Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Februar 2022.
2533°
Gepostet 4 Januar 2022

Nuki 3.0 für 119€ oder Combo für 169€ mit 30€ KWK Gutschein

119€149€-20%
Geteilt von
NieIs
Mitglied seit 2018
11
1.608

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nuki Smart Locks

Finde mehr Deals in Nuki Smart Locks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Nuki Schloss ist mit KWK Gutschein wieder verfügbar. Nun auch ab 149€ MBW und damit für das 3.0 Schloss ohne Zubehör! (Danke )

Diese können hier angefragt werden: mydealz.de/dis…080

Lieferzeit: ca. 5-7 Werktage

Kaufmöglichkeiten:

0. Nuki 3.0: 149€ - 30€ KWK = 119€
1. Nuki 3.0 Combo (inkl Keypad): 199€ - 30€ KWK = 169€
2. Nuki 3.0 Apartment Combo (+ Bridge & Opener): 299€ - 30€ KWK = 269
3. Nuki 3.0 Set (+ Bridge, Keypad & Fob): 319€ - 30€KWK = 289€
4. Nuki 3.0 Pro: 249€ - 30€ KWK = 219€ (Schwarz aktuell verfügbar)
5. Nuki 3.0 Pro Combo (inkl Keypad): 309€ - 30€ KWK = 279€
6. Nuki 3.0 Pro Family (inkl. 3 Fobs): 319€ - 30€ KWK = 289€

Nuki will den MBW des KWK Gutscheins von bisher 199€ (aktuell 149€) auf 229€ anheben, dies ist aktuell aber noch nicht übernommen! Variante 0 und 1 wäre damit so nicht mehr möglich!



Hinweis: Der Nuki Türsensor ist aktuell auch wieder verfügbar.

Hier ein paar zusammengestellte Vergleiche bezüglich der neuen 3er Version:


Nuki 3:
  • Leiseres Getriebe als Nuki Smart Lock 2.0
  • Bluetooth 5.0
  • Kompatibel mit Apple Homekit
  • Via Bridge kompatibel mit Google Assistant und Amazon Alexa
  • Stromversorgung via 4 AA-Standardbatterien
  • Erhältlich in weiß

Nuki 3 Pro:
  • Leiseres Getriebe als Nuki 2.0 Smart Lock
  • Bluetooth 5.0 und 2.4 GHz WLAN integriert
  • Kompatibel mit Apple HomeKit, Google, Alexa
  • Inkludiertes Akku-Pack mit 2500mAh
  • Bis zu 4 Monate Laufzeit pro Ladung (per USB-C)
  • Erhältlich in schwarz und weiß




1927166_1.jpg

1927166_1.jpg

Zum Produkt:





Persönliche Meinung:
Als Upgrade von Nuki 2.0 auf Nuki 3.0 ist das wohl eher nichts. Da fehlt leider die Apple Home Key Funktion aus meiner Sicht. Dennoch schön, dass Nuki nun immer ein weißes Schloss anbietet.
Nuki Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Wahooka's Profilbild
Achtung: Falls ihr ein Keypad nutzt, fragt bei eurer Versicherung nach. Unter Umständen hat es Auswirkungen auf euren Versicherungsschutz.
lelei's Profilbild
Nuki 3.0 Pro ist wieder verfügbar (27.01.2022, 15 Uhr)
Bearbeitet von NieIs, 28 Januar 2022
Sag was dazu

568 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zoeck's Profilbild
    DeMaulwurf04.01.2022 10:58

    Wie kommst du auf die 119€ für die normale Nuki 3.0-Variante? Einlösung des …Wie kommst du auf die 119€ für die normale Nuki 3.0-Variante? Einlösung des KWK-Gutscheins geht doch erst ab 199€ und ist damit so nicht realisierbar. Sonst wäre das ein echter Deal!


