-5€
5€ Cashback bei Google Play bei Einkauf via Handyrechnung
Über diesen Gutschein
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Aktiviere die Abrechnung über deinen Mobilfunkanbieter und erhalte bis zu 5 € zurück bei deinem ersten Einkauf per Handyrechnung.
Angebot gilt vom 02.11. bis 29.11.2017 (Telekom Deutschland, O2) bzw. bis 31.12.2017 (Vodafone) für In-App-Käufe sowie bezahlte Inhalte bei Google Play, die über die Handyrechnung der Mobilfunkanbieter Telekom Deutschland, O2 oder Vodafone bezahlt werden.
Teilnahmebedingungen:
Telekom:
Als Telekom Kunde erhalten Sie bei Google Play im Aktionszeitraum 02.11.–29.11.2017 für Ihren ersten Einkauf (= erste Transaktion) bei Abrechnung über die Zahlungsart „Handyrechnung“, oder wenn Sie diese Zahlungsart in den letzten 3 Monaten nicht genutzt haben, bis zu 5 € Google Cashback. Bei einem Warenwert unter 5 € wird nur der Warenkorbwert erstattet. Das Angebot gilt nur für die ersten 120.000 Kunden und nur solange der Vorrat reicht. Wir behalten uns vor, die Aktion vorzeitig zu beenden. Bücher sind von der Aktion ausgeschlossen.
Vodafone:
Dieses Angebot ist pro Kunde nur einmalig und maximal bis zum 31.12.2017 gültig (aufgrund eines begrenzten Volumens kann es zu einer vorzeitigen Beendigung des Angebots kommen). Jeder Kunde, der „Abrechnen über Vodafone” das erste Mal nutzt oder 3 Monate zuvor nicht mehr genutzt hat, erhält eine Gutschrift von maximal 5 Euro für seinen Einkauf im Google Play Store während des Aktionszeitraums, die mit dem Kaufpreis verrechnet wird. Dieses Angebot gilt nicht für Google Play Books.
Ich hab selbst nur Prepaid bei Vodafone und hab den Betrag auch erstattet bekommen.
Beschreibung von Vodafone:
+++ AKTION: Sichere Dir beim nächsten Einkauf im Google Play Store 5€
Wähle „Abrechnen über Vodafone” als
Zahlungsmethode im Google Play Store. Das kannst Du direkt oder wenn Du
etwas im Google Play Store kaufst. Bei Deinem nächsten App-Kauf oder
In-App-Kauf von bis zu 5€ erstatten wir Dir den Preis. +++
Meine Erstattung:
Auch interessant
168 Kommentare
sortiert nach- Congstar (D1) auch dabei?
- WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung aktiviert und letzte Woche eine Sms für irgendein Abo bekommen - und das obwohl ich mich mit solchem Kram auskenne und NIRGENDS irgendwas abgeschlossen habe. Googelt mal nach "zahl mobil" oder excelity.
Fazit: Das Zahlen mit Handyrechnung UNBEDINGT deaktivieren. (bearbeitet) - Ich habe zahlen per Handyrechnung auch deaktiviert. Da fängst dir so schnell was per drive by dowbload ein oder per angeblichem Werbebannerklick, macht nur Ärger. Wenn ihr dass hier nutzt danach unbedingt wieder sperren lassen, kann mich da nur anschließen!
Hatte sowas schon bei Vodafone und bei WinSim. (bearbeitet) - Ich hab kalt bewertet, weil die Gefahr betrogen zu werden gegen unendlich strebt. Jeder "normale" Handynutzer hat Drittanbieter gesperrt. Die Gefahr ein Betrügerisches Abo untergeschoben zu bekommen ist einfach zu groß. Es gibt als Alternative Aufladekarten für die Biotope oder eben PayPal, Kreditkarte... ich hab schon ne App gehabt die Bankabbuchung anbot. Für 5,- Gewinn ein Wagnis von unbekannt Riesengroß erscheint mir suboptimal und eines Dealz unwürdig. Kopfstand machen, stundenlang vorm PC hocken oder den ganzen Tag aufs Handy gucken für 20 Cent gespart ... ok, aber das hier ist nix.
