Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Oktober 2023.
2152°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

Freebie [E-Auto laden]! Am 10.10. kostenlos bei DM an [50+] ENBW Säulen laden

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
larsinho8008
Mitglied seit 2019
3
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektroautos

Finde mehr Deals in Elektroautos

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute könnt ihr kostenlos laden!

//mydealz_DFM
Coole Aktion von EnBW am nächsten Dienstag am 10. Oktober 2023: ein Tag kostenlos Laden für alle EnBW mobility+ Kundinnen und Kunden Ihr habt richtig gehört! Einfach vorfahren und zwischen 8 und 20 Uhr an allen teilnehmenden dm-Märkten [immerhin 50+] kostenlos Strom tanken

Falls Ihr da noch Fragen haben solltet, hier sind alle Informationen für Euch hinterlegt 👉 enbw.com/dm-geburtstag

——————

Der Betreiber des größten Schnellladenetzes Deutschlands gratuliert seinem Partner dm zum 50. Geburtstag und schenkt EnBW mobility+ Kund*innen am 10.10.2023 kostenloses Laden bei teilnehmenden dm-Märkten.

dm hat Geburtstag – feiern Sie mit!
Mit Deutschlands größtem Schnellladenetz macht EnBW nachhaltige E-Mobilität für alle möglich: egal, ob in Stadtzentren, an Autobahnen oder Tankstellen - oder eben bei Handelspartnern wie dm-Märkten.

Zum 50. Geburtstag von dm verteilen wir Geschenke - an unsere EnBW mobility+ Kund*innen: Laden Sie am 10.10.2023 von 8 bis 20 Uhr kostenlos an EnBW-Ladestationen bei allen teilnehmenden dm-Märkten.

Noch kein EnBW mobility+ Kunde? Einfach EnBW mobility+ App über App Store oder Google Play auf Ihr Smartphone holen, Tarif auswählen und mitmachen.
EnBW Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von larsinho8008, 7 Oktober 2023
Sag was dazu

223 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bückdich's Profilbild
    Sehr überschaubar

    52 Lädesäulen machen mit

    enbw.com/ele…en/
  2. dermartinL's Profilbild
    Wie man sich über kostenlose Deals noch so beschweren kann
  3. Gucci_Jürgen's Profilbild
    Mist am 11.10 hole ich mein e Fahrzeug ab

    Der Osten ist gefühlstechnisch so gut wie tot was ladesäulen betrifft (bearbeitet)
    Burgerkind's Profilbild
    „Keine einzige Säule“ von Hamburg zum Bodensee? Da ist entweder der Filter im Navi verstellt oder ich würde mir Gedanken um die Fahrtüchtigkeit aufgrund mangelnder Sehkraft machen…
    Da sind doch 50x mehr auf der Strecke, als man benötigt…

    Hatte eine sehr ähnliche Strecke neulich selbst (Kiel nach Konstanz) und habe den Ladepark Northeim mit 16 Säulen, Kaiserwiesen bei Fulda mit 10 und Weinsberg/Ellhofen mit 26 Säulen genutzt. Hatte dabei lediglich auf EnBW gefiltert (mit 39 Cent pro kWh für mich am günstigsten) und bin an etlichen anderen Parks (wie z.B. Hildesheim) vorbeigefahren. In Summe hatte ich 2x 15 Minuten und 1x 20 Minuten (im Abstand von 1,5 - 3h Fahrt) Pause gemacht und war für die 950km (inkl. 2-3 Staus) knapp 10h mit Stromkosten in Höhe von etwas über 80 Euro unterwegs. Mit meinem früheren Diesel (vergleichbares Gewicht/Größe/Tempo) hatte ich vor zwei Jahren genauso lange gebraucht und über 50% mehr bezahlt.

    Alle Parks waren nur mit ein paar Autos belegt und weit unter 30% Auslastung.
    Nimmt man noch die Tesla Supercharger, Ionity, Aral Pulse, Fastned, und viele mehr auf der Strecke dazu, dann stehen dir auf der Strecke 4 Dutzend Plätze a 4-30 Säulen zur Verfügung… das langt aktuell auch in der Hauptferienzeit.
    Für die aktuell zugelassenen Wagen absolut ausreichend und das Netz wächst ebenfalls im ähnlichen Tempo wie die Neuzulassungen mit…

    Der übliche Weg zur Arbeit ist bei mir etwa 40km einfach und ich habe weder eine Wallbox an der Arbeit noch zuhause. Klappt trotzdem ohne Schwierigkeiten.

