Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 März 2020.
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Gepostet 9 Februar 2020
[Privatleasing und Gewerbeleasing] Renault Zoe Elektro( 107PS) inkl. Batterie, inkl. Wartung, 79€/Monat, LF 0,24, LP 31.990€, nur Hamburg!
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DomeLa
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Leasingmarkt.de bietet hier den Renault Zoe Elektro in der Edition Life mit 107 PS an.
Privat UND Gewerbekunden können das Angebot in Anspruch nehmen.
In der monatlichen Rate von 79€ sind schon die Batteriemiete und die Wartungskosten des Fahrzeugs enthalten. Für 29€ im Monat kann außerdem eine Vollkasko mit Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden.
Das Angebot ist nur bei Arbeitsplatz in Hamburg annehmbar.
Leasingdauer: 24 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr
Leasingrate 66€ Netto( 79€ Brutto) /Monat
Einmalige Zulassungs und Überführungskosten: 984€ (Brutto)
Bruttolistenpreis: 31.990€
Leasingfaktor: 0,24
Gesamtleasingfaktor : 0,37
Es handelt sich um Bestellfahrzeuge die in ganz Deutschland abgeholt werden können.
Nun zur Ausstattung des Fahrzeugs:
WLTP-Reichweite: 395Km
Die Bundesregierung fördert das Leasing von E-Autos für in Hamburg Beschäftigte, die aus den Kreisen mit den höchsten PKW-Einpendlerzahlen kommen. Dazu gehören: Pinneberg, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg, Harburg und Stade (siehe Foto). Voraussetzung ist, dass die E-Autos mindestens 24 Monate geleast und für den Arbeitsweg nach Hamburg genutzt werden.
Sie haben noch Fragen? Unsere Verkaufsberater helfen Ihnen gerne weiter.
Ausstattung
• 15-Zoll-Stahlräder mit Radzierblenden „EOLE“
• ABS, ESP und 4 Airbags
• Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
• Berganfahrhilfe (Hill Start Assist)
• Digitale Instrumententafel mit 10-Zoll-Display (im Cockpit)
• Elektrische Fensterheber vorne
• ECO-Modus
• Elektronische Parkbremse mit Auto-Hold-Funktion
• E-Shifter mit B-Modus (Ein-Pedal-Fahren)
• Geräuschsimulator Z.E. Voice
• Keycard Handsfree
• Klimaanlage, manuell
• Ladekabel mit IEC Typ 2 Stecker für Standardladung
• Ladesystem CHAMELEON CHARGER für 4 Lademodi
• LED-Heckleuchten mit dynamischen Blinkern
• Licht- und Regensensor
• Online-Multimediasystem EASY LINK mit 7-Zoll-Touchscreen und Smartphone-Integration
• Programmierbare Vorheizung/Vorkühlung des Innenraums
• Range OptimiZEr
• Rücksitzlehne einteilig umklappbar
• Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
• Voll-LED-Scheinwerfer mit C-förmigem LED-Tagfahrlicht
Privat UND Gewerbekunden können das Angebot in Anspruch nehmen.
In der monatlichen Rate von 79€ sind schon die Batteriemiete und die Wartungskosten des Fahrzeugs enthalten. Für 29€ im Monat kann außerdem eine Vollkasko mit Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden.
Das Angebot ist nur bei Arbeitsplatz in Hamburg annehmbar.
Leasingdauer: 24 Monate
Freikilometer: 10.000/Jahr
Leasingrate 66€ Netto( 79€ Brutto) /Monat
Einmalige Zulassungs und Überführungskosten: 984€ (Brutto)
Bruttolistenpreis: 31.990€
Leasingfaktor: 0,24
Gesamtleasingfaktor : 0,37
Es handelt sich um Bestellfahrzeuge die in ganz Deutschland abgeholt werden können.
Nun zur Ausstattung des Fahrzeugs:
WLTP-Reichweite: 395Km
Die Bundesregierung fördert das Leasing von E-Autos für in Hamburg Beschäftigte, die aus den Kreisen mit den höchsten PKW-Einpendlerzahlen kommen. Dazu gehören: Pinneberg, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg, Harburg und Stade (siehe Foto). Voraussetzung ist, dass die E-Autos mindestens 24 Monate geleast und für den Arbeitsweg nach Hamburg genutzt werden.
Sie haben noch Fragen? Unsere Verkaufsberater helfen Ihnen gerne weiter.
