Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Juni 2023.
1128°
Gepostet 9 Juni 2023

[Privatleasing] Volkswagen ID4 Pure Performance 246€ + 23€ ÜF LF 0,61 48Mon 5 Monate Lieferzeit BAFA GARANTIERT

12.912€
DerPandabär's Profilbild
Geteilt von
DerPandabär
Mitglied seit 2019
26
729

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Leasing Privat

Finde mehr Deals in Auto Leasing Privat

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

bei null-leasing bekommt ihr momentan den VW ID4 Pure Performance 52 kWh 125 kW für unschlagbare 246 Euro pro Monat.

Die Leasinglaufzeit beträgt hier 48 Monate und ihr drüft jedes Jahr bis zu 10.000km mit dem Auto fahren. Es sind auch andere Laufleistungen auswählbar, schaut dazu mal bei Leasingmarkt.de rein.

Der ausliefernde Händler ist Authohaus Seitz.

Ihr müsst eine Sonderzahlung von 4500€ tätigen, welche euch von der BAFA erstattet werden, wenn das Auto noch 2023 ausgeliefert wird. Da das Auto eine Lieferzeit von 5 Monaten hat, sollte das funktionieren.

Danke an bei VW läuft die ID Boost Aktion, selbst wenn das Auto 2024 kommt bekommt ihr von VW die 4500€ Förderung. Somit gibt es hier kein Risiko!

volkswagen.de/de/…tml

Darüber hinaus müsst ihr 1850€ anzahlen, was euch aber das Autohaus Seitz bei Zulassung zurückerstattet.

Die Bereitstellungskosten werden auf die Leasingrate umgelegt und betragen 23 Euro pro Monat. Daher beträgt die Rate 269€ pro Monat, dafür habt ihr keine Überführungskosten.

Leasingfaktor: 0,61
Gesamtpreis: 12912€



Die einmalige Sonderzahlung in Höhe von 6.350 € setzt sich wie folgt zusammen:


  • 4.500 € Brutto => BAFA Prämie
  • 1.850 € Brutto => Seitz Cash-Back Prämie (bekommt der Kunde nach Zulassung vom Autohaus Seitz wieder erstattet)


Die Überführungskosten müssen auf die Leasingrate umgelegt werden, dadurch erhöht sich die monatliche Rate um 23€ Brutto (inkl. Zinsen).


Serienausstattung


  • Ambientebeleuchtung 10-farbig

    Armlehne für Vordersitze

    Einfassung des Infotainment-Displays und der zentralen Bedienelemente in Schwarz

    Fahrersitz mit Höheneinstellung

    Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden

    Mittelkonsole

    Multifunktionslenkrad mit Touch-Bedienung

    Pedale in Edelstahl, im "Play/Pause"-Design

    Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar

    Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff "Matrix"
  • Abbiegebremsfunktion und Ausweichunterstützung

    Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

    Müdigkeitserkennung

    Notbremsassistent "Front Assist" mit Fußgänger- und Radfahrererkennung

    Spurhalteassistent "Lane Assist"

    Verkehrszeichenerkennung
  • 2 USB-C-Schnittstellen vorn, Ladeleistung bis zu 45 W

    6+1 Lautsprecher

    App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto

    Digitaler Radioempfang DAB+

    Online-Update-Fähigkeit ab ID.Software 2.1

    Radio "Ready 2 Discover"

    Sprachbedienung

    Telefonschnittstelle

    Vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Pro"
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar

    Innenspiegel automatisch abblendend

    LED-Rückleuchten

    LED-Scheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung

    Scheibenwischer-Intervallschaltung

    Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Null-Leasing.com Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerPandabär, 9 Juni 2023
Sag was dazu

259 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OWPro's Profilbild
    Es läuft das Angebot ID. Boost, bei denen VW die Bafa Prämie zusichert, auch bei Auslieferung 2024. Siehe VW Website. Gilt auch für Leasing.
    Dundee781's Profilbild
    Das finde ich dann echt nicht schlecht. Völlig ohne BaFa Risiko 😁
  2. Zuglufttier's Profilbild
    Die Pure Variante kommt u. A. mit der kleinen Batterie, hat keine Navigation und ist auch nicht konfiguriebar.
    DerPandabär's Profilbild
    Autor*in
    Da kann man ja fast schon dankbar für sein, dass man sich das nicht antun muss und direkt CarPlay nutzen.

