Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 April 2022.
178°
Gepostet 16 März 2022

Sony XR-75Z9J zum Bestpreis. Mit Cashback nur 3.299,--

3.999€4.599€-13%
Geteilt von
Ed_van_Tedge
Mitglied seit 2020
41
119

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 75 Zoll Fernseher

Finde mehr Deals in 75 Zoll Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bin gerade bei der Suche nach einem neuen TV auf das Angebot bei meinem Lieblingshändler gestoßen. Das müsste absoluter Bestpreis sein und mit dem Cashback ist das echt ein sehr, sehr guter Deal.

Ich selber werde wohl zu OLED tendieren, aber wer noch etwas filigranes fürs Gästeklo sucht, wird hier sicherlich fündig.

Anbei noch ein paar Tests, die ich auf die schnelle gefunden habe:
Sony Bravia Z9J im Test: Der Mega-Fernseher bricht Rekorde! - COMPUTER BILD
Sony XR-75Z9J Test | CHIP
Sony XR-75Z9J im Test: Lohnt sich der teure 75-Zoll-TV? - IMTEST




Infos zu den Cashbacks bei Sony gibt es von Classfield hier: Sony LED-TV Cashback, bis zu 1.000€ + 150€ sichern - mydealz.de
City-TV-HiFi Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 März 2022
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. seulit00's Profilbild
    ranger66122816.03.2022 22:13

    Kann Sony im Garantiefall nicht empfehlen. Habe langzeitgarantie von Sony …Kann Sony im Garantiefall nicht empfehlen. Habe langzeitgarantie von Sony und zig emails mit belegen und Sony rührt sich nicht. Sony Center Berlin ganz schlechter Service !


    Kann ich nicht bestätigen. Ich bekam bei meinem defekten TV sogar einen höherklassigen. Ich musste den TV 2 mal tauschen, das war absolut kein Problem.
  2. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Habe den Vergleichspreis mal angepasst.
    idealo.de/pre…tml
  3. ranger661228's Profilbild
    Kann Sony im Garantiefall nicht empfehlen. Habe langzeitgarantie von Sony und zig emails mit belegen und Sony rührt sich nicht. Sony Center Berlin ganz schlechter Service !
  4. Xaj's Profilbild
    Woodbeard16.03.2022 20:31

    Sowas hatte ich bei meinem LG TV mit LG Soundbar auch, da half bei mir nur …Sowas hatte ich bei meinem LG TV mit LG Soundbar auch, da half bei mir nur Toslink statt HDMI, seitdem läuft das seit Jahren einwandfrei.Vielleicht wäre sowas bei dir auch die "Lösung"?


    Toslink ist aber leider veraltet und unterstützt auch viele digitale Formate nicht mehr (z. B. Dolby Atmos)

    Es ist dann eben keine allumfassende Lösung

    Aus dem Grund habe ich mir auch ein "einfaches" 5.1 System entschieden
  5. rallyfirst's Profilbild
    Nach zwei Sony TVs der Oberklasse werde ich mir keinen mehr von Sony kaufen.
    Darstellung immer erstklassig aber immer große Probleme bei deren HDMI Anschlüssen.
    Selbst Sony (TV) an Sony (Soundbar) immer wieder Probleme mit der HDMI Anbindung....wo
    auch der Support nicht helfen konnte.... Keine Ahnung, warum die so einen Industriestandard
    nicht korrekt implementieren können..... Sonst Preis- Leistung gut....
  6. matzzl's Profilbild
    ich interessiere mich eher für den nachfolger (aber in 85 zoll). hatte für 2 wochen den 83A90J und ging leider zurück. ständig bildfehler bei 4K120 zuspielung (evtl montagsgerät?) aber der sargnagel waren die starken und ständigen helligkeitsschwankungen beim spielen (besonders in SDR) das hatte mein vorheriger philips OLED804 nicht. und das ist auch kein fehler des sony sondern der tatsache geschuldet dass sony kein logodimming wie LG und philips bietet. das gleiche phänomen ist zb auch beim fußball schauen zu beobachten, bei einfarbigen hellen flächen ohne häufigen wechsel.
    ich habe halt die hoffnung dass ein LCD da nicht abdunkelt weil es kein einbrennen gibt vor das man schützen muss
  7. mrneubauer's Profilbild
    „Nur“ 3299 !;)
  8. hassaan's Profilbild
    Ist diese Website Teil der Cashback-Aktion? Sie haben auch die anderen Modelle billiger als andere Websites + kostenlosen Versand
  9. Kaczjek's Profilbild
    rallyfirst16.03.2022 16:39

    Nach zwei Sony TVs der Oberklasse werde ich mir keinen mehr von Sony …Nach zwei Sony TVs der Oberklasse werde ich mir keinen mehr von Sony kaufen.Darstellung immer erstklassig aber immer große Probleme bei deren HDMI Anschlüssen. Selbst Sony (TV) an Sony (Soundbar) immer wieder Probleme mit der HDMI Anbindung....woauch der Support nicht helfen konnte.... Keine Ahnung, warum die so einen Industriestandard nicht korrekt implementieren können..... Sonst Preis- Leistung gut....


