Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juni 2022.
956°
Gepostet 5 Mai 2022

Klipsch RP-400M und RP-600M bei FNAC im Angebot

335,18€487€-31%
17,85€ aus Frankreich ·
Geteilt von
HenryTheSir
Mitglied seit 2016
2
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lautsprecher

Finde mehr Deals in Lautsprecher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,
bei FNAC gibts aktuell die beiden Lautsprecher wieder im Angebot und Lieferbar.
Details zu den LS sollten bekannt sein oder direkt beim Versender einsehbar sein.
Gruß
Fnac Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 Mai 2022
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SnowPig's Profilbild
    twasq06.05.2022 19:04

    Zum produzieren/mastern geeignet? Weiß das jemand? Suche grade neue.


    Das sind HiFi-Boxen.
  2. Flinkesrehkitz's Profilbild
    SD12306.05.2022 09:42

    Welche Halterungen meinst du? Wärst du so nett, die zu nennen?vielen Dank


    B-Tech - BT77 bei Amazon, passen perfekt, ich habe allerdings die Seitenteile weggelassen und dafür die 3 Schraublöcher an der Unterseite verwendet da ich weiße Halter passend zur Wand benutze.
  3. one4win's Profilbild
    Flinkesrehkitz06.05.2022 09:46

    B-Tech - BT77 bei Amazon, passen perfekt, ich habe allerdings die …B-Tech - BT77 bei Amazon, passen perfekt, ich habe allerdings die Seitenteile weggelassen und dafür die 3 Schraublöcher an der Unterseite verwendet da ich weiße Halter passend zur Wand benutze.


    Kann ich bestätigen dass mit B-Tech BT77 perfekt passen.
    Ich benutze ein paar RP600M in Kombination mit einem Sonos Amp.
    Diese klingen super gut, sind laut und klar.
    Sehr zufrieden seit ca. 3 Jahren.
  4. knwne's Profilbild
    inselalde07.05.2022 03:04

    Danke für den Deal! Habe sie bestellt!Jetzt die Frage an die Community: …Danke für den Deal! Habe sie bestellt!Jetzt die Frage an die Community: wie komme ich am Besten mit einem Verstärker weg? Worauf sollte ich achten (Watt zB)?Wichtig für mich ist 1. Fernschauen (mit ARC?) und 2. Musik über AirPlay mit meinem HomePod ansprechen.Könnt ihr mir da etwas möglichst preiswertes empfehlen? 5.1+ plane ich nicht. Ich brauche min. 2.0 - wobei 2.1 in Zukunft nett wäre.Riesen Dank im Voraus!!


    ARC macht für einen reinen Verstärker nicht so viel Sinn, eigentlich gibt's ja nix einzustellen (und gemeinsam einschalten kann man mit einer Master-Slave-Steckdose).
    Airplay macht es absurd teuer. Wenn auch Wiedergabe per Bluetooth reicht, oder du eine kleine Box vorschalten kannst, gibt es viele Optionen, z.B. cyberport.de/?DE…=14

    Airplay Receiver gibt's aber separat für unter 100€. Und das kann man dann mit einem beliebigen Verstärker koppeln, z.B. mit PA-Endstufen - die es gerade recht günstig gibt (der Markt hat im Gegensatz zum Heimgeschäft gerade keinen Boom ...).
    thomann.de/de/…rue
    Achtung: Manche haben einen lauten Lüfter.
  5. kuddlmuddl's Profilbild
    Gerad wenn man eigtl nur nen Stereo-Verstärker sucht gibts bei Kleinanzeigen bergeweise AVRs, die noch kein 4k können und daher abgelöst werden.
    Hab neulich für 50€ was mehr als ausreichendes bekommen mit 2x digital-in
  6. Dicki84's Profilbild
    Yeah! Die 600M als rear für meine 6000f bestellt, Preis war glaub schon lange (oder sogar noch nie?!) so niedrig
    Leider sind die passenden Center in Walnuss nie bei fnac zu finden :/
  7. Nutbreaker's Profilbild
    Der Preis für die RP-8000f ist auch nicht schlecht
  8. Tamron's Profilbild
    Dicki8405.05.2022 21:01

    Yeah! Die 600M als rear für meine 6000f bestellt, Preis war glaub schon …Yeah! Die 600M als rear für meine 6000f bestellt, Preis war glaub schon lange (oder sogar noch nie?!) so niedrig Leider sind die passenden Center in Walnuss nie bei fnac zu finden :/


    Also ich hab die 600M als Front bei mir stehen. Bist du dir bei der Größe sicher?
    Ich meine die sind ja schon wirklich groß...
  9. Dicki84's Profilbild
    Tamron05.05.2022 23:27

    Also ich hab die 600M als Front bei mir stehen. Bist du dir bei der Größe s …Also ich hab die 600M als Front bei mir stehen. Bist du dir bei der Größe sicher?Ich meine die sind ja schon wirklich groß...