    Der KwK Gutschein ist mittlerweile ab 149€ einlösbar somit auch für die normale 3.0 Variante
  2. donau09's Profilbild
    Wer sich für Smartlocks interessiert dem empfehle ich den YouTube Kanal Spiel und Zeug
  3. AceT's Profilbild
    Kleine Warnung an alle iPhone Besitzer: iOS 15 ist die Hölle für Geofencing. Funktioniert seit dem Update deutlich unzuverlässiger als als noch mit iOS 14. Nuki hat letzten Monat ein Update für die App dagegen entwickelt, dadurch klappt es wieder besser aber immernoch nicht so wie früher. Ab und zu steht man also vor der Tür und muss das Handy rauskramen um die Tür manuell zu öffnen. Das Problem liegt wohl an dieser dummen Fokus Funtion von iOS. Ich bezweifle dass es Menschen gibt die das nutzen wie Apple sich das denkt, aber wer wie ich Nachts das Handy auf „nicht stören“ setzt ist schon betroffen von dem Problem.
  4. NieIs's Profilbild
    Autor*in
    Trüffelschwein081512.01.2022 08:55

    Kann mal jemand was zu den KWK Prämien sagen? Wie läuft das. Bekommt man j …Kann mal jemand was zu den KWK Prämien sagen? Wie läuft das. Bekommt man jeweils nur die höchste? oder alle die davor kommen?Beispiel. Ich werbe die komplette Familie und hab 5 Empfehlungen. Bekomme ich dann "nur" 2 Fobs oder das Keypad für 5 Empfehlungen, oder bekomme ich dann auch noch zusätzlich den 50€ Gutschein für 3 Empfehlungen und das Überraschungsprodukt für eine Empfehlung? Danke


    Du bekommst alle Prämien nacheinander. Bei dem Keypad kannst du entscheiden ob du entweder die Fobs oder das Keypad nimmst. Wenn du 10 Leute geworben hast, hast du alle Prämien und kann dann niemanden mehr werben.
  5. Stony2k's Profilbild
    hazelnut04.01.2022 11:09

    Moment, Nuki 3.0 kann ich also nur mit Apple Siri benutzen und nicht mit …Moment, Nuki 3.0 kann ich also nur mit Apple Siri benutzen und nicht mit Amazon Alexa oder Google Assistant? Zumindest liest sich das so in dem Fact-Sheet.


    Wo ließt du das? Zumindest auf der Produktseite sind doch alle Sprachassistenten aufgezählt.

    limbolukas04.01.2022 11:11

    Ah, schade, ich suche das Nuki 3.0 Pro in weiss, da gerne auf die separate …Ah, schade, ich suche das Nuki 3.0 Pro in weiss, da gerne auf die separate Bridge verzichten würden...


    Beachte, dass der Opener, falls du den mal einsetzen willst, bisher nur mit der Bridge funktioniert, auch wenn du das Pro hast. (bearbeitet)
  6. quak1's Profilbild
    SFD198104.01.2022 13:25

    Hat jemand eine Lösung gefunden, um einzustellen das Auto unlock nur …Hat jemand eine Lösung gefunden, um einzustellen das Auto unlock nur einmal alle 5 min funktioniert?Es stört irgedwie, wenn man zu zweit nachhause kommt und die türe direkt wieder geöffnet wird nachdem ich dies hinter mi geschlossen habe


    Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich muss kurz gucken. Moment.

    Edit: nur ein Unlock innerhalb von zwei Minuten:

    support.nuki.io/hc/…ter

    Problem ist aber, wenn das zweite Handy seine Lokation erst später aktualisiert, dann geht die Tür dann ggf doch auf, wenn man schon auf dem Sofa sitzt. Derzeit eher ein Problem bei Android wegen der eingeschränkten Aktualisierung der Lokation im Hintergrund. Nuki schraubt immer weiter an Optimierungen, leider ändert sich auch ständig was im Android.


    BananaMoe04.01.2022 13:22

    kann man mit dem 3.0 Schloss noch die alte Bridge verwenden?


    Bridge ist gleich geblieben. (bearbeitet)
  7. heliarte's Profilbild
    yellowdevil05.01.2022 19:18

    Kann ich denn ein NUKISMART LOCK 3.0 (ohne eigenständige Bridge bislang) …Kann ich denn ein NUKISMART LOCK 3.0 (ohne eigenständige Bridge bislang) mit einem NUKISMART LOCK 3.0 Pro koppeln um mir so eine weitere Bridge am Router zu sparen?


    Falls du denkst, dass ein Pro die Bridge komplett ersetzt: Nein

    An ein Pro kannst du keinen Opener oder andere Nukis ohne W-Lan Modul koppeln.

    Daher ging mein Pro jetzt weiter und ich bin auf Bridge und 2x 3.0 umgestiegen.
  8. berlinhimmel's Profilbild
    Bufford04.01.2022 11:01

    Macht es sinn das Teil ohne Bridge und ohne Türsensor zu kaufen ? Nur in …Macht es sinn das Teil ohne Bridge und ohne Türsensor zu kaufen ? Nur in der Basisversion für 119€ ?


