Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Mai 2021.
818°
Gepostet 14 April 2021
Privatleasing: Audi e-tron quattro (Bafa) / 313PS (konfigurierbar) für 379€ monatlich - LF: 0,57
Geteilt von
Obiwaannn
Mitglied seit 2017
2.014
28.948
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Das bisher beste Angebot für den Audi e-tron (Reichweite 280-340Km) im Privatleasing. Man erhält den Wagen bei einer Laufzeit von 36 Monaten und 10000 Km Laufleistung im Jahr (variabel) für 379€ monatlich. Der Leasingfaktor liegt bei 0,57. Das ganze versteht sich zzgl. Überführungskosten. Diese sind nicht angegeben, dürften aber in etwa bei 700-1000€ liegen.
Bei Interesse an weiteren Angeboten im Bereich Leasing könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Eckdaten:
Dieses Angebot enthält einen Umweltbonus. Beim Leasing müssen Sie hierfür zunächst in Form einer Sonderzahlung in Vorleistung treten. Anschließend können Sie sich den entsprechenden Betrag durch eine Beantragung der Prämie beim BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) erstatten lassen. Mehr Informationen hier.
Ausstattung:
12 Volt Steckdose
2-Zonen-Komfortklimaautomatik
adaptive air suspension
Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
Akustisches Fahrzeug-Warnsystem
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi connect Notruf & Service mit Audi connect Remote & Control
Audi music interface
Audi pre sense basic
Audi pre sense front
Audi sound system
Audi virtual cockpit
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Außenspiegel links, asphärisch
Außenspiegel rechts (großes Sichtfeld), konvex
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
Bedientasten schwarz matt
Bluetooth-Schnittstelle
Bordwerkzeug
Dachhimmel in Stoff
Datenmodul Europa
Dekoreinlagen Feinlack graphitgrau
Digitaler Radioempfang
Doppelspeichen-Lederlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen
Doppelton-Signalhorn
e-tron Ladesystem kompakt
Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlegern vorne und hinten
Frontscheibe in Akustikverglasung
Funkschlüssel, ohne Safelock
Fußmatten vorn und hinten
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Geschlossener Aufbau
Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Glanzpaket
Haushaltsstecker Typ E/F für das e-tron Ladesystem
Heckscheibe, hintere Tür- und Seitenscheiben in Klarglas
Heckspoiler
Heizleistung Standard
Industriestecker CEE 16A, 400V, lang und gerade, für das e-tron Ladesystem
Innenbeleuchtung
Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Top Tether für die Rücksitzbank
Kofferraumbodenmatte
Kopfstützen vorn
Kältemittel R1234yf
Ladedose CCS Typ 2
Ladekabel Mode 3 für öffentliches Laden 22 kW
LED- Hauptscheinwerfer mit Linse
LED-Scheinwerfer mit Vorbereitung für weitere Lichtfunktionen
Leichtmetallräder, 5-Arm-Aero mit Grafikdruck, 8,5Jx19, Reifen 255/55 R19
Manuelle Gepäckraumabdeckung
Mit connect Paket 2
Mit Multifunktionskamera
Mittelarmlehne vorn
MMI Navigation plus mit MMI touch response
Modellbezeichnung gemäß neuer Leistungskennzeichnung
Nichtraucherausführung
Normalsitze vorn
Ohne Dacheinsatz (Volldach)
Ohne Luftqualität-Paket
Ohne Multimedia“ im Fahrzeug
Ohne zus. Triebwerks-Unterschutz
On-board-Ladegerät bis 11 kW (AC)
Progressivlenkung
quattro
Radschrauben mit Diebstahlsicherung und Radlöseerkennung
Reifen 255/55 R19 111H xl Rollwiderstandsoptimiert
Reifendruck-Kontrollanzeige
Reifenreparaturset
Schalttafeloberseite in Kunstleder
Scheibenbremsen hinten, 18 Zoll
Scheibenbremsen vorn, 18 Zoll
Seitenairbags vorn und Kopfairbagsystem
Serviceanzeige 30000 km oder 2 Jahre ( fest ) Elektro-Fahrzeug
Sicherheitslenksäule
Sitzbelegungserkennung
Sonnenblende auf Fahrer- und Beifahrerseite
Spurverlassenswarnung
Standklimatisierung
Stoff Effekt
Stoßfänger Serie
Tagfahrlicht
Trennnetz
Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnwesten
Vorbereitung für Functions on Demand
Vordersitze manuell einstellbar
Wegfahrsperre elektronisch
Wärmeschutzverglasung
Verbrauch:
Es handelt sich um Beispielbilder.
