Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2022.
208°
Gepostet 13 April 2022

Philips 70PUS8556/12 LED Fernseher 70Zoll - 150 Euro CB möglich

999€1.048,90€-5%
Kostenlos ·
Geteilt von
Taner_Yorga
Mitglied seit 2018
15
220

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Philips Fernseher

Finde mehr Deals in Philips Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Den Philips Fernseher vekommt man für 999 Euro inkl. Versand. Ist zwar kein High End Gerät, aber für die Preisklasse doch ansprechend. Ausserdem kann man sich noch 150 Euro von der Philips Aktion zurückholen.

Beschreibung Copy and Paste

LED-TV mit 177 cm (70 Zoll) Bildschirmdiagonale4K Ultra HD mit 3840 x 2160 PixelTriple Tuner: DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 HDDolby Vision, HDR10+, HLGIntegriertes Ambilight, Smart TV, USB-Aufnahmefunktion, Sprachsteuerung: Google Assistant, Amazon AlexaVESA-Norm: 300 x 300 mm4x HDMI, 2x USB, 1x CI+-Slot, WLANjaAbmessungen (BxHxT): 157,2 x 94,8 x 36,1 cm mit Fuß

Beste Grüße
expert TechnoMarkt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Taner_Yorga, 13 April 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hanspetermeierschmidt's Profilbild
    Hab den 8555. Ist denke ich Einsteigerklasse, bin aber so weit zufrieden. Hat eben Ambilight nur an den Seiten und oben und ein 60 Hertz Panel. Android läuft ganz gut.
  2. SvnHfm's Profilbild
    rodrygo13.04.2022 20:30

    Lohnt der sich??? Oder lieber ein 55er oled zum fast selben Preis?


    Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte, allein schon von der Größe her. Ich denke, Du solltest dir zuerst mal überlegen welche Größe zu deinem Raum/Einrichtung passt bzw. Du gerne hättest. Danach kann man dann über die Technik grübeln, was stark von deinen Ansprüchen und den Lichtverhältnissen im Raum abhängt. Fazit: Deine Frage lässt keine sinnvolle Antwort zu
  3. netthier's Profilbild
    top energieklasse!
  4. BlacKartal's Profilbild
    Ambilight 3
  5. rodrygo's Profilbild
    Lohnt der sich??? Oder lieber ein 55er oled zum fast selben Preis?
  6. rodrygo's Profilbild
    SvnHfm14.04.2022 08:04

    Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte, allein schon von der Größe he …Das sind zwei völlig unterschiedliche Geräte, allein schon von der Größe her. Ich denke, Du solltest dir zuerst mal überlegen welche Größe zu deinem Raum/Einrichtung passt bzw. Du gerne hättest. Danach kann man dann über die Technik grübeln, was stark von deinen Ansprüchen und den Lichtverhältnissen im Raum abhängt. Fazit: Deine Frage lässt keine sinnvolle Antwort zu


    KAnn mir jemand was über die Bildqualität sagen? Ich habe keine großen Ansprüche, sollte für Filme und Serien ausreichend sein und zudem auch für Fußball eine gute Qualität vorweisen können
  7. SvnHfm's Profilbild
    rodrygo14.04.2022 17:50

    KAnn mir jemand was über die Bildqualität sagen? Ich habe keine großen An …KAnn mir jemand was über die Bildqualität sagen? Ich habe keine großen Ansprüche, sollte für Filme und Serien ausreichend sein und zudem auch für Fußball eine gute Qualität vorweisen können


    Also ich selbst habe den 70PUS8535/12 und nach ein paar Anpassungen der Einstellungen bin ich zufrieden damit (Habe auch nicht die höchsten Ansprüche). In wie weit der jetzt vergleichbar ist mit dem hier im Deal kann ich aber nicht beurteilen.
  8. Chevron's Profilbild
    Was ist Beim cashback Datum zulässig gut die Prämie? Bestell datum oder Rechnungsdatum? Habe ab 12.04.22 bestellt, jedoch gibt es eine lieferverzögerung, sodass rechnungsdatum nach dem 20.04.22 wird.
  9. rodrygo's Profilbild
    Chevron19.04.2022 16:55

    Was ist Beim cashback Datum zulässig gut die Prämie? Bestell datum oder R …Was ist Beim cashback Datum zulässig gut die Prämie? Bestell datum oder Rechnungsdatum? Habe ab 12.04.22 bestellt, jedoch gibt es eine lieferverzögerung, sodass rechnungsdatum nach dem 20.04.22 wird.


    WIe kommst du auf das Rechnungsdatum? Ich habe ebenfalls am 12.04 bestellt und habe am 12.04 die Rechnung bekommen. Ggbfs. Bei Expert anfragen ob sie dir die Rechnung nicht in voraus per Mail senden können
's Profilbild