    Ich habe das Smartlock 3, Opener, Bridge und Door Sensor im Einsatz.

    1. Der Door Sensor zeigt ganz genau an, ob die Tür komplett zu ist. Also auch keinen größeren Spalt offen. Das wird in der App dann direkt unter dem Smartlock angezeigt. Ferner wird das Smartlock auch sofort abgeschlossen, wenn die Tür eben komplett zu ist. Es gibt also keine Zeitverzögerung.
    Ohne Sensor kann man eben „nur“ sehen ob das Schloss abgesperrt ist oder nicht.
    Falls du Homekit nutzt… Der Door Sensor wird leider nicht in Homekit angezeigt. Das geht nur über den Umweg via Homebridge.

    2. Die Bridge wird dann interessant, wenn du auch aus der Ferne Zugriff haben willst un zum Beispiel spontan Personen aus deiner Familie die Tür zu öffnen weil sie schon vor die an der Tür stehen. Auch die ganzen Statusmeldungen werden so per Push an dein Handy gesendet. Du hast also von Unterwegs jederzeit die Kontrolle über Smartlock und Opener.

    Meine persönliche Meinunng zum Opener…
    Überteuertes Stück Hardware das präziese sagen kann, ob du im Urlaub in Panik ausbrechen musst weil dann auf deinem Smartphone steht, das deine Tür komplett aufsteht (Bridge vorausgesetzt). Das für 40€ keine Anbindung in Homekit dabei ist, ist frech.
  9. quak1's Profilbild
    SebbH05.01.2022 10:32

    Anwendungsfrage: Ich kaufe das normale Nuki 3.0, ohne weiteres Zubehör - …Anwendungsfrage: Ich kaufe das normale Nuki 3.0, ohne weiteres Zubehör - bedeutet, ich kann meine Haustür über mein Handy öffnen und zuschließen und über den mittigen Knopf am Nuki 3.0 selbst?Ich möchte in 2 Monaten meine Türöffnung mit einem Keypad und/oder einem NukiFob erweitern - bedeutet, einfach kaufen und funktioniert oder brauche ich dann die Bridge?


    Ja, Du kannst über das Handy öffnen, wenn Du vor der Tür stehst. Es verbindet sich über Bluetooth mit dem Nuki.

    Keypad und/oder Fob kannst Du einfach über die App nachträglich einbinden. Beide kommunizieren über Bluetooth mit dem Smartlock und nicht über die Bridge.

    PS: Die PIN für das Keypad kann man aus der Ferne ändern, wenn man die Bridge besitzt, ansonsten halt nur, wenn man per Bluetooth mit dem Smarlock verbunden ist. (bearbeitet)
  10. quak1's Profilbild
    Garf05.01.2022 12:54

    Geht dann auch das automatische öffnen?


    Das automatische Öffnen geht auch. Das macht vor allem die App. Sie guckt, ob Du im festgelegten Umkreis von Zuhause bist. Bist Du dort, vegint sie über Bluetooth zu versuchen, Kontakt zu Deinem Smartlock aufzunehmen. Findet es das Smartlock, öffnet es. Das geschieht alles über Bluetooth.
    Nur die Funktion, die Tür abzuschließen, wenn Du den festgelegten Umkreis verlassen hast, geht nur mit Bridge. Ist aber auch eher eine Sicherheitsfunktion, falls man das Abschließen vergessen hat oder für ganz Faule.
  11. goofy82's Profilbild
    toony190612.01.2022 17:30

    Weiß jemand zufällig wo der Absender der Nukis sitzt?

    34929671-P5F2c.jpg
  12. Trüffelschwein0815's Profilbild
    xxxCheapxxx19.01.2022 18:30

    Ein Fob?Interessant, bei fünf geworbenen gäbe es nur zwei Fob


    Ja. Liegt hier schon der fob. Und bei 5 Empfehlungen kannst du ja zwischen keypad oder 2x Fob wählen und hast vorher auch schon einen 50€ Gutschein bekommen.
  13. xxxCheapxxx's Profilbild
    Trüffelschwein081501.02.2022 12:37

    Hat das aber nicht schon die ganze Zeit 269€ gekostet?


