Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
353°
Gepostet 7 Dezember 2023

2 Jahre Cicero gratis lesen (für Studenten)

KOSTENLOS213,60€
Aus Deutschland ·
Geteilt von
FWepper
Mitglied seit 2021
10
526

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Cicero, das Magazin für politische Kultur, ist Deutschlands großes meinungsbildendes Monatsmagazin und bietet analytische Hintergrundberichte, Reportagen und Porträts zu aktuellen Themen und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

CICERO BILDUNGSOFFENSIVE FÜR STUDIERENDE 2023

Die Cicero Bildungsoffensive bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mit der aktuellen politischen Agenda zu befassen. Studierende erhalten hierzu 24 Monate das Cicero Magazin sowie den Zugang zu den Online-Inhalten auf cicero.de. Die Cicero Bildungsoffensive ist kostenfrei für Studierende und beinhaltet keine Verpflichtungen.

Gratis-Abonnement für 24 Monate. Das Angebot ist exklusiv und limitiert.
Cicero Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von FWepper, vor 3 Tagen
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. seca333's Profilbild
    Für Menschen, die sich für die Bild zu schlau fühlen, aber dennoch den Rechtspopulismus wollen
    alex.1996's Profilbild
    So einen unqualifizierten Kommentar kann nur ein Spiegel Leser äußern
  2. Linde_1401's Profilbild
    Das heißt Studenten
    Immer noch
    tmueller6160's Profilbild
    Studierende ist auch richtig.

    gfds.de/sub…en/ (bearbeitet)
  3. TuppesNo1's Profilbild
    Cicero…bitte aufmerksam lesen und hinterfragen. Sollte bei Studierenden ja dazugehören, aber sicher bin ich mir da nicht.
    FWepper's Profilbild
    Autor*in
    Na hoffentlich hinterfragt jeder grundsätzlich alle Medien, vor allem die mit den Zwangsgebühren.
  4. Affenkopf's Profilbild
    Wie nett von Herrn Putin, dass er ein paar Rubel springen lässt (bearbeitet)
    coffee_cream's Profilbild
    hm, wieso?
    Ist der Cicero jetzt auch Teil des Medienimperiums (DDVG) der Sozialdemokraten?
    Vielleicht weißt du ja mehr?
  5. fh1998's Profilbild
    Abgelaufen, das ausgefüllte Formular lässt sich nicht abschicken.
    LinkinPark's Profilbild
    Hatte das Problem zu Anfang des Deals auch gehabt. Probier entweder einen anderen Browser oder Ad Blocker deaktivieren.
  6. Klotzmator's Profilbild
    Schade, könnte ich gut gebrauchen. Sehr gutes Magazin über Politik mit einer anderen Sicht - hatte schon vor Putins Krieg darauf hingewiesen, dass wir als D uns kaum für Osteuropa interessieren und gar nichts darüber wissen - wie sich ja dann auch zeigte.
  7. hihi18's Profilbild
    Endet das Angebot automatisch?
    FWepper's Profilbild
    Autor*in
    "Die Cicero Bildungsoffensive ist kostenfrei für Studierende und beinhaltet keine Verpflichtungen." - also ja.
  8. bananaphone's Profilbild
    Eben eine Mail bekommen: Das Kontingent ist verbraucht
  9. txlx18's Profilbild
    Mal mitgenommen für lau ist es schon okay.
  10. Southstream's Profilbild
    Hat jemand eine Bestätigungsmail erhalten?
    Debaso's Profilbild
    Bisher noch nicht.
  11. Debaso's Profilbild
    Mal mitgenommen, danke für den Deal.
  12. sarah_x's Profilbild
    Ob student einer Pokerschule auch zählt?

    Hab keine falschangabe gemacht.

    Nur Abkürzungen verwendet damit es nicht ganz so auffällt.

    Mal gucken ob es klappt.

    Finde die Cicero sehr interessant insbesondere seitdem Axel springer auch politico gehört.


    Ich würde die Zeitschrift als ausgewogen bezeichnen.


    Manchmal ein bisschen links naiv.
    Manchmal nen bisschen rechts kaltherzig.

    Aber meistens auf dem Punkt. (bearbeitet)
  13. voydkid's Profilbild
    Studenten meinst du
  14. Klotzmator's Profilbild
    Leider wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der hohen Nachfrage das Kontingent erschöpft ist
's Profilbild