    Will niemandem seinen Diesel oder Benziner abschwatzen oder madig machen. Fahrt alle was ihr wollt und worauf ihr Lust habt. Aber hört doch bitte auf grundsätzlich zu behaupten dass das nicht funktioniert. Für euch mag es nicht das Richtige sein und das ist doch auch okay. Aber genug andere sind damit sehr zufrieden
  4. ozzy777's Profilbild
    Freebie? Man braucht doch eine Ladekarte für einmalig 9,90 Euro oder ein Abo mit monatlicher Grundgebühr ab 5,99Euro - Schade
    Dazg3n's Profilbild
    Nö, man kann sich auch über die App selbst anmelden, sofern man registriert ist. Der günstigste Tarif hat keine Grundgebühr, insofern bist du mit der Kombi bei dem Freebie
  5. dom1's Profilbild
    Lächerliche Aktion bei den paar Standorten sonst wo ... (in Hessen z.b. DREI ) . Wird bestimmt voll
  6. Snowboarder1's Profilbild
    Schlechte Dealbeschreibung: Atom- und Kohlekonzern "EnBW" und "Nachhaltigkeit" im selben Satz 🤮
    Beamerlein's Profilbild
    Nahezu alle EnBW Schnellladeparks stehen direkt neben Windrädern und haben mittlerweile auch die kompletten Dächer überdacht. Da kommt der Strom bestimmt direkt aus dem deutschen (welchem?) Atomkraftwerk...
  7. Phadda's Profilbild
    imho hat doch jede kommunale Einrichtung eine kostenlose Ladesäule
    FranziB's Profilbild
    Nope
  8. Born91's Profilbild
    Im ganzen Saarland exakt 0 Säulen.
    campheno's Profilbild
    Das Saarland ist übrigens etwa so groß wie 25 Fußballfelder.
  9. simon.we's Profilbild
    Ja sehe es schon wieder kommen, wie die ganzen Tesla-Fahrer die Dinger dauerhaft blockieren. Kein Bock drauf
    M.Kings's Profilbild
    So wie an dem Tag als alle supercharger kostenlos für alle waren und alle anderen die blockiert haben?
  10. Ro_Row84's Profilbild
    Leider lade ich kostenfrei auf der Arbeit, sonst wäre ich definitiv dabei 🥲
    Philipp755's Profilbild
    Wieso leider? Ist doch noch besser!😄
  11. Der_Taunus_Bewohner's Profilbild
    Nach Webseite wird ein „aktiver Ladevertrag benötigt“. Reibt dafür auch der kostenlose Tarif S aus? 
  12. Marcel9777's Profilbild
    43823553-QUvAq.jpgHat super geklappt
  13. ManniFest's Profilbild
    Tesla-Fahrer lieben diesen Deal 😜
    Feierfox's Profilbild
    Ich nicht, nix in der Nähe
  14. ensoniq2k_'s Profilbild
    Kostenlos laden ist ja schön und gut, aber wer fährt denn ernsthaft dort hin, stellt sich am besten noch an und nimmt dann maximal Strom im Wert von 25€ mit? Ist ja fast wie zum Tanken nach Luxembourg fahren früher.
    M.Kings's Profilbild
    Wenn man es mit Einkäufen verbinden kann ist es doch super.
  15. florian199's Profilbild
    Zählt das auch in Verbindung mit dem ADAC e-Chare Tarif von EnBW?
    oecher's Profilbild
    "Die Aktion gilt ausschließlich für EnBW mobility+ Kund*innen mit bestehendem Ladevertrag"
    Was lässt sich daran zweifeln?
  16. San100's Profilbild
    Ist das eigentlich auf einmal laden beschränkt oder könnte man theoretisch abends noch ein 2. Mal laden gehen?
    LuzFelix's Profilbild
    Funktioniert
    43828916-RAGtQ.jpg
  17. fl0's Profilbild
    Bericht aus Ludwigshafen, 13 Uhr:
    8 Säulen, alle belegt
    13:30 dann 3 frei.
  18. tekillo's Profilbild
    Nicht in Berlin
  19. border_dalmatiner's Profilbild
    Hab noch nie bei einem DM eine Ladesäule vorgefunden.
    Houzebomb's Profilbild
    Ebenfalls
  20. BingoJochen's Profilbild
    43834101-T3bq2.jpg
    Danke DM Staufen

