Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
642°
Gepostet 27 Dezember 2023

JAKO-O Ausverkauf: 25% auf fast Alles (MBW 69€)

97,50€129,99€-25%
Kostenlos ·
Geteilt von
Winglet123 Super Poster
Mitglied seit 2021
390
463

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr bekommt z.B. die beliebte Hüpfmatte für 66,75€ anstatt 89€ (y) Eck-Klappmatte für 97,50€ anstatt 129,99€. Auf die Hüpfmatte ist der Code leider nicht anwendbar, obwohl er es laut Kriterien (s.u.) sein müsste!

2295167_1.jpg2295167_1.jpgDer Vorteilscode ist nur gültig in Verbindung mit dem Kauf von Produkten aus der Kategorie Mode, Mode, Mode, Mode, Mode, Mode, Mode, Mode, Aktions-Hosen, Aktions-Hosen, Aktions-Hosen, Outdoorbekleidung, Outdoorbekleidung, Outdoorbekleidung, Outdoorbekleidung, Baby, Baby, Baby, Baby, Baby, Baby, Baby, Baby, SALE, SALE, SALE, SALE, SALE, SALE, SALE, Kindermode, Kindermode, Kindermode, Kindermode, Black Week Shopping, Black Week Shopping, Black Week Shopping, Black Week Shopping, Mode, Mode, Mode, Mode, J.MAMA, J.MAMA, J.MAMA, J.MAMA, HABA, Spielen & Basteln, Spielen & Basteln, Spielen & Basteln, Spielen & Basteln, Spielen & Basteln, Spielen & Basteln, Spielen & Basteln, Spielen & Basteln, Puppen & Co., Puppen & Co., Bewegung & Sport, Bewegung & Sport, Bewegung & Sport, Bewegung & Sport, Kinderfahrzeuge, Einrichten & Ausstatten, Einrichten & Ausstatten, Einrichten & Ausstatten, Einrichten & Ausstatten, Einrichten & Ausstatten, Einrichten & Ausstatten, Einrichten & Ausstatten, Einrichten & Ausstatten, Reiseausstattung, Reiseausstattung, Reiseausstattung, Reiseausstattung, Reiseausstattung, Reiseausstattung, Reiseausstattung, Reiseausstattung, Feste & Anlässe, Feste & Anlässe, Feste & Anlässe, Feste & Anlässe, Feste & Anlässe, Feste & Anlässe, Feste & Anlässe, Feste & Anlässe, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Carrier Produkte Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE, Standard Shipping Jakoo DE oder überprüfe die Höhe des Bestellwerts.

(Die Wiederholungen stehen so auf der Webseite )
JAKO-O Mehr Details unter
Zusätzliche Info
jonny89's Profilbild
Gutschein für das Hüpfpolsternicht anwendbar
Bearbeitet von Winglet123, 15 Januar 2024
Sag was dazu

120 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. moppi's Profilbild
    Am heutigen Dienstag hat die Geschäftsführung der HABA FAMILYGROUP den Beschäftigten ihren „Zukunftspakt 2030“ präsentiert. Vorangegangen waren im Zuge des vorläufigen Eigenverwaltungsverfahrens Verhandlungen mit dem Betriebsrat um ein zukunftsfähiges Sanierungskonzept.

    habafamilygroup.com/de/…030

    JAKO-O läuft noch bis April '24, die Firma HABA Sales gibt es aber weiterhin. Diese wird sich aber mehr auf Haba und Haba Pro fokussieren. Also sollten Retouren und Garantieansprüche auch weiterhin möglich sein.
  2. Andre52's Profilbild
    Code geht tatsächlich nicht, aber man kann mit der Newsletter Anmeldung, rd 13 € noch sparen!
  3. herb666's Profilbild
    Ich hatte Anfang August etwas mit Gutschein bestellt und dann eine Teilrücksendung gemacht. Nach ca. 12 E-Mails und fast 4 Monaten Wartezeit kam jetzt endlich eine Antwort, der restliche Gutscheinwert von knapp 50 Euro ist in die Insolvenzmasse geflossen. Diese Retoure hätte ich mir besser gespart
    Gurkendieb22's Profilbild
    Ja das war unklug
  4. Gurkendieb22's Profilbild
    Ich hab fast 2 Monate auf mein Hüpfkissen gewartet
    ToBiG1909's Profilbild
    Wir auch!
  5. jamapabo's Profilbild
    Hat zwar ewig gedauert bis die Matte geliefert wurde, aber es ist n super Geschenk für die 3 jährige zu Weihnachten gewesen
    ikem's Profilbild
    Same here
  6. UrgyMcKnispel's Profilbild
    45469563-mHIDV.jpg
    NadaImpera's Profilbild
    Keine bösen Wörter!
  7. Heiko_P's Profilbild
    Achtung Achtung!!!.