Die Betrugsmasche funktioniert übrigens banal durch das Abgreifen der Handynummer bei klick auf eine Werbung. Die Betrüger mit mehr Engagement legen ein unsichtbares OK Feld in die App. Der Anbieter teilt sich dann die Kohle mit dem Betrüger und bucht per Handyrechnung ab. Und nur deshalb funktioniert der Betrug, weil die Provider mitmachen. Mobilcom und Telefonica sind mir da besonders schlimm in Erinnerung. Snuff2. Nov 2017
Ich habe zahlen per Handyrechnung auch deaktiviert. Da fängst dir so …Ich habe zahlen per Handyrechnung auch deaktiviert. Da fängst dir so schnell was per drive by dowbload ein oder per angeblichem Werbebannerklick, macht nur Ärger. Wenn ihr dass hier nutzt danach unbedingt wieder sperren lassen, kann mich da nur @Tripster anschließen!Hatte sowas schon bei Vodafone und bei WinSim.
yep ich dachte eig dass ich mich im gegensatz zu meinem dad sehr auskenne aber dann war ich auch im bus in google news surfen und was war? eine news die ich angeklick hatte war auf einmal weitergeleitet und dann kam schon ne sms, dass 4,99 euro fuer irgendeinen schrott abgebucht wurden. habe dann die aber angeschrieben und nach dem 2ten mal haben die es mir dann zurueck gebucht. habe da wirklich nichts gesehen von "jetzt kaufen" oder aehnliches! hab dann erstmal mobile payment auch deaktiviert (vodafone)Tripster2. Nov 2017
WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung …WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung aktiviert und letzte Woche eine Sms für irgendein Abo bekommen - und das obwohl ich mich mit solchem Kram auskenne und NIRGENDS irgendwas abgeschlossen habe. Googelt mal nach "zahl mobil" oder excelity. Fazit: Das Zahlen mit Handyrechnung UNBEDINGT deaktivieren.
Vodafone bietet übrigens mittlerweile die Möglichkeit Drittanbieter-Abos zu sperren, jedoch mobiles Zahlen aktiviert zu lassen. Die Abosperre sollte auf jeden Fall aktiviert sein._Grav1ty_02.11.2017 20:10
Funktioniert wahrscheinlich nicht, wenn man bei Drillisch ist, oder?
Bei mir, Kunden von PremiumSIM, kommt da nur:
"Fehler:
Leider können sie (sic!) derzeit nicht über die Handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren sie (sic!) ihren Netzwerkbetreiber.
[OR-DVASA2-02]"GB3. Nov 2017
Du kennst Dich so gut aus und hast nicht mal den Google Pin drin für …Du kennst Dich so gut aus und hast nicht mal den Google Pin drin für Einkäufe? Dann kann sowas nicht passieren, da man jeden Einkauf bestätigen muss.Gruß GB
der Google-Pin ist für Einkäufe aus dem Playstore. Ich rede über Abbuchungen, die durch versehentliche Klicks auf Werbebanner, bei denen keine weitere Bestätigung erforderlich ist.- Meine 3. Anbietersperre entferne ich definitiv nicht
Kampfhuhn30.12.2017 01:00
Wo aktiviert man die drittanbietersperre?
FAQ
Man sollte wie schon gesagt hat beachten, dass in der App nur Abos deaktiviert werden können.
Richtig (über die Website) sollte die Sperre nach dem bezahlen wieder eingerichtet werden. Sollte dann so aussehen:
(bearbeitet)mapsit02.11.2017 20:11
Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per Ha …Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per Handrechung wird leider nicht angeboten :/
Geht nur wenn du die Seite am Smartphone aufrufst anscheinend.
Hot und Danke für den Tipp- Gerade erst bei Vodafone deaktivieren lassen. Irgendein scheiß hat 4,99 abgebucht. Vodafone hat freundlicherweise erstattet.
Insofern ist die Aktion mir das Risiko bzw. den Stress nicht wert. - Da doch mal ein fettes Lob an Drillisch. Von den meisten hier nicht besonders geliebt, aber die haben das Abbuchen über den Vertrag standardmäßig deaktiviert
Ibo133703.11.2017 08:22
Gerade erst bei Vodafone deaktivieren lassen. Irgendein scheiß hat 4,99 …Gerade erst bei Vodafone deaktivieren lassen. Irgendein scheiß hat 4,99 abgebucht. Vodafone hat freundlicherweise erstattet.Insofern ist die Aktion mir das Risiko bzw. den Stress nicht wert.
Wenn ich eure Berichte hier lese, werde ich auch auf die 5€ verzichten, um dafür das Risiko einer dubiosen Abbuchung zu minimieren. (bearbeitet)jetzteinandererNick03.11.2017 09:46
Wenn ich eure neigte hier lese, werde ich auch auf die 5€ verzichten, um d …Wenn ich eure neigte hier lese, werde ich auch auf die 5€ verzichten, um dafür das Risiko einer dubiosen Abbuchung zu minimieren.
bei uns im büro hatte dieses komische abo auch jeder.. kollege 1: ca. 90€ verloren weil er nie die rechnungen geprüft hat und der andere 15€ weil er eine sms bekam dass sein guthaben fuer das abo nicht mehr ausreicht.. ich hatte damals prepaid und keine 4,99€ mehr und deshalb glück gehabt x)
NIE, NIE wieder ohne Drittanbietersperre!jetzteinandererNick02.11.2017 20:53
Wahrscheinlich hast du automatisch die Drittanbietersperre drin.Bei mir, Kunden von PremiumSIM, kommt da nur:"Fehler:Leider können sie …Bei mir, Kunden von PremiumSIM, kommt da nur:"Fehler:Leider können sie (sic!) derzeit nicht über die Handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren sie (sic!) ihren Netzwerkbetreiber.[OR-DVASA2-02]"
War bei simplytel auch automatisch drin.
