Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 September 2023.
1913°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

2 für 1 Aktion bei Burgerme über Lieferando

Geteilt von
Jan_Peter
Mitglied seit 2019
10
110

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Letzter Tag um die 2für1 Aktion wahrzunehmen //
Über Lieferando bekommt ihr beim Kauf eines
- Big Angus Steakhouse
- Crunchy Chicken
- Tasty Beef
- Bacon Ranch
- Crunchy Vegan

2 Burger zum Preis von einem

Scheint lokal in Würzburg zu sein.
Danke für den Hinweis.


Unterschiedliche Städte haben hier evtl. unterschiedliche Burger zu Auswahl.
Lieferando Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Philigran's Profilbild
Läuft bis 30.9.
Bearbeitet von Jan_Peter, 5 September 2023
Sag was dazu

130 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Crocoschnapper's Profilbild
    Schade nicht halal
    Zack_Maikohk's Profilbild
    Weil Halal einfach unethisch ist. Die Tiere werden – anders als nach mitteleuropäischen Standards – in Schlachthöfen dabei ohne Betäubung mit einem speziellen Messer mit einem einzigen großen Schnitt quer durch die Halsunterseite getötet, in dessen Folge die großen Blutgefäße sowie Luft- und Speiseröhre durchtrennt werden. Ohne Betäubung spüren die Tiere den Schnitt in ihre Haut und durch die Weichteile des Halses. Bis sie das Bewusstsein verlieren, können sie kaum mehr atmen, weil sie Blut in die Bronchien und die Lunge einsaugen.
  2. Bombatz's Profilbild
    43279630-4uUSz.jpg

    In Hamburg (Bergedorf) habe ich sogar noch mehr Auswahl.
    dealcroco's Profilbild
    Wie lange gilt die Aktion?
  3. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Naja den zweiten gratis stimmt so nicht ganz, weil der reguläre Preis 2€ günstiger für einen dieser burger ist. Man kriegt eher den zweiten für 2€.
  4. SPAR.taner's Profilbild
    Neiiiiiin, lieber Gott, halte mich von diesen bösen Geistern fern! Muss abnehmen!
    superyet2012's Profilbild
    Kannst danach immer noch machen. Erst mal rein beißen und genießen!
  5. xinis's Profilbild
    Jemand eine Ahnung bis wann das gültig ist?
    Halbehuefte's Profilbild
    Das steht bei mir, wenn man bei der Aktion etwas nach unten scrollt.

    43281283-NOoSU.jpg (bearbeitet)
  6. f95tom's Profilbild
    Hm, bei UE gibt's grad etliche Burgerläden mit 2 for 1 Aktionen... und andere Futterbuden
    43285484-jLhT2.jpg
  7. Capone2412's Profilbild
    In Kaiserslautern nicht mehr möglich. Wird noch groß beworben, ist aktuell aber nicht mehr nutzbar. Saftladen.
  8. Shyguy82's Profilbild
    Taugt der Laden eigentlich mehr als Peter Pane?
    Bombatz's Profilbild
    Zwischen McDonalds und Peter Pane würd ich sagen
  9. MisterLoverLover's Profilbild
    Für mich aktuell einfach die absolut beste Burger-Kette. Unfassbar leckere Burger zu absolut unschlagbaren Preisen. Bestelle mittlerweile fast jede Woche da. Geht nicht anders... (bearbeitet)
    Sniggers's Profilbild
    Die sind nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Und zumindest bei mir sind die Preis/Leistung mittlerweile zu teuer. Bei uber eats gibt's öfters solche Aktionen aber auch bei anderen Läden die besser sind (bearbeitet)
  10. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    haben die auch Reste und Mäuse oder muss ich dafür zum King
  11. ChickzTrix's Profilbild
    Selbst so noch zu teuer für die minderwertige Qualität! Da ist selbst McDonalds & Burger King besser!
    davidreinhard's Profilbild
    Also wir haben zwei McDonalds und eine Burger King Filiale direkt im 5 min Umkreis und dazu seit einigen Jahren den Burgerme. Der Burgerme ist tausendmal besser und wir setzen keinen Fuß mehr rein bei Mecces und BK… BK bekommt man das kotzen bei dem Scheiss den man da vorgesetzt bekommt… Die Burgerme Burger sind immer frisch und lecker dagegen
  12. T_Jackson's Profilbild
    Gab es letztens auch schon bei UBER. Aber ehrlich: ich fand MC‘Donalds sogar besser als Burger Me. Das sind niemals frische Patties, sondern TK Ware. Schmeckt man sofort raus.
    _aeon_'s Profilbild
    Unfug. Wenn du McD besser findest als Burgerme, hast du eindeutig zu lange bei McD gegessen.
    Es sind keine TK Patties. Erkennt man immer an der Fleischtextur innen.
  13. kingdingelong's Profilbild
    Mit der Aktion passt es auch vom Preis. Mehr sollte man für TK patties nicht ausgeben.
    shortex's Profilbild
    Joar, hatte ich mir auch gedacht als ich da mal gegessen hab
  14. superpit's Profilbild
    also feur den Preis eines einzelnen dieser Burgers, z.b Baconranch, bekomme ich beim Janni um die Ecke eine Gyros-Komplett mit Pommes, Krautsalt und Tsatziki. Viel zu teuer die Teile. Selbst bei Zwei fuer Eins. 2 Euro Lieferkosten und Trinkgeld kommen auch noch dazu.