    249€
    Auf der Übersichts Seite steht sogar noch der alte Preis
  14. towitoko's Profilbild
    demichve02.02.2022 10:00

    Dir ist bekannt, dass diese Nuki Gutscheine nur eine Gültigkeit von 3 …Dir ist bekannt, dass diese Nuki Gutscheine nur eine Gültigkeit von 3 Monaten haben? D.h. du wirst ihn wohl schon aus diesem Grund nicht beim Upgrade Programm nutzen können. Ich glaube auch nicht, dass man beim Upgrade grundsätzlich Gutscheine einlösen kann.



    50,- Euro-Gutschein: 3 Monate
    100,- Euro-Gutschein: 6 Monate
  15. NieIs's Profilbild
    Autor*in
    Bufford04.01.2022 11:01

    Macht es sinn das Teil ohne Bridge und ohne Türsensor zu kaufen ? Nur in …Macht es sinn das Teil ohne Bridge und ohne Türsensor zu kaufen ? Nur in der Basisversion für 119€ ?


    Wenn du damit Lokal ohne Steuerung aus der Ferne arbeiten möchtest, klar. Dann kannst du auch kein Smarthome anbinden.
    Aber sonst funktioniert alles normal. Also wenn du dich der Tür näherst, geht die Tür auf.
  16. talanna's Profilbild
    Wollte auch erst die Pro-Version, aber nur mit der Bridge kann man einen Token generieren, den man benötigt, wenn man das Nuki mit seiner Hausautomatisierung verknüpfen möchte.

    Nuki Smartlock 3.0 + Bridge + iobroker funktioniert jedenfalls sehr gut.


    Stand übrigens schon im alten Deal, dass der Gutschein ab 149€ funktioniert (bearbeitet)
  17. gstar22's Profilbild
    benbenben05.01.2022 09:59

    Hi,konnte auf die schnelle nichts finden: Gehen die Fobs mit allen …Hi,konnte auf die schnelle nichts finden: Gehen die Fobs mit allen Versionen des Schlosses?Danke gruß


    Sind von Nuki 2.0 auf 3.0 umgestiegen und haben die Fobs mitgenommen Funktioniert (bearbeitet)
  18. NieIs's Profilbild
    Autor*in
    KillerBee09.01.2022 16:42

    Wie schnell wird die Bestellung eines Freundes erfasst?Bestellung ist …Wie schnell wird die Bestellung eines Freundes erfasst?Bestellung ist schon 2 Stunden her, aber im Kundenbereich steht "Du hast noch keine erfolgreichen Empfehlungen."


    Kann bis zu 60 Tage dauern. Frühstens allerdings erst nach Auslieferung. Rechne mit 2-3 Wochen.
  19. goofy82's Profilbild
    Row11.01.2022 08:35

    Welche Akkus besorgt ihr euch? Die enelop Pro sind ja ziemlich teuer, aber …Welche Akkus besorgt ihr euch? Die enelop Pro sind ja ziemlich teuer, aber wenn es sinnvoll ist würde ich die dann holen...Freu mich auf eure Rückmeldungen


    Genau die eneloop pro habe ich vor zwei Wochen rein, nachdem die mitgelieferten Batterien nach 1,5 Monaten nicht mehr genug Kraft hatten, das Schloss zu öffnen. Funktionieren super. Hatte erst überlegt, das PowerPack zu kaufen, aber dort sind im Prinzip auch nur 4 Akkus verbaut. Und ob ich den Pack nun über USB laden kann, oder einfach ein frisch geladenes Set Akkus reinwerfe, nimmt sich nicht viel vom Aufwand. Mit Kindern hat man eh immer geladene Akkus in Reserve rumliegen
  20. kevin_cookie's Profilbild
    Rechnung per Email bekommen, Versand wurde es auch schon (ohne Email Ankündigung)
  21. fanatic987's Profilbild
    Bufford04.01.2022 11:38

    So wie ich das verstehe, ist nur die Pro-Version mit integrierter Bridge. …So wie ich das verstehe, ist nur die Pro-Version mit integrierter Bridge. Aber das steuern über Homekit reicht mir, der Apple TV steht in Bluetooth-Reichweite zur Wohnungstür. Danke!


    Stimmt, danke für den Hinweis.


    lelei04.01.2022 11:20

    Was brauch ich für ein Nuki, wenn ich eine Doorbird und HomeKit System …Was brauch ich für ein Nuki, wenn ich eine Doorbird und HomeKit System habe?Die Haustür sollte ab einer gewissen Uhrzeit "richtig Abgeschlossen" sein, damit auch die zusätzlichen Zargen mit verriegeln.