    43834101-AfJ9p.jpg
    Danke DM Staufen (bearbeitet)
    Beamerlein's Profilbild
    Und Stolz wie Bolle von nem Tesla Bilder zu posten? Du hättest in der DDR auch exclusive Trabbi Bilder gepostet, oder?
  21. ChristianNRW's Profilbild
    43823674-Itm55.jpgsame Here
    Felixkruemel's Profilbild
    Bitte was, 70min für 38kWh? Hoffe da haben nicht noch andere gewartet ^^
  22. dynAdZ's Profilbild
    Habe vorher in Salach (BW) 40 kWh mitgenommen. Habe meine Zeit mit YouTube, Slack und einem Kaltgetränk vom angrenzenden Aldi verbracht. Die Sonne hat geschienen und es hatte 22 °C. Ein schöner Nachmittag
      (bearbeitet)
  23. Moccachinoo's Profilbild
    Ah Mist mein Tesla wird erst am 12.10. geliefert
    Liridon_S's Profilbild
    hoffentlich nicht auch in weiß, stehe manchmal wirklich neben 8 anderen weißen teslas in einer reihe
  24. b_chris's Profilbild
    Gibt’s in Berlin leider nicht :/
  25. pumaman88's Profilbild
    Hot auch wenn ich es nich nutzen kann aufgrund von Urlaub 👌🏻
  26. thinkbig8's Profilbild
    Cool, dann kann ich ja zum ersten (und wahrscheinlich letzten) Mal meine Karte nutzen
  27. cs-banane's Profilbild
    Was ist das denn? In Berlin nicht eine einzige Ladesäule
  28. Marcel9777's Profilbild
    Mega habe 2 direkt vor der Tür 😁
  29. holzbohrer's Profilbild
    Super Sache, aber 3 Filialen in NDS … ein Witz
    Beamerlein's Profilbild
    3 mehr als im kompletten Osten...
  30. dynAdZ's Profilbild
    Super, Salach ist nur eine Ortschaft von mir entfernt. Wird mitgenommen. Vielen Dank!!
  31. ChristianNRW's Profilbild
    Das geeeeht.
    Erwitte sogar noch einer frei
  32. ZwiebelJunge's Profilbild
    300kw Säule. Wird auf 75kw gedrosselt...
    43821271-1C90b.jpg
    boopa's Profilbild
    Ich persönlich habe es bei Alpitronic Säulen noch nie anders gesehen wenn zwei Autos an einer Säule parallel laden, dass nur 75kW je Stecker abgegeben werden...
  33. MACTEP's Profilbild
    Anzahl der Säulen in neuen Bundesländern inkl. Berlin und Hamburg = 0 ! Lachnummer!
  34. Holger_T.'s Profilbild
    Hi, ich war in Worms in der Mainzer Straße am Laden, da stand nur ein Tesla und ich , sonst niemand.
  35. azzkikr's Profilbild
    Nachher Lade(r)party in Klötze
  36. ya.gre's Profilbild
    4 Autos in der Warteschlange 💀 glaub ich verzichte
    paradonym's Profilbild
    Lol? Und jeder muss da ne halbe Stunde ran um überhaupt irgendwas signifikant zu laden?
    Klingt entspannt. Zwei Stunden warten aufm Parkplatz. (bearbeitet)
  37. Stefan77's Profilbild
    Über ADAC auch?
  38. Freestyler58's Profilbild
    Ludwigshafen um 16 Uhr 2 von 8 frei
  39. paradonym's Profilbild
    Wird man eigentlich generell bestraft, wenn man E-Auto-Ladesäulen mit einem E-Auto zuparkt, aber das Kabel nicht anstecken hat?

    Wir haben da so ein Audi-E-Auto-Proll in der Straße der meint das sei jetzt sein Privatparkplatz an einer öffentlichen Ladesäule. Steht nahezu 24/7 davor und lädt aber nur wenn ers mal braucht...

    Ich habs jetzt ne Woche lang durchgehend mittels weg.li zur Ordnungsbehörde gemeldet, aber entweder die Prozesse sind sehr langsam oder es ist halt einfach jetzt kein so großes Problem mit nem E-auto ne Ladesäule zuzuparken, ohne sie zu verwenden.

    Kann man die als E-Auto Fahrer wenn nix anderes mehr frei ist eigentlich von der Polizei wegschleppen lassen?

    Ab und an ist halt auch noch was frei, z.B. hier:

    43834232-wuVfN.jpgaber allein schon da zu parken, obwohl direkt gegenüber nen normaler Platz frei ist zeugt ja schon von Hochnäsigkeit... (bearbeitet)
    Ipope's Profilbild
    Leider hängt das immer ganz stark von der Beschilderung ab. Wie ist denn der Parkplatz beschildert? Weg.li wird von vielen Ordnungsämtern nicht akzeptiert. Am besten du meldest es nochmal direkt über die entsprechende Webseite.
  40. charly24's Profilbild
    Gut das ich keine Heizung brauche ...
's Profilbild