Ausstattung
• 15-Zoll-Stahlräder mit Radzierblenden „EOLE“
• ABS, ESP und 4 Airbags
• Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
• Berganfahrhilfe (Hill Start Assist)
• Digitale Instrumententafel mit 10-Zoll-Display (im Cockpit)
• Elektrische Fensterheber vorne
• ECO-Modus
• Elektronische Parkbremse mit Auto-Hold-Funktion
• E-Shifter mit B-Modus (Ein-Pedal-Fahren)
• Geräuschsimulator Z.E. Voice
• Keycard Handsfree
• Klimaanlage, manuell
• Ladekabel mit IEC Typ 2 Stecker für Standardladung
• Ladesystem CHAMELEON CHARGER für 4 Lademodi
• LED-Heckleuchten mit dynamischen Blinkern
• Licht- und Regensensor
• Online-Multimediasystem EASY LINK mit 7-Zoll-Touchscreen und Smartphone-Integration
• Programmierbare Vorheizung/Vorkühlung des Innenraums
• Range OptimiZEr
• Rücksitzlehne einteilig umklappbar
• Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer
• Voll-LED-Scheinwerfer mit C-förmigem LED-Tagfahrlicht
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DomeLa, 9 Februar 2020
389 Kommentare
sortiert nachStatt Autokauf zu förderen sollte man lieber das Geld für ÖPNV investieren und den Menschen aus dem Vororten/Umland andere gute möglichkeiten geben, ohne Stau und stress zur arbeit zu kommen.
Schade mir fehlen 400 km..
Beim Renault Zoe ist "inkl Batterie" eine Besonderheit da Renault normalerweise zusätzlich zum Fahrzeugpreis eine monatliche Batteriemiete verlangt !
Fahre das Ding ab und an bei Sixt und es ist einfach unterirdisch. Nervigste Blinker und Bremssounds, die es gibt, alles Plastik, Fahrgefühl für ein eigentlich super smoothes E Auto einfach nur unterirdisch. Da ist der E Golf von WeShare tausend mal angenehmer
Frag das mal die Pendlerpauschale....
yes bin Zoe als Penlderfahrzeug gefahren ZE 40. Top Auto. viel besser als der Golf 7, den ich vorher hatte. (bearbeitet)
Die Zoe und der Twizy sind die einizigen Elektrofahrzeuge auf dem Markt, bei der man die Batterie auch mieten statt kaufen kann.
Das sollte zu beginn dem Kunden die sicherheit geben, dass die Batterie auch in 5 jahren noch problemlos funktioniert.
Alle anderen Marken nutzen diese Prinzip nicht und geben einfach 8 Jahren garantie
Zudem ist die Batterie das momentan noch 'Wertvollste' an dem Fahrzeug, der Tank ist das bei einem Verbrenner sicherlich nicht.
unterschreibe ich zu 100 Prozent
Komisch. Alle Leute die fürs Stromnetz zuständig sind erzählen das Gegenteil. Aber die werden sicherlich keine Ahnung haben und ein dahergelaufener Mydealz Strom Fanboy wird sich besser auskennen
Hab irgendwie erwartet dass da keine vernünftigen Argumente drauf kommen (wie auch, sind ja alles Punkte die Fakten sind und sich nicht wegdiskutieren lassen, auch nicht durch Fanboy Gelaber)
Das ist das Problem... die haben beim neuen Zoe ca 6k€ zu hoch angesetzt. die Konkurrenz: e208 und eCorsa werden incl Batterie deutlich erschwinglicher und können schneller Laden.
Zoe punktet dafür mit 22 kW AC laden, was kein 2020er Elektroauto sonst kann.
Außerdem ist die neue Zoe echt gut verarbeitet und man fühlt sich wohl.
Ich hab bald meine eCorsa Probefahrt, dann schauen wir mal. (bearbeitet)
Die Ladestation / Wallbox habe ich nach dieser Anleitung selber installiert :
wallbox-info.de/wal…on/
Kann die Heidelberg Wallbox sehr empfehlen:
wallbox-info.de/tes…co/
okay.
wir brauchen für elektromobilität ca 25% mehr strom als vorher, wenn alle E-Autos rein elektrisch fahren, das könnte ich dir jetzt 2h lang erklären und errechnen, es würde aber nichts bringen.
Wenn alle im Mehrfamilienhaus kochen, dann geht funktioniert das netz ja auch.
E-Mobilität ist für deutsche stromnetze keinerlei Problem.
Zweitwohnsitz anmelden
Kommen bald bei Verbrennern auch - "inkl. Tank"?
