Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 September 2023.
646°
Gepostet 8 September 2023

Digital X Privatbesucher Ticket

KOSTENLOS98€
Geteilt von
Aslan190543
Mitglied seit 2023
3
115

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über den Link kann man Freikarten für die Digital X in Köln bekommen. Hierbei handelt es sich um Privat Besucher Tickets.

Einfach über den Link registrieren und die Freikarten erhalten.


Ob ein 1-Tagesticket im Wert von 49 Euro oder ein 2-Tagesticket im Wert von 98 Euro – beide Varianten erhalten Sie kostenlos und solange der Vorrat reicht! Mit Ihrem Ticket haben Sie Zugang zu den folgenden Bereichen der DIGITAL X:

Zugang zu allen Bühnen (mit Ausnahme des Street Gig Konzertes am 20. September 2023)
Zugang zum Robotic Playground auf dem Platz vor der Volksbank
Zugang zur Disruption Plaza auf dem Rudolfplatz
Ebenfalls erhalten Sie mit Ihrem Ticket Zutritt zu den Outdoor Food Trucks und unserem Brandhouse, der Easy Lounge in der Aachener Str. 5 im Quartier Belgisches Viertel. Die Teilnahme an der “Kölschen Nacht“ ist in Ihrem Ticket nicht enthalten
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 September 2023
Sag was dazu

60 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MettzoMix's Profilbild
    Gilt das Ticket dann auch für die dmexco?
    Seso's Profilbild
    Da muss ich dir recht geben. Ich lag falsch. Hatte diese Info im Frühsommer mal erhalten.
    Hinter deinem Link ( Ticket Kooperationen sind dann auch die genauen Bedingungen)

    Entschuldigung dafür.

    go.dmexco.com/de/…l-x?_gl=1*9rtfxz*_ga*OTI2NjQ5MTMyLjE2OTQxNzk3NzI.*_ga_RX5BWPJWHB*MTY5NDE3OTc3Mi4xLjAuMTY5NDE3OTc3Mi4wLjAuMA..
  2. 2Lz8l6yNER's Profilbild
    Nach Lesen der Dealbeschreibung immer noch keine Ahnung, um was es hier geht.
    Digital X könnte ein digitales Fan-Treffen von X-Nutzern sein, aber da ist das Digital irgendwie widersprüchlich, denn es findet scheinbar analog im Reallife in Köln statt.
    Scheinbar wird irgendwas dargeboten, was sowohl für Privat-, als auch Geschäftsleute von Interesse ist und es gibt Bereiche in denen mutmaßlich Musik gespielt wird, andere zum Erholen und eine "Fressmeile".
    Irgendwas digitales wird an der Sache allerdings dennoch sein, sonst träte die Telekom sicher nicht als Initiator auf. Elektronische Musik zum Beispiel würde ihr vermutlich nicht als Grund genügen, eine solche Veranstaltung auszurichten.
    Natürlich wäre es kein Problem das selbst kurz durch eine Internetsuche zu klären, jedoch könnte man das auch in einem Satz der Vollständigkeit halber kurz erklären.
    LSV's Profilbild
    hab's auch nach ner google Suche nicht verstanden.. Messe, Bühnenevent, irgendwie in der ganzen Stadt, Telekom, Redner,... keine Ahnung