    Du brauchst eine HomeKit Zentrale (iPad immer an, Apple TV oder HomePod) dann kannst du über HomeKit die Automatisierung wie von dir beschrieben einrichten. Und brauchst nur das Nuki 2.0 oder 3.0 ohne Bridge. (bearbeitet)
  22. zoeck's Profilbild
    fanatic98704.01.2022 12:25

    Stimmt, danke für den Hinweis.Du brauchst eine HomeKit Zentrale (iPad …Stimmt, danke für den Hinweis.Du brauchst eine HomeKit Zentrale (iPad immer an, Apple TV oder HomePod) dann kannst du über HomeKit die Automatisierung wie von dir beschrieben einrichten. Und brauchst nur das Nuki 2.0 oder 3.0 ohne Bridge.


    Die Zeitschaltung kann aber auch Nuki direkt über die App, da braucht man kein HomeKit dafür
  23. quak1's Profilbild
    SFD198104.01.2022 13:25

    Hat jemand eine Lösung gefunden, um einzustellen das Auto unlock nur …Hat jemand eine Lösung gefunden, um einzustellen das Auto unlock nur einmal alle 5 min funktioniert?Es stört irgedwie, wenn man zu zweit nachhause kommt und die türe direkt wieder geöffnet wird nachdem ich dies hinter mi geschlossen habe


    Sieh Update in meinem Post zuvor. Wenn es zu Problemen kommt, kann man ein wenig mit dem Radius spielen, d.h. vergrößern, damit die App beide Telefone früher als im hausnahen Bereich einstuft. Kostet aber ein wenig mehr Akku, weil das Telefon früher versucht, das Schloss zu finden. Sollte aber wenig ausmachen. (bearbeitet)
  24. quak1's Profilbild
    Bufford04.01.2022 15:00

    Okay danke, also nur als Info. Die Funktion des Nuki wird dadurch nicht …Okay danke, also nur als Info. Die Funktion des Nuki wird dadurch nicht verändert ?


    Nein.


    Der Türsensor hat noch einen Vorteil. Verlässt man das Zuhause und drückt zB 2x auf das Nuki für das Abschließen nach Verlasssen, verschleißt das Nuki kurz nachdem die Tür zu ist. Ohne Sensor kann man eine Zeit einstellen, zB 15sek - dann muss man sicherstellen, dann auch raus zu sein und warte vor der Tür um zu kontrollieren, ob es geklappt hat. Für mich derzeit der größte Nutzen des Türsensors. (bearbeitet)
  25. mydealziloveit's Profilbild
    Kann es wirklich sein, dass die Akkus vom Power Pack beim der Pro-Variante bei 8-10 Schließvorgängen am Tag gerade mal 14 Tage halten?? Dann werde ich das normale Set kaufen und auf Enneloop setzen !
  26. prinz_klotenburg's Profilbild
    berlinhimmel04.01.2022 21:59

    Meine persönliche Meinunng zum Opener… Überteuertes Stück Hardware das präz …Meine persönliche Meinunng zum Opener… Überteuertes Stück Hardware das präziese sagen kann, ob du im Urlaub in Panik ausbrechen musst weil dann auf deinem Smartphone steht, das deine Tür komplett aufsteht (Bridge vorausgesetzt). Das für 40€ keine Anbindung in Homekit dabei ist, ist frech.


    Der Opener ist doch dafür gedacht, dass du z.B. in einem Mehrfamilienhaus die Hauseingangstür über deine Gegensprechanlage bzw. Klingelanlage öffnen kannst. Das Nuki ist dann für deine Wohnungstüre und der Türsensor zeigt den Status deiner Wohnungstüre an.

    Was genau hat dieser mit deiner Panik im Urlaub zu tun? Der Opener kann keinerlei Status deiner Haustüre anzeigen und ist rein zum Hauseingangstür öffnen gedacht. (Natürlich hat er auch noch Funktionen wie Klingelunterdrückung, Ring to Open etc.) Bei mir ist dieser im Einsatz und funktioniert Tadellos, so kann ich auch im Urlaub jemandem Zugriff geben oder ins Haus lassen, ehe er mit dem Nuki in unsere Wohnung kommt. (bearbeitet)
  27. Trüffelschwein0815's Profilbild
    Joshude05.01.2022 08:24

    kann ich das 3er einfach auf die Platte vom 2er stecken? Also 2er …kann ich das 3er einfach auf die Platte vom 2er stecken? Also 2er abklicken, 3er aufstecken?Kann ich den kwk einlösen, wenn ich schon Kunde mit nem 2er bin? und zuletzt, kann ich den ollen Magneten weiter als Türsensor nehmen oder geht mit dem 3er nur der neue sensor?Bedankt!