Dafür muss aber die Ladedauer noch deutlich kürzer werden.
Wenn man in der Stadt wohnt, irgendwo an der Straße parken muss, man mit dem Auto nicht zu Arbeit fährt bzw. der Arbeitgeber keine Ladeinfrastruktur stellt und der Supermarkt, bei man seinen Wocheneinkauf erledigt, keine Ladesäulen anbietet, dann hätte ich keine Lust am Abend 2-3 Stunden irgendwohin zu fahren, nur damit ich das Auto aufladen kann.
Weil von einem verdientem Euro mit allen Abgaben eingerechnet durchschnittlich weniger wie die hälfte übrig bleibt. Sei doch froh dass an gewissen Stellen entlastet wird.
„Dank“ der bald kommenden (in meinen Augen sinnfreien) CO2 Steuer bleibt am Ende noch weniger von einem Euro übrig.
Quelle: steuerzahler.de/akt…nt/
Fällt Dir da echt nix ein?
Jetzt aktuell hast du nur die möglichkeit:
- an der Arbeitstelle etwas zu suchen,
- in deinem alltag etwas zu suchen was passt,
- zu einem für dich interessanten schnelllader fahren
- auto über nacht an einer öffentlichen säule wo anders abstellen und zB mit dem Scouter oder der bahn hinfahren.
-> 99% der öffenltichen standorte findest du in Deutschland mit den apps von chargEV oder wattfinder (goingelectric forum), sowie EnBW und Maingau app oder plugsurfing oder new motion
Möglichkeiten, die es in Zukunft geben wird:
- Beantragung öffentlicher Säule in der Straße/nachbarstadt
- mini Ladepark im Viertel, damit man übernacht stehen kann
- Schnellader an orten, die man in sein Alltag einbaut
- Schnellader in Parkhäusern (in der Stadt)
- HPC Lounges und Ladeparks, so wie Tankstellen nur geiler
- Telekom wird wohl jeden verteilerkasten an der Straße mit 2 3,6 oder 2 7,2 oder 2 11kW ladepunkten ausstatten.
- Laternen werden zu Ladepunkten
- Ein schnellader (50kW *2 Outlets) pro siedlung wird standard werden.
- Arbeitgeber werden verpflichtet werden, ab bestimmter angestellten Zahl auch eine gewissen Anzahl Ladepunte bereit zu halten.
- Sprich Bosch muss 100 Schuko/camping steckdosen installieren oder sowas.
erste analysen haben ergeben, dass es den meisten EV fahrern sogar ausreicht nur mit 3,6 kW zu laden -> das sind in 11h dann ca 39 kWh. so groß ist mancher akku gar nicht.
Das was ich oben beschrieben habe, ist ungefähr die entwicklung der nächsten 5 Jahre. Kannst du fast alles schon so in Norwegen sehen. (bearbeitet)
klar der E-Golf ist deutlich höhere Verarbeitungsqualität. der Blinker klinkt mies ja. vergisst man nach 3 tagen aber.
es ist halt eine andere fahrzeugklasse. der egolf hatte auch einen ganz anderen listenpreis.
da gibts mind 4 Lösungsmöglichkeiten.
Heute fährst du ja auch zu einer Tankstelle oder ?
Ich werde auch in Zukunft keine Lust haben mehrmals monatlich 30 Minuten Lebenszeit zu verschwenden, nur um mein Auto fahrbar zu erhalten. Möge es auch dort so chillig sein. Die Chilligkeit endet, wo der Zwang beginnt.
Ok krass
Wo kommt der Strom her? Unser Netz ist ca 400 mal im Jahr so nah am Zusammenbruch dass eingegriffen werden muss und z.B Großindustrielle Abnehmer einen (Not)Lastabwurf bekommen.
Wo bekommst du die ganze Leitungskapazität her? Du kannst nicht einfach durch die bisherigen Kabel das doppelte an Leistung durchjagen - obwohl dann muss wenigstens im Winter keinen mehr der Schnee vom Bürgersteig schippen weil die dann beheizt werden
Wo nimmst du gerade in Ballungszentren (wo Grund begehrt, selten und höchst teuer ist) den Platz her für irgendwelche Ladeparks?
Nein, du kannst D nicht mit Norwegen vergleichen. Ich könnte genauso gut sagen in 5 Jahren ist bei uns alles 8 spurig und wir fahren mit dem doppelten an Hubraum rum - ist doch in USA genauso