Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2022.
287°
Gepostet 24 März 2022
[Gewerbeleasing] AUDI e-tron 50 quattro / 313 PS / 24 Monate / 10000km / 249 EUR (netto) /Eroberung
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
862
14.342
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Für Gewerbekunden gibt es gerade den AUDIe-tron 50 Quattro mit 313 PS (230KW) im Angebot bei null-leasing.de.
Der Wagen wird mit einer monatlichen Rate von 249€ netto bzw. 296,31€ brutto und einer Laufleistung von 10.000 km p.a. angegeben. Die Laufzeit des Wagens ist frei wählbar - die günstigste Variante sind 24 Monate - wobei man für 36 Monate nur einen Aufpreis von knapp 10 Euro zahlt.
Auch die Kilometeranzahl ist anpassbar.
Neben der Leasingrate kommt noch Bereitstellungskosten i.H.v. 701,68€ netto bzw. 835€ brutto dazu.
Das Fahrzeug soll in 9 Monaten lieferbar sein.
Beachtet:
Dieses Angebot enthält die staatliche BAFA Förderung als Sonderzahlung iHv 5000€ (siehe Vertragsdaten - Anzahlung). Diese muss durch den Kunden in Vorleistung bezahlt werden. Die Rückerstattung des vorgeleisteten BAFA-Kundenanteils liegt im Ermessen des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und kann seitens der Null-Leasing DSB Deutschland GmbH nicht garantiert werden.
Angebot gilt nur bei Vorlage eines Fremdfabrikat-Fahrzeugscheins: Wenn Sie aktuell ein Fahrzeug eines anderen Herstellers fahren (mind. 6 Monate) und die Marke wechseln, erhalten Sie diese Leasingkonditionen. (ausgenommen SEAT, SKODA, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Bentley, Bugatti, Lamborghini).
Preis:
Der Listenpreis des Audi e-tron 50 quattro liegt bei 69.100 € (brutto).
Somit hat das Angebot einen LF von 0,43!
Fahrzeugmerkmale:
Händlerstandort: Bayern
Anbieter: Autorisierter AUDI Händler
Erstzulassung: Neuwagen
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Elektro (71 kWh)
Leistung: 313 PS (230 kW)
Getriebeart: Automatik
Farbe: frei wählbar
Stromverbrauch komb.: 21,4 kWh/100 km
Serienausstattung ua:
Bluetooth
Navigationssystem
Zentralverriegelung
Bordcomputer
Tempomat
Einparkhilfe
Standheizung
Allradantrieb
LED-Scheinwerfer
Tuner oder Radio
Leichtmetallfelgen
Fensterheber
Elektrische Heckklappe
Isofix Beifahrer
Multifunktionslenkrad
Sommerreifen
Notbremsassistent
Einparkhilfe Sensoren vorne
Einparkhilfe Sensoren hinten
hinzugefügt von @Dawido
Wer noch etwas lesen möchte kann dies u.a. hier tun
Der Wagen wird mit einer monatlichen Rate von 249€ netto bzw. 296,31€ brutto und einer Laufleistung von 10.000 km p.a. angegeben. Die Laufzeit des Wagens ist frei wählbar - die günstigste Variante sind 24 Monate - wobei man für 36 Monate nur einen Aufpreis von knapp 10 Euro zahlt.
Auch die Kilometeranzahl ist anpassbar.
Neben der Leasingrate kommt noch Bereitstellungskosten i.H.v. 701,68€ netto bzw. 835€ brutto dazu.
Das Fahrzeug soll in 9 Monaten lieferbar sein.
Beachtet:
Dieses Angebot enthält die staatliche BAFA Förderung als Sonderzahlung iHv 5000€ (siehe Vertragsdaten - Anzahlung). Diese muss durch den Kunden in Vorleistung bezahlt werden. Die Rückerstattung des vorgeleisteten BAFA-Kundenanteils liegt im Ermessen des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und kann seitens der Null-Leasing DSB Deutschland GmbH nicht garantiert werden.
Angebot gilt nur bei Vorlage eines Fremdfabrikat-Fahrzeugscheins: Wenn Sie aktuell ein Fahrzeug eines anderen Herstellers fahren (mind. 6 Monate) und die Marke wechseln, erhalten Sie diese Leasingkonditionen. (ausgenommen SEAT, SKODA, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Bentley, Bugatti, Lamborghini).