    Aber man kann nachträglich über die App das Navi freischaöten.
  3. Hakeen_Famun's Profilbild
    Elektroautos autohot

    Hoffentlich bald werden keinen Verbrenner mehr in der Städte in Deutschland erlaubt.
    Nur Elektroautos für die Straßen, wie nur Wärmepumpen für die Häuser. (bearbeitet)
    suedi's Profilbild
    Trollst du oder ist das dein Ernst ?
  4. Teuerkauf's Profilbild
    Auf die Schnelle ergoogelt, kostet das hier angebotene Basismodell bar ungefähr 40.000 Euro.
    Wenn man davon noch die 4500+1850 Euro Prämien abzieht, macht das einen effektiven Kaufpreis von unter 34.000 Euro.

    Wäre es da nicht viel, viel, viel sinnvoller, den Wagen (ggfs. mit Finanzierung) zu kaufen statt zu leasen? Der Wiederverkaufswert nach 4 Jahren dürfte doch ERHEBLICH höher sein als 21.000 Euro... (bearbeitet)
    spinpoint's Profilbild
    Sicher? Es gibt gerade viel Bewegung im Akku-Bereich und man weiß nicht, wie sich die Akkus von VW nach vier Jahren verhalten.... und anders als bei Kia und Hyundai gibts hier keine 8 Jahre Garantie auf den Wagen / Akku.
  5. SideEffect's Profilbild
    Der schaut so beschissen aus...
    5D0's Profilbild
    Ist ein Elektroauto, dass muss so sein. (bearbeitet)
  6. Jacky_Colada's Profilbild
    Endlich kommt Schwung in den Markt der familientauglichen Automobile. Tesla lässt bei den Preisen nach und anscheinend ziehen, wie hier VW, andere mit. Dafür ein Hot von mir. Lease jetzt bereits mein zweites E Auto und will nie mehr was anderes. Allerdings bis jetzt nur im Kleinwagenbereich als Zweitfahrzeug. Aber solche Deals machen Mut, dass in naher Zukunft alles elektrisch fährt.
    derquatschi's Profilbild
    Hast du da einen Tipp für mich ? Suchen auch einen 2. Wagen als Elektro. Bis Dezember haben wir den Corsa E und suchen einen Nachfolger. Sollte schon 50 kWh Akku haben und 5 Türen und mehr also 100 PS.
  7. D.S.-'s Profilbild
    Die Reale Reichweite dürfte im Winter bei 180 km liegen. Im Sommer vielleicht um die 250 +- .
    Fahre den Enyaq mit ner Akkunummer größer... Das ist schon zäh manchmal. Der nächste bekommt auf jeden Fall den dicken Akku.
    Deshalb enthalte ich mich hier mal dem Voting . Als Zweitwagen oder für Wenigfahrer sicher akzeptabel.
    FuPete's Profilbild
    Hängt vom Fahrverhalten ab. Den WLTP kann im Frühlung/Sommer/Herbst jeder reinfahren der möchte.
  8. mutterkuchen15's Profilbild
    Ui. Das mit den 5 Monaten kann aber ne sehr enge Nummer werden.
    DerPandabär's Profilbild
    Autor*in
    Sollte er 2023 nicht mehr kommen, bekommt man 2024 3000€ Förderung. Somit wäre man ca. 30€ teurer und die Rate wäre unter 300€ was trotzdem ein guter Preist ist.
  9. Flavescens's Profilbild
    Also ein ID3 für den Preis wäre lecker
    Benny17's Profilbild
    Hab vor 2 Jahren einen ID.3 Pure für 24 Monate geleast, Rate 116 €/Monat; wegen ein paar Extras kam ich auf 148 €. In wenigen Wochen kommt mein gekaufter ID.3 Pro S, könnte ich mich nochmal entscheiden, hätte ich ihn gleich gekauft. Der Pure wird vom Händler voraussichtlich für mehr verkauft werden können, als er gekostet hat.

