Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1198°
Aktualisiert vor 14 Stunden

[AMAZON PRIME VIDEO] Diverse Leihfilme für 99 Cent

0,99€
N1c0_1's Profilbild
Geteilt von
N1c0_1
Mitglied seit 2018
21
129

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Das Angebot ist nur noch heute verfügbar. Danke für die Info

//

Hallo zusammen,
es gibt mal wieder eine kleine AMAZON 99 Cent Aktion. Im Gegensatz zum letzten Mal sind leider keine richtig aktuellen Blockbuster dabei. Allerdings dennoch für den einen oder anderen vielleicht was interessantes dabei.

Anbei ein paar ausgewählte Filme mit IMDB Score jenseits der 6,0 absteigend sortiert:
Ennio Morricone: Der Maestro [IMDB 8,3; 2h 36min]
La Haine - Hass [IMDB 8,1; 1h 38min]
Der unsichtbare Gast [IMDB 8,0; 1h 46min]
Der Schlimmste Mensch der Welt [IMDB 7,8; 2h 8min]
Old Henry [IMDB 7,3; 1h 38min]
Ringu [IMDB 7,2; 1h 35min]
Der Admiral - Roaring Currents [IDMB 7,1; 2h 8min]
Swan Song [IMDB 7,0; 1h 45min]
Prison 77 - Flucht in die Freiheit [IMDB 6,9; 2h 6min]
Dark Water [IMDB 6,7; 1h 41min]
The Medium [IMDB 6,5; 2h 10min]
City of Lies [IMDB 6,5; 1h 52min]
Hunter Hunter [IMDB 6,4; 1h 33min]
Made of steel - hart wie Stahl [IMDB 6,4; 1h 41min]
Run Hide Fight [IMDB 6,3; 1h 49min]
Bigger Than Us [IMDB 6,3; 1h 36min]
Ambush: Kein Entkommen [IMDB 6,3; 1h 51min]
Kompromat: Die Macht der Lüge [IMDB 6,3; 2h 7min]
Lamb [IMDB 6,3; 1h 46min]
The North Sea [IMDB 6,3; 1h 46min]
Alone [IMDB 6,2; 1h 37min]
Sissy [IMDB 6,1; 1h 42min]
Breacking Surface [IMDB 6,1; 1h 21min]
Men [IMDB 6,1; 100min]
Ringu 0 [IMDB 6,0; 1h 38min]
Ringu 2 [IMDB 5,9; 1h 35min]
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Klosti's Profilbild
Klosti
Nach Vergleich mit IMDB scheint nur Ringu (das Original) eine IMDB Bewertung von 7,2 zu haben.
Ringu 2 hat 5,9. Ringu 0 hat 6,0.
Amazon scheint den Ringu 2 falsch verlinkt zu haben und weißt daher zu hohen Wert aus.
Bearbeitet von N1c0_1, vor 4 Tagen
Sag was dazu

105 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. en1gma's Profilbild
    en1gma
    Nur Trash?
    DampfHeini's Profilbild
    DampfHeini
    Nein, zumindest Old Henry, Hunter Hunter und La Haine sind empfehlenswert, Lamb kenne ich noch nicht. Aber beim Rest gebe ich dir Recht
  2. Jonaldsson's Profilbild
    Jonaldsson
    Meine Güte niemand zwingt einen 99 Cent auszugeben... Old Henry ist wirklich klasse und allein die Aktion wert. Dazu ist die Morricone Doku absolut sehenswert wenn man sich für Musik Dokus begeistert. Absolute Empfehlung
    Gezikante's Profilbild
    Gezikante
    Da hab ich auch echt Lust drauf

    Aber vielleicht kommt die ja auch in ein paar Monaten zu prime
  3. rollo1337's Profilbild
    rollo1337
    Hot von mir für "Der unsichtbare Gast"!
    warmach1ne_X's Profilbild
    warmach1ne_X
    Damals auf Netflix gesehen, wirklich empfehlenswert! Richtig spannender Film
  4. shockey's Profilbild
    shockey
    Der unsichtbare Gast sehr sehr guter Film
  5. Zensation's Profilbild
    Zensation
    RINGU!!!!! soll das die asiatische Version von The Ring sein? alter Falter... die ganzen Filme sind schaut sich doch nicht mal jemand kostenfrei an.
    Popoleone's Profilbild
    Popoleone
    Du meinst wohl dass Ring ein amerikanischer Abklatsch des japanischen Orginalhorrorstreifens Ringu ist.
    Der wurde für das Volk der Synchronisationsverweigerer produziert wie auch vor kurzem der achso kreative "Ein Mann names Otto" der im Orginal Ove hieß.
  6. Hank_Scorpio's Profilbild
    Hank_Scorpio
    Definitiv nichts für die breite Masse, aber wer auf äußerst merkwürdige Horrorfilme steht, sollte sich "MEN" näher ansehen

    Ich fand den durchaus gelungen, gute schauspielerische Leistung von Jessie Buckley

