Leider ist dieses Angebot vor 55 Sekunden abgelaufen.
608°
Gepostet vor 6 Tagen

67W USB-C Ladegerät, Anker 315, kompaktes Hochleistungs-Netzteil mit PIQ 3.0

19,99€29,99€-33%
Kostenlos ·
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
4.389
5.613

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Info zu diesem Artikel

  • HÖCHSTLADELEISTUNG MIT 67W: Erlebe die Power von 67W. Lade ein MacBook Pro 13" (M2) in nur 38 Minuten von 0 auf 50% auf.
  • KLEIN & KOMPAKT: Das handliche Design des Anker 315 Ladegerätes ermöglichen ein bequemes und platzsparendes Aufladen unterwegs.
  • ActiveShield-SICHERHEITSSYSTEM: ActiveShield bietet eine innovative Temperaturkontrolle, indem es die Temperatur über 500.000 Mal pro Nacht sorgfältig überwacht, damit deine Geräte jederzeit geschützt bleiben.
  • REIBUNGSLOSE KOMPATIBILITÄT: Mit der exklusiven PIQ 3.0 Technologie von Anker kannst du deine Laptops, Handys, Tablets und mehr problemlos über USB-C aufladen.
  • LIEFERUMFANG: Anker 315 Ladegerät (67W), Kurzanleitung und freundlicher Kundenservice.

Preisentwicklung
2307602-uM1vN.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mills's Profilbild
    Echt ohne Power Delivery?
  2. _Mathis's Profilbild
    Anker 315 (67W)
    • Erscheinungsjahr: 2023
    • Ausgangsleistung:
      • PD 3.0: 5.0V==3.0A / 9.0V==3.0A / 15.0V==3.0A / 20.0V==3.35A (67 W max.)
      • PPS: 5V-11V 5A (55W max.) / 5V-16V 4A (60W max.)
    • Effizienz
      • Average Active Efficiency: 82.7%
      • Efficiency at Low Load (10%): 69.09%
      • No-Load Power Consumption: 0.125 W
    • Technologien: PIQ 3.0, ActiveShield; Samsung Super Fast Charging (25 W)
    • Modellnummer: A2676
    • Maße: 3,6 x 4,2 x ??? (quasi gleich); Gewicht: 99,79 g (US-Stecker)

    Anker 715 Nano II (65W)
    • Erscheinungsjahr: 2021
    • Ausgangsleistung:
      • PD 3.0 5.0V==3.0A / 9.0V==3.0A / 15.0V==3.0A / 20.0V==3.25A (65 W max.)
      • PPS: 5.0V-21.0V = 3.25A max (65 W max)
    • Effizienz
      • Average Active Efficiency: 87.74%
      • Efficiency at Low Load (10%): 82.25%
      • No-Load Power Consumption: 0.08 W
    • Technologien: PIQ 3.0
    • Modellnummer: A2663
    • Abmessungen: 3,6 x 4,2 x 6,63 cm (EU-Stecker); Gewicht: 115 g (US-Stecker)

    Der 315 67W ist also mehr oder weniger die Neuauflage des 715 65W. (bearbeitet)
    TheTimetraveler's Profilbild
    krass, dass das neuere so viel ineffizienter ist
  3. soul4ever's Profilbild
    Sind Anker Netzteile noch die Mercedese unter den Netzteilen? Ich suche was für mind 3x USB c, wo dauerhaft Kabel dran hängen, aber erkannt wird ob ein Gerät dran hängt (damit ansonsten die jeweiligen Ports volle Leistung haben) und niedriger Standby Verbrauch wäre schön.

    Gibt's da was besseres als Anker?
    IIlllllIlIlIlIlIlIlIlI's Profilbild
    Anker war nie der Mercedes unter den Netzteilen, es sei denn du meinst damit einen satten Aufpreis ohne Mehrleistung. Ich setze seit langem auf Baseus Netzteile und Powerbanks und bin rundum zufrieden. Bei Mängeln leistet Baseus sehr guten Support und erstattet auch nach über 1 Jahr problemlos den Kaufpreis bei Defekten.
  4. Mo1992's Profilbild
    Wieso würde man das hier anstatt so einem mit mehreren Eingängen nehmen?

