Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Mai 2022.
782°
Gepostet 29 April 2022

LG 34GL750-B 86,36 cm (34 Zoll) Curved UltraGear Gaming Monitor (UltraWide, AH-IPS-Panel mit 1ms MBR, 144 Hz), schwarz

299€334,09€-11%
Kostenlos ·
Geteilt von
Galandos
Mitglied seit 2011
74
488

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Monitore

Finde mehr Deals in Gaming Monitore

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Amazon erhaltet ihr aktuell den LG 34GL750-B Gaming Monitor für 299 Euro.

Details

  • 86,7 cm (34 Zoll) AH-IPS-Display mit UWFHD-Auflösung (2.560 x 1.080 px) und 99% sRGB; Bildformat: 21:9 (UltraWide)
  • Bildschirm mit HDR10, Bildwiederholrate von 144 Hz und 1ms MBR; inkl. Reader Mode, augenschonende Flicker Safe Backlight Technologie und Smart Energy Saving
  • Gaming Features: NVIDIA G-Sync Compatible-Verifizierung, FreeSync, integriertes Fadenkreuz, Black Stabilizer und Dynamic Action Sync bieten entscheidende Vorteile im Spiel
  • Anschlüsse: 2 x HDMI (HDCP), DisplayPort 1.4, Kopfhörerausgang
  • Lieferumfang: 34GL750-B, Netzkabel, Handbuch auf CD, Treiber-CD, externes Netzteil, DisplayPort-Kabel

1982690_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Galandos, 20 Mai 2022
Sag was dazu

54 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kara_Bela's Profilbild
    Alles Super, bis auf die Auflösung leider.
  2. Rainer_Schinkler's Profilbild
    Jedes Mal aufs neue werde ich vom 34" Alarm hart geködert, bin schockiert vom Preis - bis ich checke, dass es FHD ist...
  3. MessiAs207's Profilbild
    mmarsel30.04.2022 20:20

    Sorry für die Laien-Frage… ist der geeignet für die PS5? Zocke Rocket Lea …Sorry für die Laien-Frage… ist der geeignet für die PS5? Zocke Rocket League und mir geht da der Input lag auf den Senkel. Habe aber nur nen 4 Jahre alten durchschnittlichen Fernseher.


    Habe mir auch einen 34 Curved bestellt und mich stört entweder die schwarzen Ränder am Rand oder das Gestreckte Bild… leider macht es überhaupt kein Sinn die ps5 im Format 21:9 zu spielen. Hol dir ein 32 Zoll curved, das ist die bessere Wahl meiner Meinung nach
  4. Dealmaker0000's Profilbild
    Krokodealsnacker29.04.2022 22:29

    Kommt drauf an. Als Zweit und Drittmonitor bestimmt nicht …Kommt drauf an. Als Zweit und Drittmonitor bestimmt nicht schlecht.Ansonsten: Weiß jemand welchen Radius er hat?


    Kann ich dir nicht sagen, habe ihn aber und der Radius ist auf jeden Fall geringer als bei vergleichbaren Modellen.
  5. Galandos's Profilbild
    Autor*in
    frau_holle12301.05.2022 23:33

    Hat jdn. einen Tipp für 34 zoll Office monitor ? (Kein zocken)


    Hängt ganz vom Anwendungsbereich ab. Für Excel, Office und Co. könntest du dir mal den HANNspree HC342PFB anschauen. Hat eine gute Auflösung, einen relativ humanen Verbrauch und lässt sich in Höhe, Neigung und Winkel einstellen. Notfalls kann man auch die integrierten Lautsprecher nutzen.

