Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juni 2023.
2069°
Gepostet 2 Juni 2023

GZG 100% Cashback Lenor Frische Baumwollblüte Weichspüler

kröte's Profilbild
Geteilt von
kröte
Mitglied seit 2020
1
33

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Waschmittel

Finde mehr Deals in Waschmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lenor Frische Baumwollblüte Weichspüler & Wäscheparfüm Gratis testen!
Maximal 16000 Einlösungen.
Aktionsbedingungen:
Kaufen Sie Lenor-Aktionsprodukte während des Aktionszeitraums im teilnehmenden Handel in Deutschland.
Registrieren Sie sich auf der Aktionswebseite, laden Sie den Kaufbeleg für das Aktionsprodukt hoch und senden Sie das Registrierungsformular ab. Nach Prüfung erhalten Sie eine Rückerstattung in Höhe des tatsächlich gezahlten Kaufpreises per Überweisung. Original-Kaufbeleg bitte aufbewahren!
Weitere Informationen per E-Mail über Produkte und Aktionen zu Lenor und anderen Marken von Procter & Gamble erhalten Sie nur mit Ihrer Einwilligung; keine Weitergabe von Daten für Werbezwecke an Dritte durch die Verantwortlichen.
Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person mit einem Kaufbeleg und maximal zwei unterschiedlichen Produkten möglich (Lenor Cotton Fresh, Weichspüler und Lenor Frische Baumwollblüte, Wäscheparfüm)
Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen.
for me: Mehr Details unter
Zusätzliche Info
SW911's Profilbild
Alles wichtige, kurz und knapp:

Aktionsprodukte:

  • Lenor Cotton Fresh, Weichspüler ist in den Größen 32 WL (0,8 l), 38 WL (0,95 l) u. 56 WL (1,4 l) erhältlich (und vermutlich in allen Größen teilnahmeberechtigt) Kaufland u. mein real haben auch die 1,4l . dm in der Regel nur die 0,95 l.


Aus den Teilnahmebedingungen:

Es können beide Produkte getestet werden. Hierbei ein Kaufbeleg und maximal zwei unterschiedliche Produkte.

Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen.

Der Verifikationscode kommt per SMS.

Für die Teilnahme muss eine Anmeldung über ein ForMe Konto erfolgen.

Produktfoto (Rückseite) mit Barcode nötig.

Der Teilnahmeprozess kann bis zum 30.06.2023 abgeschlossen werden ("Einsendeschluss").

Teilnahmebedingungen

Falls bei der Registrierung eine Fehlermeldung kommt:

Auf anmelden klicken, dann Passwort vergessen. Email-Adresse eintragen. Es kommt eine Email in der das Passwort festgelegt werden kann. Somit ist das Konto erstellt/aktiviert. Mit diesen Kontodaten könnt Ihr Euch dann ganz normal anmelden.

Ich folgere daraus das aus einer früheren Aktion bereits ein Konto besteht, o. die Email-Adresse hieraus im System hinterlegt ist.

Wegen der vielen Rückfragen, der Ablauf:

2. Wie mache ich bei Cashback mit?

  • Kaufe das/die Aktionsprodukt/e,
  • Fotografiere den Kaufbeleg und lade das Foto hoch,
  • Akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinie,
  • Melde dich mit deinem ForMe-Profil an. Wenn du noch kein ForMe-Profil hast, dann registriere dich einfach. Unser Tipp: abonniere direkt den ForMe Newsletter und erfahre mit als Erste:r von neuen Cashback Aktionen.
  • Öffne die Bestätigungsemail, die wir dir nach deinem Login oder deiner Registrierung sowie positiver Prüfung deines Kaufbelegs zusenden
  • Klicke auf den Link in der Email um zur Zahlungsabwicklungsseite zu gelangen.
  • Hier musst du dich erneut mit deinem ForMe-Profil einloggen
  • Anschließend musst du den Verifikationscode eingeben, den Du per SMS an deine angegebene Mobilfunknummer erhältst.
  • Zuletzt gibst du deine Bankdaten ein
  • Fertig - du erhälts dein Geld innerhalb von 6 Wochen zurück

Also Mobilfunknummer und Bankverbindung wird erst später abgefragt.