    Wenn die Telekom da nur halb so aggressiv sind wie auf der IFA, dann Prost - Mahlzeit (bearbeitet)
  3. gbw's Profilbild
    Gibt es da was umsonst oder warum geht man da hin?
    diebspiel's Profilbild
    Lies die Dealbeschreibung nochmal. Da steht, was es umsonst gibt.
  4. Wurstfan0815's Profilbild
    Echt spannend, lese schon die ganze Zeit in LinkedIn mit: linkedin.com/gro…30/
    Letztes Jahr waren die Privatkundenaktionen + das Equal Esports Festival schon sehr geil. Gibt es wieder inkl. Essen, Trinken und Party für lau (ist besimmt für MyDealz das Wichtigste ;-)).
  5. gbw's Profilbild
    Wo geht ihr denn morgen und übermorgen so hin?
  6. gbw's Profilbild
    Das Ganze nennt sich digital x und um teilzunehmen muss sich jeder ein Pappschild ausdrucken lassen und um den Hals hängen. Kannste Dir nicht ausdenken, diese Ironie.
  7. Bertes's Profilbild
    Gibt es irgendwo eine Erläuterung zum Unterschied zwischen Privatbesucher und Fachbesucher Tickets?
    Vorwarts's Profilbild
    Der Fachbesucher muss diese Frage nicht stellen da Firma das Ticket bezahlt.
  8. Niklas_Fries's Profilbild
    Woran sehe ich was ich mit meinem Ticket alles darf ? Habe eins von einem Unternehmen für einen Tag und eins über die magenta App für 2
  9. DerMatti's Profilbild
    Falls jemand lieber das Fachbesucherticket samt Bewirtung haben möchte: mydealz.de/dea…636
  10. JDemmer's Profilbild
    Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
    „Das Ticket "Privatbesucherticket (kostenlos)" kann nicht zugeordnet werden, da die Person mit dieser E-Mail-Adresse bereits ein Dauerticket besitzt.“ Bin mir aber ziemlich sicher kein Dauerkartenbesitzer zu sein
    Aslan190543's Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht mal eine andere Email benutzen
  11. Julian_F.Tlj's Profilbild
    Eine Messe für Digitales so wie ich’s verstehe? Weiß ja nicht, hört sich an als hätte irgendwer die ins Leben gerufen, dass er sich keine konkreten Handlungsschritte ausdenken muss wie er ein Unternehmen / wie er Deutschland digitaler machen kann. So ne Messe kommt dann ja auch gut. Vielleicht bringt sie ja sogar was, wer weiß.
  12. Ntox's Profilbild
    Mit dem Link habe ich auch noch heute ein Ticket erhalten. thx
    Technik / Innovation interessierte Leute können dort einiges sehen.
    Andere werden sich wahrscheinlich langweilen.

    Der Ausrichter ist die Telekom, und die spart nicht mit Hintergrundwerbung.
    Es gibt auch viele Speaker mit Vorträgen zu überwiegend technischen Themen. (meistens mit Bezug zu Produkten ihrer Firma)
    2021 konnte man die Vorträge auch online live verfolgen. Wahrscheinlich auch 2022.
    Tipp: Wer schon einmal in den letzten Jahren für dieses Event registriert war, der braucht sich nur mit seiner alten E-Mail und Passwort einloggen, ohne die aufwändigen Fragebögen erneut auszufüllen zu müssen. (bearbeitet)
  13. FriendlyPVP's Profilbild
    Ist das Ticket übertragbar? Bzw wie läuft die Akkreditierung ab?
    sunlightsphere's Profilbild
    Bei mir wurde kein Ausweis kontrolliert und ich konnte auch für 2 andere Kollegen mit akkreditieren. (bearbeitet)
  14. Rotkohls's Profilbild
    Schade. Hab’s verpasst und kann jetzt leider nicht George Clooney live sehen.
    LinkinPark's Profilbild
    Kannst ihn trotzdem über den Live Stream sehen kostenlos ohne Login den George Clooney live verfolgen gleich
    digital-x.eu/de/…men
  15. Aslan190543's Profilbild
    Autor*in
    Ist jemand unterwegs und kann was empfehlen
    LinkinPark's Profilbild
    Kann den Mediapark empfehlen, viele Fressbuden und die Main Stage wo später George Clooney zu sehen ist.
  16. IWillRockU's Profilbild
    Geht jemand morgen nicht hin und würde sein Ticket abgeben?
    Meine Tickets wurden leider storniert -.-
  17. jojo191's Profilbild
    Falls jemand morgen sein Ticket nicht nutzt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Mein Freund hat leider verpasst sich für ein Ticket zu registrieren und wir würden gerne gemeinsam hin (bearbeitet)
's Profilbild