    Über die Batterielebensdauer gibt es mittlerweile einiges an Erfahrung. Man muss sich da allerdings auf die gegenwärtige Li-Ionen-Batterie beziehen, bei LiFePO4 gilt das mit mindestens Faktor 2. Die TU München hat Tests durchgeführt und Prof. Fichtner vom Helmholtz-Institut für Batterieforschung hat resümiert, dass die Batterie länger halten wird als das Fahrzeug; da geht es um 350.000 - 500.000 km, bei LiFePO4 dementsprechend bis an die Million heran. Und das heißt auch nur runter auf 70%; mein Pro S wird in 15 Jahren dann voraussichtlich eine Batteriekapazität haben wie heute ein neuer Pro, also weiterhin voll einsatzfähig sein.
  10. marpre's Profilbild
    Ist dieser Feuerlöscher im Beifahrer-Fußraum inklusive weil man den braucht für die brennenden E-Autos?
    Und was kostet so ein Auto an Inspektionen während der 4 Jahre? Da war ja letztens einer mit ziemlich hohen Kosten bei einem Cupra (ja, ist hier ja keiner aber trotzdem ja die Gruppe)
    spinpoint's Profilbild
    Nen Handfeuerlöscher beim brennenden E-Auto bringt ungefähr so viel wie eine Wasserpistole beim Hausbrand. Wenn das Ding Feuer fangen sollte, 112 rufen und abwarten. Die löschen dann entweder mit speziellen Löschdecken (die Decken "löschen" aber auch nicht, sondern sorgen nur dafür, dass die Umwelt halbwegs verschont bleibt). Hier gibts Infos dazu: lion-care.com/bra…hen
  11. AndiBar1337's Profilbild
    Verlasst euch nicht auf die fünf Monate Lieferzeit.
    Kris89's Profilbild
    Ne - eher weniger… woher ich es weiß? Weil ich an der Quelle sitze
  12. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Hässliche Karre. Kleiner Akku, kein Navi, beschissene Software
    MisterGump's Profilbild
    Kein Navi? Meines Wissens hat jedes Elektroauto ein Navi. Ist ja wegen der Ladestationen auch notwendig.
  13. Digital_Dodge's Profilbild
    Nur das Tesla noch mehr in der Werkstatt ist als ein VW ... aber jedem das seine :-)
    keiz's Profilbild
    Kommst grad vom Stammtisch oder woher die parolen?
  14. GelöschterUser1171330's Profilbild
    Vor 2 Monaten einen Diesel gekauft. Ist für mich die fortgesetzte Zukunft. (bearbeitet)
    Flavescens's Profilbild
    Inklusive Deutschkurs?
  15. Vine's Profilbild
    Bin froh das wir unseren ID gewandelt haben. 5x liegen geblieben, immer sollte es DAS Update beheben, was per se Bullshit ist bei einem individuellen Problem. Updates nur in der Werkstatt und mind 1 eher 2 Wochen Standzeit weil Updates fehlschlagen. Leihwagen aber nur 3 Tage, danach nur über Kulanz oder Anruf bei VW. Zwei Werkstätten, beide mussten immer auf Rückmeldung aus Wolfsburg warten bei Problemen. VW Group E-Auto, nie wieder. VW kann einfach keine Software.
    TimStefan's Profilbild
    Können sie leider wirklich nicht. Schon oft Probleme mit der App und der Verbindung zum eGolf gehabt. Viele Male in die Werkstatt gefahren, echt nervig.
    Beim Tesla bisher keine Probleme.
  16. Unbioctium's Profilbild
    Sitzheizung, Wärmepumpe, Rückfahrkamera, etc. kostet alles Aufpreis. Bei einer einigermaßen vernünftigen Konfiguration ist das Model 3 dann auch wieder billiger.
    Als Zweitwagen für kürzere Strecken in Ordnung, die fehlende Wärmepumpe wird man im Winter auf jeden Fall spüren. Da bricht die Reichweite ordentlich ein.
    Vine's Profilbild
    Sind das deine eigenen Erfahrungen? Nachweislich bringt die Wärmepumpe nicht das was man erwartet. Jedenfalls bei VW auto-motor-und-sport.de/ele…d4/
  17. marcelkt's Profilbild
    Preis gut, aber leider ist der verdammt hässlich.
  18. OpenDoors's Profilbild
    Finger weg von VW Leasing. Grade 1000 EUR Abrechnungsgebühr beim Golf GTI bekommen....
    Wagen hatte eine Delle, die via Versicherung repariert wurde. Keine VW Werkstatt wollte das machen. So stand der Wagen 3 Monate bei VW Frankfurt, wobei das Rückgabezentrum in Hanau ist und Versicherung und Zulassung lief weiter. Kein richtiger Ansprechpartner.
    Im Rückgabeprotokoll tauchten alle Fehlermeldungen auf, der Wagen war X mal in der Werkstatt und musste drei mal abgeschleppt werden.
    Trotz 3200 EUR Kasko Reparatur haben Sie dann weitere 1000 EUR Dellen gefunden...ich habe es mir nicht mal im Detail angeschaut. Es war ein großer Fehler VW Leasing zu machen. (bearbeitet)