    Warte seit 19.09.2023 auf meine Hüpfmatte, jetzt eben eine Rechnung bekommen wo steht das Lieferdatum war am 30.11.2023, nie was erhalten, auch keine sendungsnunmer.
    Jetzt hat Jako bis zum 02.01.2024 zu (bearbeitet)
    Slang321's Profilbild
    Keine Versandmail? Keine Sendungsnummer?
  8. DaDinger's Profilbild
    Habe für Matte zum black friday gekauft und nach 3 Wochen wie angekündigt erhalten.
    Wir haben am Bf einiges bestellt und mit KK bezahlt. Es wurde nie was abgebucht, gestern kam eine E-Mail, dass wir falls offene Zahlungen vorhanden sind, bitte überweisen (ohne Betrag). Haben dann mal freundlich nachgefragt wie viel den fehlt. Wer weiß, ob sie noch bis 4.2 antworten.
    DaDinger's Profilbild
    Meine Frau hat es mir gerade aus dem Newsletter vorgelesen. Könnte auch der 14.2. sein. Bin mir gerade unsicher.
  9. heitol's Profilbild
    Hat jemand Alternativen zu den Hüpfmatten?
    Herzkersch93's Profilbild
    Myfunzy?
  10. tommy.mann's Profilbild
    25% Rabatt und dafür Null Gewährleistung, Null Garantie, Null Ansprechpartner?

    Sorry, aber da müssen mind 75% Rabatt kommen
    Hunv's Profilbild
    Haben in der Vergangenheit dort schon öfter bestellt. Die Qualität ist 1A. Sofern es keine technischen Defekte sind, kannst du auch jetzt nix falsch machen.
    Abgesehen davon: Noch kannst du auch wieder zurückschicken.
  11. Domi_nika's Profilbild
    Erfahrungen mit der Bestellung einer Hüpfmatte habe ich nicht (habe sie leider zu fast diesem Preis gebraucht gekauft 😔) allerdings beim letzten Deal eine Menge toller Kleidung gekauft und sehr schnell erhalten.

    Sehr schade, dass es die Marke nicht mehr geben wird.
  12. Flesbek's Profilbild
    Gutscheincode klappt bei Hüpfmatte nicht.... Cold
  13. Jana's Profilbild
    So, wie geht's denn nun weiter? Hatte auf 50% gehofft 😄
    plumplorine14's Profilbild
    Nee, bis 29. verlängert
  14. johndoe1's Profilbild
    Gibts da net ne alternative zu dem teil?
    Mrs_Smith's Profilbild
    Nein.
    Aber du kannst auf EBK schauen wenn du hier nicht zuschlagen willst.
    Das Teil ist genial. Unsere lieben es. Hab schon überlegt eine zweite zu kaufen. Wir haben nur die kleine.
  15. vivatrodi's Profilbild
    Bei mir wird der Rabatt nicht auf die Hüpfmatte abgezogen. Was mache ich falsch?
    Winglet123's Profilbild
    Autor*in
    Gar nichts. Scheint nicht zu funktionieren bei der Hüpfmatte, haben mittlerweile schon viele berichtet. Deal Beispiel werde ich abändern sobald ich Zeit habe. Sorry schonmal für die falsche Info, ganz schön irreführend auf der Webseite (bearbeitet)
  16. sonrisa-mia's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal, da gibt es wirklich super Schnäppchen, gerade was Bekleidung angeht. Ein T-Shirt von Jako-o für 3,75 Euro ist nicht lange der Überlegung wert.