    Wenn der Anwendungsbereich in Bildbearbeitung oder Design liegt, müsste man schon auf ganz andere Geräte ausweichen und wesentlich tiefer in die Tasche greifen.
  6. L5-Riesig's Profilbild
    Janii29.04.2022 21:14

    Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte mit 1440p h …Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte mit 1440p holen:https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201731572_-g34wqc-a-gigabyte.html


    Datenblatt heruntergeladen, BILD Wiederholung Frequenz 60hz 😞
  7. L5-Riesig's Profilbild
    Galandos06.05.2022 00:08

    Ist vorbei, aber bei Otto bekommst du den aktuell für 305,15 …Ist vorbei, aber bei Otto bekommst du den aktuell für 305,15 Eurohttps://www.otto.de/p/lg-34gl750-gaming-monitor-87-cm-34-2560-x-1080-pixel-uwfhd-1-ms-reaktionszeit-144-hz-ips-led-C986241648/#variationId=986241649


    Danke für den Hinweis. Habe bei Otto, die Bewertungen gelesen. Nach 14 Tagen schon Defekt und man wird direkt an LG weitergeleitet. Ich suche mir lieber was anderes.
  8. Kara_Bela's Profilbild
    Janii29.04.2022 21:14

    Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte h …Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte holen:https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201731572_-g34wqc-a-gigabyte.html


    Ja, ich habe selber grad den Xiaomi 34 144Hz VA Panel und hatte davor ein LG 3440x1440 34 60Hz. Ich würde niemals mehr VA kaufen, niemals, aber IPS ist auch sehr teuer
  9. Galandos's Profilbild
    Autor*in
    Banff30.04.2022 15:37

    wie kann man so einen Unsinn"Für Prime Mitglieder erfolgt der Versand …wie kann man so einen Unsinn"Für Prime Mitglieder erfolgt der Versand kostenlos, ansonsten fallen 4,99 Euro Gebühren an."schreiben?Einfach mal in den Warenkorb legen und schauen...da ist nix mit Versandkosten.


    Haste Recht, hab es angepasst, die Anzeige hat mich halt verwirrt

    36095313-LNlyM.jpg
    Mir stellt sich eher die Frage, wieso es so schwer fällt auf so etwas nett hinzuweisen
  10. Janii's Profilbild
    Kara_Bela29.04.2022 21:09

    Alles Super, bis auf die Auflösung leider.


    Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte mit 1440p holen:
    idealo.de/pre…tml (bearbeitet)
  11. ShiftC's Profilbild
    Als ich die Benachrichtigung gelesen hatte kam erstmal der erhöhte Puls.
    Dann sah ich die Auflösung und es kam die Ernüchterung.

    Jedes Mal das Gleiche.
  12. EdmundDuhntes's Profilbild
    Vor 2,5 Jahren für 3,50 Euro mehr gekauft. Excellent. Der Gigabyte ist VA und kommt daher nicht in Frage.
  13. Muhamed_95's Profilbild
    Wieso baut man überhaupt solche Monitore. 34 Zoll! Ultrawide! …und dann nur FullHD
  14. Pinguin76's Profilbild
    mmarsel30.04.2022 20:20

    Sorry für die Laien-Frage… ist der geeignet für die PS5? Zocke Rocket Lea …Sorry für die Laien-Frage… ist der geeignet für die PS5? Zocke Rocket League und mir geht da der Input lag auf den Senkel. Habe aber nur nen 4 Jahre alten durchschnittlichen Fernseher.


    Eventuell hat dein Fernseher sogar schon einen Gaming mode für bessere Darstellung ohne Input Lag.
  15. Hortler's Profilbild
    Kara_Bela01.05.2022 14:00

    Ich habe meinen auf 72 und nebendran steht ein Fast IPS LG. Ich sehe klar …Ich habe meinen auf 72 und nebendran steht ein Fast IPS LG. Ich sehe klar und deutlich unterschiede und bei dunklen Spielen ist es manchmal echt schlimm. Persönlich bin ich nicht zufrieden, aber die P/L ist echt gut. Was mir aber sehr gefaellt ist, ist das Design.


    Ok so einen Vergleich habe ich nicht. IPS hat nur mein Handy :D...
  16. Galandos's Profilbild
    Autor*in
    L5-Riesig05.05.2022 22:10

    Jetzt 344,99€. Aktion vorbei, oder ich mache was falsch?


