Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 Dezember 2021.
8237°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Nintendo Switch Konsole V2 beide Farben für je 259,20€ inkl. Versandkosten - nur bis 22.12.

259,20€279€-7%
Kostenlos ·
Geteilt von
HOLLERIDUDOEDLDI
Mitglied seit 2014
4.499
29.932

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch

Finde mehr Deals in Nintendo Switch

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 3
Heute hier die letzte Chance zu dem Preis nochmal zuzuschnappen.

mydealz_Ire
Bei ebay erhaltet ihr bis 22.12. folgendes Angebot:

Nintendo Switch Konsole V2 für 259,20€ inkl. Versandkosten

Für den genannten Preis bitte den Gutschein LAMETTA im Warenkorb nutzen.

Shoop oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

PVG: 289€

1906662_1.jpg
1906662_1.jpg
1906662_1.jpg
Inhalt:

  • Konsole (neue Edition)
  • 2 Joy-Con Controller
  • Switch-Station / Halterung
  • Netzteil
  • 2 Handschlaufen
  • Joy-Con-Halterung
  • HDMI-Kabel




Einige haben folgenden Coupon verfügbar. Sind nochmal 10€ Cashback

1906662_1.jpg
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Xdiavel's Profilbild
Mit Code LAMETTA nun für alle 86500-VhM92.jpg
Update 2
Update 1
Bearbeitet von HOLLERIDUDOEDLDI, 20 Dezember 2021
Sag was dazu

239 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Inco_Gnito's Profilbild
    AlexanderDoe02.12.2021 17:00

    Kommentar gelöscht


    Ah auf dich hab ich gewartet. Hab Sehnsucht nach dem Zoo gehabt.

    Also. Schrott ist daran was? Jedes Handy hat bessere Technik? Ich hab hier n Handy was schlechter ist. Und eins was besser ist und zocken kann man nur lächerlich schlecht damit (mit dem guten)

    Was soll ich deiner Meinung nach spielen? PC? Hab ich. Sogar 20Stück (kann ich dir gerne Zeigen)
    Andere Konsolen? Damit ich 0815 Schlauchshooter spielen kann die mich 60 euro kosten? Ich für 5€ DLC namens Fifa 60 euro ausgeben darf und das alles um dann noch extra für Online Geld auszugeben nur um mit freunden zu spielen? Oder soll ich WalkingSimulator XYZ spielen? ZZZZZZzzzzzz. Ich übertreib hier nur etwas in deinem Stil. Ich habe ALLE Konsolen die es je in Europa gab (von Sega Nintendo Sony und Microsoft) selbst VitaTV und Sega Saturn GameboyMicro etc.
    Auch japanische SuperFamicom Konsolen und davon sogar 10stk.

    Ich stell dir mal ne ähnlich sinnlose Frage. Warum soll ich mir Handyschrott kaufen wenn jeder PC besser ist?
    Ach weils nicht das GLEICHE/SELBE/IDENTISCHE ist? Wirklich?

    Was ist an der PS5 und XboxSX denn so innovativ? Dass ich mit einem Controller und einer Konsole die ich an einen TV anschließen kann spielen kann? Das hab ich vor 30 Jahren schon gemacht. Sag bloß es geht um die Spiele??? Wow!

    Nintendo Switch.
    Handheld-Konsole die man unterwegs spielen kann.
    Controller abnehmbar und 2 im Lieferumfang der Konsole dabei.
    Kann man mit dem Kickstand als Minikonsole auf dem Tisch verwenden.
    Kann man docken und an einem TV spielen wie eine reguläre Konsole.
    Man kann mehrere Konsolen aneinanderlegen und diese dann zu einer machen um auf beiden gleichzeitig zu spielen
    34338514-wWXdn.jpg
    Erschinen 2017 (verschoben von Ende 2016 auf anfang 2017)

    PS5 (da du dich benimmst wie ein Sony fan nehme ich die als Beispiel)
    Konsole die ich an einem TV anschließen kann.
    Erschienen 2020

    VS

    NES
    Konsole die ich an einem TV anschließen kann
    erschienen 1983 in Japan als Famicom.
    (hatte auch Internetzugang in Japan)

    Jap du hast recht. Eine Konsole die zu 99% ist wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger ist wesentlich innovativer.

