Leider ist dieses Angebot vor 4 Tagen abgelaufen.
481°
Gepostet vor 5 Tagen

Action bundesweit - Analysewaage mit App von silver gear

9,95€19,99€-50%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
rhoikos
Mitglied seit 2014
210
2.702

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesundheit

Finde mehr Deals in Gesundheit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Action gerade entdeckt. Körperanalysewaage mit App, damit die Chinesen vor unserem Gesundheitssystem wissen wie gesund wir Europäer uns ernähren
Halte den Preis für gut.
Viel kann ich dazu noch nicht erzählen da es erst zum Valentinstag von meiner Frau ausgepackt wird.
Sie wollte unbedingt etwas schwarzes mit Glanzlack, dass in unter 5 sekunden von 0 auf 💯💪 springt.
Bin gespannt ob sie es mit Humor nimmt. Schwierig sowas einzuschätzen. Aber nach 10 Jahren Ehe kein Scheidungsgrund.
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rayman_21's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung mit der bezüglich Körperfettmessung ?
    AniviaSmurfs_'s Profilbild
    Generell alle Körperfettwagen sind pure verarsche, du hättest eine höhere Wahrscheinlichkeit dein Körperfett mit Würfeln zu bestimmen
  2. Peter.Parker's Profilbild
    Wiegt sie wirklich 100?
    rhoikos's Profilbild
    Autor*in
    Ne, Gott sei Dank nicht. Habe mir beim Kennenlernen genau ihre Mutter angeschaut. Sie war nach 4 Kindern schlank, da wusste ich dass ich mir nicht so viel Sorgen machen muss. Werde es aber so schreiben. (bearbeitet)
  3. Siewolltetanzen's Profilbild
    Ein HOT für die Beschreibung
  4. emulex82's Profilbild
    Das kann bei der ersten Benutzung eine dicke Überraschung geben!
  5. Gipsy's Profilbild
    Die Beschreibung ist schon 1000 Grad wert
  6. ozzyosborne's Profilbild
    Auch ich bin ein Skeptiker davon, du gehst drauf, ohne Blutabnahme, ohne in deinen Körper "hineinfühlen" können berechnet er dir gewisse Dinge vor, hört dann auf den Namen Körperanalysewaage.

    Schleich dich und geh mir aus den Augen !
  7. cantona's Profilbild
    Genau mein Humor
  8. NamenIos's Profilbild
    Gibt es etwas sinnvolles mit extra Handstück? Diese Wagen nur mit Fuß sollten ja recht bescheiden sein bei der Körperfettmessung? (bearbeitet)
    Sittenstrolch's Profilbild
    Ja gibts, hab für meine 14,99 bezahlt mit handstück
  9. Tomasz_0's Profilbild
    Ich hatte es gekauft, es aber nach einer Woche zurückgegeben. Es heißt, dass das Gewicht mit der Gesundheits-App synchronisiert werden kann, aber manchmal funktioniert es, manchmal nicht, jedes Mal ist es eine Lotterie und ich musste in die Gesundheits-App gehen, um zu sehen, ob Messungen vorhanden sind oder nicht. günstiger Preis, aber schlechte Leistung
  10. LastOne's Profilbild
    Kann man auch nen paar Würfel in die Luft werfen. Die Ergebnisse sind ähnlich akkurat. Diese ganzen Analyse-Waagen sind schmarn. Bei uns im Gym is ne „Profi“ Version. Auch sehr zuverlässig. Nicht. Wie soll das auch rein technisch zuverlässig funktionieren? Wenn man ne vernünftiges Ergebnis will: DEXA Scan. Kostet halt nen bisschen was
  11. The_Alina's Profilbild
    Bei mir im Action waren schon alle vergriffen, als ich zufällig da war. Waren die ganzen Schnäppchenjäger aka „Fetties“ schon vorher da. 
    m706's Profilbild
    Aha.
  12. YAROO's Profilbild
    mal fürs Gästeklo mitgenommen
  13. philipp1992's Profilbild
    In meinem Action in Remscheid gabs heute noch 6-7, für 12,99 aber!
    Trotzdem mal eine mitgenommen
's Profilbild