    Hab n relativ großes Wohnzimmer und laut dem System builder auf der Klipsch Homepage passt das so...
    Sollten sie tatsächlich zu groß sein denke ich man bekommt sie ohne Verlust auch wieder verkauft
  10. Dicki84's Profilbild
    Namore06.05.2022 07:23

    Warum ohne Verlust?


    Schau Mal in Kleinanzeigen was die Leute so dafür aufrufen, denke wenn ich sie zum Selbstkostenpreis einstellen würde wären sie schnell weg...
    Aber anscheinend funktionieren sie ja laut den anderen hier doch ganz gut
  11. Namore's Profilbild
    Dicki8406.05.2022 02:19

    Hab n relativ großes Wohnzimmer und laut dem System builder auf der …Hab n relativ großes Wohnzimmer und laut dem System builder auf der Klipsch Homepage passt das so... Sollten sie tatsächlich zu groß sein denke ich man bekommt sie ohne Verlust auch wieder verkauft


    Warum ohne Verlust?
  12. Flinkesrehkitz's Profilbild
    Dicki8405.05.2022 21:01

    Yeah! Die 600M als rear für meine 6000f bestellt, Preis war glaub schon …Yeah! Die 600M als rear für meine 6000f bestellt, Preis war glaub schon lange (oder sogar noch nie?!) so niedrig Leider sind die passenden Center in Walnuss nie bei fnac zu finden :/


    21.01.2022 für 340,64€ das Paar gekauft.
    Ich habe ebenfalls die 6000F vorne und 600M hinten.


    Tamron05.05.2022 23:27

    Also ich hab die 600M als Front bei mir stehen. Bist du dir bei der Größe s …Also ich hab die 600M als Front bei mir stehen. Bist du dir bei der Größe sicher?Ich meine die sind ja schon wirklich groß...


    Machen die meisten tatsächlich so da die 600M super als rear sind auch bei mir, gibt günstige Wandhalterungen dafür. (bearbeitet)
  13. syntax's Profilbild
    Dicki8405.05.2022 21:01

    Yeah! Die 600M als rear für meine 6000f bestellt, Preis war glaub schon …Yeah! Die 600M als rear für meine 6000f bestellt, Preis war glaub schon lange (oder sogar noch nie?!) so niedrig Leider sind die passenden Center in Walnuss nie bei fnac zu finden :/


    2020 gab's die 600M schonmal für 297 €, auch bei Fnac. Aber dieser Preis ist auch absolut top und das sind die auf jeden Fall wert.
  14. SD123's Profilbild
    Flinkesrehkitz06.05.2022 07:53

    21.01.2022 für 340,64€ das Paar gekauft. Ich habe ebenfalls die 6000F …21.01.2022 für 340,64€ das Paar gekauft. Ich habe ebenfalls die 6000F vorne und 600M hinten. Machen die meisten tatsächlich so da die 600M super als rear sind auch bei mir, gibt günstige Wandhalterungen dafür.


    Welche Halterungen meinst du? Wärst du so nett, die zu nennen?
    vielen Dank
  15. Fabische's Profilbild
    Bemerkenswert finde ich vor allem, dass es fnac überhaupt noch gibt!! Von denen habe ich seit Jahrzehnten nichts mehr gehört. War früher ein cooler Laden!
  16. FVDB's Profilbild
    Hi Leute, irgendwie kann ich da nichts bestellen. Ich lege die RP-600 + RP 400 + R-120sw in den Warenkorb, trage meine Adresse ein und bekomme eine Fehlermeldung.Die gewählte Adresse passt nicht zu meinem derzeitigen Warenkorb (Deutschland/ Privatanschrift). Habt ihr nen Tipp?
  17. Stefan_Frankozt's Profilbild
    Bieten sich doch auch gut als Stereopaar als Regallautsprecher an zu folgendem Verstärker oder?