Preis:
Der Listenpreis des Audi e-tron 50 quattro liegt bei 69.100 € (brutto).
Somit hat das Angebot einen LF von 0,43!
Fahrzeugmerkmale:
Händlerstandort: Bayern
Anbieter: Autorisierter AUDI Händler
Erstzulassung: Neuwagen
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Elektro (71 kWh)
Leistung: 313 PS (230 kW)
Getriebeart: Automatik
Farbe: frei wählbar
Stromverbrauch komb.: 21,4 kWh/100 km
Serienausstattung ua:
Bluetooth
Navigationssystem
Zentralverriegelung
Bordcomputer
Tempomat
Einparkhilfe
Standheizung
Allradantrieb
LED-Scheinwerfer
Tuner oder Radio
Leichtmetallfelgen
Fensterheber
Elektrische Heckklappe
Isofix Beifahrer
Multifunktionslenkrad
Sommerreifen
Notbremsassistent
Einparkhilfe Sensoren vorne
Einparkhilfe Sensoren hinten
hinzugefügt von @Dawido
Wer noch etwas lesen möchte kann dies u.a. hier tun
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 25 März 2022
45 Kommentare
sortiert nachFürs Laden brauchen ich dann wieder 30 Minuten, um 80% zu erreichen. D.h., es sind dann nur noch 160 km für den nächsten Reiseabschnitt. Bei einer Fernreise wird das lustig. Bei jedem Stopp ein Bier - dann bin ich auf jeden Fall 100% voll.
Das ist doch eine Fehlkonstruktion.
Ja, nun kommen wieder Argumente wie: Interessierte und Leute mit Ahnung könnten so etwas selbst recherchieren oder müssten es aus dem Kopf wissen… aber bei einem Smartphone erwartet auch jeder die Angabe der Speicherkapazität…
Wenn wir im Winter mehrmals am WE in die Berge fahren, kommen immer 500-700km auf den Zähler. In den Bergen bei -15°C dürfte zudem die Reichweite noch drastischer sinken. Ein Quattro war mal für die Berge gedacht - so wird es aber ad absurdum geführt. Dann bringt die Hausfrau die Kids auf allen Vieren in die Kita.
Oft sind wir auch schon zu Kreuzfahrthäfen in einem Stück 700 km gefahren. Aufgehalten hat uns ein Tankstopp von 5 Minuten.
Abgesehen davon sehe ich es einfach als Fehlkonstruktion an, wenn ein Auto in dieser Größe für 70.000 € hauptsächlich für kürzere Strecken verwendet werden kann. Dann reicht auch irgend so ein E-Golf bzw. ID irgendwas.
Ist auch eine Fehlkonstruktion. Kinder passen nicht rein und die Ski bekomme ich auch nirgends untergebracht
Krass, wenn meine Mutti mir den zahlt fahr ich den für 0€
Tut mir leid, mir gehört mydealz nicht. Auch arbeite ich nicht für mydealz oder werde von denen bezahlt.
Auch bin ich kein Werbepartner von Audi.
Ich habe für Interessierte ein Angebot geteilt.
Offensichtlich verrucht auch diese Seite immer mehr.
Meckern, schimpfen, beleidigen (nicht in deinem Fall). Es geht kaum noch um den Deal selbst. Echt schade.
Anstatt deinen Unmut über meinen Deal loszuwerden, hättest auch einfach für alle die Kapazität posten können. Hätte sicher ein paar Likes gegeben
Es sind übrigens 71 kWh. (bearbeitet)
Edit:
autohaus.de/nac…301 (bearbeitet)
Ist doch rein Elektro, da gibt es die doch länger…
Und wie oft machst du Fernreisen? 160km reichen doch locker an 99% der Tage im Jahr... Immer die Reichweitenhysterie
Klar, die Anlage gab es ja auch kostenlos
Und warum? Ihr Redakteure nehmt auch die Nettopreise bei Gewerbe, siehe bei der_Seebaer.
