Ich habe schon in einem anderen Deal erwähnt, dass ich diese Maschine habe.
mydealz.de/com…152
Diese neuen Maschinen haben im Gegensatz zu den Vorgängern einen anderen Prozessor bzw. Hardware drin.
Die HomeConnet-App ist dadurch sporadisch nicht zu gebrauchen.
Maschine lässt sich nicht bedienen
Programme können nicht ausgewählt werden bzw. werden einfach abgewählt
Nach Softwareupdate der Maschine (kommt automatisch) fehlen plötzlich Punkte bzw Programme in der App wie z.B. die Option Speedperfect.
Nach Programmende kommt es sporadisch vor, dass man Maschine am Gerät nicht ausschalten kann und auch nicht bedienen kann. Sie muss dann vom Strom genommen werden.
Bosch ist das Problem bekannt, aber da die Ihr HomeConnect-Team ins Ausland zur einer Fremdfirma gegeben haben, dauert das sehr lange. Meine Fehler sind seit Mai 2023 bekannt und ich werde immer noch vertröstet.
Bosch bot mir dann freiwillig an, dass diese die HomeConnect-Option zurückkaufen. Dadurch hat man dann kein Anspruch mehr auf den Support der App. Aber man kann sie weiter nutzen.
Ich hatte vorher eine andere Bosch die Aufgrund Lagerschaden getauscht wurde und ich diese hier bekam.
Das Vorgängermodell lief bis auf den Lagerschaden mit der App einwandfrei. Die hatte auch noch die etwas ältere Technik drin. (bearbeitet)
mydealz.de/com…152
Diese neuen Maschinen haben im Gegensatz zu den Vorgängern einen anderen Prozessor bzw. Hardware drin.
Die HomeConnet-App ist dadurch sporadisch nicht zu gebrauchen.
Maschine lässt sich nicht bedienen
Programme können nicht ausgewählt werden bzw. werden einfach abgewählt
Nach Softwareupdate der Maschine (kommt automatisch) fehlen plötzlich Punkte bzw Programme in der App wie z.B. die Option Speedperfect.
Nach Programmende kommt es sporadisch vor, dass man Maschine am Gerät nicht ausschalten kann und auch nicht bedienen kann. Sie muss dann vom Strom genommen werden.
Bosch ist das Problem bekannt, aber da die Ihr HomeConnect-Team ins Ausland zur einer Fremdfirma gegeben haben, dauert das sehr lange. Meine Fehler sind seit Mai 2023 bekannt und ich werde immer noch vertröstet.
Bosch bot mir dann freiwillig an, dass diese die HomeConnect-Option zurückkaufen. Dadurch hat man dann kein Anspruch mehr auf den Support der App. Aber man kann sie weiter nutzen.
Ich hatte vorher eine andere Bosch die Aufgrund Lagerschaden getauscht wurde und ich diese hier bekam.
Das Vorgängermodell lief bis auf den Lagerschaden mit der App einwandfrei. Die hatte auch noch die etwas ältere Technik drin. (bearbeitet)
(viele Bosch 8kg WM s haben auch ein Trommelvolumen von 65l )