Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
50°
Gepostet 10 August 2023

yeedi vac 2 pro Saugroboter mit Wischfunktion, Oszillation-Wischfunktion

179€349€-49%
Kostenlos ·
Adler20's Profilbild
Geteilt von
Adler20
Mitglied seit 2023
19
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Saugroboter

Finde mehr Deals in Saugroboter

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Länge
    22.9 cm
  • Breite
    35 cm
  • Höhe
    7.7 cm
  • Gewicht
    5.53 kg
  • Leistung
    40 W
  • Material
    ABS
  • Farbe
    Weiß
  • ManoMano Art.-Nr
    ME53967783
  • Gesetzliche Gewährleistung
    2 Jahre
  • Herstellerreferenz
    REECOO6
ManoMano Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. berlin81's Profilbild
    Hab vor 2 Wochen das Gerät zum selben Preis, aber von kaufland.de bestellt. Kam über einen Verkäufer in den Niederlanden an. Jetzt paar mal laufen lassen. Ziemlich zufrieden. Wir hatten davor den Dreame DS10 probiert gehabt, aber wegen dem Laserturm ist dieser nicht unters Bett und unter die Kommode gekommen, deswegen hatten wir den wieder zurückgeschickt.

    Nun der vac 2 pro ist halt flacher und die Saugleistung von dem was ich bisher mitbekommen habe auch nicht unnbedingt schlechter. Raumerfassung war gut, Reinigungsleitung gut, Wischfunnktion wurde noch nicht genutzt. Für den Preis und für Leute mit geringen Ansprüchen mehr als ausreichend würde ich sagen.
  2. Gitarrio's Profilbild
    42904588_1.jpgVergleichspreis passt nicht.
    42904588-jrEWX.jpg (bearbeitet)