Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
263°
Gepostet vor 4 Tagen

[LOKAL] Kostenlose Stadtführungen durch KÖLN

Im Geschäft: Köln
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
954
2.720

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Entdecke Köln Tag am 06. und 07. April 2024.

Buchungsstart ist der 04. März 2024 um 12 Uhr

Egal, ob du schon immer eine Städtereise nach Köln machen wolltest oder ob du fest eingesessener Kölner bist und deine Domstadt einmal anders erleben willst: Der “Entdecke Köln Tag” bietet dir außergewöhnliche, kostenfreie Köln-Erlebnisse.



FAQ

Wann gelten die „Entdecke Köln Tag“ Angebote?
Die kostenfreien Köln-Erlebnisse werden ausschließlich für den 06. und 07. April 2024 nach Verfügbarkeit angeboten.

Was kostet die Teilnahme an einem Köln-Erlebnis?
Nichts! Wir freuen uns, dich im Rahmen des „Entdecke Köln Tag“-Wochenendes zu einer unserer Führungen bzw. den genannten Erlebnissen ausgewählter Partner einzuladen. Schnell sein lohnt sich – die Anzahl an Köln-Erlebnissen und Plätzen ist begrenzt!

Wo ist der Treffpunkt für mein Köln-Erlebnis?Da die Führungen und Erlebnisse über das ganze Stadtgebiet verteilt sind, variieren auch die Treffpunkte. Informationen über den jeweiligen Treffpunkt findest du auf der Buchungsstrecke sowie in deiner Buchungsbestätigung.

Wie kann ich die „Entdecke Köln Tag“-Angebote buchen?
Buchungen sind ab Montag den 04. März 2024 um 12 Uhr und vorbehaltlich der Verfügbarkeiten bis zum 06. April 2024 online über koelntourismus.de/ent…eln möglich.

Telefonische Buchungen sind nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis.

Mein Wunsch-Erlebnis ist ausgebucht – gibt es weitere Möglichkeiten?
Dein Wunsch-Erlebnis ist mit dem Hinweis „ausgebucht“ markiert:
Leider sind die Anzahl der angebotenen Köln-Erlebnisse sowie die pro Erlebnis zu vergebenden Plätze begrenzt. Wir bitten um dein Verständnis.

Sollte das Erlebnis deiner Wahl ausgebucht sein, kannst du auf ein anderes, noch verfügbares und sicherlich ebenso interessantes Programm ausweichen.

Natürlich freuen wir uns auch, dich einmal zu unseren regulären, (kostenpflichtigen) öffentlichen Stadtführungen begrüßen zu dürfen, oder dir ein Angebot für eine individuelle Gruppenführung zukommen zu lassen. Alle Informationen zu unseren Stadtführungsangeboten findest du hier: Stadtführungen.

Wie und zu welchen Bedingungen kann ich meine Buchung(en) stornieren?
Auch wenn die Erlebnisse kostenfrei angeboten werden, bitten wir dich, uns unverzüglich per E-Mail an info@koelntourismus.de zu informieren, falls du doch nicht teilnehmen kannst. Eine andere interessierte Person freut sich sicherlich über den frei gewordenen Platz.

Ist meine Buchung übertragbar?
Deine Erlebnis-Buchung kann nach Abschluss nicht auf eine andere Person übertragen werden.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ede's Profilbild
    Sind das Rad-Führungen?
    AESIS's Profilbild
    Semi.

    Beim 1. Stopp hast du die Möglichkeit Teppiche zu kaufen. Wer beim 2. Stopp, einem Juwelier, genug hat, kauft beim 3. Stopp ein Fahrrad und haut ab.

    P.S. ich empfehle ein Lastenrad mit Personenbeförderung. Hier können Unentschlossene spontan mitgenommen werden.
  2. PlaygroundChild's Profilbild
    Schade. Keine Stadtführung über die Keupstr. Cold
  3. Trierkind's Profilbild
    Vorbei46604976-Fn4qo.jpg
's Profilbild