ich habe mir vor 1,5 Wochen den Samsung JetBot+ für 492€ gekauft (Black Friday Deals). Jetzt liegt der im Samsung Shop aktuell bei 399€. Ist Samsung kulant, was solche Fälle angeht oder muss ich meinen Saugroboter tatsächlich neu bestellen und den jetzigen zurücksenden? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich werde morgen Samsung anschreiben und nachfragen, hier dann meine Erfahrungen teilen. Für 93€ schicke ich den \"alten\" sonst natürlich zurück.","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44935621","author":{"@type":"Person","name":"KarlKardashian"},"datePublished":"2023-11-28T23:43:52.000Z","text":"warum bestellt man sowas kurz vor Blackfriday?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44933827","author":{"@type":"Person","name":"wukno"},"datePublished":"2023-11-28T21:41:39.000Z","text":"Samsung freut sich "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44933911","author":{"@type":"Person","name":"patri-x"},"datePublished":"2023-11-28T21:45:29.000Z","text":"Glaubt ihr, dass die da was machen oder muss ich echt den ganzen Prozess durchlaufen (neu bestellen und zurücksenden)?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44937706","author":{"@type":"Person","name":"patri-x"},"datePublished":"2023-11-29T07:17:44.000Z","text":"Update:
Der Preis wird nicht angepasst, ich musste eben eine neue Bestellung aufgeben. Durch Corporate Benefits komme ich sogar auf 359€, das sind 133€ weniger als noch vor einer Woche. Schade, dass Samsung da nichts machen wollte. Jetzt weiß ich für die Zukunft zumindest, dass ich bei gleichem Preis eher nicht bei Samsung bestellen werde.
Jetzt frage ich mich, ob ich dann einfach die neue Bestellung zurückschicken kann oder es tatsächlich genau der sein muss, der mir gestern geliefert wurde. Ich werde auf jeden Fall kein Risiko eingehen und den \"alten\" einpacken."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44933664","author":{"@type":"Person","name":"Günther4711"},"datePublished":"2023-11-28T21:36:08.000Z","text":"Ok."},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44934835","author":{"@type":"Person","name":"levces"},"datePublished":"2023-11-28T22:33:59.000Z","text":"Einfach mal den Samsung Support kontaktieren?"},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/44937251","author":{"@type":"Person","name":"schopper2"},"datePublished":"2023-11-29T06:40:28.000Z","text":"spar dir die zeit und schick einfach zurück."}],"commentCount":32,"interactionStatistic":1,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}