    Ist vorbei, aber bei Otto bekommst du den aktuell für 305,15 Euro

    otto.de/p/l…48/
  17. Tommy1911's Profilbild
    Kara_Bela01.05.2022 18:15

    Bei großen wie z.B 34 Zoll ist VA sehr dunkel, obwohl ich wirklich hohe …Bei großen wie z.B 34 Zoll ist VA sehr dunkel, obwohl ich wirklich hohe Helligkeitseinstellungen schon habe. Mein LG 27GN850 hat eine höhere Leuchtkraft und die Blickwinkelstabilität ist deutlich besser. Bei so großen Monitoren reicht es schon aus, wenn du ein Fenster von oben nach unten schiebst und du siehst einfach wegen der schlechteren Blickwinkelstabilität andere Farben. Effekte wie Ghosting sollte man auch nicht vergessen. Wenn du mal ein dunkles Spiel spielst, macht es echt keinen Spaß, da ich da schon genauer schauen muss, dass ich auch alles sehe.. Würde die IPS Varianten nicht so teuer sein, würde ich wirklich jedem den Aufpreis empfehlen.


    Uff..

    Hab nen IPS (Asus PG348Q) und auch den Xiaomi mit VA.

    Der Xiaomi sticht in Helligkeit und Weißwert deutlich heraus.
    Da hat der Asus keine Chance, obwohl er schon damals als einer der besten IPS Monitore am Markt galt.

    Durch den Kontrast bildet der Xiaomi auch deutlich dynamischere Bilder. Schwarz ist nahezu schwarz und beim IPS eben nur "grau". Das macht bei Spielen und Filmen einen extremen Unterschied.

    Auch sind die Farben beim Xiaomi, dank des höheren Kontrasts, etwas deutlicher und feiner konturiert.

    Mit geringen schwarzwert ist auch das Ghosting kaum zu vernehmen.

    Im ganzen hat mein Xiaomi (400€) meinen Asus PG348Q (1000€) nun zum Zweitmonitor deplatziert.
    Das Bild ist einfach besser. Und auch kein mieses Backlight bleeding.

    Ich war vorher auch skeptisch und absoluter IPS Verfechter. (bzw Oled Masterrace)
    Aber aktuell hab ich im Büro sowie auch im Wohnzimmer auf VA gesattelt.
    Hab hier noch einen 27" 4k IPS Monitor von LG, der aber auch nicht das Level des Xiaomis erreicht.
  18. Kara_Bela's Profilbild
    KaRo721.05.2022 10:55

    Hey, sorry wollte nur Otto erwähnen, der Deal ist leider ja schon durch. …Hey, sorry wollte nur Otto erwähnen, der Deal ist leider ja schon durch. War der LG UltraGear 34GN850-B.Kostet aktuell dort aber schon wieder 695 €.


    Da ist mir gerade die Träne geflossen.. dazu hatte mein alter LG Lautsprecher
  19. MeiniLT's Profilbild
    Wollte schon fast kaufen, weil ich gedacht hab es wäre ein P-Wort von der 1440p Version
  20. Krokodealsnacker's Profilbild
    Kara_Bela29.04.2022 21:09

    Alles Super, bis auf die Auflösung leider.


    Kommt drauf an. Als Zweit und Drittmonitor bestimmt nicht schlecht.

    Ansonsten: Weiß jemand welchen Radius er hat?
  21. Switty's Profilbild
    Ich besitze die G-Sync Version seit ca. 3-4 Jahren und bin sehr zufrieden. Nur so langsam ist 1080p nicht mehr ausreichend, schon gar nicht, da ich Fotos und 4k Content editiere. Zum daddeln reichts noch, sieht aber langsam auch etwas körnig aus hier und da. Wer jetzt neu kaufen will sollte heutzutage mindestens 1440p anpeilen, meiner Meinung nach.
  22. Galandos's Profilbild
    Autor*in
    Switty29.04.2022 22:35

    Ich besitze die G-Sync Version seit ca. 3-4 Jahren und bin sehr zufrieden. …Ich besitze die G-Sync Version seit ca. 3-4 Jahren und bin sehr zufrieden. Nur so langsam ist 1080p nicht mehr ausreichend, schon gar nicht, da ich Fotos und 4k Content editiere. Zum daddeln reichts noch, sieht aber langsam auch etwas körnig aus hier und da. Wer jetzt neu kaufen will sollte heutzutage mindestens 1440p anpeilen, meiner Meinung nach.


