Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
745°
Gepostet 28 August 2023

PAYBACK Pointee Run 2023 in Payback App spielen und bis zu 14 Coupons erhalten (Rewe, dm, Aral, Thalia, real,…)

eYe's Profilbild
Geteilt von
eYe
Mitglied seit 2023
5
19

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coupons

Finde mehr Deals in Coupons

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2222342_1.jpg
Auch 2023 bietet Payback in der App (28.08.-24.09.) mit "POINTEE RUN“ die Gelegenheit an zusätzliche Coupons zu kommen.
Bis zu 14 Coupons gibt es diesmal wieder allein durch Teilnahmen am Spiel. 2222342_1.jpg
Es gleicht der Aktion 2022, aber
mit z. T. anderen Coupon-Partnern & Preisen.
2222342_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 August 2023
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. eYe's Profilbild
    Autor*in
    43170329-ExRpV.jpg
    akswiff's Profilbild
    Danke, nix brauchbares dabei.
  2. FurutaSasuke's Profilbild
    Lohnt nich wirklich. Aber irgendwie probier ich es trotzdem ab und zu mal. (Glaub schon 10 von möglichen 14 Coupons erspielt.) Bietet leider immer Coupons für Geschäfte zu denen ich nicht gehe und/oder Warenkategorien die ich nicht brauch. Flat einfach paar Punkte fürn Einkauf bei Rewe oder x-fach auf nen Einkauf dort ... sind eigentlich die einzigen Sachen die mich interessiern würden. Und gewinnen tu ich eh nix was.

    Mehr als 10.000 pack ich eh nich - meine Aufmerksamkeit bei so nervigen Games ist einfach oft schnell dahin. Da müsst erst jemand ne extra App coden die man mit Root laufen lassen könnte - die dann für einem da ne optimierte Punktzahl rausholt.
    akswiff's Profilbild
    Die 14 Coupons sind fix und für jeden gleich. Eurden weiter oben schon gepostet, kannst also schauen, ob es sich für dich lohnt.

    Punkte sind egal, kannst direkt beenden.
  3. eYe's Profilbild
    Autor*in
    43168357-on24y.jpg43168357-iNX0g.jpg
  4. Danny_0815's Profilbild
    Was tut ihr, wenn nach x Aktualisierungen und App-Neustarts der Pointee Run immer noch nicht auf der Startseite der App erscheinen will?
    eYe's Profilbild
    Autor*in
    … nicht auf der Starseite …
    43248092-YIEzV.jpg… einfach unter Payback Coupons den entsprechenden aktivieren und aufrufen.
  5. Tadde's Profilbild
    Habt ihr euch mal die Top 100 angeschaut über 100 Mio. Punkte hat da einer, ich komm nicht mal auf über 250k.
    Kann man das auch irgendwie auf PC über Tastatur spielen?
    AKIMOTOlWeLLeR's Profilbild
    Gestört. Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes
  6. Chriss0163's Profilbild
    Burger King und Alnatura 15-Fach °P, das ist okay. Der Rest ... Richtig schlecht ist ausgerechnet DM und das wo die sonst eher großzügig sind.
  7. sawe10's Profilbild
    Wie kommen einige über 5 Mio Punkte bei dem Spiel? Bei mir gerade 50.000
    Luc7's Profilbild
    Hatte am Anfang auch ein bisschen Schwierigkeiten, aber wenn man öfter und öfter spielt gehts schon mittlerweile, wenns einmal läuft dann läufts, das blöde ist nur wenn es ruckelt oder das Spiel die Swipes nicht registriert..
    Am besten auch die Missionen im Spiel erfüllen dann ist der Multiplikator schon am Anfang des Runs erhöht. (bearbeitet)
  8. Lol123_____123's Profilbild
    Danke. Habe 10 Fach Rewe, 10 Fach DM und 7 Fach Burger King nach 3 kurzen Läufen (immer nach ein paar Hindernissen „sterben“ gelassen) bekommen.
  9. Bisonflüsterer's Profilbild
    Erstmal kurz die alte Handyspielsucht auspacken dafür
  10. BrudiChad's Profilbild
    Hat jemand einen Tipp, wenn das Spiel nicht starten will und in der App nur ne weiße Seite kommt?
    Nickey_Mouse's Profilbild
    Refresh?
  11. Joel2222's Profilbild
    Run
  12. theuser's Profilbild
    Okay. Aber Coupons gab es früher auch ohne so einen Quatsch. Was kommt als nächstes? Coupon-Lotterie? Drehe das Coupon-Glücksrad für nur 1,99€.
  13. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke, habe alle eingesammelt
    Lol123_____123's Profilbild
    Ich habe es bis jetzt nur auf 9 geschafft. Bei mir kommen keinen neuen mehr.
  14. Camper77's Profilbild
    Bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr. Kann zwar klicken aber es passiert nichts.
    Sparlux63's Profilbild
    Einfach mal alle Fenster schließen und Spiel neu aufrufen!
  15. Stina78's Profilbild
    Ich habe den bei mir auch nicht in der App...
    eYe's Profilbild
    Autor*in
    … Payback Kundenservice kontaktieren‽
  16. M._WagnerH80's Profilbild
    Erklär mir mal bitte einer, wie man 1.000.000 Punkte schaffen soll.. Irgendwelche Hacker haben ja über 80.000.000 Punkte. Ich wäre ja froh, wenn ich die Mille knacke.
    Sparlux63's Profilbild
    Man kann schon einiges schaffen: ich habe schon ca. 43.000 ! Die Punkte potenzieren sich durch gewisse Sterne mit Nummern drauf, die man einsammeln muss.
's Profilbild