Danke an
paradonym's Profilbild
! Desktop-Website auf Desktop-Webbrowsern verwenden. Mobilgeräte scheinen nicht zu gehen !

Pflichttext zum Meilen- und Punkte-Game:
Nur mit Payback Mehrfachcoupons lokal im Laden gehts in die Gewinnspanne:
pbcp.de/par…/dm
20-Fach: mydealz.de/dea…378

das sind dann bis zu 60 Cent Gewinn, die ihr euch aber statt Barauszahlung effizienter z.B. mit 30% Bonus zu Miles&More bewegen könnt und damit dann euren nächsten Urlaubsflugeuer nächstes Meilenschnäppchen macht. (für höherklassige Flüge muss man aber schon ein bisschen sammeln)

Mit Amex bezahlt gibts dann noch Membership Rewards Punkte, die dann früher oder später irgendwann mal zu Hilton oder Marriott oder zu nem guten Etihad oder Singapore-Airlines Flug werden könnten...

(Braucht für Neulinge immer etwas in das ganze Meilengame einzusteigen)

Wegen For Me Accounts:
for me ist etwas merkwürdig programmiert (und erzeugt weil gleiches System hinter mehreren Domains auch Sicherheitsmeldungen bzgl. angeblicher Mehrfachverwendung in Passwortmanagern).
Die Accounts werden nicht pro Domain geführt sondern einmalig.

Das ist der Grund warum man sich auf einer neuen Domain schlicht nicht registrieren kann und es zu Meldungen kommt.
Ihr müsst aber auch nicht ständig Passwortresets machen:

Hattet ihr bei einer "For me" GzG Aktion mal ein Konto erstellt, z.B. bei pantene-testwochen.de habt ihr in allen GzG-Aktionen die auf dem gleichen System basieren unter vielen verschiedenen Domains den gleichen Account.

Falls ihr Passwortmanager nutzt empfehle ich euch den Eintrag entsprechend umzubenennen. Der wird euch natürlich kein Account vorschlagen, weil er die Domain ja noch nicht kennt.
Wenn euer Passwortmanager auch Einträge für mehrere Domains gleichzeitig kann, dann könnt ihr die einheitlich pflegen.

Beispiel Dashlane:
109039_1.jpg
Bearbeitet von kröte, 5 Juni 2023
Sag was dazu

1034 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AlexSgz's Profilbild
    Geht 32 WL nicht?
  2. yoshi9's Profilbild
    Für alle die sich Fragen wann Bankverbindung und Mobilfunknummer abgefragt wird siehe hier

    Cashback Aktionen (for-me-online.de)

    2. Wie mache ich bei Cashback mit?
    Du kannst ausschließlich online teilnehmen – Du erreichst die jeweilige Aktionsseite hier über unseren Cashback-Hub. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Der Ablauf kann folgendermaßen beschrieben werden:
    • Kaufe das/die Aktionsprodukt/e,
    • Fotografiere den Kaufbeleg und lade das Foto hoch,
    • Akzeptiere die Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinie,
    • Melde dich mit deinem ForMe-Profil an. Wenn du noch kein ForMe-Profil hast, dann registriere dich einfach. Unser Tipp: abonniere direkt den ForMe Newsletter und erfahre mit als Erste:r von neuen Cashback Aktionen.
    • Öffne die Bestätigungsemail, die wir dir nach deinem Login oder deiner Registrierung sowie positiver Prüfung deines Kaufbelegs zusenden
    • Klicke auf den Link in der Email um zur Zahlungsabwicklungsseite zu gelangen.
    • Hier musst du dich erneut mit deinem ForMe-Profil einloggen
    • Anschließend musst du den Verifikationscode eingeben, den Du per SMS an deine angegebene Mobilfunknummer erhältst.
    • Zuletzt gibst du deine Bankdaten ein
    • Fertig - du erhälts dein Geld innerhalb von 6 Wochen zurück

