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Gepostet 3 März 2022
[Privatleasing] Audi E-TRON S QUATTRO / 503 PS / 95 kWh / frei konfigurierbar / 476€ mtl bei 36 Monaten / LF: 0,51 (Eroberung)
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blueblood Editor assistant
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Schönes Spielzeug aus der Oberklasse.
Der Audi e-tron S quattro im Privatleasing.
Man erhält den Wagen bei einer Laufzeit von 36 Monaten und 10000 Km Laufleistung im Jahr (änderbar ) für 476 € monatlich.
Der Leasingfaktor liegt bei für diese Klasse sehr guten 0,51.
Die Überführungskosten betragen 835 €.
Eckdaten:
Wichtig :
Angebot gilt nur bei Vorlage einesFremdfabrikat-Fahrzeugscheins: (edit: geändert in Fremdfabrikat-Leasingvertrages. Wenn Sie aktuell ein Fahrzeug eines anderen Herstellers fahren (mind. 6 Monate) und die Marke wechseln, erhalten Sie diese Leasingkonditionen. (ausgenommen SEAT, SKODA, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Bentley, Bugatti, Lamborghini).
Ausstattung ua:
Bluetooth
Navigationssystem
Zentralverriegelung
Bordcomputer
Tempomat
Einparkhilfe
Elektrische Sitzeinstellung
Standheizung
Sportfahrwerk
Allradantrieb
LED-Scheinwerfer
Tuner oder Radio
Leichtmetallfelgen
Sportsitze
Fensterheber
Elektrische Heckklappe
Isofix Beifahrer
Multifunktionslenkrad
Sommerreifen
Notbremsassistent
Einparkhilfe Sensoren vorne
Einparkhilfe Sensoren hinten
Der Audi e-tron S quattro im Privatleasing.
Man erhält den Wagen bei einer Laufzeit von 36 Monaten und 10000 Km Laufleistung im Jahr (änderbar ) für 476 € monatlich.
Der Leasingfaktor liegt bei für diese Klasse sehr guten 0,51.
Die Überführungskosten betragen 835 €.
Eckdaten:
- Bereitstellungszeit: 11 Monate
- Erstzulassung: Neuwagen
- Kilometerstand: 0 km
- Fahrzeugaufbau: SUV / Geländewagen
- Getriebe: Automatik
- Anzahl der Türen: 4/5
- Farbe: frei wählbar
- Innenfarbe: frei wählbar
- Kraftstoff: Elektro
- Leistung: 503 PS (370 kW)
- Batterie : 95 kWh
- Listenpreis 93.800 €
Wichtig :
Angebot gilt nur bei Vorlage eines
Ausstattung ua:
Bluetooth
Navigationssystem
Zentralverriegelung
Bordcomputer
Tempomat
Einparkhilfe
Elektrische Sitzeinstellung
Standheizung
Sportfahrwerk
Allradantrieb
LED-Scheinwerfer
Tuner oder Radio
Leichtmetallfelgen
Sportsitze
Fensterheber
Elektrische Heckklappe
Isofix Beifahrer
Multifunktionslenkrad
Sommerreifen
Notbremsassistent
Einparkhilfe Sensoren vorne
Einparkhilfe Sensoren hinten
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 16 März 2022
159 Kommentare
sortiert nachIch fahre einen etron S seit Ostern 2021...heute 32k auf der Uhr...bis jetzt überall hingekommen. 300km muss man erstmal fahren. 95% meiner Fahrten sind im Umkreis von 50 km. Wohnen 10km südlich v München, perfekte Kiste für den Speckgürtel. Ladestationen gibt's genug...mit Hund sind regelmässige Pausen sowieso Pflicht. Wallbox zu Hause ist bei nem EAuto natürlich auch immer Pflicht. Knapp 1000Nm sind einfach geil...lautlos überholen u legacy Verbrenner stehenlassen...einfach geil. Und keiner regt sich auf, weil ohne Lärm...
Mich erfreut diese Reichweitendiskussion immer mehr wie viele etliche Stunde im Jahr man wohl spart, weil man nicht an der Tankstelle in irgendwelchen Schlangen warten muss zum bezahlen. Da fährt man abends in die Garage, steckt den Wagen aus 2m Entfernung ein und geht rein. Da kann man beim 1000km Familienurlaub auch mal ruhig 3-4 Ladestops mitnehmen und steht zeitlich gesehen immer noch besser
Alte und kleine Parkhäuser werden knifflig, auf jeden Fall die Umgebungskamera buchen. Laternenparken in der Stadt: Nein, nein, nein. Da muss man schon in reiche Stadtteile fahren und hoffen, dass eine S-Klasse wegfährt, sonst gibt das nichts. (bearbeitet)
Luftfahrwerk tiefer, Tagfahrlicht hinten immer an, akustische Rückmeldung beim Schliessen/Öffnen, Spurhalteassi aus (ist Grundausstattung und nervt, weil nach Zündung an immer an), Gurtwarner aus (nervt in jedem Fahrzeug des VW Konzerns).