    Aber wie gesagt, weirde Story und das Finale ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven
    Vitamalz's Profilbild
    Vitamalz
    Guck ich mir an, danke.
  7. Bananen-Porridge's Profilbild
    Bananen-Porridge
    Bitte am Ende die Filme wieder zurückspulen. Danke
    Jakob.bcks's Profilbild
    Jakob.bcks
    Warum? Hat das nen tieferen Sinn?
  8. BeWater's Profilbild
    BeWater
    La Haine! Mega!
  9. FizzundFine's Profilbild
    FizzundFine
    Prime fliegt bei mir jetzt endgültig raus, die sparen wo es nur geht, jetzt fällt die Kreditkarte noch weg. Es war eine schöne Zeit mit dir, Amazon Prime, aber alles schöne hat ein Ende
    tvdeal18's Profilbild
    tvdeal18
    Jup, ich habe auch schon gekündigt
  10. Klosti's Profilbild
    Klosti
    Danke für den Deal super Arbeit. Hatte in der Sortierung Ringu vermisst und bei IMDB nochmal geschaut wie die Wertung ist. Amazon ist wohl ein Fehler beim verlinken unterlaufen. Nur das Original hat 7,2 alle weiteren Teile 6,0 oder niedriger. Habe die Info mal ergänzt.

    Weiterer Hinweis:
    Made of steel - Hart wie Stahl (IMDB 6,4; 1:41 h)

    Fehlt in der Sortierung (bearbeitet)
    N1c0_1's Profilbild
    N1c0_1 Autor*in
    Vielen Dank dir (y). Ichs habs in der Beschreibung gleich korrigiert und ergänzt. Ringu 2 trotz der 5,9 nun sicherheitshalber mal drin gelasen, falls den jemand vermisst.
  11. mcsasel's Profilbild
    mcsasel
    Aus meiner Sicht war letztes mal schon schlecht, aber dieses mal wird es erneut unterboten. Was für eine Schrott Auswahl. Schade früher waren eigentlich immer mindestens 1-2 wirklich gute neue Titel dabei. (bearbeitet)
    _poiu_'s Profilbild
    _poiu_
    leider kam kamm dann die Unsitte das monat später die Titel dann bei Prime geladet sind und da war ich dann raus.
  12. Protothomas's Profilbild
    Protothomas
    Alter Verwalter. Die Kommentare hier sind ja noch salziger als mein Popcorn. Davon abgesehen, dass darunter doch einige sehenswerte Filme dabei sind, sollte man doch mal auf dem Teppich bleiben.

    - Niemand zwingt euch, die Filme zu sehen.
    - Es sind 0,99€, selbst wenn einen der Film nicht gefällt, tut die vergeudete Zeit mehr weh als die Kohle.
    - Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man das auch zivilisierter ausdrücken. Ja, es sind nicht die Blockbuster dabei, aber IMDB Wertungen von über 6,0 sind zumindest schonmal ein Hinweis darauf, dass es manchen gefallen hat. Und “Ramsch, Schrott und Abfall” sind definitiv nur die entsprechenden Kommentare.

    Ich kann auf jeden Fall “Old Henry” und “La Haine” empfehlen, wenn man die noch nicht gesehen hat. “Men” und “Die Farbe aus dem All” sind keine Meisterwerke, aber solide Horrorfilme, die einem im Gedächtnis bleiben. “Lamb” ist skurril und seeeehr eigen, man muss aber auch der Typ für langatmige Filme sein.

    Ich persönlich freue mich, endlich mal “Der schlimmste Mensch der Welt” und Ringu nachzuholen.
    leaf348's Profilbild
    leaf348
    Das Ding ist ja auch, manchmal sind alte Filme dabei, die man auf der Watchlist hat, die aber nur noch überteuert auf dvd o.ä. zu haben sind. Da schlag ich doch zu für 99 ct. Auch wenn der Film 1994 mal im ZDF lief...
  13. Koprolith's Profilbild
    Koprolith
    Das gibt kein hot. Das ist einfach nur derber Abfall auf die Straße geschüttet. Jeder darf mal durchwühlen, für 99c Eintritt. Danach kommt der Plunder entweder gratis zu Prime oder zu Freevee.
    _poiu_'s Profilbild
    _poiu_
    Wühltisch Reste Rampe
  14. KeineAhnunglassmich's Profilbild
    KeineAhnunglassmich
    Wichtig ist auch, imdb als Referenz zu wählen. Komisch, ich frage mich wem imdb gehört?
    KlausClausKlausClaus's Profilbild
    KlausClausKlausClaus
    querdenker alarm wurde ausgelöst.
  15. SirTwan's Profilbild
    SirTwan
    Die Sortierung ist ja Klasse. Dafür und für die Erinnerung ein hot und Dankeschön.