    Und gamecube grafik?
    Gamecube
    34338514-Vtsam.jpg
    Switch
    34338514-qszTN.jpg


    Kannst mir ja gerne zeigen welches Gamecube Spiel so aussieht wie Monster Hunter Rise


    Dises dauernde GEHATE gegen alles was Nintendo angeht kotzt mich langsam wirklich an. (bearbeitet)
  2. GelöschterUser45309's Profilbild
    Guter Deal!
    Doch was würden wir nur machen ohne diese tolle neue und extrem übersichtliche Deal-Darstellung von Mydealz

    34329277-obMdW.jpg (bearbeitet)
  3. keiz's Profilbild
    TheCeroc_02.12.2021 15:24

    V2 ist nicht Oled?Jetzt muss ich aber schnell gucken was ich letzten Monat …V2 ist nicht Oled?Jetzt muss ich aber schnell gucken was ich letzten Monat für die Kinder bestellt habe Gibt es also V1, V2, Oled und Lite WTF


    Auf mydealz sollten mal "Wie google ich richtig?" Seminare angeboten werden. Solche Fragen kann man wirklich ohne viel Aufwand innerhalb von kürzester Zeit beantworten. Aber die meisten hier sind selbst dafür zu faul geworden.

    Und schwer finde ich es nun auch wirklich nicht, hier eine Unterscheidung zwischen 3-4 Geräten auszumachen.
  4. Lysade's Profilbild
    viashivan09.12.2021 10:42

    Mal im Ernst, bitte klär mich jemand auf, warum das 6000 grad sind???


    Haben vermutlich viele auf das + gedrückt.
  5. Fruchtpfote's Profilbild
    FetterSparfuchs12.12.2021 16:48

    Ich nicht. Akku schon nach 4h im Handheld Modus aufgebraucht, es gab fast …Ich nicht. Akku schon nach 4h im Handheld Modus aufgebraucht, es gab fast nur Kinder Spiele und der Bildschirm hat nicht einmal Full HD Auflösung. Hab meine für 300€ verkauft und bereue es nicht. Für Kids aber sicher eine gute Einsteiger Konsole.


    Für mich als Familienvater ist es die Konsole für "echte Männer". Endlich kann ich wieder mein Hobby mit meinem Alltag verbinden. Zocken auf Dienstreise, im Flugzeug, im ICE, im Hotel, im Urlaub, auf der Couch wenn der TV Mal wieder belegt ist, in der Badewanne oder nachts im Bett, wenn alles schläft. Nintendo hat es geschafft, dass viele die Möglichkeit haben, dem schönsten Hobby der Welt wieder fröhnen zu können.
    Die Zeiten in denen ich viele Stunden am Tag vor der Glotze sitzen konnte sind eben vorbei. Man wird erwachsenen. Und die passende Konsole dazu ist die Nintendo Switch. Nintendo weiß das übrigens. Deswegen sind wegen uns als zahlungskräftiger Zielgruppe auch die Preise so stabil. PS4 und XBOX Spiele werden dir hingegen an jeder Krabbelkiste hinterhergeworfen. (bearbeitet)
  6. P4r41y74's Profilbild
    Dayv1d03.12.2021 08:43

    Also um das mal anders auszudrücken und vor allem zu relativieren: Ich …Also um das mal anders auszudrücken und vor allem zu relativieren: Ich hatte sowohl die Switch als auch die Lite und habe sie geliebt, da ich damals einfach keine Gelegenheit hatte zuhause zu zocken. Auf Reisen (Bahn, Flugzeug, Hotel) und auch draußen in der Natur habe ich in 2 Jahren mit den Dingern an die 20 Games durchgezockt was ich zuhause nie geschafft hätte. Aber dann hatte ich wieder Gelegenheit zuhause zu zocken (Corona...) und war etwa 15 Stunden in Witcher 3 als ich gemerkt habe was für ein Schwachsinn das ist. Ich hatte das Spiel im Angebot für "nur" 40 € gekauft und bildete mir ein Spaß zu haben bei <720P und <30 FPS Grafik doch dann hatte ich echt die Nase voll. Switch verkauft, Xbox One X gekauft (kostenneutral, also quasi getauscht), Witcher 3 für 9,99 € neu gekauft und in 4k, HDR und mit stabilen Frames neu angefangen. Es war einfach SO VIEL geiler. Dann habe ich auch andere Spiele gestertet die ich auf Switch durch hatte und mir wurde klar das ich 1. Einiges an Spielgefühl einfach verpasst hatte und 2. einen haufen Geld zu Fenster rausgeworfen habe.Die Switch lohnt nur wenn man entweder wirklich Unterwegs spielt (und damit meine ich außerhalb der eigenen 4 Wände, nicht Couch, Bett oder Klo) oder wirklich völlig auf die Nintendo 1st Party Titel abfährt und einem alles andere echt egal ist.Jede Konsole hat unmengen geiler Spiele und die Switch ist zwar mobil, aber bleibt trotzdem die mit Abstand teuerste (vom Preis/Leistungsverhältnis her) und schwächste Konsole auf dem Markt. Für mich ist die Zeit der Switch jetzt sowieso vorbei, da die Konkurrenz (nicht nur von Steam, auch z.B. von Razor) jetzt vor der Tür steht und die Leistung trotz allem nicht mehr Zeitgemäß ist.