Bei Interesse an weiteren Angeboten im Bereich Leasing könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Eckdaten:
- Erstzulassung:Neuwagen
- Kilometerstand:0 km
- Fahrzeugaufbau:SUV / Geländewagen
- Getriebe:Automatik
- Anzahl der Türen:4/5
- Farbe:Schwarz (Brilliantschwarz)
- Innenfarbe:schwarz-schwarz-felsgrau
- Kraftstoff:Elektro
- Leistung:313 PS (230 kW)
- Standort: Unterschleißheim
Dieses Angebot enthält einen Umweltbonus. Beim Leasing müssen Sie hierfür zunächst in Form einer Sonderzahlung in Vorleistung treten. Anschließend können Sie sich den entsprechenden Betrag durch eine Beantragung der Prämie beim BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) erstatten lassen. Mehr Informationen hier.
Ausstattung:
12 Volt Steckdose
2-Zonen-Komfortklimaautomatik
adaptive air suspension
Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
Akustisches Fahrzeug-Warnsystem
Audi connect Navigation & Infotainment
Audi connect Notruf & Service mit Audi connect Remote & Control
Audi music interface
Audi pre sense basic
Audi pre sense front
Audi sound system
Audi virtual cockpit
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Außenspiegel links, asphärisch
Außenspiegel rechts (großes Sichtfeld), konvex
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
Bedientasten schwarz matt
Bluetooth-Schnittstelle
Bordwerkzeug
Dachhimmel in Stoff
Datenmodul Europa
Dekoreinlagen Feinlack graphitgrau
Digitaler Radioempfang
Doppelspeichen-Lederlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen
Doppelton-Signalhorn
e-tron Ladesystem kompakt
Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlegern vorne und hinten
Frontscheibe in Akustikverglasung
Funkschlüssel, ohne Safelock
Fußmatten vorn und hinten
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend und schließend
Geschlossener Aufbau
Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
Glanzpaket
Haushaltsstecker Typ E/F für das e-tron Ladesystem
Heckscheibe, hintere Tür- und Seitenscheiben in Klarglas
Heckspoiler
Heizleistung Standard
Industriestecker CEE 16A, 400V, lang und gerade, für das e-tron Ladesystem
Innenbeleuchtung
Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos
Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Top Tether für die Rücksitzbank
Kofferraumbodenmatte
Kopfstützen vorn
Kältemittel R1234yf
Ladedose CCS Typ 2
Ladekabel Mode 3 für öffentliches Laden 22 kW
LED- Hauptscheinwerfer mit Linse
LED-Scheinwerfer mit Vorbereitung für weitere Lichtfunktionen
Leichtmetallräder, 5-Arm-Aero mit Grafikdruck, 8,5Jx19, Reifen 255/55 R19
Manuelle Gepäckraumabdeckung
Mit connect Paket 2
Mit Multifunktionskamera
Mittelarmlehne vorn
MMI Navigation plus mit MMI touch response
Modellbezeichnung gemäß neuer Leistungskennzeichnung
Nichtraucherausführung
Normalsitze vorn
Ohne Dacheinsatz (Volldach)
Ohne Luftqualität-Paket
Ohne Multimedia“ im Fahrzeug
Ohne zus. Triebwerks-Unterschutz
On-board-Ladegerät bis 11 kW (AC)
Progressivlenkung
quattro
Radschrauben mit Diebstahlsicherung und Radlöseerkennung
Reifen 255/55 R19 111H xl Rollwiderstandsoptimiert
Reifendruck-Kontrollanzeige
Reifenreparaturset
Schalttafeloberseite in Kunstleder
Scheibenbremsen hinten, 18 Zoll
Scheibenbremsen vorn, 18 Zoll
Seitenairbags vorn und Kopfairbagsystem
Serviceanzeige 30000 km oder 2 Jahre ( fest ) Elektro-Fahrzeug
Sicherheitslenksäule
Sitzbelegungserkennung
Sonnenblende auf Fahrer- und Beifahrerseite
Spurverlassenswarnung
Standklimatisierung
Stoff Effekt
Stoßfänger Serie
Tagfahrlicht
Trennnetz
Verbandmaterial mit Warndreieck und Warnwesten
Vorbereitung für Functions on Demand
Vordersitze manuell einstellbar
Wegfahrsperre elektronisch
Wärmeschutzverglasung
Verbrauch:
Es handelt sich um Beispielbilder.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Obiwaannn, 14 April 2021
39 Kommentare
sortiert nachBis gleich jemand um die Ecke kommt und dir erzählt, dass der Topf bald sowie leer ist. So wie es seit etwa 1,5 Jahren irgendwer in jedem Leasingdeal schreibt (bearbeitet)
Bis 2025...