Hab noch TV/DVD während der Fahrt freigeschaltet, das ist allerdings mit MIB3 MMI kniffliger und imho immer noch nicht per vcds möglich.
Das hört sich so negativ behaftet an.
Wenn es dir zu viel ist, hol den 60 PS Polo aus der Garage und viel Spaß.
Sorry, meine Meinung
Bleibt der Veyron doch.
Muss in diesem Preissegment nicht der Bäcker zu dir kommen?
Total notwendig wieder die Politik in die Kommentarsektion zu bringen.
Ja, nach den 503-PS-Fahrzeugen kommt direkt die 60-PS-Poloklasse.
… und wer will schon mit nem Polo zum Bäcker fahren.
Streiche Akku, nehme Motor. Zack gleiches Problem Wie genau geht ein Akku denn kaputt? Kannst du mir das mal genau erklären?
In dieser Klasse spricht man diese 4 Buchstaben nicht aus!
(gibt kein BAFA für dieses Auto)
Wer fährt denn zu einem 200km entfernten Bäcker?
Wenn du vor Ort isst kannst die Karre immerhin wieder Vollladen wenn ne Ladesäule in der Nähe ist
Endlich mal ein Hilfreicher Kommentar bei den ganzen Trolls.
Ich wollte den für meine Frau holen, sie fährt aktuell den Jaguar I-Pace 400 und ist recht happy und der schafft die 300 km Reichweite nicht mal bergrunter, dazu ist er sehr langsam beim Laden (max. 7 kw AC und DC gurkt er bei 60-70 rum) Wie findest du ihn von der Übersicht her? Der ist leider 30 cm länger und 10 cm breiter als der Jaguar.
Hey, bin zwar nicht gefragt, fahren aber auch den etron 50 quattro. Übersicht ist sogar ziemlich gut. Aus Budgetgründen haben wir ohne Rückfahrkamera genommen und kommen dennoch gut aus. Er rangiert eigentlich auch gut. Was du vorher aber Mal beim freundlichen checken musst, ob du mit dem Infotainment klar kommst. Ich selbst bin durch und durch BMWler und konnte ko*** wenn ich den etron bedienen muss: ich wollte Musik im Auto hören. Ich war von BMW gewohnt, du bekommst 3 Monate oder so ConnectedMusic kostenlos zum Testen. Danach verlängern oder eben nicht. Bei Audi gibt's keinen Test. Du musst zunächst einen Vertrag mit Amazon für PrimeMusic schließen, dann bei der Cubic Telekom ein Datenpaket kaufen, um endlich Musik im Auto zu haben. (Jaja, Spotify über Handy geht auch)
Ist nur ein Beispiel, dass die Software des Fahrzeugs m.E. sehr schlecht und fast unbedienbar ist.
ja, selbst für Diesel.
Da ist die Freude über das sonnige Wetter in Verbindung mit der PV-Anlage umso schöner.
Entschuldige, aber dieser Post ist in so vielen Hinsichten einfach wissenschaftlich falsch. Wie wollen sich zwei gleich geladene Teilchen berühren? Natürlich werden Akkus schwächer mit der Zeit, aber warum sollte man in Zukunft nicht die dafür verantwortlichen Teile einfach mit wenigen Handgriffen tauschen können? Es wäre auch möglich einzelne Zellen zu tauschen? Oder der Akku wird im SecondLife noch weitere 20 Jahre in einem Wohnhaus verwendet? Kaputt geht da also so schnell mal gar nichts.
Warum halten Akkus nur 4 bis 5 Jahre? Audi, Mercedes und co. geben 8 Jahre Garantie? Wollen die, dass man in der Garantiezeit den Akku tauschen kommt? Dann könnten sie ja auch direkt sagen, kommt, holt euch nach 5 Jahren einen neuen Akku.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Der 55er hat 100km mehr Reichweite...aber der Bums obenrum fehlt einfach... Ich hab mir gesagt, wenn e Auto, dann auch einer mit ordentlich Drehmoment. Gibt nur 2 Autos weltweit mit 3 E-Motoren...(und eins mit 4) (bearbeitet)
THG Prämie nicht vergessen
Bei 8 Jahre Garantie (VW ID Modelle) bin ich da relativ entspannt (bearbeitet)
Grüße gehen raus an alle die heute für mehr als 2 € tanken müssen
Kann man nunmal nicht mit einem flachen Tesla oä vergleichen.
Ist und bleibt ein fetter SUV.
Stimmt - die hübsche Bäckereifachverkäuferin bringt mir morgens mein Gipfeli persönlich zum Frühstück.