    Also ich würde den Großteil der Switch-Käufer so beschreiben:
    Gamer, die im Grunde nur Nintendo-Spiele mögen/spielen und eher selten zu ThirdParty und Indietiteln greifen, aber bereit sind einen hohen Aufpreis für schwachbrüstige Hardware und Software zu zahlen, die Switch hauptsächlich im Handheldmodus benutzen, weil ohne 98% der großen ThirdParty-Spiele fehlen und der Rest der Multiplattformtiteln nach heutigem Stand der Technik betrachtet mies aussehen und/oder stark ruckeln.

    Der größte Vorteil an der Switch ist ganz klar, dass man nicht am Fernseher spielen muss, sondern sie als Handheld frei im Haus, auf der Terrasse, auf dem Klo oder irgendwo sonst unterwegs zocken kann. So kann man immer seine 5-10 Minuten freien Minuten füllen um in einem zeitintensiven Spiel weiterzukommen und muss man nicht erst zu Hause umständlich TV und Konsole einschalten, sondern kann immer und überall direkt weiterspielen. Zwar konnten damals schon die beiden Playstation-Handhelds Spiele in Konsolenqualität bieten, aber dort blieb der Spielesupport irgendwann aus und man konnte die PSP und die Vita nicht so einfach auf den Fernseher werfen und direkt weiterzocken.

    Für ThirdParty-Anbieter lohnt sich der Aufwand eigentlich (fast) nie einen guten Port oder Exklusivtitel für die Switch zu entwickeln, da sich spätestens seit dem GameCube im Grunde nur Nintendo-Spiele oder Spiele mit Nintendo-Lizenzen/Charakteren auf Nintendo-Konsolen verkaufen. Dies sieht man auch ganz extrem bei der Switch:
    en.wikipedia.org/wik…mes
    Deswegen gibt es im eShop bis auf ganz wenige aufwendige Ports von großen Spielen (Wolfenstein, Doom, Doom Eternal, The Witcher 3) auch fast nur kleinere Titel aus der zweiten Reihe, viele Indiespiele und immer mehr hingerotzte Shovelware.

    Aber auch ich würde mir wohl ohnehin nie ein ThirdParty-Spiel kaufen, da die Multiplattform-Titel im Vergleich zu den anderen Versionen meistens später erscheinen, viel schlechter aussehen, viel schlechter laufen, aber dabei viel mehr kosten. Wieso sollte ich 60€ für mies aussehende Ports von Spielen wie Skyrim oder Doom zahlen, wenn ich die schönen Versionen bei Steam und Co. zeitweise für 5-10€ bekommen kann oder sie in Aboservices wie GamePass enthalten sind? Da zieht auch bei mir das Handheld-Argument irgendwann nicht mehr.

    Ich mag die Switch dennoch und finde, dass sie sich schon alleine für Zelda BOTW, Super Mario Odyssee, Metroid Dread und einige (leider vollkommen überteuerte) Wii U Ports lohnt. Nintendo schafft es fast eigentlich immer durch technische Kniffe und schöne Grafikstyle ihre Spiele trotz der inzwischen miesen Hardware schön und flüssig (60fps) aussehen zu lassen. Natürlich lohnen sich nicht alle Nintendo-Spiele, denn bei der Hälfte merkt man durchaus, dass hier nur ein B-Team dran war, denen die Ideen oder Budget irgendwann ausgegangen sind oder das Spiel nur an kleine Kinder oder leicht zufriedenzustellende Fangirls gerichtet war.

    Anders als viele Nintendo-Fangirls sehe ich Switch überhaupt nicht als innovative Konsole an. Die ganzen ach so tollen Features wie 3D-Rumble, Touchscreen, Bewegungssteuerung, Infrarot-Kamera, Tabletop-Modus und die Kickstandfunktion sind allesamt entweder absolut mies oder werden nur in ganz wenigen Minispielen verwendet und werden deswegen zurecht von 99,9% aller Entwickler ignoriert. Anhand der Verkaufszahlen sieht man ganz deutlich, dass kaum eines der bestverkauften Spiele die eingebauten Features intensiv benutzt. In den Top20 setzen nur Super Mario Party und RingFit Adventures primär auf die zusätzlichen Features, der Rest der anderen Spiele verlässt sich zu 99,9999999999999% auf "altbackenes Gameplay" via Analogstick und normalen Knöpfen. Der Switch-Kunde hat also längst entschieden und größtenteils gegen die tollen innovativen Features votiert.