    Zu deiner ersten Frage. Ja kannst du. Altes Nuki weg, neues drauf. Schau mal hier bei 4:55. Auch deine anderen Fragen könnten im Video beantwortet werden.

  28. talanna's Profilbild
    SebbH05.01.2022 10:32

    Anwendungsfrage: Ich kaufe das normale Nuki 3.0, ohne weiteres Zubehör - …Anwendungsfrage: Ich kaufe das normale Nuki 3.0, ohne weiteres Zubehör - bedeutet, ich kann meine Haustür über mein Handy öffnen und zuschließen und über den mittigen Knopf am Nuki 3.0 selbst?Ich möchte in 2 Monaten meine Türöffnung mit einem Keypad und/oder einem NukiFob erweitern - bedeutet, einfach kaufen und funktioniert oder brauche ich dann die Bridge?


    Dafür musst du in BT-Reichweite sein. Ich hab' mir die Bridge erst 'ne Woche später bestellt und fand die Woche in BT-Reichweite ein bisschen nervig.
  29. Pitie's Profilbild
    gstar2205.01.2022 10:11

    Sind von Nuki 2.0 auf 3.0 umgestiegen und haben die Fobs mitgenommen Sind von Nuki 2.0 auf 3.0 umgestiegen und haben die Fobs mitgenommen Funktioniert


    Ist 3.0 denn auch arg viel leiser als 2.0?

    Funktioniert das Magentplättchen vom
    2.0 auch noch beim 3.0? (bearbeitet)
  30. Trüffelschwein0815's Profilbild
    Mogelkopf05.01.2022 11:57

    Im neuen Haus wird gerade renoviert und es liegt aktuell kein Internet an. …Im neuen Haus wird gerade renoviert und es liegt aktuell kein Internet an. Kann ich dieses Schloss trotzdem betreiben?


    geht ja auch über BT
  31. Trüffelschwein0815's Profilbild
    afru05.01.2022 14:38

    bis jetzt immer auf ABUS gesetzt was kann ds hier …bis jetzt immer auf ABUS gesetzt was kann ds hier besser?https://smile.amazon.de/gp/product/B08ZSGJMP8/ref=ox_sc_saved_title_10?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1



    Hier ist es ganz gut zusammengefasst.
    homeandsmart.de/tue…ten
  32. heliarte's Profilbild
    Dagget0s05.01.2022 18:33

    Wann erscheint denn das Nuki 3.o Pro??


    Ist schon erschienen. Ich habe es auch schon, ist nur seit Ende November ausverkauft. Das normale 3.0 war auch schon zwei mal vergriffen, beim Pro kommen vermutlich die Teile nicht hinterher.
  33. Wahooka's Profilbild
    Sinner7505.01.2022 20:19

    Hallo zusammen,ich bin relativ neu in der Materie und hoffe, dass Ihr mir …Hallo zusammen,ich bin relativ neu in der Materie und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.1. Ich möchte gerne, dass die Tür per Pin-Code Eingabe geöffnet werden kann und den Zugang über diese Codes nur zu bestimmten Zeiten erfolgen kann. (Protokolliert ein System die Öffnungen?)2. Die Family soll feste Pins erhalten und alternativ über das Handy Eintritt erhalten.3. Ich würde gerne in Ausnahmefällen die Tür aus der Ferne öffnen wollen.Dazu bräuchte ich dann eine Kombination aus Nuki plus Bridge plus Keypad. Ein Turkontakt finde ich auch ganz nützlich. Passt das so?Ich wüsste auch gerne, wie das Schloss dann öffnet. Kann man die Tür dann einfach aufdrücken oder muss noch eine Klinke oder ähnliches angebracht werden?Mich würde auch interessieren, ob das Set den Zugang im alltäglichen Leben tatsächlich erleichtert, ob es nur eine Spielerei ist, die noch nicht wirklich gut funktioniert. Vielen Dank für Eure Praxiserfahrungen.Viele GrüßeAndreas


    Moin,
    bei dem Keypad solltest du Rücksprache mit deiner Versicherung halten, weil die dich eventuell anders einstuft.
    Du kannst in der App steuern, wer alles Zutritt mit seinem Handy erhält. Meines Wissens geht nur an oder aus, aber keine zeitliche Befristung. Aber du kannst in der App die einzelnen Personen schnell anklicken oder auch abwählen.
    Dafür benötigst du das Schloss und eine Bridge, funktioniert problemlos. Auch aus der Ferne kannst du als Schloss öffnen.
    In der App wählst du nur aus aufschließen, das ist dann so, als würde jemand die Tür aufschließen und dann kann der Zustand 1- xy Sekunden gehalten werden.
    Wenn du noch mehr Fragen hast, schreib mir gerne privat.