    Aus diesem Grund bestelle ich schon lange nichts mehr. Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt fuer mich einfach nicht mehr. Selbst Mc-Donldacls und Burgerking mit ihren CouponGeschichten können mich kaum noch locken. (bearbeitet)
  15. acidoXX's Profilbild
    Bah, bevor ich mir da n Burger bestelle, schmiere ich mir lieber ne Scheibe Brot...


    Nix gegen Burger, aber Burger Me ist zumindest bei uns die reinste Katastrophe (bearbeitet)
  16. Bombatz's Profilbild
    Ich hab gerade überlegt was ich heute esse. Weiche von mir du böser Deal!
  17. YoYoYo's Profilbild
    FETTES HOT!!

    Von mir, dafür, dass es das zum Glück in meiner Stadt nicht gibt!

    Diet keep strong!
  18. CSharp's Profilbild
    Double cheeseburger bei Mcdonalds schmeckt besser
  19. Plapperguy's Profilbild
    Weiß nicht, warum burgerme euch so triggert.

    Ich liebe Burger aber dort schmeckt es mir gar nicht. Tatsächlich bevorzuge ich im Vergleich sogar das goldene M oder den König
    Kepee92's Profilbild
    Dann hast du echt viel Pech mit deiner Filiale
  20. berndio's Profilbild
    Ziemlich eingeschränkte Auswahl, oder kommt mir das nur so vor?
    Bombatz's Profilbild
    Mit dem Crunchy Chicken hat man auf jeden Fall schonmal den besten Burger (meiner Meinung nach) dabei
  21. NiclasBK's Profilbild
    Funktioniert!
    Nächstes Mal mehr soße nehmen 👀
    djset's Profilbild
    Lass es lieber, hab ich auch gemacht, die haben einfach die Sauce in den Burger Karton reingeschüttelt, der Burger hat drin geschwommen.
  22. TheDog's Profilbild
    Bei mir bieten die nur Crunchy Vegan an!
  23. Felix_Sachichnich's Profilbild
    🤮
  24. Vegasbaby55's Profilbild
    Der crunchy chicken geht klar. Gestern gleiche Aktion bei uber eats genutzt, doch für die Qualität schon echt überteuert. Ohne Aktion würde ich mir eher nen spicy Mc chicken reinziehen. (bearbeitet)
  25. luckykay's Profilbild
    gestern schon durch Zufall gesehen und bestellt, hab für 4 Burger mit Lieferung 22 Euro bezahlt, guter Preis für halbwegs gute Burger.
  26. Darkestnoir's Profilbild
    Cold, gibts nicht bei mir
    Jan_Peter's Profilbild
    Autor*in
    Ouu dann scheint es lokal zu sein
  27. Nanaue's Profilbild
    Nom Nom
  28. Angel33's Profilbild
    Liefern leider nicht bis zu mir :-(
  29. Pinkebu's Profilbild
    Den Laden gibt's bei uns. Nur merkwürdigerweise ist der nicht bei Lieferando gelistet. (bearbeitet)
    SimzalaBim's Profilbild
    check mal ob nur Abholung geht
  30. Lectriq's Profilbild
    Wie funktioniert das? Bei mir wird nichts abgezogen.
    Jan_Peter's Profilbild
    Autor*in
    Einfach burgerme auswählen und das 2 für 1 Angebot. Du hast dann eine Eingabemaske zum konfigurieren der 2 Burger (bearbeitet)
  31. Dreathlock's Profilbild
    Crunchy Chicken leider nicht über die App bestellbar. Fehlt in dem 2 für 1 Angebot.
    Rainer.Zufall's Profilbild
    Bei uns klappt’s über die App und dem 2für1 Angebot Crunchy Chicken
  32. delo's Profilbild
    Hurra, bei mir in der Nähe auch! Hat noch jemand eine Empfehlung, welcher Burger der leckerste ist?

    Dass oben den Crunchy Chicken empfiehlt, ist notiert.
    Bombatz's Profilbild
    Gibt sicher auch noch andere die schmecken, hatte nie einen wo man sagt "Der geht gar nicht"
  33. F._AVz's Profilbild
    Haben bei mir um die Ecke zu gemacht
    maxii's Profilbild
    Bei den regulären Preisen nicht verwunderlich
  34. M2021T's Profilbild
    Kann jemand etwas zu dem veganen Burger sagen? Schmeckt der gut?
    Sniggers's Profilbild
    Die waren bisher ok
  35. SimzalaBim's Profilbild
    Top Danke. Mittagessen für 2 Tage ist gesichert
    maxii's Profilbild
    Yummy... aufgewärmter Burger vom Vortag (bearbeitet)
  36. Livvux's Profilbild
    Ich will BurgerMe hier auf dem Land
  37. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Schade in Leipzig wird im westlichen Gebiet nicht geliefert
  38. TheMaster's Profilbild
    Cheat Day! Heut ist alles erlaubt. Gönnung. Danke für den Deal
  39. President_Warfield's Profilbild
    Top Aktion Hamburg Hummelsbüttel ist dabei ^^
  40. lalalalalalalalalalala's Profilbild
    Ich wohn 9 Minuten mit dem Rad von Burgerme entfernt und die liefern nicht. Faulenzer! Muss ich da jetzt hinradeln oder was!?
's Profilbild