Hallo,
ich hatte hier das Problem, dass ich ausversehen zu viel Geld aus das Kreditkartenkonto überwiesen hatte. Das Geld zurück zu bekommen, war ein Drama. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes.
Die Hotline sagt: Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir erstatten es zurück. Es muss aber zwingend per E-Mail erfolgen.
Per E-Mail ein paar Tage später: Sie müssen uns zwingend ein Kontoauszug senden, damit wir sehen können, damit es dieses Bankkonto gibt. Dabei war es das Referenzkonto, von welchen ich auch die Zahlung geleistet hatte.
Ich teilte mit, dass ich kein Kontoauszug versenden möchte, da ich nicht möchte, dass die Mitarbeiter meine Umsätze sehen. Dies geht keinen etwas an.
Sodann habe ich später auf Nachfrage die Möglichkeit bekommen, eine Bankbestätigung einzureichen (Hier bestätigt die Bank, dass es das Konto gibt und auf mein Namen läuft). Der ganze Prozess hat 2 Wochen gedauert. Ich habe gekündigt. Der Service ist schlecht und die Auskünfte unzureichend.
ich hatte hier das Problem, dass ich ausversehen zu viel Geld aus das Kreditkartenkonto überwiesen hatte. Das Geld zurück zu bekommen, war ein Drama. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes.
Die Hotline sagt: Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir erstatten es zurück. Es muss aber zwingend per E-Mail erfolgen.
Per E-Mail ein paar Tage später: Sie müssen uns zwingend ein Kontoauszug senden, damit wir sehen können, damit es dieses Bankkonto gibt. Dabei war es das Referenzkonto, von welchen ich auch die Zahlung geleistet hatte.
Ich teilte mit, dass ich kein Kontoauszug versenden möchte, da ich nicht möchte, dass die Mitarbeiter meine Umsätze sehen. Dies geht keinen etwas an.
Sodann habe ich später auf Nachfrage die Möglichkeit bekommen, eine Bankbestätigung einzureichen (Hier bestätigt die Bank, dass es das Konto gibt und auf mein Namen läuft). Der ganze Prozess hat 2 Wochen gedauert. Ich habe gekündigt. Der Service ist schlecht und die Auskünfte unzureichend.