    Beste Grüße
  34. NieIs's Profilbild
    Autor*in
    davidavdav06.01.2022 09:25

    Unser Schloss funktioniert auch wenn in beiden Seiten ein Schlüssel …Unser Schloss funktioniert auch wenn in beiden Seiten ein Schlüssel steckt. Geht das mit dem Nuki dann weiterhin? Oder geht dann nur noch per app?

    Dann funktioniert es sowieso.
    Du kannst entweder auf den Knopf drücken, um von Innen abzuschließen oder auch manuell am Rad drehen.

    Tesch8906.01.2022 09:09

    Ist nicht mehr Zigbee fähig oder?Überlege gerade wie ich es gut in Home A …Ist nicht mehr Zigbee fähig oder?Überlege gerade wie ich es gut in Home Assistant einbinden könnte


    Nein nicht Zigbee fähig.
    Überlege es dir gut ob du es wirklich so einbinden möchtest.

    Über Umwege aber möglich. (Virtueller Homekit Schalter -> Homekit Regel wenn Schalter umgestellt, öffne Nuki; Damit kann man es dann per virtuellem Schalter steuern.)

    Perforator06.01.2022 09:07

    Kann es sein, dass es jetzt nicht mehr geht? Kann keine Enpfehlungen mehr …Kann es sein, dass es jetzt nicht mehr geht? Kann keine Enpfehlungen mehr erstellen und einlösen kann ich auch keinen Code. Liegt’s an mir?


    Als nicht Neukunde kannst du keinen Code einlösen. Versuche es mal mit einem anderem Browder oder im Inkoknito Fenster.
    Aktion ist noch gültig (bearbeitet)
  35. alextiekam's Profilbild
    Zac9206.01.2022 14:16

    Unsere Wohnungstür ist mitten im Flur also man läuft da tagsüber oft vo …Unsere Wohnungstür ist mitten im Flur also man läuft da tagsüber oft vorbei , Geht die Tür dan immer auf wenn man das automatische öffnen aktiviert hat ?


    Du kannst ein geofence einstellen. Und erst wenn das übertreten, also verlassen, wird, geht deine Tür auf, wenn du wieder vor die Tür gehst.

    Ansonsten geht das nie auf wenn du zuhause bist.

    support.nuki.io/hc/…BCr

    Kannst du hier nachlesen.
  36. alextiekam's Profilbild
    Wahooka06.01.2022 20:02

    Hast du das Keypad der Versicherung gemeldet? Bezahlst du dadurch mehr?


    Nee. Muss man das melden?

    Trüffelschwein081506.01.2022 20:03

    Kannst du auch sagen wie nah man an der Tür sein muß? Bzw. Eher wie weit w …Kannst du auch sagen wie nah man an der Tür sein muß? Bzw. Eher wie weit weg man sein muss dass es nicht aufsperrt? Danke vorab


    Kannst du einstellen. Normal, leicht verzögert, stark verzögert.

    Normal ist bei mir innerhalb von 5m ungefähr. Mal mehr mal weniger.

    Und je mehr verzögert desto stärker muss das bt Signal sein. Also bei stark, nur wenn du vor der Tür bist.

    Nutze Android. IPhone ja, wie gut es da funkt. (bearbeitet)
  37. alextiekam's Profilbild
    Trüffelschwein081506.01.2022 20:10

    Super danke. Haben bei uns 3m bis zur Straße daher wäre das natürlich doof …Super danke. Haben bei uns 3m bis zur Straße daher wäre das natürlich doof wenn dann beim vorbeifahren aus dem Carport die Tür wieder aufgehen würde, aber wenn man das einstellen kann. Top


    Es gibt so eine Art timer von 10 min. Weiß jetzt nicht ob man den einstellen kann. Nach dieser Zeit ist der erst scharf, soweit ich weiß. Bis dahin sollte das mit dem carport passieren.

