Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
1068°
Gepostet 9 Januar 2024

BuhoNTFS für MacOS (Lifetime License)

Geteilt von
chris1977ce
Mitglied seit 2012
6
883

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mac Software

Finde mehr Deals in Mac Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

BuhoNTFS vom 28.12.2023 bis 30.01.2024 als kostenfreie Lifetime License sichern.

Lesen- und Schreiben von NTFS-Laufwerken unter MacOS.

Artikel hierzu auf ifun.de

Infos zum Angebot vom Hersteller:
From Dec. 28th to Jan. 30th, we're excited to give away our newly released BuhoNTFS app for free. Lifetime license + Full NTFS for Mac read-write access! Please activate the product within 15 days after the end of the event.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
PodcastFips's Profilbild
ACHTUNG
2 Treffer bei Virustotal: virustotal.com/gui…ion
Bearbeitet von chris1977ce, 9 Januar 2024
Sag was dazu

136 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PokeBurnPlease's Profilbild
    Man kann ohne extra Programm kein NTFS lesen unter Mac ? Ich dachte die Zeiten wären vorüber, wo du für alles, was nicht Apple ist ein neues Programm brauchst.
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Lesen kann MacOS NTFS-Laufwerke, nur nicht beschreiben - dazu braucht es Zusatzsoftware wie diese hier oder das bekannte Paragon NTFS oder auch Tuxera NTFS.
  2. jolli_jumper's Profilbild
    Cold, weil es open source tools dafür gibt:

    macFuse mit NTFS-3G

    medium.com/mac…32e
    DerBasto's Profilbild
    . (bearbeitet)
  3. DerBasto's Profilbild
    . (bearbeitet)
    bollerbodo's Profilbild
    Danke für den Hinweis!
  4. satisfyer's Profilbild
    Welches Unternehmen aus welchem Land mit welchem Inhaber steckt hinter dieser Software? Die Website hat kein Impressum und auch woanders finde ich keine Infos. Ziemlich dubios, oder nicht? (bearbeitet)
  5. jochenb's Profilbild
    Man kann auch einfach Paragon NTFSforMac nehmen und zur Installationszeit das Systemdatum ein paar Jahre in die Zukunft stellen ;-)
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Wozu der Aufwand?
    Kannst auch für weniger Geld Tuxera NTFS kaufen mit Lebenslanger Lizenz - oder hier bei dem Deal zuschlagen.
  6. PodcastFips's Profilbild
    Achtung, 2 Treffer bei Virustotal: virustotal.com/gui…ion

    Ich wäre hier SEHR vorsichtig. (bearbeitet)
    Syntax_Error's Profilbild
    Kann auch sein, dass die Regel zu voreilig einspringt. Das zuvorkommen macht der Windows Defender auch gerne, obwohl alles in Ordnung ist. Es kann sein, dass es hier zu wenige Referenzen gibt und das mögen Echtzeitvirenscanner nicht so und schreien dann Virus, nur weil sie sich unsicher sind.

    Es ist nicht immer so einfach.
    Außerdem sagt Virustotal zu 2/56 Ja und damit zu 54/56 Nein.
  7. crumpy's Profilbild
    „Please activate the product within 15 days after the end of the event.“
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Danke, hab es ergänzt im Dealtext.
  8. finder12's Profilbild
    Da es exFAT für externe Datenträger gibt, muss man nicht wirklich NTFS benutzen.
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Leider gibt es aber Geräte wie TVs oder auch NAS usw., die zwar NTFS nutzen können, jedoch kein exFAT.
  9. Storm_-'s Profilbild
    Habe die App jetzt auch getestet, habe aber trotz allem keine schreiberechte auf den USB Stick. Der Haken in der App ist gesetzt und im Localhost wird der Stick angezeigt, aber eben nur lesen ohne schreiben zu können…
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Habe leider gestern Abend eine ähnliche Erfahrung gemacht und mich dann wieder für mein bewährtes Tuxera NTFS entschieden.
  10. masterchief1234's Profilbild
    Funktioniert das Schreiben mit dieser Software OHNE Deaktivierung der Kernel-Protection auf Apple Silicon Macs?
    Bei EaseUS NTFS muss man diese deaktivieren, damit das Programm voll umfänglich nutzbar ist.
    Matze1337's Profilbild
    Ja funktioniert
  11. Alelo's Profilbild
    Das ist doch Schwachsinn. MacOS hat seit Jahren NTFS R/W, also was soll das denn? (bearbeitet)
    mulu's Profilbild
    Ich erinnere mich nur dunkel an eine Bastelei über die fstab, die pro Partition gemacht werden musste und natürlich auch nur vom Hauptuser gemacht werden konnte. Wenn ein Nebenuser ne neue Platte dran gehängt hat: Keine Chance.

