Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 November 2023.
560°
Gepostet 8 November 2023

Kostenloses Notizbuch (Notizblock) 2024 mit 195 Seiten - nur solange der Vorrat reicht

Geteilt von
tester14
Mitglied seit 2014
35
498

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Derzeit gibt es wieder das beliebte Notizbuch vom BZgA für 2024
PDF Vorschau

Schutzgebühr Kostenlos
Maximale Bestellmenge 50

Das Notizbuch informiert rund um das Thema Organspende und enthält einen Organspendeausweis als Plastikkarte. Neben einem integrierten Kalender für 2024 und reichlich Platz für persönliche Notizen kann man ein Rätsel lösen. Die ersten 500 Einsender mit dem richtigen Lösungswort erhalten ein Überraschungspaket.
BZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von tester14, 8 November 2023
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RocketStar's Profilbild
    Last Christmas, I gave you my
    wayne0815's Profilbild
    Chlamydien?
  2. AnonymVerzogen's Profilbild
    44365726-lawNw.jpgWer will lösen?
    arabidopsis's Profilbild
    Macron über die NATO…..
  3. pfandsammler2k's Profilbild
    Vorbei
    tester14's Profilbild
    Autor*in
    Das ging jetzt aber fix
  4. oel's Profilbild
    Steuerverschwendung.
    AnonymVerzogen's Profilbild
    Naja, wenn nur einem Menschen damit geholfem werden kann, gut investierte 15.000 Euro.
  5. BigBoss123's Profilbild
    Hatte mir das auch mal geholt , find ich nicht wirklich brauchbar als Notizbuch, da nicht so sehr viele Blätter nutzbar. Ist eher als Information Buch zu betiteln mit Platz für Notizen
  6. jehado's Profilbild
    Hoffentlich werden nur Leute in größerer Stückzahl bestellen, die es auch wirklich weitergeben oder in ihrer Firma oder Schule oder so auslegen. Habe allerdings meine Zweifel.

    Mal sehen, wann das Lösungswort hier auftaucht. Habe mir das Hirn zermartert, als ginge es um Leben und Tod :-) Haja, nach zwei Minuten war es dann gelöst!
    BL00DYSW3P's Profilbild
    Spielverderber(cheeky)
  7. ElPais's Profilbild
    danke hab grad 3x 50 bestellt
    BL00DYSW3P's Profilbild
    So bescheiden? Ich hab’s gleich 20 mal 50 gemacht
  8. GelöschterUser460538's Profilbild
    Zitat: "Neben einem integrierten Kalender für 2023"

    2023 ist beinahe vorbei, da brauch ich keinen Ganzjahreskalender mehr
    biegenthal's Profilbild
    Ist der Kalender von 2024
  9. nadpat's Profilbild
    Heute 1 statt 10 angekommen.
  10. soulsreaver666's Profilbild
    Für kostenlos, voll okay
  11. BL00DYSW3P's Profilbild
    Top 🏼
  12. Harlad1973's Profilbild
    "Welche Organe kann ich spenden" wie son Businessplan
    HeinrichMustermann's Profilbild
    Von den symetrisch ausgelegeten jeweils eines, das hat die Natur gut gemacht.... Aber Quittung nicht vergessen.
  13. biegenthal's Profilbild
    Heute kamen 5 Stück an, obwohl 50 bestellt.
    Sehe es auch eher als Informationsbuch, da schon viele Seiten nicht als Notiz nutzbar.
  14. Karl-Heinz-Wurst's Profilbild
    von 50 Stk. kamen heute 10 Stk. an
  15. Zimtsternchen's Profilbild
    Meine Bestellung kam heute auch nur ohne den Notizblock
    Karl-Heinz-Wurst's Profilbild
    wie Packung leer?
's Profilbild