Noch mal einige dringende Bitten an alle, da von einigen dreisten Personen schon viele Fressnapf Filialen "verbrannt" wurden:
- Bitte nur ein Payback Account pro Tag nutzen, nicht z.B. 5 Accounts mit je 4 Coupons in 10 Minuten.
- Bitte darauf achten, dass nicht der Filialleiter an der Kasse steht.
- Smalltalk und Freundlichkeit während des Kassiervorgangs erhöht die Coupon Akzeptanz sehr.
- Stammkunde anstatt fremdes Gesicht zu sein erhöht die Coupon Akzeptanz sehr.
- Mehr als 1 Artikel / 2 € Warenwert erhöht die Coupon Akzeptanz sehr (z.B. 4 Coupons = 4 Artikel ?!).
- Wenn gefragt wird, was für Coupons das sind, dann bitte etwas sinnvolles sagen, z.B. "das sind meine Papiercoupons, die ich digitalisiert habe".
- Wenn Coupons nicht akzeptiert werden, nicht diskutieren oder sogar unfreundlich werden! Einfach Einkauf abbrechen (und Ware zurück bringen) oder am besten trotzdem einkaufen.
Denkt daran, dass ihr offiziell nie mehr als einen solchen Coupon von Payback erhalten werdet. Multiple Coupons und nicht in der Payback App sind mindestens "dunkelgrau". Die Filiale hat also jedes Recht die Coupons abzulehnen.
Wenn ihr dann wegen Coupons diskutiert oder sogar unfreundlich reagiert, wird der Filialleiter höchst wahrscheinlich noch ein mal alle Mitarbeiter darauf hinweisen, dass solche Coupons abzulehnen sind.
Desto mehr negative Erfahrungen Fressnapf mit den Coupons hat, desto eher werden wir diese schöne Sache verlieren!
- Bitte nur ein Payback Account pro Tag nutzen, nicht z.B. 5 Accounts mit je 4 Coupons in 10 Minuten.
- Bitte darauf achten, dass nicht der Filialleiter an der Kasse steht.
- Smalltalk und Freundlichkeit während des Kassiervorgangs erhöht die Coupon Akzeptanz sehr.
- Stammkunde anstatt fremdes Gesicht zu sein erhöht die Coupon Akzeptanz sehr.
- Mehr als 1 Artikel / 2 € Warenwert erhöht die Coupon Akzeptanz sehr (z.B. 4 Coupons = 4 Artikel ?!).
- Wenn gefragt wird, was für Coupons das sind, dann bitte etwas sinnvolles sagen, z.B. "das sind meine Papiercoupons, die ich digitalisiert habe".
- Wenn Coupons nicht akzeptiert werden, nicht diskutieren oder sogar unfreundlich werden! Einfach Einkauf abbrechen (und Ware zurück bringen) oder am besten trotzdem einkaufen.
Denkt daran, dass ihr offiziell nie mehr als einen solchen Coupon von Payback erhalten werdet. Multiple Coupons und nicht in der Payback App sind mindestens "dunkelgrau". Die Filiale hat also jedes Recht die Coupons abzulehnen.
Wenn ihr dann wegen Coupons diskutiert oder sogar unfreundlich reagiert, wird der Filialleiter höchst wahrscheinlich noch ein mal alle Mitarbeiter darauf hinweisen, dass solche Coupons abzulehnen sind.
Desto mehr negative Erfahrungen Fressnapf mit den Coupons hat, desto eher werden wir diese schöne Sache verlieren!
Der Filialleiter hat lediglich die Anweisung gegeben, nicht mehrere Einkäufe nacheinander zu tätigen.
Also pro Kunde, 1 Einkauf mit Payback.
Ist in dem Fall ja Peng, da alles auf einmal geht