Das wollte ich auch schreiben Im Endeffekt kann man davon ausgehen, dass bis 2025 sehrwohl gezahlt wird. Jedoch wird es kontinuierliche Anpassungen geben. Da gabs letztens ein schönes NextMove Video zu dem Thema. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass die 6000 Euro bis zum Schluss gezahlt werden.
Ich gehe davon aus, dass als erstes die Hybride rausfallen werden und zwar noch dieses Jahr. Mal abwarten was noch so kommt.
Er lädt nur Max. 125kW statt 150kW beim 55er. Ladekurve ist die gleiche. Bis 80% voll Leistung, dann geht er runter. Kann man sich dann überlegen was im Alltag sinnvoller ist. 100km mehr Reichweite erkauft man sich mit 14000€ mehr oder im Leasing 120-150€ monatlich
Dazu kommt, dass der kleinere Akku eine schlechtere maximale Ladeleistung an DC-Schnelladern und eine schlechtere Ladekurve hat (bearbeitet)
Es sind 5000€ Bafa Prämie bei diesem Produkt. Die sind als Sonderzahlung zu leisten und haben mit der Rate nix zu tun.
Ah, die Verlängerung hab ich nicht mitbekommen. Dann ist ja alles tutti
Anscheinend ist das Fahrzeug auch nicht konfigurierbar.
So ist es, aber Obiwaan schafft es einfach nicht, die Akkukapazitát in die Überschrift zu packen.Habe das schon mehrfach angemerkt, aber es ist offenbar egal
Den 55er gab es schon für wenig mehr. mydealz.de/dea…155
Ich zahle mit allen verfügbaren Rabatten (Schwerbehindert, Fremdmarkeneroberung Elektrofahrzeug, Beruf im sozialen Bereich, BAFA - vermutlich auch ziemlich einzigartige Kombination) 200€ p.M.. Bei Bestellung gab es sogar noch eine Aktion mit kostenlosem W&V-Paket und Winterreifen! Strom kommt vom Dach. Also bleibe ich quasi effektiv bei 200€ im Monat. Dacia bot solche Kombinationen der Rabatte gar nicht, sodass es dann auf ca. 150€ im Monat rauslief. On top kämen dann noch Spritkosten, KFZ-Steuer und jährliche Inspektion. Da stehe ich mit dem e-tron tatsächlich besser da sehe das mit der Matraze auch so
Wenn man keine Ahnung hat .. Wenn der Topf vorher leer ist, dann ist die Dauer doch egal.
Nur so als Tipp:
nextmove.de/wie…30/
Kann natürich sein, dass das Gesamtbudget wie letztes Jahr noch einmal erhöht wird, aber darauf zu spekulieren finde ich höchst fraglich. Wie lange es dauert bis der Topf leer ist, kannst du auf auf Basis der aktuellen Zahlen selbst hochrechnen:
bafa.de/Sha…=69 (bearbeitet)
Hui dann nichts für mich
Oder ist hier etwas nur das Kabel gemeint, welches für 22KW ausgelegt ist (bearbeitet)
11kW kann das Auto, 22kW klnnte das Ladekabel.
