eingestellt am 22. Jan 2023 (eingestellt vor 21 h, 25 m)
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach dem oben genannten Kaffeevollautomaten. Wollte mal wissen, ob Ihr irgendwo Angebote habt die derzeit günstiger sind? (Derzeit Amazon 592€)

Über eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Idealo?
    Avatar
    Autor*in
    Ja, da zeigt er ja die 592€ an
  2. Avatar
    Corporate Benefits
  3. Avatar
    Musst dir einen Dealalarm stellen. Das letzte Angebot ist schon knapp einen Monat her, da habe ich sie mir auch gekauft. Warten lohnt sich, tolle Maschine.

    mydealz.de/dea…153
    Avatar
    Autor*in
    Super, vielen Dank! Wie stelle ich einen Dealalarm ein?
  4. Avatar
    Auf dein Profilbild klicken. Deal-Alarm und dann Deal-Alarm erstellen, zB. Philips LatteGo, Philips 5400, Philips EP5447/90 etc.

    Je nachdem wie gut die Beschreibung vom Ersteller dann ist, schlägt der Alarm entsprechend an. 
    Avatar
    Autor*in
    Super, vielen vielen Dank
  5. Avatar
    Hast du mal die Bewertungen auf Otto gelesen? Ich würde diese Maschine niemals kaufen.
    Avatar
    4,5 Sterne bei 750 Bewertungen reichen nicht uns?

    Du kaufst nur bei 5 Sternen und ab 3000 Bewertungen oder wie?
  6. Avatar
    Habe seit 12 Jahren unterschiedlichste Ambilight TVs und seit knapp 8 Jahren einen KVA von Philips. Natürlich sind alle Leuchtmittel auch in Hue nachgerüstet worden. Kann nichts negatives zu Philips sagen, außer das die Trägheit der TVs früher natürlich vorhanden waren, aber wer surft schon lange durch die Menüs  
     Mit dem 2022 Modell ist das aber eine ganz anderes Sache. Läuft genauso gut wie TVs anderer Marken und der Kaffee aus dem 5400 schmeckt jetzt auch nicht schlechter als der aus der Jura von meinen Eltern für den doppelten Preis. 
Avatar
Top-Händler