Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Januar 2024.
3471°
Gepostet 9 Januar 2024

Steam - Animierte Artikel | Avatar "Krösus", Profilrahmen "Reichtümer" und Sticker "Geldstapel" - kostenlos

KOSTENLOS4,49€
Geteilt von
Chr1986 Super Poster
Mitglied seit 2017
385
763

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey,
bei Steam bekommt ihr derzeit bis 15.01.2024 um 19 Uhr zum "Festival der Kapitalismus- und Wirtschaftsspiele" für euer Profil drei animierte Artikel kostenlos, nämlich einen animierten Avatar "Krösus", den animierten Profilrahmen "Reichtümer" und den animierten Sticker "Geldstapel". Normalerweise fallen für einen animierten Sticker 3.000 Punkte, für einen animierten Profilrahmen 2.000 Punkte und für einen animierten Sticker 1.000 Punkte an. Wenn man sich die Punkte nicht erspielt hat, kann man diese im 10.000 Punkte Pack erwerben (z. B. eBay) für 4,49 EUR. So ergibt sich der VGP.
Viel Spaß damit

2300751_1.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chr1986, 9 Januar 2024
Sag was dazu

105 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Limit's Profilbild
    Für alle, die sich nicht extra im Browser einloggen wollen:

    Shop -> Punkteshop -> Aus Aktionen und Events
    Carbyne's Profilbild
    Im Client befindet sich auf der Startseite des Shops auch eine Headergrafik die dahin führt.
  2. NEVEN86's Profilbild
    Bei Epic bekommt man richtig gute Spiele für lau und bei Steam sowas 🙈 , frage mich noch immer wer für sowas regulär Geld ausgibt bzw. für was man das braucht.

    Versteht mich nicht falsch ich weiß einem geschenkten Gaul …. usw. aber für was braucht man so etwas?

    Bin auch kein Epic Fanboy, im Gegenteil hab nen Steam Deck und bevorzuge da cloudsaving echt mega dort ist spiele bei Steam mir zu holen, aber Epic ist echt krass was die da als raushauen, so etwas gibt es bei Steam irgendwie nie.
    Thunfischsalat's Profilbild
    "Wenn du für ein Produkt nichts zahlst, bist du das Produkt."
  3. Sotana's Profilbild
    Für mich ist Steam, genau so wie die anderen Launcher ein Übel, das man mittlerweile halt hinnehmen muss. Ich brauche da keine Rahmen oder sonst irgend einen Quatsch. Ich bin schon genervt, wenn das Game nicht direkt startet sondern einem noch vorab den Launcher aufzwingt. Ich habe mir die Kommentare hier durchgelesen um einen Sinn in der Aktion zu finden... ich bin leider nicht fündig geworden.
    momitja's Profilbild
    42
  4. Der_Erwin's Profilbild
    Und wieder formt sich in meinem Hirn eine einzige Frage in großen Buchstaben " WOFÜR?"
    beppo1241's Profilbild
    "Peoples gettin free online ADVATARS on a games launcher thats not even havening FORTNITE omgg...

    BETTER GET THIS COMMENT OUT ASAP"
  5. KniffPiff's Profilbild
    Wie willst du dich bei Steam als pseudo Reicher profilieren: JA
  6. original80er's Profilbild
    For free geht immer... Danke!

    Wer das hier auf dem Klo geholt hat, bitte ein Like! 😜


    V
    V
    V (bearbeitet)
    Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    Sehr armselig
  7. Koprolith's Profilbild
    Nutzloser Tand...




    ...mal mitgenommen.
    BlueAngel's Profilbild
    Finde ich für Leute die z.B. noch gar keinen Profil Rahmen haben eine gute Sache.
    Also nicht im geringsten nutzlos.
  8. sw33x's Profilbild
    Danke!
  9. KnausrigeKnuffelKrabbe's Profilbild
    Thanks!
  10. skxu16's Profilbild
    Danke.
    Kleiner Hinweis, in der Beschreibung steht "Sticker Krösus" und im Dealtitel "animierter Avatar Krösus"
    Chr1986's Profilbild
    Autor*in
    Habe es korrigiert, Danke für den Hinweis
  11. VargBlod's Profilbild
    Thx und Hot
  12. Crusherboy's Profilbild
    Dankeschön & ein Frohes neues Jahr
  13. aterliquid's Profilbild
    Mehr Kapitalismus wagen!
    c3rone's Profilbild
    Würde Venezuela und Co. jedenfalls helfen.
  14. Kira_Fega's Profilbild
    Danke !
  15. smoxiry's Profilbild
    Danke!
  16. GelöschterUser2340166's Profilbild
    Merci
  17. Sonic_1337's Profilbild
    Danke
  18. tech.rick's Profilbild
    Danke
  19. korbar1's Profilbild
    Vielen Dank
  20. Infinitesima's Profilbild
    So großzügig, Steam. Übrigens, Dampf gut, Epik schlecht.
    schweinebank's Profilbild
  21. PHGP's Profilbild
    Danke dir (bearbeitet)
  22. Blaubaer_23's Profilbild
    Thx
  23. aggressor86's Profilbild
    Dankö
  24. rollin.ontheriver's Profilbild
    THX
  25. Zweiundvierziq's Profilbild
    Danke 🍀
  26. Rambo42's Profilbild
    Arigatooo 😁
    Ich sammel die auch wenn ich sie net immer benutze (bearbeitet)
  27. Traum.wandler's Profilbild
    Danke für die Info.
  28. baracuda-'s Profilbild
    Danke
  29. Hanskni's Profilbild
    Liebe ich, der Geldrahmen ist großartig
  30. malafob's Profilbild
    Thx!
  31. testuser2's Profilbild
    danke
  32. Goser's Profilbild
    ässlich äußerst ässlich.
  33. Chaser's Profilbild
    Top Danke, mitgenommen
  34. Ronny96's Profilbild
    Bei Steam nehm ich eh alles mit was geht vielen dank
    Vasili90's Profilbild
    Was gab es sonst so?
  35. Artimano's Profilbild
    Wenn ich dafür Punkte ausgeben muss ist es nicht kostenlos!
    k0mmi's Profilbild
    Hab ich mir auch gerade gedacht, man bezahlt für die punkte
  36. Silvergood's Profilbild
    unnötig aber geil Danke^^
  37. Endrick_Jaegermeister's Profilbild
    Das wäre doch was für @apoRED.
  38. Der_Dewil's Profilbild
    Danke 🖖
  39. Schneefalk's Profilbild
    Die Firma dankt!
  40. 1DouBle's Profilbild
    Steam = autohot
's Profilbild