    mydealz.de/sha…809
  18. twasq's Profilbild
    Zum produzieren/mastern geeignet? Weiß das jemand? Suche grade neue.
  19. Atze12345's Profilbild
    Stefan_Frankozt06.05.2022 18:48

    Bieten sich doch auch gut als Stereopaar als Regallautsprecher an zu …Bieten sich doch auch gut als Stereopaar als Regallautsprecher an zu folgendem Verstärker oder? https://www.mydealz.de/share-deal/1967809


    Ich würde dir diesen empfehlen

    amazon.de/AO2…8-1
  20. Simbalow's Profilbild
    Hab damals im Dezember 2020 bei fnac die RP-600M für 355€ mitgenommen.
    Zum Stereo Musik hören und als FR und FL im 5.0 Setup. Bin immer noch begeistert und würde die jederzeit wieder kaufen. Noch dazu optisch ein absolutes Highlight. Hätte ich sie nicht schon, spätestens jetzt wäre es so weit. Super Preis!
  21. user2410's Profilbild
    Stefan_Frankozt06.05.2022 18:48

    Bieten sich doch auch gut als Stereopaar als Regallautsprecher an zu …Bieten sich doch auch gut als Stereopaar als Regallautsprecher an zu folgendem Verstärker oder? https://www.mydealz.de/share-deal/1967809


    Ich habe mir den Receiver aus dem geholt und betreibe ihn mit den Klipsch RP-160, dem fast identischen Vorgänger Modell und bin sehr zufrieden.


    Atze1234506.05.2022 19:06

    Ich würde dir diesen …Ich würde dir diesen empfehlenhttps://www.amazon.de/AO200-Verst%C3%A4rker-Leistungsverst%C3%A4rker-Cinch-Eingang-Fernbedienung/dp/B097DN8R6W/ref=mp_s_a_1_1?crid=3LYDSQW5ZXS0L&keywords=ao200&qid=1651856750&sprefix=ao200%2Caps%2C134&sr=8-1


    Darf ich mal fragen, was an dem besser ist, als an dem Argon?
    SMSL hatte ich tatsächlich öfters schon als Empfehlung gelesen. (bearbeitet)
  22. Atze12345's Profilbild
    user241006.05.2022 20:26

    Ich habe mir den Receiver aus dem geholt und betreibe ihn mit den Klipsch …Ich habe mir den Receiver aus dem geholt und betreibe ihn mit den Klipsch RP-160, dem fast identischen Vorgänger Modell und bin sehr zufrieden.Darf ich mal fragen, was an dem besser ist, als an dem Argon?SMSL hatte ich tatsächlich öfters schon als Empfehlung gelesen.


    Ob der was besser kann, kann ich dir nicht genau beantworten, da ich den den anderen AMP noch nicht gehört habe. Was mir jedoch auf den ersten Blick auffällt ist, dass der SMSL 90 EURO günstiger ist, bedeutend mehr Leistung bietet, eine andere Anschlussvielfalt hat (ob besser oder schlechter hängt von deinem Einsatzgebiet ab) ... und in Kombination mit meinen Wharfedale EVO 4.1 wirklich richtig gut klingt (das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage). (bearbeitet)
  23. Racer1000's Profilbild
    Super Preis! Hab die Klipsch RP600M auch mal als Rear zu meinen RP8000f bestellt. Habe lange auf das Angebot bei Fnac gewartet.
  24. Stefan_Frankozt's Profilbild
    Atze1234506.05.2022 19:06

    Ich würde dir diesen …Ich würde dir diesen empfehlenhttps://www.amazon.de/AO200-Verst%C3%A4rker-Leistungsverst%C3%A4rker-Cinch-Eingang-Fernbedienung/dp/B097DN8R6W/ref=mp_s_a_1_1?crid=3LYDSQW5ZXS0L&keywords=ao200&qid=1651856750&sprefix=ao200%2Caps%2C134&sr=8-1


    Den Verstärker hab ich schon ich such die Boxen . Desshalb wollt ich Mal eure Einschätzung wissen ob die hier angebracht sind? (bearbeitet)
  25. user2410's Profilbild
    Stefan_Frankozt06.05.2022 21:28

    Den Verstärker hab ich schon ich such die Boxen . Desshalb wollt ich …Den Verstärker hab ich schon ich such die Boxen . Desshalb wollt ich Mal eure Einschätzung wissen ob die hier angebracht sind?


