Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 August 2023.
704°
Gepostet 28 August 2023
ABL Wallbox EMH1 Basic, 11kW Typ 2 Ladekabel (Ca. 6m) 1W1101
6,90€ aus Deutschland ·
Geteilt von
MeckDim
Mitglied seit 2019
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
War auf der Suche nach der eMH1 und bin auf das Angebot gestoßen.
Ich denke man kann bei der Wallbox nicht viel falsch machen, siehe auch vergangene Deals zu der Wallbox
Hier noch die Daten:
ABL Wallbox 1W1101 eMH1
Die Vorteile im Überblick:
– integrierter FI-Schalter Typ A inkl. Gleichfehlerstromerkennung für Ihre Sicherheit
– abschließbare Blende
– integriertes Ladekabel 6 m
– für alle Typ 2-Elektroautos
– ADAC Testsieger: sehr gut (ADAC Motorwelt 12/2018)
– Lieferumfang: Ladestation, Bedienungsanleitung, Bohrschablone, Montage-Set & 2x Schlüssel
WEEE-Reg. Nr. für Deutschland: DE 54480074
Ich denke man kann bei der Wallbox nicht viel falsch machen, siehe auch vergangene Deals zu der Wallbox
Hier noch die Daten:
ABL Wallbox 1W1101 eMH1
Die Vorteile im Überblick:
– integrierter FI-Schalter Typ A inkl. Gleichfehlerstromerkennung für Ihre Sicherheit
– abschließbare Blende
– integriertes Ladekabel 6 m
– für alle Typ 2-Elektroautos
– ADAC Testsieger: sehr gut (ADAC Motorwelt 12/2018)
– Lieferumfang: Ladestation, Bedienungsanleitung, Bohrschablone, Montage-Set & 2x Schlüssel
WEEE-Reg. Nr. für Deutschland: DE 54480074
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 28 August 2023
68 Kommentare
sortiert nachVon wegen Shelly aus / kein Stromfluss möglich?
Die Box würde in der Einfahrt hängen, jedoch zugänglich sein…
Oder die Montageplatte inklusive Kabelhalter mit Schlüsselschalter verwenden, welche ebenfalls die Wallbox sichert.
Ich wüsste keinen Shelly, welcher dauerhaft mit so viel Strom belastbar ist. Und selbst wenn es so einen gibt: Wäre teurer als die Montageplatte mit dem Schlüsselschalter.
Abgesehen davon: Wie realistisch ist das Missbrauchspotenzial? Vermutlich steht 23 von 24 Stunden ja dein Auto vermutlich eh in der Einfahrt, so dass gar niemand anders laden kann. (bearbeitet)
Habe mal beim Zero SR/F geschaut, da ist die Typ-2-Ladebuchse unter einem Deckel des "Pseudo-Tanks", also mittig oben.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Zähler dann auch nach irgendeiner Art und Weise zertifiziert sein muss? Ist ja normalerweise nicht so einfach mit den Steuern ;-)
Ich meine, dass ist ja keine selbstgebaute PV Anlage die man abgenommen haben möchte, sondern ein zertifiziertes Produkt. Also eigentlich täglich Brot und sicher mag es welche geben die nur ihre eigene Hardware verbauen wollen, aber dann ruft man einfach den nächsten an und ich denke nicht da die repräsentativ sind.
Ladeleistung kann man nur dauerhaft "regulieren", in dem man via ModBus-Programmieradapter (CONFCAB) die Einstellungen setzt.
Gruß
Oder direkt von ABL: ablmobility.de/glo…pdf (bearbeitet)
"cee 11kw charger" eingeben und wundern.