    Falls es wirklich aufgeht. Die Tür nur die Falle aufmacht ohne, dass sich die Tür bewegt. Dann hast du kein Problem. Der würde die Falle öffnen. Nach wenigen Minuten (ich schätze eher Sekunden) sollte er die Falle wieder schließen und die Tür abschließen. Wenn sich die Tür halt wirklich keinen mm bewegt, sobald die falle auf ist.

    Wenn es mehr verzögert ist, kann es natürlich sein, dass es noch bisschen dauert bis die Tür auf geht, wenn du davor stehst.

    Am besten probieren und sehen. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht, falls es gar nicht passen sollte.
  38. Wahooka's Profilbild
    alextiekam06.01.2022 20:33

    Ich hab das Keypad nicht mal in Nutzung fingerprint hab ich an der …Ich hab das Keypad nicht mal in Nutzung fingerprint hab ich an der Tür 👀 und nfc sticker an der Klingel Aus welchem Grund bist du jetzt so schnippisch?


    Gidf.de

    "Mehr Einschränkungen macht CosmosDirekt, ein Tochterunternehmen der Generali-Gruppe. „Nach unseren geltenden Bedingungen zur Hausrat-Versicherung besteht kein Versicherungsschutz, wenn außen eine PIN-Tastatur oder ähnliches angebracht ist. Hierbei handelt es sich nach Definition der Bedingungen nicht um die Verwendung eines Schlüssels im klassischen Sinn“. Ein Nuki-Keypad neben der Tür kann also schon heikel werden. Ins gleiche Horn stößt das Zertifizierungsunternehmen VdS: „Wenn eine Sicherheitslücke bereits dadurch entsteht, dass ein Täter sieht, welches Schloss installiert ist, stimmt etwas nicht.“ heißt es von dort."

    Grzesio2506.01.2022 20:37

    Was für nfc Sticker ?


    Nur Mal ein paar Ideen, just Copy & Paste:

    Der Nachtmodus des Smart Home wird aktiviert, sobald das Smartphone auf den Nachttisch gelegt wird. Gleichzeitig wird der Flugmodus und der „Nicht stören“-Modus auf dem iPhone aktiviert. Umsetzbar ist das beispielsweise neben Apple HomeKit auch mit dem Smart Home-System Homee – die App des Herstellers unterstützt Siri Kurzbefehle.

    Der Saugroboter wird gestartet, sobald der Lichtschalter über der Ladestation gescannt wird. Der NFC-Sticker kann auf die Rückseite des Lichtschalters geklebt werden und ist somit nicht sichtbar. Beispielsweise unterstützt die App für die Saugroboter von Ecovacs (siehe unseren Ecovacs Deebot Ozmo 950 im Test und unseren Ecovacs Deebot Ozmo T8 Aivi Test) die Siri Kurzbefehle.

    Der Anwesenheitsmodus des Smart Home wird aktiviert, sobald der NFC Tag auf dem Briefkasten gescannt wird.

    Sobald das Smartphone auf dem Esstisch liegt, wird die Playlist „Abendessen“ abgespielt, das Licht gedimmt und der „Nicht stören“-Modus auf dem Smartphone aktiviert. Der NFC-Tag (oder auch mehrere Tags) können auf die Unterseite des Tischs geklebt werden, sofern die Tischplatte nicht zu dick ist.

    Die Sonos-App wird geöffnet, sobald der NFC-Tag auf dem Lautsprecher gescannt wird.

    Das Licht im Homeoffice wird eingeschaltet und die Heiztemperatur erhöht, sobald das iPhone auf den Schreibtisch gelegt wird. (bearbeitet)
  39. alextiekam's Profilbild
    Sorbat07.01.2022 01:00

    Die geworbenen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Versandbestätigung …Die geworbenen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Versandbestätigung in deinem Konto angezeigt, und du erhältst dann auch eine Mail mit einem gutscheincode für einen kostenlosen fob, denn du dann im Shop einlösen kannst


    Bei mir hat es fast einen Monat gedauert bis da überhaupt jemand angezeigt wurde.
  40. heliarte's Profilbild
    Mozzer7907.01.2022 09:35

    Hallo zusammen, kann man das schloß an die hue bridge koppeln oder geht …Hallo zusammen, kann man das schloß an die hue bridge koppeln oder geht nur die nuki bridge?


    Nur die Nuki Bridge
's Profilbild