    Meine Antwort hattest du gesehen?
    Ja,passt.
  26. Stefan_Frankozt's Profilbild
    user241006.05.2022 22:11

    Meine Antwort hattest du gesehen?Ja,passt.


    Nee den hab ich übersehen, sorry :-(
  27. ArmerSchluca's Profilbild
    Schade, dass es wieder nicht die 500M im Angebot gibt(annoyed)
  28. AlexxxVendetta's Profilbild
    voll gut, vielen dank. habe mir vor 3 monaten den center RP440c geholt und bin begeistert. jetzt die 440m für vorne rechts und links geholt. meine alten teufel reichen erstmal als rear, weiß aber das ich auch die irgendwann noch tauschen muss. liebe den sound von klipsch.
  29. inselalde's Profilbild
    Danke für den Deal! Habe sie bestellt!

    Jetzt die Frage an die Community: wie komme ich am Besten mit einem Verstärker weg? Worauf sollte ich achten (Watt zB)?

    Wichtig für mich ist 1. Fernschauen (mit ARC?) und 2. Musik über AirPlay mit meinem HomePod ansprechen.

    Könnt ihr mir da etwas möglichst preiswertes empfehlen? 5.1+ plane ich nicht. Ich brauche min. 2.0 - wobei 2.1 in Zukunft nett wäre.

    Riesen Dank im Voraus!!
  30. inselalde's Profilbild
    knwne07.05.2022 19:51

    ARC macht für einen reinen Verstärker nicht so viel Sinn, eigentlich g …ARC macht für einen reinen Verstärker nicht so viel Sinn, eigentlich gibt's ja nix einzustellen (und gemeinsam einschalten kann man mit einer Master-Slave-Steckdose).Airplay macht es absurd teuer. Wenn auch Wiedergabe per Bluetooth reicht, oder du eine kleine Box vorschalten kannst, gibt es viele Optionen, z.B. https://www.cyberport.de/?DEEP=B713-171&APID=14Airplay Receiver gibt's aber separat für unter 100€. Und das kann man dann mit einem beliebigen Verstärker koppeln, z.B. mit PA-Endstufen - die es gerade recht günstig gibt (der Markt hat im Gegensatz zum Heimgeschäft gerade keinen Boom ...). https://www.thomann.de/de/endstufen.html?price-first=0&price-last=200&oa=pra&gk=PALELE&filter=trueAchtung: Manche haben einen lauten Lüfter.


    Vielen Dank für die Ausführliche Antwort!
    Ich habe jetzt gebraucht einen Marantz NR 1504 gekauft. Mal schauen ob das hinhaut 👌
  31. knwne's Profilbild
    inselalde07.05.2022 19:52

    Vielen Dank für die Ausführliche Antwort!Ich habe jetzt gebraucht einen M …Vielen Dank für die Ausführliche Antwort!Ich habe jetzt gebraucht einen Marantz NR 1504 gekauft. Mal schauen ob das hinhaut ?


    Ja, für Audio ok, wenn auch etwas schwach auf der Brust: eher nicht für Parties ... war aber vor 6 Jahren für unter 300€ immer eine vertretbare Option.
    Bzgl. Video sind natürlich die Schnittstellen veraltet - kein 4k etc.
  32. inselalde's Profilbild
    knwne07.05.2022 19:58

    Ja, für Audio ok, wenn auch etwas schwach auf der Brust: eher nicht für P …Ja, für Audio ok, wenn auch etwas schwach auf der Brust: eher nicht für Parties ... war aber vor 6 Jahren für unter 300€ immer eine vertretbare Option.Bzgl. Video sind natürlich die Schnittstellen veraltet - kein 4k etc.


    Schauen tu ich über den Fernseher, also brauche ich nur Audio vom Fernseher oder von AirPlay darauf abspielen.

