Deal beginnt am Dienstag um 10:01
121°
Gepostet vor 49 Minuten

[PlayStation Plus Februar] Foamstars, Rollerdrome, Steelrising

Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
503
21.484

Über diesen Deal

huhu,

Die Playstation Plus Spiele für Februar 2024 wurden bekanntgegeben.

Hinweis: Du brauchst eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft um die Spiele in eure Bibliothek zu legen.

Folgende Mitgliedschaften stehen zur Verfügung: PlayStation Plus Essential, PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium.

Sobald du die Monatlichen Spiele aus dem PlayStation Plus Essential beansprucht hast, gehören sie dauerhaft dir. Du kannst diese Spiele so lange spielen, wie du über eine der drei Mitgliedschaften verfügst. Wenn deine Mitgliedschaft ausläuft, ist es nicht mehr möglich, die Spiele zu spielen. Durch die erneute Aktivierung einer der drei Mitgliedschaften erhältst du jedoch wieder vollen Zugriff auf deine Spiele.

Alle PlayStation Plus Spiele sind ab dem 06.02.2024 bis zum 05.03.2024 verfügbar.

Wichtig: Ihr habt noch bis zum 06.02.2024 11:00 Uhr Zeit die PlayStation Plus Spiele für Januar in die Bibliothek zu packen.

PlayStation Plus Essential Spiele für Februar
Foamstars, Rollerdrome, Steelrising
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kenixa, vor 49 Minuten
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EdenHazard's Profilbild
    Sehe keinen Grund ps plus für solche „Spiele“ zu abonnieren
    Silentheadhunter's Profilbild
    Auf solche Spiele kann ich auch gut und gerne verzichten…
  2. 33333344366hhhh's Profilbild
    Was ist denn das für ne Scheiße? Schlechtester Monat aller Zeiten?
    Majora's Profilbild
    Naja. Steelrising ist ein okay/gutes Soulslike. Foamstars ist noch nicht raus, aber sieht erstmal spaßig für ein paar Runden mit Freunden aus.
    Und Rollerdrome ist kurzweilig und macht Laune, wenn man auf so arcadige Spiele steht. Bestimmt kein herausragender Monat, aber auf jeden Fall okay
  3. rasierterHamster's Profilbild
    Mein Gott. Hatten sie die Preiserhöhung von PS plus nicht damit begründet, dass die hochkarätigen AAA Spiele jeden Monat sonst nicht mehr möglich wären?! Ich weiß gar nicht wann ich überhaupt das letzte Spiel aus dem PS plus mal installiert habe.
  4. T0nyStark's Profilbild
    46071943_1.jpg
    … mal wieder (bearbeitet)
  5. FriedGott's Profilbild
    Noch nie gehört. Keines davon…
  6. Truknafets's Profilbild
    Wenn es diesen online Abo Zwang nicht gegeben würde, dann würde ich mir selbst Essential nicht antun..
  7. ekceZ's Profilbild
    kernschrott ?
  8. FreierRadikal's Profilbild
    Gott sei Dank letzten Monat gekündigt...
  9. M-Tech96_'s Profilbild
    Schmutz.
  10. DarthRider's Profilbild
    Nicht meine Spiele
  11. Silencer04's Profilbild
    Cooles Lineup
    Foamstars und Rollerdrome würde ich sonst vermutlich nicht reinschauen und Steelrising kann ich jedem empfehlen, der auf Soulslikes steht. Vor kurzem erst platiniert
  12. BenRei04's Profilbild
    Bruder, was ein Schmutz. Naja nach dem doch sehr guten Januar war es eigentlich klar
    lovestar's Profilbild
    Vallah
  13. thomas.metzner's Profilbild
    Was fur ein absoluter dreck. Warum habe uch eigentlich ein abbo dafur?
    Wudi87's Profilbild
    Wahrscheinlich wie die meisten für den Online Multiplayer?
  14. Lybor's Profilbild
    Schrott! Glaube die Xbox Live Gold Spiele waren sogar geiler.
  15. Waffelwurst101's Profilbild
    danke mal wieder
  16. nicolas.polz's Profilbild
    Wow
  17. Cletus_Van_Damme's Profilbild
  18. CrowleyX1's Profilbild
    Warum erinnert mich Foamstars an Splatoon?
    Skydancer's Profilbild
    Weil es ein 1a clone ist....
    Ansonsten schwacher Monat.
  19. techno_feel's Profilbild
  20. Juan_Claudio's Profilbild
    Rollerdrome sieht spaßig aus. Foamstars ist Splatoon für Arme aber zock ich vielleicht auch ein bisschen. Steelrising und Soulslike Games sind nichts für mich. Ist ganz ok der Monat.
  21. FUT_Legende's Profilbild
    Schrott. Nach dem guten Dezember wieder nur Müll
  22. Scarfacemb87's Profilbild
    Das kann sich nur um einen Fehler handeln!
  23. Mavel's Profilbild
    Müll
    Wohl Sparmaßnahmen nach dem starken Januar von Sony 
  24. Kairyuseki's Profilbild
    Steelrising hörte sich interessant an. Aber ist ja mal wieder ein Soulslike...
    Ragegamedude's Profilbild
    Ist leider auch kein gutes wie ich finde
  25. Fabi704's Profilbild
    Also der Januar ging ja klar aber das hier ist echt ein Witz
  26. FuckYour_Society's Profilbild
  27. Manguste's Profilbild
    Foamstars - wenn man Splatoon bei Wish bestellt
    Greetings_Imastrangerhere's Profilbild
    Genau das gleiche gilt für steelrising, wenn man Lies of P auf Wish bestellt.
  28. peter.salamanda's Profilbild
    Wenn ich mir so die Kommentare hier lese bekommt man den Eindruck, dass der Casual Gamer kein Bock auf Herrausforderne Games hat.
  29. -V3n0m-'s Profilbild
    "Deal"
  30. Phentas's Profilbild
    Richtige Müll spiele.
  31. diehappy1's Profilbild
    Nur rotze . Steelrising schon im ps Premium oh man
  32. Mellomat's Profilbild
    Ohje ....
  33. Gorilla's Profilbild
    Humble Bundle ist viel besser als dieser müll habe ich ja auch nur für online Zugriff
  34. FizzyBubblech's Profilbild
    Und es wird schlimmer und schlimmer… Ich ärgere mich, an Black Friday ein Jahresabo abgeschlossen zu haben.
  35. canidas's Profilbild
    Schön, Bullshit Bingo wurde in den Kommentaren wieder in Rekordzeit komplettiert. Sehen uns dann im März wieder
's Profilbild