Gepostet 26 November 2023

monatlich kündbarer Handyvertrag (ab 8 gb im Monat) im Telekomnetz?

Hallo, kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben, ich blicke im Wust an BF Angeboten nicht mehr recht durch:
Aktuell bin ich bei Handyvertrag.de mit 37 gb im Monat für 15 Euro.
Nachteil: Telefonica Netz wo ich an 70% der täglichen Orte wenig oder kein Netz habe, bei Bekannten vor ort geht weder mobiles Internet und Telefonempfang ist auch mittelmässig.
Früher konnte ich auf der üblichen Zugfahrt bis an einem Ort überall Internet nutzen, heutzutage muss Telefonica sich derb verschlechtert haben sodass ich so gut wie gar kein Internet während der Fahrt mehr habe weil nirgends Empfang ist.

Es scheint aber Telekom erstaunlich gut erreichbar zu sein, drum will ich ins Telekomnetz.(D1 netz, heißt das glaube ich korrekt)

Brauche bei Weitem keine 37 gb, aber unter 8gb sollten es auch nicht sein (je nach Monat brauche ich schon meine 3-6 gb oder so).

Wisst ihr da was Gutes?
Bevorzugt monatlich kündbar, weil ich nicht hippehoppe alle 24 Monate machen will sondern dauerhaft dann auch dort bleiben will falls sich bei meinem Bedarf nichts ändert. Meine Daten dauernd zwischen neuen Simkarten hin und her zu kopieren und die Hälfte noch zu verliefen weil die App kein export anbietet, ist mir zu dumm auf Dauer.

Was wäre da aktuell gut?
Habe viele richtig gute Black Friday Sachen gesehen (so 30 gb für 10 euro oder so) aber nach 24 Monaten geht es halt dann immer auch auf 30-50 Euro im Monat hoch, eine Beleidigung.
Und ich will auch monatlich kündbar falls Telekomnetz am Ende doch nicht so dolle sein sollte, dass ich notfalls wechseln kann.

Aktuell tendiere ich, ganz fernab von black friday, schlicht zu fraenk und würde mich werben lassen, wären dann wohl 10 euro für 10 gb. (und 20 euro Anschlussgebühr aber das sei es mir wert)

Aber gibt es, gerade mit den dutzenden black friday Angeboten, was Besseres aktuell?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KuroGentei's Profilbild
    Neben fraenk (mit KWK zum erhöhen des Datenvolumens), würde ich auch Congstar S+ Flex (15GB) mit CB (Corporate Benefits) für 13,30€ mtl. (ohne Anschlussgebühr) in Betracht ziehen.

    44870871-gxbtC.jpg44870871-7MEl7.jpg
    berndio's Profilbild
    Autor*in
    Uh, ich glaub dat nehm ich. :-)
    Nur wie kriege ich den corporate bonus und die ganzen Boni, die da gelistet sind?
    Und das ist ja definitiv Telekomnetz, nur um da nochmal sicher zu gehen? (bearbeitet)
  2. corallala's Profilbild
    4bro.de/4bf…exz

    D1 Telekom , Monatlich Kündbar, 12 GB für 10 Euro, All Net Flat, (bearbeitet)
    Karadenizli2867's Profilbild
    Da steckt anscheinend direkt die Deutsche Telekom hinten dran. 
    Das Impressum etc. ist alles auf Telekom vermerkt. 
    Die Marke kannte ich bis jetzt auch nicht. 
    Gruß
  3. NitroDeluxe's Profilbild
    Kann fraenk auch empfehlen. Für Infos schriebe mir kurz. Gibt auch Gerade Aktion kwk
's Profilbild