Gepostet 15 Juli 2023

Netflix Argentinien Kreditkarte ändern

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Kreditkarte in einem argentinischen Account zu ändern?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Snatch's Profilbild
    Autor*in
    Was denn jetzt. Geht oder geht nicht?
    besserweisser's Profilbild
    Du hast ja bestimmt die Suche und Google bemüht und anscheinend nichts gefunden. Also geht's auch nicht.
  2. besserweisser's Profilbild
    Nein geht nicht.
  3. deyo's Profilbild
    Klar geht das.
    Snatch's Profilbild
    Autor*in
    Was muss ich machen damit es klappt?
  4. 32F's Profilbild
    Klar geht das, mit vpn verbinden, Netflix chat aufrufen und in dem Chat deine KK ändern.
  5. Snatch's Profilbild
    Autor*in
    Der Knaller ist jetzt, über vpn kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich den vpn ausschaltet geht es wieder
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Dein VPN taugt nichts oder ist geblacklistet. Mit einem anderen VPN müsste es gehen.
  6. 777's Profilbild
    Also mit meinem türk. Acc hab ich das nicht hinbekommen als meine KK auslief und ich ne anderen hinzufügen wollte die noch länger läuft. Hatte schon die Krise gekriegt, aber der hat denn die Daten von der verlängerten KK automatisch übernommen.
  7. ThomasGeier611's Profilbild
    Bekommt die Meldung noch jemand seit heute?
    46513245-5xunP.jpg (bearbeitet)
's Profilbild