197°
Gepostet vor 6 Tagen

Lost Odyssey Xbox 360/ Series S/X im Store

8,24€
Geteilt von
Flurrytoli
Mitglied seit 2019
1
159

Über diesen Deal

Hallo Leute,
Zur Zeit gibt es den Klassiker Lost Odyssey im MS Store reduziert.
Wer JRPG im Still von klassischen Final Fantasy mag, sollte hier zugreifen.
Der reduzierte Preis bleibt noch bis 12.02.24
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GlassedSilver's Profilbild
    Warum nicht für ~4,26€ in Ungarn ohne VPN kaufen?

    xbox.com/hu-…t5b
    Flurrytoli's Profilbild
    Autor*in
    Gutes Argument! Jedoch für Leute die keine Kreditkarte haben leider keine Option.
  2. Manguste's Profilbild
    360 Klassiker - kam auf mehreren Discs
    THAIFIGHTER's Profilbild
    4
  3. NullAchtFufznMichi_'s Profilbild
    Hab es für meine X-Box 360 mit "ROD".
    Für pc ist das nicht irgendwie zu haben?
    X box Cross irgendwas Dingens von Microsoft??? (bearbeitet)
    RookieDealer's Profilbild
    360 Spiele sind abwärtskompatibel und dazu gehört Lost Odyssey. Play Anywhere gab es erst seit der Xbox One.
  4. Krizz's Profilbild
    Eins der besten Games ever. No joke
  5. JessyBlue's Profilbild
    Das ist einer meiner aller aller aller liebsten Rpg das ich mit meinen über 40 jahren spielen durfte
  6. ps8lover's Profilbild
    PC Port wäre hier soooo nice
  7. Thimberwolf's Profilbild
    Habs durchgespielt vor gut einem jahr mit Xenia canarybuild sogar hoch skaliert. Echt ne Perle.
    RookieDealer's Profilbild
    Ich bekam es kostenlos zur E3 damals. Da hat digital definitiv einen Vorteil, muss man keinen Discjockey spielen. (bearbeitet)
  8. Tzukasa's Profilbild
    Das Game ist der Hit. Damals auf x360 gespielt
  9. derOger's Profilbild
    Gutes Spiel, damals durchgespielt und als sehr gut empfunden...sehr positiv in Erinnerung geblieben
    RookieDealer's Profilbild
    Hab schon bei den 3 Würmern abgekackt. Meine Party war nicht auf den richtigen Level.
  10. Homofuerst's Profilbild
    Habe sehr schöne Erinnerungen an das Spiel. Bei irgendeinem Endgegner kam ich aber nicht weiter. War glaub ich vor einem großen Tor oder einem Aufzug direkt nach den CD Wechsel von 1 auf 2.
  11. Altmorehouser's Profilbild
    Ich meine, dass Spiel sollte letztes Jahr als digitale Version verschwinden. Schön, dass es nach wie vor verfügbar ist.
    t0bs7ar's Profilbild
    Glaube das betraf Käufe über die 360.
's Profilbild