    Also Mobilfunknummer und Bankverbindung wird erst später abgefragt. (bearbeitet)
    ChrisGo's Profilbild
    Danke

    Die machen das aber kompliziert
  3. Regenbogenfarben's Profilbild
    42031185-W0ZDW.jpg


    LEUTE!! Bei Code 96. : hab jetzt endlich eine Antwort bekommen. Ging natürlich nicht dass ich alles klein schreibe (habe ich ja gefühlt schon 1000x probiert). Jetzt habe ich aber einfach den ersten Buchstaben meiner E-Mail Adresse großgeschrieben und es hat einfach funktioniert.???!!! 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲
    Isometer's Profilbild
    Bei mir das gleiche. Achtet mal auf die Empfängeradresse der Bestätigungsmail, da war bei mir auch der erste Buchstabe groß geschrieben. Nur klein gabs den Fehler, mit dem ersten Buchstaben groß ging es.
  4. Wingman007's Profilbild
    Warum sollte man sowas benutzen?
    Foxtrox's Profilbild
    Wäscheperlen kannst du aufsaugen und als Duft für die Wohnung nutzen oder im Mülleimer gegen schlechten Geruch.
  5. markusp12's Profilbild
    E-Mail kam nun!

    Deine Rückerstattung wird veranlasst

    Wir haben erfreuliche Nachrichten für Dich: Deine übermittelten Daten wurden erfolgreich überprüft. Du bekommst für die auf dem Kassenbeleg angeführten Aktionsprodukte den Kaufpreis rückerstattet. Um Dir die Erstattung überweisen zu können, möchten wir Dich bitten Deine Bankdaten mittels des nachfolgenden Buttons an uns zu übermitteln.

    BANKDATEN EINGEBEN

    Deine Referenznummer lautet: xxxx Bei Fragen bezüglich deiner Teilnahme un unserer Lenor Light Gratis Testen Aktion, schreibe uns bitte eine Email an kontakt@lenor-testen.com. Bitte gib in der Email in jedem Fall deine Referenznummer an. (E-Mail-Support bis 31.09.2023) Mit freundlichen Grüßen
    Thao_Nguyen_12's Profilbild
    Welche Größe von Weichspüler hast du gekauft?
  6. VeggieWurscht's Profilbild
    Man kann beides auf einem Bon einreichen .... das hab ich doch in den TNB richtig verstanden, oder?
    Pustemann's Profilbild
    Ja. Nur eine Einlösung möglich. Entweder mit einem oder beiden Artikeln. 2 Einlösungen, mit 2 Kassenbons, nicht möglich. (bearbeitet)
  7. flo.joh's Profilbild
    Ihr Lieben,
    ein Tipp an alle, bei denen "Fehlercode 96" beim Einloggen erhalten. Dies war bei mir auch so. Schreibt den ersten Buchstaben eurer Mail-Adresse entweder klein oder groß.
    Das funktioniert!
    Herzliche Grüße
    Hastermann's Profilbild
    Gemacht trotzdem code 96
  8. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Achtung, wieder JustSnap, das heißt mind. 3 Monate warten aufs Geld!
    Showmaster's Profilbild
    Also ich hatte in den letzten zwei Monaten zwei Aktionen, die von JustSnap überwiesen worden, beide innerhalb von ca. 4 Wochen da.
  9. markusp12's Profilbild
    Hab teilgenommen, musste nur Bon hochladen und mit meinem vorhandenen Konto einloggen.
    Weder Produktfoto noch Kontonummer wurde gefragt.
    Seltsam... Vielleicht prüfen sie erst den Bon und man bekommt dann ne weitere E-Mail mit Link zur Eingabe der Kontonummer?!
    Tamy1102's Profilbild
    War bei mir auch so, mal abwarten
  10. RAJU's Profilbild
    Kaufland hat beides.