Der ist kürzer wie jeder A6 und davon fahren genug rum. Hast du da echt Probleme im Parkhaus? :/
Einfach ne eigene SIM rein / eSIM? Oder geht das nichtmehr? Über die verbaute SIM surft doch kein Mensch. Was ich nicht verstehe wieso Prime Musik? Wieso nicht Spotify? Wieso nicht per Wireless CarPlay das Mobiltelefon koppeln und dann über was auch immer Musik hören, schlimmstenfalls per Bluetooth? (bearbeitet)
Ok, das stimmt. Da ists sicher hier und da etwas sportlich. Das mit der SIM ist ja nervig. Die paketpreise der cubic telekom sind frech. Ich hoffe da gibts zukünftig die Möglichkeit ne eigene eSIM zu aktivieren.
Mag sein...Vmax oder Torque, ist halt Ansichts- bzw. Geschmackssache...hatte bis vor der Pandemie für 5 Jahre nen Techart GT Street, 326km/h eingetragen, bin dann mit 320 km/h über die A9, aber natürlich ohne Dashcam wie der Bugatti Tscheche...war nen Kick, aber auch ich bin älter geworden, kein Bock mehr auf rasen...210 km/h im etron S reichen auch für die linke Spur auf deutschen Autobahnen. Und wenn ich nen Blick auf die Preise an den Tanken werfe, dann sind die 223 km/h mit dem Skoda auf Dauer auch nicht ganz billig...
Ich bin Aussendienstler, das Teil ist natürlich nen Firmenleasing, kaufen würde ich mir kein Auto mehr, erst recht kein e Auto. Deshalb ist der Deal hier schon ganz nett, wenn bloss die Lieferzeit nicht wäre...
Keine Ahnung wie du fährst, aber ich komm sogar mit dem 50er nach Allgäu ohne Probleme. Pause musst mit 3 Kids eh machen. In 20 min ist der Bock wieder auf 80 % und weiter gehts. Dafür zahl ich deutlich weniger als bei meinem Hybrid oder Diesel.
Wenn ich täglich zur Arbeit fahre lade ich daheim mit Photovoltaik und guten Hausstrom Tarif. Dafür zahle ich nicht mal 4 Euro pro 100 km. Bei 40.000 km im Jahr n schnapper
Zahlst keine Kraftfahrzeugsteuer.
Sonst noch was?
ja, am Handy ging es. Am PC allerdings nicht
Ein Akku geht durch Existenz kaputt. Da könnte man jetzt sicherlich einen chemischen Exkurs drüber schreiben, es sollte aber hinlänglich bekannt sein, dass die Akkus immer mehr Kapazität verlieren, je länger sie im Einsatz sind. E Fahrzeuge haben natürlich ein ausgesprochen gutes Batterie Management, wodurch die Zellen nicht so stark belastet werden und somit länger halten. Ich glaube die meisten denken noch, dass da Handy Akkus drin sind.
Aber das ist auch noch etwas, was sich in naher Zukunft verändern wird. Lexus gibt bereits bei einem Fahrzeug eine Garantie über 1 Mio. KM auf den Akku. Da können Verbrenner dann auch nicht mehr mithalten. (bearbeitet)
Wenn ein Akku nach 4-5 Jahren schon defekt ist, scheint das eher ein individuelles Problem zu sein. Unser E-Auto ist Bj, 2014, also schon recht betagt. Die Akkukapazität wird auf dem täglichen Arbeitsweg zwischen 50% und 80% (Sommer/Winter) ausgenutzt. Aus Interesse habe ich mir ein Analysegerät gekauft, das das BMS auslesen kann. Letztes Jahr im Herbst betrug die Akkukapazität noch 97%. Selbst wenn sich die Degeneration erheblich steigert, werden wir noch viele Jahre Spaß an dem Fahrzeug haben. Aber ja, der Akkutausch kostet ca. € 8000,- und ist somit als wirtschaftlicher Totalschaden anzusehen.
Pferdestärken sind doch total egal beim E-Auto. Das Model 3 hat auch knapp 500 PS und ist eines der effizientesten E-Autos auf dem Markt. Es ist z.B auch sparsamer als ein 130PS Corsa E.
Warum das so ist, kann ich dir auch technisch erklären. Der Wirkungsgrad beim E-Antrieb hängt von vielen Faktoren ab, aber nicht von der Größe. Bei Leistungsstarken E-Motoren strebt man sogar eher einen besseren Wirkungsgrad an, da sonst die Motoren größer und damit teurer werden und man bekommt Probleme mit der Kühlung.
Lange Rede kurzer Sinn. Kleine, schwache und billige E-Motoren verschwenden mehr Energie als durchdachte, aufwendige und teure E-Motoren.
Danke, habe mir mal einen fast "vollen" konfiguriert in schwarz-schwarz aber volles Leder innen, bei diversen Youtube Kritiken ist das Plastik innen negativ aufgefallen, dass sollte dadurch erledigt sein (kostenpunkt 7k ).
Die alte Technik / Entertainment macht mir etwas sorgen, wobei wir Musik eh über's Smartphone einspielen..
vermute mal das die Chancen gering sind dann ohne Leasingfahrzeug...?!
Werde am Montag mal anrufen.