    65W USB-C Ladegerät, Schnellladegerät mit GaN, 3-Port Ladegerät Netzteil für MacBook Pro, MacBook Air, Google Pixelbook, ThinkPad, Dell XPS, iPad Pro, Galaxy S22/S20, iPhone 15/Pro und mehr, inklusive amzn.eu/d/6…o82

    Ich kenn mich da leider wenig aus -.-
    yoanes_waw's Profilbild
    Kompaktheit ggü Netzteil mit mehr Ports. Vertrauen/Hoffnung auf bessere Qualität ggü “No-Name”-Netzteilen. Man lädt ja durchaus auch hochpreisige Geräte daran.
  5. Volksmund's Profilbild
    Unterstützt das Teil "Turbo Charge" von Xiaomi?
    Darklordvader's Profilbild
    Eher nicht
  6. ncik2's Profilbild
    I've been using it for a few months to charge both an ROG Ally and Iniu 65w PD powerbank. It barely gets hot. I might just buy another one.
    Petrol3um's Profilbild
    Which is better?
  7. Bagatee's Profilbild
    echt sexy
  8. cerunda's Profilbild
    Kann man gut als Laptop-Netzteil-Ersatz nehmen oder ? Mein HP-Netzteil sieht aus als würde es sterben wollen :-D

    //Update ja passt (bearbeitet)
  9. OTiZ's Profilbild
    sollte dann auch mit Thinkpads gehen, oder?
    rodcruiser's Profilbild
    wenn USB-C und 65W (meist reichen für Standard auch 45W), ja
  10. rodcruiser's Profilbild
    das Anker Nano wäre noch kompakter, aber preislich noch nicht wirklich in diesem Bereich.
    ysf's Profilbild
    Das hat auch nicht 65w
  11. towarek's Profilbild
    Welches kabel empfiehlt ihr hierzu?
    rodcruiser's Profilbild
    Action 100W USB-C Kabel für n 5er
  12. Matthes212's Profilbild
    Nur 1 Port?
    Besserwisser's Profilbild
    Ja, dafür ist es auch sehr kompakt. Ich hatte auch weiter oben geschrieben, dass 1 Anschluss in meiner Kombination mit dem Notebook sogar vorteilhaft ist.
  13. IIlllllIlIlIlIlIlIlIlI's Profilbild
    Pass für das Poco X6 Pro? Wer hat mit Poco Erfahrung?
    Notmyluckyday's Profilbild
    Nein passt nicht.

    wirst damit über eine Stunde laden müssen mit 10W

    Xiaomi turbo charge funktioniert nur mit eigenheimische Netzteile.

    was du brauchst

    mi.com/de/product/xiaomi-67w-charging-combo-type-a/

    Kabel muss auch von xiaomi sein sonst geht nicht.

    schon mehrere Netzteile und Kabel verschiedener Hersteller durchprobiert.

    also og Netzteil + og Kabel = Turbo Charge

    Gibt woanders aber auch günstiger.


    Geschrieben von meinem RM12ProPlus5G (bearbeitet)
  14. mleben's Profilbild
    Sowas mit zwei Ports suche ich gerade weil mein anderes "neues" nicht mehr funktioniert. Ist mir bei alten Ladegeräten noch nie passiert.
  15. DMK4U's Profilbild
    Kann man damit ein MacBook Pro 2013 laden? Habe einen USB Adapter gekauft mit MagSafe 2. Suche das passende Ladegerät. Danke für die Hilfe
  16. swarton's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung, ob das Ladegerät mit dem s24 Ultra kompatibel ist? Kommt man da auf die 45W Leistung beim S24u?
's Profilbild