    41909120-npJqL.jpg
    quak1's Profilbild
    Du verwendet tatsächlich das Wäscheparfüm? Zusätzlich zum Weichspüler?
  11. Pustemann's Profilbild
    Max. 16.000 Einlösungen
    chefkoch_sanji's Profilbild
    Wo hast du die Information her?
    In den Teilnahmebedingungen steht es nicht.
  12. Xena1's Profilbild
    Lenor Rückerstattung geht los. Gerade Email bekommen. Man muß Telefonnummer angeben, dann kommt SMS und dann gibt man Bankverbindung an
    Natsch's Profilbild
    Wann hast du teilgenommen?
  13. bernd1234fhdjf's Profilbild
    Samstag Nachmittag teilgenommen aber noch keine Mail
    Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Dasselbe hier. Bin gespannt
  14. krokodeal1337's Profilbild
    Wäscheparfum + Weichspüler. Danke, aber nicht mal geschenkt.
    Falko_Giesner's Profilbild
    Dann eben mehr für andere.
  15. andrea.nolte-buerger's Profilbild
    So, auch die 2. Bestätigung ist da. Hat zwar 74 Stunden gedauert, aber das ist egal.
    VeggieWurscht's Profilbild
    Ich warte weiterhin ........
  16. Maximka_Spät's Profilbild
    Hallo zusammen,

    Wollte nur kurz zum Schluss meine Erfahrungen zeigen.
    Ich war leider auch betroffen von fehlenden Cashback.
    Nach zwei Hinweisen/Reminder Mails erhielt ich am Wochenende Antwort per Email mit dem Hinweis, dass man keine Bankdaten erhalten hat und ich diese erneut eingeben muss.
    Ich bekam einen neuen Link zugeschickt und konnte ohne irgendwelche Probleme dort die Daten eingeben.
    Das Geld wurde anscheinend per Echtüberweisung auch sofort überwiesen. War auch auf dem Auszug als Sofortüberweisung abgebildet.

    Zusammengefasst habe ich nach dem Schriftverkehr von Sonntag bereits heute das Geld auf dem Konto.

    Also nicht aufgeben sondern erneut anschreiben. Vielleicht lag es wirklich an dem neuen Link, welchen wir bekommen haben.

    Lg (bearbeitet)
    PeppaWutz's Profilbild
    Das ist doch seltsam. Mir wurde gesagt es liegen keine vor, und auch kein neuer Link geschickt. Jetzt liegen angeblich welche vor. Geld aber immer noch keins da. Komischer Verein.
  17. Bärliner's Profilbild
    Konnte nichts dazu finden, ob das Produkt vegan ist. Es wird mit 85% pflanzlichen Bestandteilen geworben aber es sind 5% kationische Tenside enthalten (meist aus Schlachtabfällen). Bin kein Vegetarier aber die Vorstellung find ich befremdlich, greife daher immer zu 100% vegan, selbst wenn ich dafür 2,80€ in die Hand nehmen muss…
    Scrat25's Profilbild
    Freut mich, dass du deine Einkaufsgewohnheiten mit uns teilst (bearbeitet)
  18. J0rd4N's Profilbild
    wollte hier nur kurz zur maessigung aufrufen. ich hab auch mal so waescheparfuem koerner in ner gzg aktion geholt. 2x verwendet, danach lag es nur rum bis ich es entsorgt habe. der schrott belastet die umwelt und bringt nichts. just my 2 cents.
    Mawein's Profilbild
    Ja gut also ist es nichts für dich, aber vielleicht für andere?! (bearbeitet)
  19. Frankenwolf's Profilbild
    dieses wäscheparfüm.. ist das einfach nur weichspüler für doppeltes geld?
    RAJU's Profilbild
    es spült nicht weich, sondern duftet nur...
  20. iiiiich's Profilbild
    Dieses mal muss man sich wohl registrieren. Finde ich nicht so toll. In der Vergangenheit war bei forme immer die Teilnahme auch als Gast möglich, aber laut Teilnahmebedingungen ist es dieses mal wohl nicht so.
    RAJU's Profilbild
    So sieht es wohl aus - eine Gast-Option gibt es nicht...

