Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2022.
246°
Gepostet 16 März 2022

Lokal Bauhaus Bensberg Kingstone oberhitzegrill elektrisch.

39€149€-74%
Im Geschäft: Andere ·
Geteilt von
Auba_Meyang
Mitglied seit 2018
10
216

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrogrills

Finde mehr Deals in Elektrogrills

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ganz kurz weil ich unterwegs bin, zu dem Gerät kann ich nicht viel sagen aber allzu billig wirkt der für mich jetzt nicht. Sah also ganz ordentlich aus und zu meinem Gas Beefer habe ich mir den jetzt schnelle gegönnt. Es waren noch ca 20 stk da
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 März 2022
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Auba_Meyang's Profilbild
    Autor*in
    SteveO16.03.2022 13:32

    Vergleichspreis dürften wohl eher 69 Euro sein.Aber für 39 Euro hätte ich w …Vergleichspreis dürften wohl eher 69 Euro sein.Aber für 39 Euro hätte ich wohl auch zugeschlagen.


    Den vergleichspreis habe ich gar nicht angegeben! Keine Ahnung woher der kommt aber günstig ist das trozdem alle male
  2. SteveO's Profilbild
    Vergleichspreis dürften wohl eher 69 Euro sein.
    Aber für 39 Euro hätte ich wohl auch zugeschlagen.
  3. eiu05's Profilbild
    Lohnt sich so ein Teil wenn man vielleicht 1* im Quartal Steaks grillt? Muss ich nochmal in mich gehen :/
  4. Auba_Meyang's Profilbild
    Autor*in
    eiu0516.03.2022 16:12

    Lohnt sich so ein Teil wenn man vielleicht 1* im Quartal Steaks grillt? …Lohnt sich so ein Teil wenn man vielleicht 1* im Quartal Steaks grillt? Muss ich nochmal in mich gehen :/


    Für das Geld kannst du es auch als deko irgendwo hin stellen.
's Profilbild