    Dito bin super zufrieden, für Casual Gaming und Homeoffice reicht es vollkommen. Betreibe jetzt aber auch kein High End Gaming, ist meiner Meinung nach aber auch die falsche Preisregion, wenn man danach sucht.
  23. Friday13th's Profilbild
    Switty29.04.2022 22:35

    Ich besitze die G-Sync Version seit ca. 3-4 Jahren und bin sehr zufrieden. …Ich besitze die G-Sync Version seit ca. 3-4 Jahren und bin sehr zufrieden. Nur so langsam ist 1080p nicht mehr ausreichend, schon gar nicht, da ich Fotos und 4k Content editiere. Zum daddeln reichts noch, sieht aber langsam auch etwas körnig aus hier und da. Wer jetzt neu kaufen will sollte heutzutage mindestens 1440p anpeilen, meiner Meinung nach.


    Wird die Auflösung wohl schlechter mit der zeit? Bei welcher bist dann aktuell?
    1080p war schon immer kacke auf diese Größe oO
    1080p sind ja per se ausreichend, aber nicht bei 32" genauso wie 1440p sehr gut sind aber nicht bei nen 15.6" Laptop...
  24. GelöschterUser507273's Profilbild
    Finde solche Geräte irgendwie reine reine Ressourcenverschwendung. Hatte mal 2 Jahre 34 zoll wqhd. Das war fürs gaming gute Sache aber zB Texte lesen etc doch nicht die beste Option. Und davor mal einen 29 Zoll ultrawide full hd ausprobiert...grauenvoll. Bei full hd würde ich persöhnlich, wenn überhaupt, nur 24 zoll nehmen. (bearbeitet)
  25. Guillaume's Profilbild
    -1 nür UWFHD (bearbeitet)
  26. ben_spart's Profilbild
    Janii29.04.2022 21:14

    Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte mit 1440p h …Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte mit 1440p holen:https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201731572_-g34wqc-a-gigabyte.html


    Ja auch super aber damit dann neuer monitor und neue grafikkarte
  27. StarAce's Profilbild
    OMG, diese Auflösung... Ist ja wie Full-HD auf 27 Zoll
  28. Galandos's Profilbild
    Autor*in
    Preis ist nochmal gesunken
  29. Banff's Profilbild
    wie kann man so einen Unsinn
    "Für Prime Mitglieder erfolgt der Versand kostenlos, ansonsten fallen 4,99 Euro Gebühren an."
    schreiben?
    Einfach mal in den Warenkorb legen und schauen...
    da ist nix mit Versandkosten.
  30. mmarsel's Profilbild
    Sorry für die Laien-Frage… ist der geeignet für die PS5? Zocke Rocket League und mir geht da der Input lag auf den Senkel. Habe aber nur nen 4 Jahre alten durchschnittlichen Fernseher.
  31. Flutschundweg's Profilbild
    Janii29.04.2022 21:14

    Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte mit 1440p h …Definitiv, dann die 80€ drauf legen und z.b. den Gigabyte mit 1440p holen:https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201731572_-g34wqc-a-gigabyte.html


    Eher 30€ drauflegen und den von Dell aus dem anderen Deal kaufen.
  32. MarkKF's Profilbild
    Bei Amazon gibts gerade auch (weil erst frühestens Ende Mai lieferbar!) den:

    Samsung Odyssey G5 Ultra Wide Gaming Monitor C34G55TWWR, 34 Zoll, VA-Panel, UWQHD-Auflösung, AMD FreeSync Premium, 1 ms Reaktionszeit, Krümmung 1000R, Bildwiederholrate 165 Hz, schwarz
    für 364,90€.
    Vielleicht interessant? :/
  33. Hortler's Profilbild
    Kara_Bela29.04.2022 21:15