    41881917-zmR61.jpg
  21. jannisC43's Profilbild
    Registrierung nicht möglich aktuell🙃
    Super-Luigi's Profilbild
    Und? Wieder möglich oder immer noch nicht?

    Jo, bei mir auch nicht (bearbeitet)
  22. PeppaWutz's Profilbild
    Habe gerade eine Antwort auf meine email vom 19.7 bekommen. Angeblich habe ich keine Bankdaten eingeben. Stimmt aber nicht da ich sie erfolgreich damals eingegeben und abgeschickt hatte. Ich soll auf den Link in der Mail von damals klicken und sie eingeben. Da kommt aber nen 404er. So ein Schrott
    RAJU's Profilbild
    So eine Fehlermeldung hatte ich auch schon mal, als ich eine andere IBAN nachreichen sollte. Könnte damit zusammenhängen, dass der Deal abgelaufen ist und der Link möglicherweise nur während des Aktionszeitraums funktioniert hat.

    Könnte noch ein schweres Stück Arbeit für Dich werden, bis Du Dein Geld auf dem Konto haben wirst.

    Was also tun - entweder denen per Antwort-Mail die Kontoverbindung mitteilen, oder sich an die Verbraucherberatung von P&G wenden....vielleicht auch beides gleichzeitig...

    consumersupport.pg.com/Car…lse
  23. markusp12's Profilbild
    Am 02.06. teilgenommen, heute war das Geld auf dem Konto.
  24. Flapping_Dodo's Profilbild
    Code 96-Fehler:

    Bei mir hat’s endlich funktioniert
    Was ich gemacht habe, Schritt für Schritt:
    -Cookies/Verlauf gelöscht
    -“Geld-zurück”Website aufgerufen
    -auf der „Geld-zurück“ Website Passwort vergessen angeklickt (erscheint ein neuer Tab). Neues Passwort eingegeben.
    -mich in den For-me-Account eingeloggt (im neuen Tab) und wieder ausgeloggt.
    -nochmal Cookies gelöscht
    -dann auf die “Geld-zurück”-Website die Daten eingegeben.

    Gerne Feedback ob’s funktioniert.
    red00's Profilbild
    Zum Glück habe ich schon ganz am Anfang teilgenommen und da war es gar kein Problem. Denn das was du hier beschreibst ist ja ein Martyrium
  25. Hastermann's Profilbild
    41885086-vXMps.jpg41885086-uvvrk.jpgKaufland Hamburg Bramfeld
    Weichspüler 800ml Fl
    bei DM gibt es 970ml Fl (bearbeitet)
  26. Wizen's Profilbild
    Hat irgendwer denn nach dem Ende der Aktion schon die Mail für die Bank Daten bekommen? Ich habs gestern eingereicht aber auch noch nichts ausser der ersten Bestätigung bekommen.
    RAJU's Profilbild
    Wie vorhin an anderer Stelle geschrieben - habe meinen Bon am Montag um kurz vor 10 Uhr hochgeladen und gestern um 18 Uhr kam die Mail zur Eingabe der Kontoverbindung, also nach 4 Tagen und 8 Stunden.... (bearbeitet)
  27. Flapping_Dodo's Profilbild
    Also, ich hab bisher bei den Aktionen definitiv NUR als Gast teilgenommen.
    Trotzdem konnte ich mich dann einloggen ( über „Password vergessen“).
    Dabei waren in meinem Profil auch die Adressdaten hinterlegt.

    Finde ich schon grenzwertig
    papillion's Profilbild
    Das ist wirklich heftig
    Dürfte nicht sein (bearbeitet)
  28. Yayfirst's Profilbild
    41932697-YrfjT.jpg
  29. Sparlux63's Profilbild
    Wieder frei!
    AlexSgz's Profilbild
    Bei mir nicht
  30. Adeiss's Profilbild
    Heute Zahltag, teilgenommen 3.6. 7,70€ für Perlen und Weichspüler bekommen (bearbeitet)
  31. moerfi's Profilbild
    Was bei der Registrierung ganz merkwürdig ist:
    Habe erst 3x versucht, den Account für meine Frau anzulegen, jedes Mal kam der bekannte Fehler (Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.).
    Danach habe ich probiert, einen Account mit meinen Daten anzulegen, das hat funktioniert.
    Dann noch ein paar Mal versucht den für meine Frau zu machen, weiterhin der Fehler...