    Könntest du mal die Probleme beschreiben? Habe auch manchmal verbindungsabbrüche.. wo das Bild plötzlich weg ist. Weiß nur nicht ob das am Marantz Av liegt oder am Sony Tv. Habe auch schon mehrere HDMI Kabel benutzt
  10. Olde_Dude's Profilbild
    Die Homepage vom Anbieter ist echt Klasse über die Hälfte der Fernseher stehen derzeit nicht zur Verfügung...
  11. Woodbeard's Profilbild
    rallyfirst16.03.2022 16:39

    Nach zwei Sony TVs der Oberklasse werde ich mir keinen mehr von Sony …Nach zwei Sony TVs der Oberklasse werde ich mir keinen mehr von Sony kaufen.Darstellung immer erstklassig aber immer große Probleme bei deren HDMI Anschlüssen. Selbst Sony (TV) an Sony (Soundbar) immer wieder Probleme mit der HDMI Anbindung....woauch der Support nicht helfen konnte.... Keine Ahnung, warum die so einen Industriestandard nicht korrekt implementieren können..... Sonst Preis- Leistung gut....


    Sowas hatte ich bei meinem LG TV mit LG Soundbar auch, da half bei mir nur Toslink statt HDMI, seitdem läuft das seit Jahren einwandfrei.
    Vielleicht wäre sowas bei dir auch die "Lösung"?
  12. Zinsenmann's Profilbild
    rallyfirst16.03.2022 16:39

    Nach zwei Sony TVs der Oberklasse werde ich mir keinen mehr von Sony …Nach zwei Sony TVs der Oberklasse werde ich mir keinen mehr von Sony kaufen.Darstellung immer erstklassig aber immer große Probleme bei deren HDMI Anschlüssen. Selbst Sony (TV) an Sony (Soundbar) immer wieder Probleme mit der HDMI Anbindung....woauch der Support nicht helfen konnte.... Keine Ahnung, warum die so einen Industriestandard nicht korrekt implementieren können..... Sonst Preis- Leistung gut....


    Hier Sony A80J an Sony HT-XT3: Keine Probleme
  13. andy003's Profilbild
    Ich hab HDMI Probleme wenn ich einen Fire TV Gerät eingebunden habe. Ohne alle in Ordnung Soundbar und Satbox schalten zusammen aus und an, sobald ich ein FireTV Gerät dazu mache fängt das Chaos an. Bei der internen App Netflix kommt es auf das Format an im schlimmsten Fall wechselt Hell Dunkel und die Farbabstimmung bei jeden Kamerawechsel bekanntes HDR Problem. kam aber est bei einem Update.
  14. ranger661228's Profilbild
    seulit0017.03.2022 07:20

    Kann ich nicht bestätigen. Ich bekam bei meinem defekten TV sogar einen …Kann ich nicht bestätigen. Ich bekam bei meinem defekten TV sogar einen höherklassigen. Ich musste den TV 2 mal tauschen, das war absolut kein Problem.


    Bei mir sehr extrem gegenteilig. Habe diverse emails mit Fotos und Video der Probleme gemacht und jedes Mal kamen Hinweise: ändern sie dies schalten sie jene Services ab etc. Konkrete Techniker oder Tausch Vorschläge bleiben seit Anfang Februar aus. So unterschiedlich kann das sein bei zig Mitarbeitern die bei Sony involviert sind
  15. Ed_van_Tedge's Profilbild
    Autor*in
    hassaan16.03.2022 17:59

    Ist diese Website Teil der Cashback-Aktion? Sie haben auch die anderen …Ist diese Website Teil der Cashback-Aktion? Sie haben auch die anderen Modelle billiger als andere Websites + kostenlosen Versand


    Nope! Ist ein regulärer Händler - keine Importware.
  16. seulit00's Profilbild
    ranger66122817.03.2022 13:00

    Bei mir sehr extrem gegenteilig. Habe diverse emails mit Fotos und Video …Bei mir sehr extrem gegenteilig. Habe diverse emails mit Fotos und Video der Probleme gemacht und jedes Mal kamen Hinweise: ändern sie dies schalten sie jene Services ab etc. Konkrete Techniker oder Tausch Vorschläge bleiben seit Anfang Februar aus. So unterschiedlich kann das sein bei zig Mitarbeitern die bei Sony involviert sind


    Ich habe da nur kurz mit Sony Kontakt und dann haben mir die gleich die Nummer vom Servicepartner gegeben. Per WhatsApp habe ich denen ein Bild vom Fehler geschickt und dann haben die den TV anstandslos getauscht.
  17. ranger661228's Profilbild
    Unglaublich, ich schreibe seit Anfang Februar hin und her mit Fotos und Video und jedes Mal andere Sachbearbeiter die den Fall weiter geben und nur to-do‘s für mich setzen sie zurück und schalten sie diverse Dienste ab etc. Alles hat aber nichts gebracht die Fehler bleiben.
  18. seulit00's Profilbild
    Komisch, ich war echt überrascht, wie einfach das ging. Bei mir waren das aber auch offensichtliche und eindeutige Fehler.
  19. ranger661228's Profilbild
    Wenn mir ein Kunde ein Video seines Gerätes sendet, wo der TV nach dem Einschalten wieder aus geht bzw. nach dem Einschalten der TV schwarz bleibt und die weiße LED nur rot blinkt ist das eigentlich eindeutig das der TV nicht in Ordnung ist :-)
  20. ben104's Profilbild
    Das lässt mich ja fast schwach werden… den hier oder auf den X95K warten. Ja auch wenn der X95K nicht DAS Topmodell ist, aber immerhin Backlight Masterdrive bei 4k, was auch eine Ansage ist. Oh man
's Profilbild