Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 September 2018.
682°
Gepostet 3 September 2018

2024 Kugeln Eis gratis in Köln (Rudolfplatz) DFB-Roadshow EiscrEM - 04.09. ab 15:30 Uhr

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
6aus49
Mitglied seit 2014
754
11.202

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Roadshow „EiscrEM2024“ ist auf großer Deutschland-Tour und macht Station auf dem Rudolfplatz in Köln.
2024 Kugeln Eis werden gratis verteilt.
Zudem unterhalten Hennes und Trops als Walking-Acts sowie FC-Stadionsprecher Michael Trippel als Moderator. Um 17:00 Uhr werden u.a. Fußball-Weltmeisterin Sonja Fuss, TV-Moderatorin Shary Reeves und FC-Vizepräsident Toni Schumacher am Eismobil für Autogramme und Fotos erwartet.

Wo: Rudolfplatz in Köln
Wann: Am 4. September von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr
koeln.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zorbas78's Profilbild
    Endlich entdeckt der DFB das professionelle Marketing mit frischen Slogans und verzichtet dabei gänzlich auf Kalauer und Schüttelreime. Respekt.

    #EiscrEM
  2. Technik-Schnapper's Profilbild
    So viele Kugeln will ich nicht! Wann soll ich die denn essen?
  3. Dicodes's Profilbild
    Liefern die auch?
  4. Toqual's Profilbild
    Ist ja nicht so, als wäre der Rudolfplatz auch so schon überlaufen.. Und dann auch noch zu dieser Uhrzeit.. Auweia..
  5. GelöschterUser187466's Profilbild
    Haben die sich verfahren?
    Die müssten doch eigentlich zu den stimmberechtigten Wahlmännern, die für den Gastgeber der EM2024 stimmen sollen.
    Und ob die sich mit ein paar Kugel Eis abspeisen lassen? Da muss der Kaiser persönlich schon die Schatulle öffnen.
  6. curtisnewton's Profilbild
    Keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im "FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT" (<- der Club mit Deppenleerzeichen, Quelle: fanclub.dfb.de/fan…en/) von Nöten?

    Skandal!
  7. Kasaad's Profilbild
    Um kostenlose Ausgaben jedweder Art mache ich inzwischen einen großen Bogen... bei solchen Happenings erlebt man wunderbar die ganzen Abgründe menschlicher Gier. Da werden Kinder umher geschoben und geschubst, Ellenbogen eingesetzt und Beleidigungen heraus posaunt - nur um 1-2 Euro zu sparen. So mein Meckerer zum Dienstag
  8. markus.sch's Profilbild
    Ich kann von der Aktion in Stuttgart berichten, und da lief es sehr gesittet zu. Vor dem Einswagen befinden sich Absperrungen, so dass man sich nicht reindrängeln kann und eine Warteschlange direkt davor auf jedenfall vorhanden sein wird. Das Eis schmeckte ebenfalls gut, und die Idee mit den Eisvarianten mit Ländernamen ebenfalls kreativ.
    Übrigens bekommt jeder zwei Kugeln Eis. (bearbeitet)
  9. ParryHotter's Profilbild
    Kein 10bit, kein echtes HDR -> cold
  10. Mahakala's Profilbild
    Eis hot, DFB cold
  11. maze128's Profilbild
    Pro Person oder was??
  12. dealator's Profilbild
    ParryHottervor 32 m

    Kein 10bit, kein echtes HDR -> cold


  13. conV's Profilbild
    Köln Rudi
  14. Turaluraluralu's Profilbild
    curtisnewtonvor 1 h, 36 m

    Keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im "FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT" (<- …Keine kostenpflichtige Mitgliedschaft im "FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT" (<- der Club mit Deppenleerzeichen, Quelle: https://fanclub.dfb.de/fan-club/mitglied-werden/) von Nöten?Skandal!


    Das wird leider häufig missverstanden. Man erklärt sich damit zum Fan des "Club Nationalmannschaft", also MetaMeta. Da könnt' ja jeder kommen und einfach so per Fanclub Nähe zur Nati-Onal-Mannschaft erhoffen. Und hat da vielleicht jemand vergessen, das in "Fan Club Die Mannschaft" umzubenennen, um es auf eine einprägsame Kombination generischer Wortwörter zu reduzieren? Aber wird ja sowieso bald "Die Mann Schaft".
  15. Shebang's Profilbild
    conVvor 9 h, 20 m

    Köln Rudi



    Köln Hennes (aber auch nur Hennes)
  16. MrStiffler's Profilbild
    Man kann sich also ein Autogramm von einer Legende oder 2 Tanten von denen man noch nie was gehört hat abholen.
    Da fällt die Auswahl ja schwer.
  17. Magyar's Profilbild
    Und wer von der aktuellen Mannsxhaft kommt für Selfies vorbei ? Jogi hat doch was von mehr Fannaehe erzählt.....
  18. AndyTrittbrettfahrer's Profilbild
    Mit Masterpass gibt es übrigens 2025 Kugeln pro Person.
's Profilbild