Caddy ist kürzer und schmaler, hat dafür aber mehr Kofferraumvolumen. Dann frage ich doch mal ganz konkret: Hast du ein solches Fahrzeug? Und wenn ja, wie oft fährst du ins Gelände(damit meine ich natürlich nicht das für die meisten SUVs unüberwindbare Feld hinter dem Haus)? Was aber eigentlich noch viel interessanter für mich ist: was bewegt einen zu so einem Auto? Ich meine ist es dann nicht immernoch genau wie ein Dacia, ein Auto?
Ja, ich besitze solch ein Fahrzeug. Klar bekommt man für das Geld auch einen Ford Tourneo mit mehr als 1000l Kofferraumvolumen. Den e-tron macht aber doch genau die Kombination aus Komfort + Kofferraumvolumen aus. Einen Komfort, den ein Tourneo in Handwerkerausstattung nicht bieten kann. Fahrten ins Gelände funktionieren tatsächlich wunderbar (man darf halt nur nie vergessen, dass es kein Defender). Aber normale Steigungen mit matschigen Untergründen und Unebenheiten sind im Allroad-Modus kein Problem. Und hier sind keine klassischen Feldwege gemeint. Auch wenn der Einsatz im Gelände natürlich nicht den größten Teil ausmacht.
Warum es kein Dacia geworden ist? Hier macht’s doch schlichtweg der Preis. Unterm Strich fahre ich mit meinem e-tron günstiger durch die Gegend als mit einem Dacia 🙈
Alles klar, danke für die Erläuterungen . Jetzt fragt man sich natürlich wie du den Wagen günstiger fahren kannst wenn der Gesamtpreis in diesem Lesingangebot über die Laufteit schon mehr Kostet als ein Dacia Neuwagen. Aber vielleicht hattest du ja einen günstigeren Deal.
Wenn es dich interessiert, ich sehe es so:
Die Leute geben 13000 Euro für ein Auto aus, dass ihnen nicht einmal gehört um Jährlich circa 1000 Stunden in dem Auto verbringen. Sind dann aber nicht bereit, mehr als 300 Euro für eine Matraze ausgeben, in der sie jährlich 3000 Stunden verbringen.
Frei nach dem Motto: Sieht ja mein Nachbar nicht.
Ich würde es verstehen, wenn man sagt, dass was mein Nachbar denkt ist mir wichtig (macht aber niemand).
Oder Technik ist mir wichtig (da halte ich dann aber dagegen und sage: völlig falsches Auto was meines Erachtens so innovativ ist wie ein Glas stilles Wasser. Alles was der hat, gibt es in dieser oder ähnlicher Form schon bei der Konkurrenz - habe Audi Ingenieure im Bekanntenkreis die sich nie ein Audi kaufen würden, aber das ist ein anderes Thema und hier wird einem dann wahrscheinlich eh lug und betrug nahegelegt).
Naja nichts desto trotz danke für deine Ausführungen. Verstehen werde ich es vermutlich nie. Wenn du willst, kannst du ja nochmal Stellung beziehen, würde mich interessieren.
300€ für eine Matratze?
Die Testsieger bei Stiftung Warentest kosten 150-199€. Schon mal etwas vom Matratzen-Kartell gehört??
Der Preis sagt meist, aber eben nicht oft etwas über die Qualität eines Produktes aus.
Ich glaube das war jetzt ein unbewusstes Eigentor. Denn die Automobilbranche ist durch ihre Beeinflussung von Gesetzgebungsprozessen und bewussten Manipulation und Betrügereien oder dem plötzlichen verschwinden oder verbrennen von Managern in ihren Autos doch ein ganz anderes Kaliber Die Staatsanwaltschaft München 2 hat damals sogar gegen den eigenen Staat wegen Strafvereitelung ermittelt.
Und was hat das jetzt mit deiner Aussage zutun, dass man nicht bereit ist 300€ für eine Matratze auszugeben? Wie gesagt: man muss keine 300€ für eine Matratze ausgeben, wenn es Testsieger für 129€ gibt. Das war jedenfalls meine Aussage. Ein Eigentor ist es, wenn man seine eigenen Vorwürfe nicht mit wasserdichten Argumenten untermauern kann und stattdessen versucht von der eigentlich Thematik abzulenken. DENN: letztendlich ist Lobbyarbeit nicht verboten. Kartelle, also Preisabsprachen, hingegen schon.