    Und da das ach so innovative Nintendo mit den ganzen ach so tollen Features sich seit Jahren nicht darum scherrt, dass man ihre Spiele im Multiplayer lagfrei spielen kann, aber dafür seit Jahren dennoch monatlich Geld verlangt, begrüße ich es absolut, dass es durch potente Smartphones (mit andockbaren Controllern) und die bald erscheinende Steam Deck für die Switch immer mehr Konkurrenz im Handheldbereich gibt. Denn auf diesen Plattformen kann man schon heute via AppStores und dank Streaming alles das Innovative spielen, dass es nie auf der Switch schaffen wird.

    Zudem kann man dort dank exzellenter Emulation tausende alter Titel von damals spielen, die aus lizenzrechtlichen Gründen ohnehin nie bei NSO erscheinen werden oder wegen der mieser Emulation bei NSO so broken und hässlich aussehen, so dass man es dort ohnehin nicht spielen möchte. Vielleicht kann man auf einer potenten Maschine wie dem Steam Deck in der Zukunft auch Spiele wie Zelda BOTW unterwegs mit stabilen 60fps genießen und Mario Kart 8 Deluxe auf alternativen Multiplayer-Servern auch mal lagfrei genießen ohne dafür dem ach so innovativen Nintendo zu viel Geld für miese Leistung in den Rachen zu werfen.
  7. untatage's Profilbild
    leif4u2102.12.2021 15:45

    CFW Custom Firm Ware - Homebrew und Spiele illegal downloadbarV1 CFW Fähig …CFW Custom Firm Ware - Homebrew und Spiele illegal downloadbarV1 CFW Fähig LCDV2 Nicht CFW fähig dafür besserer Akku und etwas wärmere Farben LCDOLED Nicht CFW fähig mit größerem Display OLEDLite Nicht CFW fähig nicht dockbar LCDGibt auch teilweise Modchips aber dann eher ne gebrauchte V1 wenn man CFW braucht.



    Hier kann man genau nachlesen was geht incl. Seriennummer Checker.
  8. BadRandolf's Profilbild
    mr.quax02.12.2021 19:55

    Wer hat den seine Glaskugel dabei und kann mir sagen ob es vor Weihnachten …Wer hat den seine Glaskugel dabei und kann mir sagen ob es vor Weihnachten noch ein besseres Angebot geben wird?


    Eventuell nur beim Real, mit F&F, zuletzt für ~242€. Da ist aber immer das Problem, dass nicht jeder einen in der Nähe hat, Verfügbarkeit nicht bekannt, eventuell keine Coupons, Markt nimmt nicht Teil etc.
  9. Anton_Beck's Profilbild
    PiGe0n8703.12.2021 12:32

    Moin Da die Freundin jetzt plötzlich Mario spielen will...Sind hier …Moin Da die Freundin jetzt plötzlich Mario spielen will...Sind hier Controller für 2 Spieler dabei oder muss man sich noch einen seperat bestellen?! Es steht zwar 2 da aber die bestehen ja aus mehreren Teilen?!


    Es sind zwei Joycons dabei, also zwei eigenständige Controller. Diese beiden können aber auch als einer verwendet werden. Ich weiß nicht, ob das für einige Spiele nötig ist, aber für standard Nintendospiele ( Mario Kart, Party, Bros usw.) sind es zwei eigenständige Controller.
  10. solution85's Profilbild
    harper_star02.12.2021 09:56

    Ist mir zu umständlich irgendwie… bei Media Markt das Angebot war auf je …Ist mir zu umständlich irgendwie… bei Media Markt das Angebot war auf jeden Fall besser. Und das gabs lang genug und ist nicht lange her.


    34334404-CNepz.jpg
  11. HOLLERIDUDOEDLDI's Profilbild
    Autor*in
    harper_star02.12.2021 09:51

    Cold, da ebay plus.


    Kannst du doch problemlos mit der 30-Tage kostenlosen Mitgliedschaft sofort nutzen, ggf. auch einfach mit einem neuen Account.
  12. Epoez's Profilbild
    harper_star02.12.2021 09:56

    Ist mir zu umständlich irgendwie… bei Media Markt das Angebot war auf je …Ist mir zu umständlich irgendwie… bei Media Markt das Angebot war auf jeden Fall besser. Und das gabs lang genug und ist nicht lange her.