    DartanJo's Profilbild
    Was haste wieder angestellt?
  19. ParryHotter's Profilbild
    Pure Performance am arsch. RL Ladeleistung 👎🏼, Design 👎🏼 , UI 👎🏼, Performance 👎🏼👎🏼. Kann Tesla alles besser. Ersparnis ist hot.
    saba_k's Profilbild
    Ausstattung ist leider auch dazu mau! Allein schon keine geteilte Rücksitzbank… das gehört für mich zum Standard! Keine Rückfahrkamera, manuell verstellbare Sitze usw…. Da hol ich mir lieber wieder einen Asiaten… da passt dann für weniger Geld alles
  20. amonkey's Profilbild
    Interessant, bei Bafa haben alle Schiss dass die Prämie nicht gezahlt wird und hier soll man einem Autohaus einfach so 2000€ zinsfrei leihen… Hammer
  21. jumbi's Profilbild
    So, ich habe da zugeschlagen. Ich halte es für ein faires Angebot. Es muss natürlich persönlich passen, die 50kw Schnelladen sind ein echtes Manko, wenn man viel unterwegs ist. Zur Zeit lade ich zuhause sogar nur einphasig, dies ist für mich völlig ausreichend, so ein Auto steht doch meistens eh nur herum Abholung ist in Dresden, Wolfsburg kostet Aufpreis, Rückgabe im Autohaus.
    PikeHunter's Profilbild
    erstmal Glückwunsch! Angebot ist definitiv gut. Hast du in der Konfiguration die Option gehabt CCS auf 100KW zu erhöhen..?
  22. Milbi33's Profilbild
    Ich lese zu id boost nur eine zusätzliche Prämie, aber nicht, dass BAFA garantiert wird.. kann mir jemand das zitieren? 
  23. Ria2015's Profilbild
    Stahlfelgen - Juchuuu
    Simplexduplex's Profilbild
    Kann man mit nem Vorschlaghammer "gerade biegen" , auswuchten und läuft wieder. Klappt bei Blin-bling -Alus nicht so günstig , oder besser gesagt, sollte man unterlassen!
  24. Hansi_Ü50's Profilbild
    Es fehlt ein Winterpaket/Sitzheizung.
    Oder habe ich da etwas überlesen? (bearbeitet)
    MartinBuuhh's Profilbild
    Immer schön Gaspedal durchdrücken, dann hast wahrscheinlich für 20 min ne schöne Fußbodenheizung durch Akku Überhitzung
  25. DartanJo's Profilbild
    Unterstützt der Kasten Vehicle2Home?
    Flavescens's Profilbild
    Da noch kein Fahrzeug das unterstützt ist die Frage überflüssig.
  26. andy.scholz's Profilbild
    "Darüber hinaus müsst ihr 1850€ anzahlen, ."Seitz Cash-Back Prämie (bekommt der Kunde nach Zulassung vom Autohaus Seitz wieder erstattet)
    Für was sollen bitte die 1850 € vorab als Cashback Zahlung sein ? Zinsloses Darlehen als Anzahlung die dann wieder erstattet wird ? Sehe den Mehrwert nicht dabei.
    M_Voss's Profilbild
    Erschließt sich mir auch nicht. War aber bei dem ID3 meiner Eltern vor 2 Jahren aber ähnlich. Habe mir das schriftlich bestätigen lassen und hat auch problemlos funktioniert. Damit war der Wagen so günstig wie sonst nirgends.
  27. Dennis189's Profilbild
    Der Preis ist tatsächlich interessant. Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto. Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum?
    fame_inist's Profilbild
    Bin auch sehr interessiert an dem Auto. Würde gerne meinen 16 Jahre alten 325d in Rente schicken. Auch Ladeerfahrungen wären sehr interessant für mich (neben den Infos aus den Foren und YT)
  28. Tobias_Herken's Profilbild
    Ich würde das gerne machen, aber immer wenn ich auf die Seite von VW #konfigurator gehe wird mit eib Preis von 279 angezeigt? mache ich das was falsch?
  29. Steakchen's Profilbild
    Wie dürfen die das Ding mit 170 PS pure Performance nennen??
    EdmundDuhntes's Profilbild
    Wer vom HybridHuyndai und dem zu 6,56 % abbezahlten Reihenhaus herkommt, liegt damit goldrichtig. (bearbeitet)
  30. Sin1896's Profilbild
    Gilt das Angebot auch für den ID 4 Pro?
  31. Gear4's Profilbild
    Der oder der Enyaq? :/
    Simplexduplex's Profilbild
    Geschmackssache. Evtl. könnt der Enyag innen "etwas wertiger" wirken. Aber nur meine Meinung.....
  32. ihmzen1887's Profilbild
    Kann man da auch ne AHK randengeln?
    DartanJo's Profilbild
    Zwei Spax und gut ist.
  33. PikeHunter's Profilbild
    Wenn dich das mit den 50KW nicht stört, alles richtig gemacht! Und vielleicht kommt auch eine Erhöhung per Update. VW hat ja per Software auch erhöht..Da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.
's Profilbild