Zu dem Thema Manipulation und Betrügereien: Dass der vermehrte Ausstoß von Stickoxiden durch Abschalteinrichtungen schlimm ist, ist klar. Aber man kann den schwarzen Peter nicht einseitig der Automobilindustrie zuschieben, wenn diese Abschalteinrichtungen durch EU-Gesetze legitimiert sind.
Und nur weil die Staatsanwaltschaft ermittelt, heißt es noch lange nicht, dass jemand dann auch schon schuldig ist. Es gilt die Unschuldsvermutung in Deutschland, solange man nicht verurteilt ist (zum Glück). (bearbeitet)
Wenn man bei solchen Autos an Minderwertigkeitskomplexe denkt, dann scheint man einen zwanghaften Drang zur Überinterpretation zu haben😄 Mach dir mal weniger Gedanken um andere und konzentrier dich auf‘s Wesentliche
Sagst du gerade zu jemandem der sich über andere Lustig macht, die sich mit so einem Auto aufblasen, dass er sich aufs wesentlich konzentrieren soll? Interessant..
Ja, du bist einfach ein sehr missgünstiger Mensch, der andere danach beurteilt, was für ein Auto sie fahren. Ich versuche nur deinen Horizont zu erweitern
Wäre dann aufs wesentliche konzentrieren nicht eher einfach kein Auto zu fahren wenn man es nicht unbedingt braucht.
Sorry, aber ich glaube du verstehst nicht, worauf ich mit meinen Kommentaren hinaus will.
Ich setzte mich genau dafür ein das wir von dieser Kultur eines ich kauf mir ein Auto nur deshalb, dass meine Mitmenschen sehen, wie toll ich bin wegkommen und der Mensch als solches in den Mittelpunkt rückt.
Und wenn du ganz ehrlich zu dir bist, würdest du das Auto nicht kaufen, damit du es hast, sondern weil du dir ein gewisses Prestige bei deinen Mitmenschen erhoffst.
Tue mir in Zukunft einen gefallen: bezeichne Leute die du nicht kennst nicht als Missgünstige, ... Menschen. Du kennst mich nicht einmal. Sowas ist würdelos. (bearbeitet)
Wie kommst du auf solche Gedanken? Hast du je einen Menschen kennengelernt, der so ein Auto gefahren ist und hast dann festgestellt, die Person hat Minderwertigkeitskomplexe? Letztlich findet das alles nur in deinem Kopf statt. In meinem Freundeskreis fahren die Leute querbeet von 5.000€ Autos bis 90.000€ Autos alles Erdenkliche. Diejenigen, denen Autos gefallen, geben mehr aus, andere weniger. Du musst einfach verstehen, dass Menschen unterschiedliche Interessen haben. Dadurch musst du dich aber nicht angegriffen fühlen. Niemand will dir etwas böses. Du scheinst Gegenständen einfach mehr Bedeutung zuzumessen als sie tatsächlich haben. Würdest du eine Person verurteilen, weil sie ein (deiner Meinung nach) überdimensioniertes Auto fahren, nachdem du sie vorher als sympathische Menschen kennengelernt hast? - Nein, du beurteilst einfach nur Leute, die du nicht kennst.
Und noch was. Du redest von „aufblasen“ und „Minderwertigkeitskomplexe“ und wunderst dich dann, wenn man dich als sehr missgünstigen Menschen wahrnimmt? Deine Aussagen bestätigen genau das. Lass die Leute einfach fahren was sie wollen. Niemand tut dir etwas.
Andere Leute als „würdelos“ zu bezeichnen, weil sie dich für deine negative Haltung kritisieren, spricht auch nicht für dich. Aber ich weiß nicht, ob du das verstehst (bearbeitet)
Entgegen deiner Vermutung habe ich deinen Kommentar verstanden und zur Kenntnis genommen. Wir sind einfach unterschiedlicher Meinung. Sowas gibt es nunmal.
Hast du einen Anbieter Bzw Händler bei dem du das Angebot abgeschlossen hast?