    Kannst das probeabo beim kauf abschließen und direkt nach dem kauf wieder kündigen
    Sind nur ein paar klicks
  13. harper_star's Profilbild
    Cold, da ebay plus.
  14. BadRandolf's Profilbild
    AlexanderDoe02.12.2021 17:00

    Kommentar gelöscht


    Hab noch 2 Gamecubes hier und gebe gern einen ab, falls du mal mit Freunden zocken willst. Hast doch sicher welche.
  15. pld's Profilbild
    Wo sind die ganzen Switch Lite Deals hin? Jetzt wo ich eine Suche gibt es kaum welche (außer die lokalen Angebote).
  16. Fabos92's Profilbild
    Jetzt noch ein günstiges Mario Kart dazu, das wärs
  17. leif4u21's Profilbild
    TheCeroc_02.12.2021 15:24

    V2 ist nicht Oled?Jetzt muss ich aber schnell gucken was ich letzten Monat …V2 ist nicht Oled?Jetzt muss ich aber schnell gucken was ich letzten Monat für die Kinder bestellt habe Gibt es also V1, V2, Oled und Lite WTF


    CFW Custom Firm Ware - Homebrew und Spiele illegal downloadbar

    V1 CFW Fähig LCD
    V2 Nicht CFW fähig dafür besserer Akku und etwas wärmere Farben LCD
    OLED Nicht CFW fähig mit größerem Display OLED
    Lite Nicht CFW fähig nicht dockbar LCD
    Gibt auch teilweise Modchips aber dann eher ne gebrauchte V1 wenn man CFW braucht. (bearbeitet)
  18. BadRandolf's Profilbild
    Inco_Gnito02.12.2021 19:15

    Ah auf dich hab ich gewartet. Hab Sehnsucht nach dem Zoo gehabt.Also. …Ah auf dich hab ich gewartet. Hab Sehnsucht nach dem Zoo gehabt.Also. Schrott ist daran was? Jedes Handy hat bessere Technik? Ich hab hier n Handy was schlechter ist. Und eins was besser ist und zocken kann man nur lächerlich schlecht damit (mit dem guten)Was soll ich deiner Meinung nach spielen? PC? Hab ich. Sogar 20Stück (kann ich dir gerne Zeigen)Andere Konsolen? Damit ich 0815 Schlauchshooter spielen kann die mich 60 euro kosten? Ich für 5€ DLC namens Fifa 60 euro ausgeben darf und das alles um dann noch extra für Online Geld auszugeben nur um mit freunden zu spielen? Oder soll ich WalkingSimulator XYZ spielen? ZZZZZZzzzzzz. Ich übertreib hier nur etwas in deinem Stil. Ich habe ALLE Konsolen die es je in Europa gab (von Sega Nintendo Sony und Microsoft) selbst VitaTV und Sega Saturn GameboyMicro etc.Auch japanische SuperFamicom Konsolen und davon sogar 10stk.Ich stell dir mal ne ähnlich sinnlose Frage. Warum soll ich mir Handyschrott kaufen wenn jeder PC besser ist?Ach weils nicht das GLEICHE/SELBE/IDENTISCHE ist? Wirklich?Was ist an der PS5 und XboxSX denn so innovativ? Dass ich mit einem Controller und einer Konsole die ich an einen TV anschließen kann spielen kann? Das hab ich vor 30 Jahren schon gemacht. Sag bloß es geht um die Spiele??? Wow!Nintendo Switch.Handheld-Konsole die man unterwegs spielen kann.Controller abnehmbar und 2 im Lieferumfang der Konsole dabei.Kann man mit dem Kickstand als Minikonsole auf dem Tisch verwenden.Kann man docken und an einem TV spielen wie eine reguläre Konsole.Man kann mehrere Konsolen aneinanderlegen und diese dann zu einer machen um auf beiden gleichzeitig zu spielen[Bild] Erschinen 2017 (verschoben von Ende 2016 auf anfang 2017)PS5 (da du dich benimmst wie ein Sony fan nehme ich die als Beispiel)Konsole die ich an einem TV anschließen kann. Erschienen 2020VSNESKonsole die ich an einem TV anschließen kannerschienen 1983 in Japan als Famicom.(hatte auch Internetzugang in Japan)Jap du hast recht. Eine Konsole die zu 99% ist wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger ist wesentlich innovativer.Und gamecube grafik?Gamecube[Bild] Switch [Bild] Kannst mir ja gerne zeigen welches Gamecube Spiel so aussieht wie Monster Hunter Rise [Video] Dises dauernde GEHATE gegen alles was Nintendo angeht kotzt mich langsam wirklich an auf dieser Seite. Verzieht euch einfach wenn euch die Angebote nicht passen oder habt ihr kein Leben?