    Du scheinst dich ja auszukennen: Laut Datenblatt kann jeder Channel 50 Watt. Wenn ich Bi Amp mäßig an jeden LS 2 Channel anschließe müssten doch 100W bei rumkommen oder?
  33. knwne's Profilbild
    inselalde07.05.2022 20:00

    Schauen tu ich über den Fernseher, also brauche ich nur Audio vom …Schauen tu ich über den Fernseher, also brauche ich nur Audio vom Fernseher oder von AirPlay darauf abspielen.Du scheinst dich ja auszukennen: Laut Datenblatt kann jeder Channel 50 Watt. Wenn ich Bi Amp mäßig an jeden LS 2 Channel anschließe müssten doch 100W bei rumkommen oder?


    Nein, das müsste das Gerät explizit unterstützen, sonst kann es dabei sogar kaputt gehen (bi-amp ginge, aber direktes zusammenschalten der Ausgänge: Finger weg! )
    Bringen würde es auch nicht viel, da die Maximalleistung insgesamt eh durch das Netzteil begrenzt ist, der kann also nicht auf allen Channels gleichzeitig 50W (ist bei den Receivern meist so).
  34. inselalde's Profilbild
    knwne08.05.2022 09:54

    Nein, das müsste das Gerät explizit unterstützen, sonst kann es dabei so …Nein, das müsste das Gerät explizit unterstützen, sonst kann es dabei sogar kaputt gehen (bi-amp ginge, aber direktes zusammenschalten der Ausgänge: Finger weg! )Bringen würde es auch nicht viel, da die Maximalleistung insgesamt eh durch das Netzteil begrenzt ist, der kann also nicht auf allen Channels gleichzeitig 50W (ist bei den Receivern meist so).


    Ah danke für die Info! Meinte auch bi-amping aber der avr kann das noch nicht.
    Aber ich bin mal sehr gespannt wie das alles hinhaut:)
  35. knwne's Profilbild
    inselalde08.05.2022 09:56

    Ah danke für die Info! Meinte auch bi-amping aber der avr kann das noch …Ah danke für die Info! Meinte auch bi-amping aber der avr kann das noch nicht.Aber ich bin mal sehr gespannt wie das alles hinhaut:)


    Naja, es spricht nichts dagegen, es selbst zu versuchen: Eingangssignale analog einspeisen, und das gleiche Signal auf front und rear geben (einfach y-Kabel). Dann Frontausgang auf Basslautsprecher und Rearausgang auf den Hochtöner. Für jede Seite! Brücke am Lautsprecher muss aber auf jeden Fall raus!
    Viel Nutzen würde ich aber nicht erwarten.
  36. inselalde's Profilbild
    knwne08.05.2022 10:03

    Naja, es spricht nichts dagegen, es selbst zu versuchen: Eingangssignale …Naja, es spricht nichts dagegen, es selbst zu versuchen: Eingangssignale analog einspeisen, und das gleiche Signal auf front und rear geben (einfach y-Kabel). Dann Frontausgang auf Basslautsprecher und Rearausgang auf den Hochtöner. Für jede Seite! Brücke am Lautsprecher muss aber auf jeden Fall raus!Viel Nutzen würde ich aber nicht erwarten.


    Aber wenn es kaum Veränderungen gibt lass ich das. Meine Annahme war dass dadurch mehr als 50w Leistung bei den Lautsprechern ankommen.
  37. Tobi11's Profilbild
    FVDB06.05.2022 18:46

    Hi Leute, irgendwie kann ich da nichts bestellen. Ich lege die RP-600 + RP …Hi Leute, irgendwie kann ich da nichts bestellen. Ich lege die RP-600 + RP 400 + R-120sw in den Warenkorb, trage meine Adresse ein und bekomme eine Fehlermeldung.Die gewählte Adresse passt nicht zu meinem derzeitigen Warenkorb (Deutschland/ Privatanschrift). Habt ihr nen Tipp?


    habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
  38. FVDB's Profilbild
    Tobi1109.05.2022 00:01

    habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?


    Ich habe den Sub gelöscht und nur die 2 Boxenpaare bestellt. Das ging dann. MfG
  39. Tobi11's Profilbild
    FVDB09.05.2022 06:19

    Ich habe den Sub gelöscht und nur die 2 Boxenpaare bestellt. Das ging …Ich habe den Sub gelöscht und nur die 2 Boxenpaare bestellt. Das ging dann. MfG


    Ok danke, hat bei mir jetzt auch geklappt
  40. HenryTheSir's Profilbild
    Autor*in
    Hat schon jemand eine Versand Bestätigung?
's Profilbild