    Ein anderer super günstiger Artikel wäre auch das Bigben Bluetooth Colorlight Lautsprecher und Nachtlicht für nur 20,25 Euro. Vergleichspreise starten für andere Design-Modelle bei 45 Euro aufwärts.

    Ich habe gehört, dass es bezüglich der Rücksendung wohl Unterschiede gibt, ob die Rücksendung zum Kauf von Waren vor oder nach der Anmeldung der Insolvenz erfolgt. Aktuell sollte es da eigentlich keine Probleme geben. (bearbeitet)
  17. Mrs_Smith's Profilbild
    Ich hab beim letzten Gutscheindeal bestellt. Beide Pakete kamen nach 7 Tagen vollständig und mit kompletter Ware an.
    Rücksendung hab ich gemacht und nach 2 Wochen um Rückbuchung gebeten. Nach 3 Wochen mit allen Unterlagen PP Käuferschutz gestellt und die Rückzahlung wurde binnen 1 Woche bearbeitet.
  18. chrZ's Profilbild
    Tut es euch nicht an. Der Laden wird gerade abgewickelt. Wir haben auf unsere Bestellung fast 2 Monate gewartet obwohl 20 Tage maximal angesetzt war.
    Deeaaleer's Profilbild
    ich hab seit 2 Monaten eine nicht funktionierende Guthabenkarte und erhalte vom Support keine Antwort.
  19. K-Man's Profilbild
    Danke für den Deal, gerade nochmal einiges an Klamotten bestellt.
  20. Dyphann's Profilbild
    Ich habe im September und Novembet dort bestellt. Beide Bestellungen kamen trotz Insolvenz vollständig nach jeweils knapp 14 Tagen an. Nur die beiden Zahlungen mittels Kreditkarte haben nicht geklappt (lag nicht an mir oder meiner Karte), da habe ich nach mehreren Rückfragen meinerseits jetzt jeweils eine Rechnung per Mail erhalten.

    Werde hier wohl nochmal auf Zuwachs zuschlagen.

    Edit: bei mir war es allerdings kein Hüpfpolster, immer nur Kleidung. (bearbeitet)
    aehgae's Profilbild
    Hey, hat der Kontakt telefonisch oder per Mail geklappt?
  21. ina.sonnenkind's Profilbild
    Bei mir zieht er nichts ab bei der Matte bei den anderen schon
    Rene_Mat's Profilbild
    Same here
  22. Jo.Hanni's Profilbild
    Also auf Hofmatten oder Schranktrollys zieht er keinen rabbat ab
  23. Olekonsole's Profilbild
    kein wunder dass die pleite sind, wollte einen artikel aus dem warenkorb löschen und alles war weg. danke nein.
  24. Dha_Na's Profilbild
    45466343-CwUNQ.jpgOk.. den Gutscheincode JAKOO nimmt er bei mir nichtmal an.
    Herzkersch93's Profilbild
    Hab dasselbe Problem. Jemand ne Lösung gefunden?
  25. Christian_L77's Profilbild
    Die waren schon immer extrem teuer. - 25 % dürfte der Normalpreis bei den meisten Artikeln sein.
  26. suerr's Profilbild
    Die Kleidung ist qualitativ top, hat bei unserer letzten Bestellung im Oktober allerdings etwa 2 Wochen oder so gedauert, bis das Zeug da war. Retouren wurden problemlos erstattet.
    andirs's Profilbild
    Das mit den problemlosen Retouren kann ich leider nicht bestätigen. Ich warte schon seit 3 Monaten auf etwa 200€. Würde euch daher raten nur Sachen zu bestellen von denen Ihr sicher seid, dass ihr sie behaltet...
  27. thinmuc's Profilbild
    Ich habe auch eine Hüpfmatte Mitte Oktober bestelt, als Lieferzeitraum wurden 30 Arbeitstage angegeben. Laut Jako-o hat eine Arbeitswoche 5 Tage, entsprechend 6 Wochen. Und noch 6,5 Wochen war das Paket auch da.

    Klar sind solche langen Lieferzeiten ärgerlich, aber es liegt nicht an Jako-o. Die sind so mit den Bestellungen überrannt wurden, dass diese bei der Firma in ihrem Auftrag erst step by step abgearbeitet werden konnten. Ebenso wurden die Matten nicht gleichzeitig in allen Farben produziert, so dass auch anthrazit anders als braun geliefert werden konnte. Und das liegt nicht an Jako-o.