Daran habe ich mich gehalten. (bearbeitet)
Audi Q4 Auslieferung vsl. April 2024
Dann holt man sich für den Übergang noch fix ein Diesel (bearbeitet)
Schlag deinem chef unbedingt mal eine Photovoltaikanlage vor.
Dank der Anlage bei uns auffem dach laden unsere elektroautos alle kostenlos
Darum kriegen die A6/Q6 auf der PPE Plattform ja auch 800V und 100kwh Akku.
Ich habe einen Ioniq 5 mit 72,6kwh. Ladezeit 10-80% 18 min, reale Autobahnstrecke zwischen zwei Stops (auf ~80% laden) sind 200km, Fahrstil normal (auch mal 190 aber meist 130 Tempomat). Je nach Ladeangst kann man das noch erhöhen. Realistisch ist aber sich von Ladesäule zu Ladesäule im Abstand von ca. 2h Fahrt zu hangeln. Und die 18 min reichen dann auch gerade so zum Pinkeln.
BMW und Mercedes Menschen interessiert es sowieso nicht
Habe das gerade noch einmal geklärt, ist anscheinend doch okay Hab den dealpreis wieder auf den Nettopreis angepasst.
Damit der Preis stimmt! Aber auch so finde ich es ein top Angebot für ein solches Fahrzeug.
zweifellos, aber der praxistauglichere grosse Akku kostet extrem viel mehr
Weil Du dann in den Bereich kommst, wo es keine Bafa mehr gibt, die in die Rate eingerechnet wird
Die vom 55er zahlt dir Audi
Ist n Zweitwagen für Besserverdiener.
Vll kann und will aber auch nicht jeder jeden Tag laden und flexibel sein.
Also wenn man mehr als innerstädtisch fährt, dann hat man damit imo keinen Spaß.
Für mich wäre es zu wenig. Mit den alten Tesla m3 mit 400km wltp war es schon nervig zeitweise (70km Tagesstrecke + Langstrecke ab und an). Das hier ist Wahnsinn mmn
Ist purer Spaßfaktor. Passt ne Blondine mit Airbags rein - das reicht
Autobahn 130 km/h ist ja auch ideal für solche Autos. Aber die über 2,5 Tonnen + Mensch + Gepäck mit Heizung, Sitzheizung... über die Pässe bei Minustemperaturen zu scheuchen, ist schon etwas anderes. Da würde mich mal ein realistischer Test interessieren. Auch, ob man z. B. in den Bergen des Trentinos überhaupt noch Ladesäulen findet. Irgendwo auf 2200m mit leerem Akku ohne Heizung hängen zu bleiben, wäre nicht so lustig.
Pervers so ein teures edles Auto zu bauen, dass dann nur 200km Reichweite hat. Ok, ich würde ihn zu dem preis trotzdem fahren, weil ich gerne mit einem SUV Kurzstrecken in der Stadt fahre (bearbeitet)
Ich bin schon über die Alpen damit gefahren. Idealerweise plant man die Reise dann mit ABRP vorab. Bergauf ist der Verbrauch deutlich höher, dafür Bergab dann auch dank Rekuperation negativ. ABRP kann die Höhen gut mit einrechnen. Da merkt man dann richtig wie viel Energie beim Verbrenner in die Luft geht.
Ob man wieder heimkommt, scheint ABRP aber nicht zu interessieren. Gerade habe ich das mal kurz mit dem Ziel Passo del Campolongo durchgespielt. Da wird mir eine Batteriekapazität von 10% bei Ankunft angezeigt. Die ist bei einer Woche Urlaub bestimmt bei 0.
Aber egal - das nächste Auto habe ich wieder als Benziner bestellt. Lieferzeiten und Reichweiten werden in 4 Jahren bestimmt besser aussehen.
So potthässlich wie die Kiste ist, definitiv eine Fehlkonstruktion. Hat mit dem Audi aber immerhin eine Gemeinsamkeit ...
genau so sieht es aus!
Weil der in der Praxis ca. 30 kWh verbraucht und du nicht auf 0 sondern auf 10 eher 20 % runterfährst
Genialer Vergleich?!
Aerodynamische Limousine mit einem SUV zu vergleichen.
Das auch Audi mehr leisten kann ist dir nicht bewußt?
Bekommst auch hier eine größere Batterie, kein Problem. Kostet halt nur mehr