    Mittlerweile offiziell, stabil, mit GUI und auch für Nicht-Admin-User möglich? (bearbeitet)
  12. kornundsprite's Profilbild
    „Lifetime“ hatte ich schon bei einiger MacOS Software. Lifetime ist in der Regel mit dem nächsten Majorrelease vorbei.
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Nicht zwingend, das liegt wirklich an der "Politik" des Herstellers.
  13. foofighter's Profilbild
    45677004-GSuf5.jpg
    Danke 🙏🏻
    satisfyer's Profilbild
    Und wie läuft’s?
  14. sawyer's Profilbild
    Software aktiviert und endlich kann ich auf meine NTFS-Festplatten schreiben. Besten Dank!
  15. markusohm's Profilbild
    Top, vielen Dank!
  16. mark-s's Profilbild
    🔥
  17. Davan's Profilbild
    Wenn ich eine kostenlose Lizenz beantragen möchte, bekomme ich nach Eingabe von E-Mail Adresse, Name und Postleitzahl folgende Meldung:

    "Wir bedauern, dass Ihr Auftrag nicht angenommen werden konnte. Wir schätzen Ihr Unternehmen und möchten Ihnen bei der Fertigstellung dieses Auftrages helfen. Bitten wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu bekommen."


    Irgendwelche Tipps?
    Hidukdudoko's Profilbild
    Ich hatte die gleiche Meldung bei der Nutzung von "E-Mail Adresse verbergen".
    Mit Hilfe einer anderen E-Mail Adresse funktionierte es.
  18. StrebenNachGlueck's Profilbild
    Top. Danke für den Deal (bearbeitet)
  19. www.kat-eood.com's Profilbild
    Grant full access, hell NO
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Wie meinen??
  20. baboon86's Profilbild
    Wie ist die Performance von BuhoNTFS? Ähnlich wie NTFS-3G?
  21. kos90's Profilbild
    Danke!
  22. Sparttakus's Profilbild
    Aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich keine Daten in genau EINEM Ordner. Rest scheint in Ordnung zu sein.

    Dieser Ordner zeigt mir an, dass er heute Modifiziert wurde... Ohne BuhoNTFS habe ich Leserechte auf die Daten. Mit aber nicht scheinbar. Schade. Jemand eine Idee?
  23. Nickname21's Profilbild
    Da wird sich aber Apple freuen
  24. unruffled.underling's Profilbild
    Ich habe gerade mal versucht herauszufinden ob es damit Erfahrungswerte gibt. Nicht mal Reddit kennt den Hersteller, geschweige denn den Treiber. Mir sind meine Daten zu wichtig als dass ich sie diesem Teil anvertrauen würde. Aber jeder wie er mag.
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    BuhoNTFS ist ganz neu - such mal (in einer Suchmaschine deiner Wahl) nach Buho Cleaner, ein anderes Programm von denen, das nutze ich seit 3 Jahren ohne Probleme. (bearbeitet)
  25. NightThrout's Profilbild
    Wie funktioniert das eigentlich mit der 1Mac License?
    Wird die an die Seriennummer des Macs gebunden irgendwo in deren Datenbank, oder schauen die einfach nur , ob das Programm gerade nur auf einem einzigen Mac läuft?
    Also meine eigentliche Frage ist, wenn ich mir jetzt einen neuen Mac kaufe, kann ich die App da installieren und weiter nutzen?
  26. brotpitt's Profilbild
    Schönes Lockangebot. Mit nächstem Update wird irgendwas deaktiviert und dann soll man zahlen. Alles Augenwischerei.
    chris1977ce's Profilbild
    Autor*in
    Einführungsangebot heißt sowas.
  27. cvzone's Profilbild
    Sieht mir optisch sehr nach einen Paragon Klon aus, was weniger für die Seriösität spricht.

    Übrigens unterscheiden sich die Schreibgeschwindigkeiten zw. den bisherigen free und kostenpflichtigen NTFS Treibern sehr. (bearbeitet)
  28. MyNameIsRatchet's Profilbild
    Ich frage mich:
    Wofür? NTFS ist primär für Windows interessant, wozu das am Mac schreibend?
    Für alles, was von macOS und Windows (und sämtlichen Unix-Derivaten) beschreibbar nutzbar sein soll: exFat. Läuft nativ, ohne Umwege. NTFS zu exFat konvertieren ohne Datenverlust geht auch. (bearbeitet)
    Sardelle's Profilbild
    "NTFS zu exFat konvertieren ohne Datenverlust geht auch"
    Wie ? Ich finde nichts.
's Profilbild