    Ich bin nicht in irgendeiner Weise mit der Firma verbandelt, sondern habe mich anfangs auch über die lange Wartezeit geärgert. Und dann mit denen telefoniert und dann diese Auskünfte erhalten.

    Und dann den Hintergrund verstanden .... (bearbeitet)
    Heiko_P's Profilbild
    Habe meine scheiß matte bis heute nicht (bestellt am 19.09), dafür habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung bekommen mit Lieferdatum 30.11
  28. cmue's Profilbild
    Habe damals m September eine Hüpfmattebestellt. AB kam. Hüpfmatte kam bis heute nicht.
  29. Der_Stuttgarter's Profilbild
    Dito. Die Hüpfmatte sollte zu Weihnachten da sein, auf E-Mails wurde nicht reagiert, nun haben sie Ferien. Vermutlich liefert denen Matratzen Dehler aktuell keine Ware mehr. (bearbeitet)
  30. makaveli316's Profilbild
    Lieferzeit 4 Wochen. Kommt das Teil direkt aus China?
  31. ncom's Profilbild
    Wenn man einen geschenkkarte versucht einzulösen bekommt man als Entschädigung 15% zusätzlich. Die geschenkkarten sind jetzt insolvenzmasse
  32. Maygloeckchen's Profilbild
    Wieviel % gibts denn ab dem 15.1.?
    Domi_nika's Profilbild
    Spekulierst du auch auf einen baldigen, höheren Rabatt?!

    Ich hab den Warenkorb mal vollgeladen und warte ab, ob es noch mehr gibt und was dann noch zu haben ist.

    Falls jemand eine Glaskugel besitzt und es vorhersagen kann, bitte her mit der Info
  33. janue's Profilbild
    Die Hüpfmatten sind gerade auf 89,00 Euro reduziert. Verschiedene Farben vorhanden. Die Lieferzeit ist mit 5 Wochen angegeben.

    Ich habe per E-Mail einen Rabattcode über 15 Prozent erhalten. Er zieht dann 13,35 Euro ab. Endpreis von 75,65 Euro
    WillSparen2016's Profilbild
    Danke für den Hinweis. Hab jetzt auch mal ein Hüpfpolster bestellt. Hoffentlich kommt auch was. Sonst muss PayPal regeln.
  34. noname_400's Profilbild
    Hat jemand seine Bestellung schon erhalten? Ich hab am 2.1. ein paar Klamotten bestellt und seitdem nichts mehr gehört
    K-Man's Profilbild
    Nope, bisher leider nur ne Email mit Eingangsbestätigung...
  35. Flojoma's Profilbild
    27.12. bestellt, am 8.1. erhalten. Jako-o hat von jeher eine längere Lieferzeit von ca.2-4 Wochen
  36. Moni142's Profilbild
    Einzelne Preise sinken auch zwischendurch weiter. Immer mal reinschauen lohnt sich daher
  37. Christian_Zander's Profilbild
    ACHTUNG!!! Die Haba Gruppe ist insolvent. Habe nur mit Mühe das Geld von PayPal für eine Rücksendung wiederbekommen. Von Jakoo keinerlei Reaktion. (bearbeitet)
    njet's Profilbild
    So ist es... Mir wird als Gastkunden nur eine Zahlung per PP oder Kreditkarte angeboten...
  38. Maygloeckchen's Profilbild
    Warum kann man die Sachen mit gelber Lieferzeit nicht in den Warenkorb legen? Rot bedeutet ausverkauft, grün lieferbar und was soll dieses gelb? Können die doch gleich rot markieren.
    sonrisa-mia's Profilbild
    Komischerweise lassen sich die aber Artikel bestellen, wenn sie von früher noch im Warenkorb liegen und gelb markiert sind.
    Ich denke trotzdem nicht, dass sie geliefert werden, weil ja nichts mehr nachproduziert wird.
  39. malatde88's Profilbild
    Am 10.12 bestellt. Kommt nun wohl nächste Woche...
    Heiko_P's Profilbild
    Du hast es gut, ich warte seit September auf mein Hüpfkissen
's Profilbild