    Der Typ ist einfach nur ein Troll der allerschlimmsten Sorte. Mittlerweile muss man hier auch schon die Stummfunktion benutzen, gut also, dass es sie gibt.

    Du hast die passenden Beispiele gebracht und ich kann dir da nur vollumfänglich zustimmen, auch wenn ich da nicht ganz so emotional bin wie du. (bearbeitet)
  19. bf4fn's Profilbild
    Gestern bei Aldi eine für 199€ bekommen. Waren noch 2 da, wollte mir beide kaufen aber dachte mir sei mal nicht gierig
  20. Nightfighter's Profilbild
    Ich will die OLED für unter 300€. Also kauft alle die hier weg ;-)
  21. RadicalDreamer's Profilbild
    AlexanderDoe02.12.2021 16:46

    Kommentar gelöscht


    Geht ja nicht immer um Grafik. Ist eher feeling. Für Grafik gibts Pc, Xbox, Playstation. Nintendo war nie auf Grafik ausgelegt. Die meisten haben sowieso mehrere Konsolen Zuhause.
  22. viashivan's Profilbild
    Mal im Ernst, bitte klär mich jemand auf, warum das 6000 grad sind???
  23. harper_star's Profilbild
    HOLLERIDUDOEDLDI02.12.2021 09:55

    Kannst du doch problemlos mit der 30-Tage kostenlosen Mitgliedschaft …Kannst du doch problemlos mit der 30-Tage kostenlosen Mitgliedschaft sofort nutzen, ggf. auch einfach mit einem neuen Account.


    Ist mir zu umständlich irgendwie… bei Media Markt das Angebot war auf jeden Fall besser. Und das gabs lang genug und ist nicht lange her.
  24. Dayv1d's Profilbild
    Inco_Gnito02.12.2021 19:15

    Ah auf dich hab ich gewartet. Hab Sehnsucht nach dem Zoo gehabt.Also. …Ah auf dich hab ich gewartet. Hab Sehnsucht nach dem Zoo gehabt.Also. Schrott ist daran was? Jedes Handy hat bessere Technik? Ich hab hier n Handy was schlechter ist. Und eins was besser ist und zocken kann man nur lächerlich schlecht damit (mit dem guten)Was soll ich deiner Meinung nach spielen? PC? Hab ich. Sogar 20Stück (kann ich dir gerne Zeigen)Andere Konsolen? Damit ich 0815 Schlauchshooter spielen kann die mich 60 euro kosten? Ich für 5€ DLC namens Fifa 60 euro ausgeben darf und das alles um dann noch extra für Online Geld auszugeben nur um mit freunden zu spielen? Oder soll ich WalkingSimulator XYZ spielen? ZZZZZZzzzzzz. Ich übertreib hier nur etwas in deinem Stil. Ich habe ALLE Konsolen die es je in Europa gab (von Sega Nintendo Sony und Microsoft) selbst VitaTV und Sega Saturn GameboyMicro etc.Auch japanische SuperFamicom Konsolen und davon sogar 10stk.Ich stell dir mal ne ähnlich sinnlose Frage. Warum soll ich mir Handyschrott kaufen wenn jeder PC besser ist?Ach weils nicht das GLEICHE/SELBE/IDENTISCHE ist? Wirklich?Was ist an der PS5 und XboxSX denn so innovativ? Dass ich mit einem Controller und einer Konsole die ich an einen TV anschließen kann spielen kann? Das hab ich vor 30 Jahren schon gemacht. Sag bloß es geht um die Spiele??? Wow!Nintendo Switch.Handheld-Konsole die man unterwegs spielen kann.Controller abnehmbar und 2 im Lieferumfang der Konsole dabei.Kann man mit dem Kickstand als Minikonsole auf dem Tisch verwenden.Kann man docken und an einem TV spielen wie eine reguläre Konsole.Man kann mehrere Konsolen aneinanderlegen und diese dann zu einer machen um auf beiden gleichzeitig zu spielen[Bild] Erschinen 2017 (verschoben von Ende 2016 auf anfang 2017)PS5 (da du dich benimmst wie ein Sony fan nehme ich die als Beispiel)Konsole die ich an einem TV anschließen kann. Erschienen 2020VSNESKonsole die ich an einem TV anschließen kannerschienen 1983 in Japan als Famicom.(hatte auch Internetzugang in Japan)Jap du hast recht. Eine Konsole die zu 99% ist wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger ist wesentlich innovativer.Und gamecube grafik?Gamecube[Bild] Switch [Bild] Kannst mir ja gerne zeigen welches Gamecube Spiel so aussieht wie Monster Hunter Rise [Video] Dises dauernde GEHATE gegen alles was Nintendo angeht kotzt mich langsam wirklich an.


