Gepostet 1 Dezember 2023

GTA 6 Trailer [05.12.23 - 15 Uhr]

Liebe Leute,

dieses Spiel verdient seinen Deal in unserer Community. Heute hat Rockstar den offiziellen Release Termin für den ersten Trailer zu GTA 6 bekanntgegeben.
rockstargames.com/de/…-et
Dienstag, 05.12.23 um 15h MEZ/CET

10 Jahre nach GTA 5 dürfen wir uns auf eine neue Ära freuen. Markiert euch es im Kalender & enjoy!
Zusätzliche Info
kenixa's Profilbild
Sag was dazu

56 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AnonymVerzogen's Profilbild
    Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

    Dann gibt es ein einmütiges Video, das Spiel nicht vor 12/24
  2. Anzeigenhauptmeister's Profilbild
    Erstmal 10min Meeting im Outlook blockieren 
    zwangsdealer's Profilbild
    Lass uns doch gemeinsam den Termin machen, dann kümmere ich mich um die Reservierung für einen Raum ... mit Beamer wirkt der Trailer bestimmt besser. Zudem schöpft man weniger Verdacht
  3. Neubrandenburg's Profilbild
    Shoop nicht vergessen.
  4. Eazy89's Profilbild
    Was ein Deal
    Hallo Oma 🙋‍♂️ (bearbeitet)
  5. SirMatschepampe's Profilbild
    direkt ban für sowas.
    Chriese007's Profilbild
    Deal des Jahres in meinen Augen
  6. mydealz_angel's Profilbild
    Deal! Wenn's nach mir ginge.
    Aber die Regeln tendieren zu Diverses.
    Bumblebee1106's Profilbild
    Autor*in
    Danke für dein faires Feedback!
  7. shorlarkhan's Profilbild
    Nein, tut es meiner Meinung nach nicht!
  8. metzger0710's Profilbild
    44995750-P74aW.jpg
  9. deni_00's Profilbild
    preisfehler?
  10. Sauce_Warrior76's Profilbild
    Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Rockstar lässt sich garantiert nicht darauf ein, weniger Geld einzukassieren. Egal wie viel Sony bieten würde, Rockstar macht mehr Kohle beim verkauf ab day one.

    Ich geh aber mal davon aus, das die PC Fassung später kommt. Hat mehr mit Optimierung zu tun, als alles andere.
  11. Seems_Legit's Profilbild
  12. desandmann's Profilbild
    Deal? Nö.
  13. Chriese007's Profilbild
    Jaaaa
  14. clonetrooper88's Profilbild
    nix gegen GTA, aber das ist Spam
  15. YT_Jonas's Profilbild
    Jippie
  16. Onkel_Jo's Profilbild
    Danke
  17. pwp91's Profilbild
    Das ist kein Deal.
    GiNoAx's Profilbild
    Blub
  18. Idumah's Profilbild
    Dein Ernst??
  19. ladder1990's Profilbild
    Das wird groß
  20. Daniel_B-e's Profilbild
    Kostenloser Trailer, endlich 😸
  21. doping11's Profilbild
    Hype, Bock, Angriff
  22. Melosonic's Profilbild
    Freue mich schon druff. Eins der wenigen Spiele wo ich auch 60eur ausgeben würde (bearbeitet)
    Eazy89's Profilbild
    Rechne mal mit 80€
  23. Sauce_Warrior76's Profilbild
    Danke für die notification!
  24. suurfy's Profilbild
    wieder endlose stunden vor dem pc verbringen - gar kein bock
    f.geschichte's Profilbild
    Kommt bestimmt eh wieder mit massig Delay auf PC
  25. 7numara's Profilbild
    Wieder viele Stunden auf dem Gästeklo…
    Melosonic's Profilbild
    Endlich mal wieder ordentlich abkacken..wenn man bei gta6 nichts geschissen bekommt (bearbeitet)
  26. Rosa-Weiß's Profilbild
    Wann kommt Minesweeper 2 endlich.
  27. saltysalt's Profilbild
    Btw: Der erste GTA 5 Trailer kam 2 Jahre vor Release
    _Foxhunter_'s Profilbild
    So lange sie sich noch dumm und dusselig verdienen mit GTA V haben die auch keine Eile. Kann man nutzen um den Hype weiter aufzubauen, hier und da mal etwas anfüttern, schon wird auch GTA V wieder mehr gespielt werden.
  28. Mike19XX's Profilbild
    Hätte man exklusiv für GTA+ Mitglieder veröffentlichen können.
  29. Baiovarii's Profilbild
    was ein Aufriss wegen einem Trailer eine Ankündigung der Ankündigung einer Ankündigung ist in meinen Augen nur blöder Click Bait und jeder macht mit aber mein Kommentar macht es auch nicht besser also YOLO
    Rosa-Weiß's Profilbild
    Lass doch die Leute das als Event feiern. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Manche Miesepeter hier wieder. (bearbeitet)
  30. kenixa's Profilbild
    Trailer ist online
    Rosa-Weiß's Profilbild
    Bleib dann doch weiter bei Minesweeper wenn ich das sehe (bearbeitet)
  31. Melosonic's Profilbild
    Sieht mega aus der Trailer!
  32. alfred_ekel's Profilbild
    Fühle mich wieder wie ein 12 Jähriges Kind welches den Vice City Trailer rauf und runter guckt und Weihnachten nicht abwarten konnte für seine Playstation 2.

    Komplettes Flashback aktuell.
  33. SprayActy's Profilbild
    Kann den hype grad noch nicht ganz fühlen. Dauert doch noch ewig bis 2025 (bearbeitet)
    LinkinPark's Profilbild
    Ja denke Weihnachten 2024 wäre auch cool aber irgendwann 2025 schon lange zu warten
  34. blumenhund's Profilbild
    Cooler Trailer, Frage ist wie es ingame aussehen wird
's Profilbild