    Einen Schneesturm allerdings für Amazons Angebot. Folge nun dennoch, alleine für 1a Aufbereitung
  16. shoppinguin's Profilbild
    shoppinguin
    Das meiste davon hab ich noch auf VHS.
    SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    SirCancelotOfTheCake
    Habe gestern überrascht feststellen müssen, dass man bei Amazon doch tatsächlich noch VHS-Kassetten bestellen kann. Also bei Händlern, nicht direkt bei Amazon. (bearbeitet)
  17. Waffelwurst101's Profilbild
    Waffelwurst101
    Für mich ist nix krasses dabei, trotzdem danke (bearbeitet)
  18. dceepunkt's Profilbild
    dceepunkt
    La Haine ist absolut empfehlenswert und definitiv kein Trash... zwar von 1995 aber quasi aktueller den je.
  19. leaf348's Profilbild
    leaf348
    Hot für Ennio, La Haine und Old Henry.
    Flo516's Profilbild
    Flo516
    La Haine wirklich großartiger Film, sehr zu empfehlen
  20. Weltraumfahrer's Profilbild
    Weltraumfahrer
    Ich weiß nicht mehr ob das der gleiche Film ist, den ich vor vielen Jahren im Kino gesehen habe, aber wenn er es ist: "Ringu" ist Horror vom Feinsten!

    Außerdem: Daumen hoch für die Liste der Filme nach Bewertung! (bearbeitet)
  21. maik3's Profilbild
    maik3
    Empfehle old Henry, hat mich extrem positiv überrascht
  22. kallehirsch's Profilbild
    kallehirsch
    Ennio Morricone: Der Maestro Absolut Sehenswert .
  23. Goldstar92's Profilbild
    Goldstar92
    Das ja wirklich mal die Creme de la Kot .
  24. Mistmade's Profilbild
    Mistmade
    m.M.n. nur Bullshit dabei(poo)
  25. DeanChester93's Profilbild
    DeanChester93
    Wer auf ruhige und langsam erzählte Dramen steht, sollte sich dringend "Der schlimmste Mensch der Welt" anschauen. Geht echt unter die Haut.
  26. smarty86's Profilbild
    smarty86
    Der unsichtbare Gast ist super.
  27. Eisenman's Profilbild
    Eisenman
    Old Henry ist echt gut!
  28. lastpsych's Profilbild
    lastpsych
    Der Unsichtbare Gast ist zu empfehlen Wer Filme wie Fractured, Shutter Island, Memoir of a Murderer, Ghost Stories, Mord im Orient Express, Knives Out, Der Unsichtbare, The Watcher, A Cure for Wellness, Regression oder Das perfekte Verbrechen mag, sollte diesen Film lieben.
  29. cTpa's Profilbild
    cTpa
    Vielen Dank für die Mühe.
  30. haseausmhut's Profilbild
    haseausmhut
    der schlimmste mensch der welt ist irgendwie langatmig aber gleichzeitig empfehlenswert. wirkt nach, kann ich empfehlen!

    achso und man sieht brüste. (bearbeitet)
  31. maddoccc's Profilbild
    maddoccc
    Die Horror Auswahl ist besser als gewöhnlich. Top.
  32. century2018's Profilbild
    century2018
    Mist, hatte diesmal schon auf den aktuellen Scream gehofft- dann halt next time
    Old Henry ist sehenswert und auch the cellar, echt guter Horrorfilm.
    Aber schon gesehen.
    njet's Profilbild
    njet
    Den Scream, der bei Netflix rumliegt?
  33. Blibberblubb's Profilbild
    Blibberblubb
    Bin etwas verwirrt, laut Deal werden Leihfilme für 0,99€ angeboten.
    Heute Morgen (noch vor dem Deal) habe ich eine alte Aktion (per E-Mail bekommen) mit 5,-€ Guthaben für Prime Video aktiviert.

    Wenn ich jetzt hier einen Film zur Leihe auswähle, wird mir dann Aktionsguthaben abgezogen oder nicht?

    42875327-hPcPn.jpg
    42875327-f1jro.jpg
    Blibberblubb's Profilbild
    Blibberblubb
    Antworte mal selber, es scheint so, dass Aktionsguthaben noch vor einer Leihe oder einem Kauf schon bei der Ansicht abgezogen werden, denn wenn ich diesen Film kaufen möchte steht 0,98€ als Preis und die 5,-€ Aktionsguthaben werden direkt vom Kaufpreis abgezogen. Irgendwie bin zu alt um dies zu verstehen?

    42875422-CfA5u.jpg (bearbeitet)
  34. Bilocan38's Profilbild
    Bilocan38
    🥱 Sag bescheid wenn the flash mit dabei ist. Will Popcorn kino (bearbeitet)
  35. MrToterArzt_'s Profilbild
    MrToterArzt_
    Kann wer was zu Ringu sagen? Kenne weder das Original noch das Remake.
  36. Randall_die_Petze's Profilbild
    Randall_die_Petze
    Absoluter Ramsch und ist in der nächsten Woche sowieso bei Prime umsonst
  37. steven762's Profilbild
    steven762
    Lol...
    Das ist doch eigentlich immer Freitags...
  38. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    SirCancelotOfTheCake
    Mal Rubikon mitgenommen.
  39. Deal-Polizei's Profilbild
    Deal-Polizei
    Danke.
    "Old Henry" ist gebongt
  40. Worn's Profilbild
    Worn
    Der unsichtbare Gast ist sehr gut!
's Profilbild