Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
658°
Gepostet vor 4 Tagen

Strava Premium 60 Tage kostenlos testen

KOSTENLOS12,50€
CyanKillsE.Coli's Profilbild
Geteilt von
CyanKillsE.Coli
Mitglied seit 2023
7
104

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fitnesstracker

Finde mehr Deals in Fitnesstracker

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es bei Strava als Herbstaktion einen 60 Tage Testzeitraum.

Mit Strava könnt ihr eure Fitness-Erfolge per App tracken und analysieren. Um auf verschiedene Tracking-Funktionen zuzugreifen, benötigt man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Strava. Was kostet Strava?

Übersicht der Premium-Vorteile:

2243834_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 4 Tagen
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cloud089's Profilbild
    In der App wurde mir auch nix angezeigt, übern Browser ging es aber.
    Kündigung auch direkt im Anschluss möglich. Mitgliedschaft bleibt dann noch 60 Tage aktiv.

    Danke!
  2. Jeturo's Profilbild
    Kleiner TIPP:
    Falls ihr Studenten seid, zahlt ihr im Abo nur die Hälfte... ich finde, dann lohnt es sich evtl. wieder
    Nur nicht so einfach bei Strava zu finden...
    Shariner's Profilbild
    True. Ich habs auch nur wegen des Studentenpreises. Der Mehrwert von Premium ist ja eh maginal. Aber ich wollte die Entwickler zumindest ein wenig unterstützen.
  3. Reisswolf36's Profilbild
    Was ist der Unterschied zu komoot ?
    Geigero's Profilbild
    Ist eher für Leute, die sich mit anderen vergleichen müssen, oder Sportler. Komoot eher fürs navigieren oder Touren machen.
  4. Echoes90's Profilbild
    Auch für Bestandskunden ohne aktives Abo? Unter deinem Link finde ich keine Infos zum Angebot (iOS).
    Echoes90's Profilbild
    Hm. Okay. Bei mir leider noch nicht. Dann vielleicht doch individuell? Wann hattest zuletzt ein Abo?
  5. kirc's Profilbild
    Damit kommen die zum saisonende um die Ecke
    hurgh's Profilbild
    Funktioniert die App im Winter nicht?
  6. 5iqOi's Profilbild
    Ich habe meine Premium Mitgliedschaft nach der Preiserhöhung auslaufen lassen... Lohnt sich für mich nicht, gibt ja keinen Mehrwert. Gratis hätte ich die zwei Monate Premium mitgenommen. Bekomme es weder in der App noch via Browser angeboten. Dilligaf... (bearbeitet)
    rbtee's Profilbild
    Genau, das mal noch so nebenbei. Sauce for Strava funktioniert auch ziemlich gut ohne Abo, wenn man sich dafür interessiert.
  7. DanTheMan85's Profilbild
    Hatte im Juni die 60 Tage erhalten. Jetzt leider nichts.
  8. luuup's Profilbild
    Kann man eigentlich noch über die Türkei vergünstigt abschließen?
  9. madcooper's Profilbild
    Wisst ihr wie lange das Angebot noch gilt? Bin in zwei Monaten auf Reisen, da würd ich’s gebrauchen für Laufstrecken finden.
    Carazza's Profilbild
    Also für Strecken (egal ob Wandern, MTB, Rennrad) nehme ich immer Komoot zum Planen und für Vorschläge, das ist richtig gut und umfangreich, zudem ist das Planungstool ein Träumchen. Ausserdem ist die Preispolitik nicht so asozial gierig wie bei Strava.


    Damit ich allen mein PNS (wird oft verwechselt mit Penis) Trikot und meine Snacks zeigen kann, dafür hab ich dann Strava.
  10. wittiwit's Profilbild
    Bei mir leider auch weder im Browser roch in der App
  11. Ape8000's Profilbild
    Habe leider auch noch nichts in der App!
  12. warren99's Profilbild
    Ich sehe bei mir auch nichts
  13. alleinuntermenschen's Profilbild
    Bei mir gehts auch nicht, weder am Rechner (Browser) noch in der App (Smartphone). (bearbeitet)
  14. floodx1's Profilbild
    Hat geklappt bei mir. Hatte zuvor noch nie Premium genutzt
  15. Christian_VG's Profilbild
    Bei mir bleibt der Zauber auch aus. Egal aus welchen Hut.
  16. spykie39's Profilbild
    Hat bei mir auch geklappt. Habs übern Browser am Rechner gemacht.
  17. hottes_stueck's Profilbild
    Bei mir auch nichts
  18. lmv1's Profilbild
    Im Web auf dem iPad wurde es mir auch direkt angezeigt. In der App nicht
  19. JoeVanity's Profilbild
    App vorhin noch aktualisiert und trotzdem kein Angebot erhalten
  20. Dstamsss's Profilbild
    Braucht wer?
    Diocan's Profilbild
    Nur für echte Sportkanonen.
  21. domdomi's Profilbild
    Hat geklappt Wurde bei mir direkt in der App angezeigt. Vielen Dank!
  22. Sparfuxxx's Profilbild
    Bei mir sinds nur 30 Tage.
    Ah, habs gefunden und hat geklappt. Danke (bearbeitet)
  23. Maze4000's Profilbild
    Gibt es irgendwo wissenswerte Beiträge zu Strava und deren Datenerfassung? Bei meinem ersten Lauf seit Jahren direkt mit Strava gestartet und 3 von 5 Läufern denen ich begegnet bin konnte ich danach über die FlyBy Funktion nachverfolgen. Auch wenn es coole Features sind, doch irgendwie bedenklich, was die und andere da alles für Daten sammeln könnten. Das erste was man bei Strava machen sollte ist sicher sämtliche Datenschutz bzw. Privatsphäreeinstellungen durchgehen.
    s0niccc's Profilbild
    Du kannst die Sichtbarkeit deiner Aktivität ändern.

    Also das alles es sehen können, nur Abonnenten oder ganz auf Privat stellen.

    Auch das man 200meter vom Anfang und Ende unsichtbar machen kann finde ich auch ganz gut.
's Profilbild