    Also um das mal anders auszudrücken und vor allem zu relativieren: Ich hatte sowohl die Switch als auch die Lite und habe sie geliebt, da ich damals einfach keine Gelegenheit hatte zuhause zu zocken. Auf Reisen (Bahn, Flugzeug, Hotel) und auch draußen in der Natur habe ich in 2 Jahren mit den Dingern an die 20 Games durchgezockt was ich zuhause nie geschafft hätte.

    Aber dann hatte ich wieder Gelegenheit zuhause zu zocken (Corona...) und war etwa 15 Stunden in Witcher 3 als ich gemerkt habe was für ein Schwachsinn das ist. Ich hatte das Spiel im Angebot für "nur" 40 € gekauft und bildete mir ein Spaß zu haben bei <720P und <30 FPS Grafik doch dann hatte ich echt die Nase voll. Switch verkauft, Xbox One X gekauft (kostenneutral, also quasi getauscht), Witcher 3 für 9,99 € neu gekauft und in 4k, HDR und mit stabilen Frames neu angefangen. Es war einfach SO VIEL geiler. Dann habe ich auch andere Spiele gestertet die ich auf Switch durch hatte und mir wurde klar das ich 1. Einiges an Spielgefühl einfach verpasst hatte und 2. einen haufen Geld zu Fenster rausgeworfen habe.

    Die Switch lohnt nur wenn man entweder wirklich Unterwegs spielt (und damit meine ich außerhalb der eigenen 4 Wände, nicht Couch, Bett oder Klo) oder wirklich völlig auf die Nintendo 1st Party Titel abfährt und einem alles andere echt egal ist.
    Jede Konsole hat unmengen geiler Spiele und die Switch ist zwar mobil, aber bleibt trotzdem die mit Abstand teuerste (vom Preis/Leistungsverhältnis her) und schwächste Konsole auf dem Markt.
    Für mich ist die Zeit der Switch jetzt sowieso vorbei, da die Konkurrenz (nicht nur von Steam, auch z.B. von Razor) jetzt vor der Tür steht und die Leistung trotz allem nicht mehr Zeitgemäß ist.
  25. TheCeroc_'s Profilbild
    V2 ist nicht Oled?
    Jetzt muss ich aber schnell gucken was ich letzten Monat für die Kinder bestellt habe
    Gibt es also V1, V2, Oled und Lite WTF
  26. cn313's Profilbild
    harper_star02.12.2021 09:51

    Cold, da ebay plus.


    Warum? Wenn es ein Amazon Prime Deal wäre, hättest du es vermutlich auch nicht deswegen cold gevotet.

    Es gibt nun mal Anbieter wo man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen kann, das Angebot an sich wird dadurch nicht schlechter.

    Und ganz ehrlich, eBay Plus kostet einen 20er im Jahr... Wenn man im Jahr 2-3 mal solche Deals wahrnimmt, hat es sich schon mehr als gelohnt.
  27. Blade22's Profilbild
    Inco_Gnito02.12.2021 19:15

