den Kaffee-Kick am Morgen werden. Hier ein paar knackige Infos, ohne Schnickschnack:

  • Was kann das Ding? Fast alles, außer Kaffee ins Bett bringen. Espresso, Latte, Cappuccino, drückt einfach auf die magische Taste, und voilà!

  • Bohnen-DJ: Mit dem Zweikammer-Bohnenbehälter mixt ihr eure Bohnen, wie es euch gefällt. Perfekt, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr heute Team Robusta oder Arabica seid.

  • Smart und faul: Die App-Steuerung ist ein Traum für alle, die gerne vom Sofa aus alles regeln. Kaffee machen, während ihr noch unter der Decke liegt? Fast möglich.

Ihr könnt euch außerdem mit bis zu acht Leuten streiten, wer die cooleren Kaffee-Settings hat, dank der My Coffee Memory Funktion. Stellt euch vor, 21 Kaffeevariationen, die auf euch persönlich abgestimmt sind. Das ist wie Netflix, aber für Kaffee.

  • Flüsterleises Mahlwerk: Ihr könnt euren Kaffee mahlen, ohne den Schlaf eurer Mitbewohner (oder Nachbarn) zu stören. Endlich könnt ihr um 3 Uhr morgens einen Espresso zubereiten, ohne Schuldgefühle. Fühlt euch zudem wie in Italien mit perfekt zubereiteten Klassikern. Diese Maschine achtet auf die richtige Reihenfolge der Zutaten, damit euer Cappuccino nicht nur aussieht wie im Urlaub, sondern auch so schmeckt.

  • Einfache Reinigung: Weil niemand Zeit hat, ewig in der Küche zu stehen. Schnelle Reinigung der Milchteile, herausnehmbare Brühgruppe und sogar der Milchbehälter ist spülmaschinenfest. Eure Faulheit wird belohnt.

  • Energieeffizient: Die Maschine hat einen 0-Watt-Schalter, um komplett abzuschalten und spart Energie wie ein Profi. Plus, es gibt eine programmierbare Abschaltautomatik und einen Energiesparmodus, damit ihr euch nicht schuldig fühlen müsst, wenn ihr euren zehnten Espresso des Tages zubereitet.

  • Über Melitta: Nicht zu vergessen, diese Firma weiß, was sie tut. Seit 1908 machen sie Kaffee zum Genuss und haben das Ganze mit der Erfindung des ersten Kaffeefilters gestartet. Respekt.

Warum ihr es braucht (oder auch nicht):

  • Vorteile: Kaffee, wie vom Barista (wenn der Barista eine Maschine ist) Anpassbar bis zum Gehtnichtmehr ihr wolltet schon immer euren eigenen Kaffee designen? Hier geht das.

  • Nachteile: Ihr müsst eventuell ein Sparschwein schlachten für das Teil. Und ein bisschen Platz in der Küche schaffen. Ach ja, und nicht jeder will ein Diplom in Kaffeemaschinen-Bedienung machen, nur um seinen Morgenkaffee zu kriegen.

Bottom Line: Wenn ihr es liebt, jeden Morgen eurem Barista im Schlafanzug Konkurrenz zu machen, könnte das euer Match sein. Aber seid gewarnt: Ihr könntet mehr Zeit mit eurer Kaffeemaschine verbringen als mit eurem Partner.

Fazit: Wenn ihr auf der Suche nach der ultimativen Kaffeemaschine seid, die euch vom Morgenmuffel zum Morgenmenschen transformiert (oder zumindest euren Kaffee aufs nächste Level bringt), dann könnte die Melitta Caffeo Barista TS Smart genau euer Ding sein. Sagt eurer alten Kaffeemaschine leise "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir" und macht Platz für die neue Liebe eures Lebens. Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob ihr zuschlagt oder ob ihr bei eurem alten Filterkaffee bleibt, während ihr Tränen in euren Instantkaffee weint.

Prost, ihr Kaffee Fanatiker!
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zagory's Profilbild
    Habe diese Maschine als Barista T (Unterschied ist die automatische Umstellung des Bohnenfachs bei der TS), bin sehr zu frieden. Sie wird von uns zu Hause stark frequentiert, so dass es jetzt nach 4 Jahren zu ersten Problemen kam. Hier bietet Melitta einen Pauschalpreis von 169 für die Reparatur an, inkl. Porto, egal was kaputt ist. Finde ich sehr fair.
    Von mir eine klare Kaufempfehlung!
  2. cpli's Profilbild
    Ist das nicht etwas ungünstig zwei verschiedene Bohnen im gleichen Mahlwerk zu haben?
    NoNameForMe's Profilbild
    Ist eine Preisfrage, zwei Mahlwerke = teurer. Bei diesem System hast du zwischendurch beim Wechsel der Bohnenfächer halt einen "Mischkaffee". Ist kein Beinbruch.
  3. NoNameForMe's Profilbild
    Melitta braucht irgendwann mal eine Auffrischung seiner Produktlinie. Der App-Support ist in Ordnung, die Bedienung am Gerät ist im Vergleich zu den großen Touchscreens der Konkurrenz aber mittlerweile antiquiert, vor allem in dieser Preisklasse.

    Und Melitta .............. bitte, bitte, bitte ............. spart euch den kratzempfindlichen Klavierlack beim Gehäuse. Verzichtet bitte generell auf kratzempfindliche Hochglanzoberflächen. So sehr ich unsere Melitta-Maschine auch mag, sie sieht mittlerweile dank zahlreicher Mikrokratzer auf dem Klavierlack sowas von vermackt aus.
  4. Masterof_Technik's Profilbild
    Neeeeeeeeeeeee!
's Profilbild