Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
1116°
Gepostet 13 Dezember 2023

[PS+] Call of Duty: Modern Warfare III / Warzone Kampfpaket "Brandstifter" (gratis)

Geteilt von
Juninho8
Mitglied seit 2015
11
145

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Call of Duty: Modern Warfare

Finde mehr Deals in Call of Duty: Modern Warfare

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neues Spiel, neues Glück. Auch für Call of Duty: Modern Warfare III (inkl. Warzone) wird es in jeder Season wieder jeweils ein Paket exklusiv für Playstation-Plus-Abonnenten geben - für Call of Duty 2024 dann aber wohl nicht mehr. Nach Oni in MW2 scheint jetzt Lockpick der Playstation-Operator zu sein (es gab auch einen Lockpick-Skin für die Vorbestellung auf Playstation).

Das Paket "Brandstifter" enthält folgende Inhalte:

- Lockpick-Operator-Skin
- 2x Waffenbauplan (Holger 556 & MTZ-762)
- Talisman
- Sticker
- Visitenkarte
- Emblem


2288212_1.jpg
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Juninho8, 14 Dezember 2023
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dishmaster2021's Profilbild
    Ach fck off mit PS Plus exclusive,Gott sei Dank hat das bald ein Ende...
    Kirby176's Profilbild
    Gib den Bauern doch etwas Gülle. Scheiss mal auf die Exclusives. War eh nur Schrott dabei. Und nun kann auch das ewige Haten aufhören, zwischen XBOX und PS. jeder weiss doch das XBOX die besseren gamer hat!
  2. MrNiceGuy666's Profilbild
    Endlich wieder eine flüssige,saubere und geile Warzone lll 🫶
    MMajin's Profilbild
    nice und wann erscheint das Spiel von dem du da redest? 2025? weil wz3 kanns schonmal nicht sein
  3. dUBERt's Profilbild
    Schlechtestes Game was ich seit Jahrzehnten gespielt habe, ständig nur Crashes und sie bekommen es einfach nicht gefixt.(PC)
    Marvin_Sagichnet's Profilbild
    Noch nie nen crash gehabt vll liegts an dir. ( auch pc)
  4. Fobsol's Profilbild
    Cooler Skin.. doof, dass DMZ nicht mehr supported wird. Also als F2P Spieler jetzt deutlich mühsamer neue Waffen zu bekommen und diese zu leveln
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    DMZ ist mein persönlicher Lieblingsmodus. Es ist sehr schade, dass er jetzt abgekoppelt ist (Battle Pass Progression etc.) und nur bestimmte Elemente davon in anderen Modi wie MW Zombies weiterleben.
  5. Rasfo's Profilbild
    Nachfolgerin von Oni?
    DonKamillentee's Profilbild
    Oni war ja nicht PS exklusiv!? Gab es zumindest im BNet COD auch... Sind die reinen PS5 Operator auch wieder nur in PS5 Welten zu sehen und in crossgen dann "Standard" Operator? ^^
  6. Tobel_Tree's Profilbild
    Nur für PlayStation.

    Cold für pc player
  7. lakl's Profilbild
    Danke
  8. MagicMaddi's Profilbild
    Gracias Muchacho
  9. Tea-Shirt's Profilbild
    ach... skins sind nun auch deals? na dann mobile game spam in 1... 2.... 3....

    die freebie sektion verkommt immer mehr.
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Was heißt hier "nun"?
    Jedes Sony-Paket der vergangenen Jahre! ist hier als Deal auf der Plattform. Auch die Prime-Gaming-Pakete sind hier Deals.
  10. leltrex's Profilbild
    Mitgenommen! Sieht endlich mal anders aus... nicht immer nur der Oni in verschiedenen styles (bearbeitet)
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Wir sprechen noch mal in Season 6 darüber, wenn es jedes mal einen Lockpick-Skin von Sony gab.
  11. Rasfo's Profilbild
    Eine Frage:

    Wenn man diese Kampfpaket (Skin, Blueprint usw) auf der Playstation gesichert hat, dann kann man diese Skin und Blueprint am PC benutzen, oder nur auf der Playstation?

    Bin einfach nur neugierig.

    Danke für Deal.
    Arisen_'s Profilbild
    Das kannst du dann auch am PC benutzen.
  12. Tim_Dim's Profilbild
    Bisschen Offtopic, aber ich habe eine Frage wegen der Waffenfreischaltung.
    Mein letztes call of Duty 4.
    Jetzt habe ich das neue MW3 und bin Level 28 und habe keine neuen waffen freigeschaltet.
    Jetzt steht da was von täglichen Herausforderungen, aber das sind immer nur drei aber ich brauche teilweise 8 um eine waffe freizuschalten.
    Also muss ich jetzt drei Tage lang die Herausforderungen erledigen damit ich eine Waffe freischalten kann?
    Ach, im Internet steht es gibt 11 Spielmodi, aber klassische Modi wie Suchen & Zerstören finde ich nicht.
    Muss ich die auch freischalten? (bearbeitet)
    Pa67's Profilbild
    Du kriegst für Siege auch immer 1 Freischaltungspunkt. Außerdem gibt es jeweils noch 3 Herausforderungen in Warzone und Zombie. Spielmodi musst du filtern wenn du bei spiel suchen Viereck drückst.
  13. DenyoeXXIX's Profilbild
    Welche Waffen sind das denn?
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Guter Punkt. Habe es der Beschreibung hinzugefügt.
  14. Chris-97's Profilbild
    Ich hab seit gestern eine PS5, kann aber leider Warzone nicht runterladen. Begründung laut PS Store ist, dass ich kein PS Plus habe. Überall heißt es, dass man für Warzone kein PS Plus sowie Modern Warfare braucht. Kann mir jemand helfen?
    Juninho8's Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht wurde da was mit der Umstellung auf den COD HQ Launcher durcheinander gebracht mit dem Store. Kannst du Warzone in der Playstation Smartphone App "kaufen"?
  15. Spy's Profilbild
    COD
's Profilbild