    Ah auf dich hab ich gewartet. Hab Sehnsucht nach dem Zoo gehabt.Also. …Ah auf dich hab ich gewartet. Hab Sehnsucht nach dem Zoo gehabt.Also. Schrott ist daran was? Jedes Handy hat bessere Technik? Ich hab hier n Handy was schlechter ist. Und eins was besser ist und zocken kann man nur lächerlich schlecht damit (mit dem guten)Was soll ich deiner Meinung nach spielen? PC? Hab ich. Sogar 20Stück (kann ich dir gerne Zeigen)Andere Konsolen? Damit ich 0815 Schlauchshooter spielen kann die mich 60 euro kosten? Ich für 5€ DLC namens Fifa 60 euro ausgeben darf und das alles um dann noch extra für Online Geld auszugeben nur um mit freunden zu spielen? Oder soll ich WalkingSimulator XYZ spielen? ZZZZZZzzzzzz. Ich übertreib hier nur etwas in deinem Stil. Ich habe ALLE Konsolen die es je in Europa gab (von Sega Nintendo Sony und Microsoft) selbst VitaTV und Sega Saturn GameboyMicro etc.Auch japanische SuperFamicom Konsolen und davon sogar 10stk.Ich stell dir mal ne ähnlich sinnlose Frage. Warum soll ich mir Handyschrott kaufen wenn jeder PC besser ist?Ach weils nicht das GLEICHE/SELBE/IDENTISCHE ist? Wirklich?Was ist an der PS5 und XboxSX denn so innovativ? Dass ich mit einem Controller und einer Konsole die ich an einen TV anschließen kann spielen kann? Das hab ich vor 30 Jahren schon gemacht. Sag bloß es geht um die Spiele??? Wow!Nintendo Switch.Handheld-Konsole die man unterwegs spielen kann.Controller abnehmbar und 2 im Lieferumfang der Konsole dabei.Kann man mit dem Kickstand als Minikonsole auf dem Tisch verwenden.Kann man docken und an einem TV spielen wie eine reguläre Konsole.Man kann mehrere Konsolen aneinanderlegen und diese dann zu einer machen um auf beiden gleichzeitig zu spielen[Bild] Erschinen 2017 (verschoben von Ende 2016 auf anfang 2017)PS5 (da du dich benimmst wie ein Sony fan nehme ich die als Beispiel)Konsole die ich an einem TV anschließen kann. Erschienen 2020VSNESKonsole die ich an einem TV anschließen kannerschienen 1983 in Japan als Famicom.(hatte auch Internetzugang in Japan)Jap du hast recht. Eine Konsole die zu 99% ist wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger der zu 99% war wie der Vorgänger ist wesentlich innovativer.Und gamecube grafik?Gamecube[Bild] Switch [Bild] Kannst mir ja gerne zeigen welches Gamecube Spiel so aussieht wie Monster Hunter Rise [Video] Dises dauernde GEHATE gegen alles was Nintendo angeht kotzt mich langsam wirklich an.


    Nintendo Mitarbeiter des Monats
  28. Breezer's Profilbild
    Tolles Angebot. Stehe da lieber auf Brettspiele mit meiner Familie ! Zuviel Input ist auch nicht gut
    Kostet auch weniger

    Kennt oder spielt wer noch : Mensch Ärgere Dich nicht ?
    Macht so einen Spaß (bearbeitet)
  29. Paddel0815's Profilbild
    Sind diese Geräte noch CFW fähig?

    Bin schon lange raus aus dem Thema?
  30. Timo_Noet's Profilbild
    Oled Version?
  31. Lysade's Profilbild
    Verstehe das ganze Gebabbel hier nicht. Keiner muss sich hier doch rechtfertigen wieso er sich für eine Switch entschieden hat bzw diese bevorzugt. Bei jedem Switch-Deal kommen die Trolle aus ihren Löchern.....bla bla....überteuert.....miese Grafik...Geschäftspolitik....ist ja grausam. Mein Gott dann lasst es doch und versucht nicht ständig alle "bekehren" zu wollen.
  32. Lysade's Profilbild
    Magnus_Tadda08.12.2021 09:00

    Kommentar gelöscht


    Wenn etwas "zu günstig" erscheint dann sollte man stutzig werden.
  33. VistaSilver's Profilbild
    Warum bringt Nintendo nicht eine TV-only-Switch, für die, die nur zu Hause spielen möchten im Bundle mit inem Pro-Controller? So muss ich die ganzen Kosten für die mobile Komponente tragen, obwohl ich es nicht nutze Eine Switch Lite gibt es doch auch..
  34. harper_star's Profilbild
    Verstehe nicht wie das so heiß werden kann. Hab 169€ für die Konsole bezahlt und selbst das finde ich zu hoch.
  35. HOLLERIDUDOEDLDI's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser4530902.12.2021 09:58

    Was würden wir nur machen ohne diese tolle neue und extrem übersichtliche D …Was würden wir nur machen ohne diese tolle neue und extrem übersichtliche Deal-Darstellung von Mydealz [Bild]


    Ich kann nichts dafür.
  36. Pyrahead's Profilbild
    pld02.12.2021 09:51

    Wo sind die ganzen Switch Lite Deals hin? Jetzt wo ich eine Suche gibt es …Wo sind die ganzen Switch Lite Deals hin? Jetzt wo ich eine Suche gibt es kaum welche (außer die lokalen Angebote).


    Amen. Ich suche auch eine als Geschenk zu Weihnachten..
  37. CheeseTower's Profilbild
    To_Fu02.12.2021 11:38

    Na ja, bautechnisch muss es ja einen Unterschied geben, wenn ich die …Na ja, bautechnisch muss es ja einen Unterschied geben, wenn ich die Kommentare im Verlauf so richtig verstehe.


    Der Unterschied zur V2 also nicht OLED ist der Prozessor der etwas weniger Strom frisst. Also kurz gesagt der Akku hält etwas länger sonst gibt's keinen Unterschied soweit ich weiß
's Profilbild