    /edit
    Hat das vielleicht was mit vorhandenen Daten bei ForMe aus anderen Aktionen (z. B. Ariel) zu tun, obwohl ich dort eigentlich nur als Gast teilgenommen habe?! (bearbeitet)
    markusp12's Profilbild
    Korrekt! Datenschutz wird bei denen ganz groß geschrieben.

    Ich habe mich mit einer E-Mail-Adresse registriert, die ich für vorige Aktionen verwendet habe, aber mit anderem Namen. In der Bestätigungsmail taucht dann der Name auf, den ich damals verwendet habe. (bearbeitet)
  32. myrese's Profilbild
    Das Hochladen mit vorhandenem Account hat geklappt.
    An die Düsseldorfer unter uns: bei mir wurde der gescannte 20fach Coupon wortlos storniert im dm Bilker Arcaden. Die Frage ist, ob ich einfach Pech mit der Verkäuferin hatte oder es in dieser Filiale üblich ist? Im Köbogen 2 und in der Schadowstr. gab es bislang keine Probleme. Leider ist mir das Ganze erst zu Hause aufgefallen.
  33. Polina_Kami_Pricker's Profilbild
    Am Samstag gegen 13 Uhr teilgenommen. Die Bestätigungen für beide Belege kamen grad an😁 alles top
  34. twinson's Profilbild
    Den Fehlercode bei der Eingabe der Bankdaten kann man umgehen indem man sich vorher beim Portal einloggt und dann den Link verwendet und sich erneut einloggt (bearbeitet)
    Schleicher89's Profilbild
    Also ich bzw wir haben es gerade probiert und das funktioniert auch nicht, genau der gleiche Fehlercode :/ :/

    Oder wie genau hast du es geschafft?

    Hat noch jemand eine Idee wie man den Fehler umgeht?
  35. Sparlux63's Profilbild
    Es ist momentan wieder freigeschaltet und ich konnte den Bon hochladen!
    Ich musste aber gar kein Foto der Produkte mit hochladen, nur den Bon. War das bei euch auch so?
    SW911's Profilbild
    Ich hab Dir geschrieben! Freut mich.

    Der Rest kommt mit den nächsten Nachrichten.
  36. DieJennifer's Profilbild
    Ist noch jemand hier der auf seine Erstattung wartet?
    Ich habe am 09.06 teilgenommen, am 13.06 gab es die Bestätigung der Rückerstattung, aber seit dem habe ich nichts mehr gehört
    Der_Pate87's Profilbild
    Jup, die Erstattung meiner Freundin steht ebenfalls seit dem 13.06. aus.
  37. ArriSone's Profilbild
    Mit Schlachtabfällen meine Wäsche waschen, ne danke!
    markusp12's Profilbild
    Und wen interessiert das bitte?
  38. sm7's Profilbild
    Bin ich der einzige der sich nicht registrieren kann seid gestern ? Kriege immer den Fehler da ist etwas schief gelaufen .
    Darude25's Profilbild
    Zusatzinfos lesen; über Passwort vergessen klappt’s
  39. Adeiss's Profilbild
    kontakt@lenor-testen.com


    mal freundlich nachgefragt.
    PeppaWutz's Profilbild
    Die Antwort wird vermutlich länger dauern
  40. TheNittyGritty's Profilbild
    öhm:
    "Leider haben wir das Limit dieser Aktion erreicht. Schau doch bei unseren anderen Aktionen vorbei!"
    SW911's Profilbild
    Ist das jetzt ein Scherz?? Wie können 16.000 verbraucht sein?!
's Profilbild