Aber ich werde nen Teufel tun, die raus zu nehmen- AppStore bitte
- Wo sehe ich die aktion
- eigtl hot aber cold wegen deaktivieren der Drittanbieter Sperre
- Das dürfte doch die Aktion sein, die im November hier publik gemacht wurde:
mydealz.de/gut…300
Wer da mitgemacht hat, wird jetzt wohl leer aus gehen! (bearbeitet) janryker29.12.2017 23:10
eigtl hot aber cold wegen deaktivieren der Drittanbieter Sperre
Das ist mit Abstand der dämlichste Grund hier cold zu voten. Wie schon mehrfach geschrieben kann man die Sperre deaktivieren, App kaufen und wieder aktivieren. Wer in diesen maximal zehn Minuten in 10 Abofallen tappt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.- Cold 😁
- Hat es jemand mit 1&1 Vodafone getestet?
- Hat super funktioniert, danke für den Deal
mapsit2. Nov 2017
Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per …Hm kann nur PayPal bzw. Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzu fügen. Per Handrechung wird leider nicht angeboten
Wahrscheinlich hast du es beim Provider deaktiviert oder es war von Anfang an deaktiviert, dass spart einem sehr viele Kopfschmerzen, wenn mal ein Virus auf Einkaufstour gehen möchte über den Internetbrowser. (bearbeitet)Tripster02.11.2017 20:27
WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung …WARNUNG: Ich habe bei mir für so eine Aktion das zahlen mit handyrechnung aktiviert und letzte Woche eine Sms für irgendein Abo bekommen - und das obwohl ich mich mit solchem Kram auskenne und NIRGENDS irgendwas abgeschlossen habe. Googelt mal nach "zahl mobil" oder excelity. Fazit: Das Zahlen mit Handyrechnung UNBEDINGT deaktivieren.
Du kennst Dich so gut aus und hast nicht mal den Google Pin drin für Einkäufe? Dann kann sowas nicht passieren, da man jeden Einkauf bestätigen muss.
Gruß GB- Klappt das denn so, wenn man die Option für den Kauf aktiviert und danach direkt deaktiviert? Schon jemand mit Telekom ausprobiert?
- Hot für die vielen Hinweise in den Kommentaren wie wichtig eine Drittanbietersperre ist
Cold für diesen Deal für den man die Sperre raus nehmen muss (bearbeitet) GelöschterUser2293203.11.2017 12:40
Hat sich schon jemand erfolgreich mit Vodafone getestet?
Ja, hat gestern mit ner Callya Karte problemlos geklappt. Bestätigung der Erstattung kam unmittelbar nach dem KaufGelöschterUser2293203.11.2017 12:40
Hat sich schon jemand erfolgreich mit Vodafone getestet?
Ja, funktioniert problemlos. Bekommst direkt eine SMS, dass dir das Geld gut geschrieben wurde._Grav1ty_2. Nov 2017
Nein, nur bei den Big3Funktioniert wahrscheinlich nicht, wenn man bei Drillisch ist, oder?
- Vom Prinzip her ist dieser Deal abmahnfähig hoch 10, da die Kunden zum Kaufen animiert werden, aber gar nicht wissen ob sie überhaupt was zurück bekommen. Klarer Fall für den Verbraucherschutz.
- Mir zu riskant... trotzdem gut!
801440029. Dez 2017
Je nachdem, wie schnell die Erstattung erfolgt, hat man bei Google doch noch die Möglichkeit der Rückgabe, wenn nicht länger als 2h angetestet. Vielleicht hilft das gegen deine Zweifel (bearbeitet)Mir zu riskant... trotzdem gut!
- Nur Vodafone Mobilfunk Kunden...
- Deaktivieren und reaktivieren der Drittanbietersperre geht mit ein paar Klicks in der MeinVodafone App. Hab mir mal Warnwetter Premium geholt
- Ich traue Vodafone keinen Meter.
Nachher wirds berechnet und die sind wie immer zu blöde es zu korrigieren.
Und nach dem Anruf bei der Hotline habe ich 3 Verträge an der Backe.