Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 September 2023.
1811°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

Cave Story+ kostenlos im Epic Games Store (ab 31.8.)

KOSTENLOS5,27€
GelöschterUser1005781
Geteilt von
GelöschterUser1005781
Mitglied seit 2018
133
1.733

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Auch dieses Angebot endet heute// mydealz_Floh
Ab dem 31. August um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang das Spiel Cave Story+ für den PC kostenlos im Epic Games Store. Wie immer ist es kein Probespielen und ausreichend die Spiele zu "kaufen". Ein Download ist nicht nötig, um sie dauerhaft zu behalten.



2220902_1.jpg
Cave Story+


Cave Story+, das wohl bekannteste Indiespiel aller Zeiten, bietet eine originelle Handlung voller Charme, Geheimnissen und rasantem Spaß. Renne, springe, schieße, fliege und bahne dir einen Weg durch ein riesiges Abenteuer, das an klassische 8- und 16-Bit-Spiele erinnert!

.
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von GelöschterUser1005781, 24 August 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Forlong's Profilbild
    Mega hot. Top Spiel! Kleines Indie Metroidvania mit schönem Artstyle, knuffigen Charakteren und super Soundtrack.
    Alles übrigens von einer Person gemacht.
  2. RookieDealer's Profilbild
    Das gab es schon einmal. Jedenfalls ist es schon in der Epic Bibli. Amazon Prime Gaming glaube ich damals.
    nightline's Profilbild
    Ja, in letzter Zeit häufen sich leider die Games, die man schon in seiner Epic Bibliothek hat.
  3. Hetfield86's Profilbild
    Vielen Dank vom wohl bekanntesten Mydealz-User aller Zeiten.
  4. Readykill's Profilbild
    Noch nie für Switch im Angebot gewesen...
  5. Atsukoo's Profilbild
    Ein Donnerstag mit Donnerschlag! Yipiiie!
  6. Barney_G's Profilbild
    Danke schön
  7. eMCiKey's Profilbild
    Ist das pokemon oder was
  8. Sevatarion's Profilbild
    Ist das "alles" für diesen Monat?
    (Ja, ist meckern auf hohen Niveau, aber ich meine sonst gab es noch irgendwelche anderen Goodies, wenn das Spiel schon mal vorher verschenkt worden war. ZB irgendwelche DLCs...)
  9. RookieDealer's Profilbild
    Danke Orakel
  10. DerSparfuchs's Profilbild
    Besten Dank @GelöschterUser1005781
  11. c_f_g's Profilbild
    Danke fürs Update
's Profilbild