    Ja, ich habe selber grad den Xiaomi 34 144Hz VA Panel und hatte davor ein …Ja, ich habe selber grad den Xiaomi 34 144Hz VA Panel und hatte davor ein LG 3440x1440 34 60Hz. Ich würde niemals mehr VA kaufen, niemals, aber IPS ist auch sehr teuer


    Hatte vorher auch den LG und jetzt den von Blitzwolf bin sehr zufrieden. Was macht dich so unglücklich?
  34. Galandos's Profilbild
    Autor*in
    MarkKF01.05.2022 10:35

    Bei Amazon gibts gerade auch (weil erst frühestens Ende Mai lieferbar!) …Bei Amazon gibts gerade auch (weil erst frühestens Ende Mai lieferbar!) den: Samsung Odyssey G5 Ultra Wide Gaming Monitor C34G55TWWR, 34 Zoll, VA-Panel, UWQHD-Auflösung, AMD FreeSync Premium, 1 ms Reaktionszeit, Krümmung 1000R, Bildwiederholrate 165 Hz, schwarzfür 364,90€.Vielleicht interessant? :/


    Joa ist aber weder in der Höhe noch in der Neigung verstellbar, für mich ein No Go Vielleicht was für Wandmontage oder mit Monitor Halterung ?
  35. Kara_Bela's Profilbild
    Hortler01.05.2022 13:15

    Hatte vorher auch den LG und jetzt den von Blitzwolf bin sehr zufrieden. …Hatte vorher auch den LG und jetzt den von Blitzwolf bin sehr zufrieden. Was macht dich so unglücklich?


    Es ist leider zu dunkel. Ein IPS war da viel besser. Klar ist der Kontrast bei VA besser, aber ich bin etwas enttäuscht.
  36. Hortler's Profilbild
    Kara_Bela01.05.2022 13:23

    Es ist leider zu dunkel. Ein IPS war da viel besser. Klar ist der Kontrast …Es ist leider zu dunkel. Ein IPS war da viel besser. Klar ist der Kontrast bei VA besser, aber ich bin etwas enttäuscht.


    Ok, kann ich nicht nachvollziehen muss ich sagen habe meine beiden VAs auf 40 helligkeit :'-). Aber danke für die Antwort.
  37. Kara_Bela's Profilbild
    Hortler01.05.2022 13:39

    Ok, kann ich nicht nachvollziehen muss ich sagen habe meine beiden VAs auf …Ok, kann ich nicht nachvollziehen muss ich sagen habe meine beiden VAs auf 40 helligkeit :'-). Aber danke für die Antwort.


    Ich habe meinen auf 72 und nebendran steht ein Fast IPS LG. Ich sehe klar und deutlich unterschiede und bei dunklen Spielen ist es manchmal echt schlimm. Persönlich bin ich nicht zufrieden, aber die P/L ist echt gut. Was mir aber sehr gefaellt ist, ist das Design.
  38. MarkKF's Profilbild
    Galandos01.05.2022 13:17

    Joa ist aber weder in der Höhe noch in der Neigung verstellbar, für mich e …Joa ist aber weder in der Höhe noch in der Neigung verstellbar, für mich ein No Go Vielleicht was für Wandmontage oder mit Monitor Halterung ?


    Neigung geht schon zu ändern, aber ich gebe Dir recht…die Höhe nicht verstellen zu können, ist echt ein Problem
  39. mfe13's Profilbild
    Kara_Bela29.04.2022 21:15

    Ja, ich habe selber grad den Xiaomi 34 144Hz VA Panel und hatte davor ein …Ja, ich habe selber grad den Xiaomi 34 144Hz VA Panel und hatte davor ein LG 3440x1440 34 60Hz. Ich würde niemals mehr VA kaufen, niemals, aber IPS ist auch sehr teuer


    Was spricht gegen VA?
's Profilbild